Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Könnte ich hypothetisch behaupten eine genetische Verbindung zu Österreich zu haben?

OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Wann wurdest du denn gesperrt? In letzter Zeit oder wie? Also bei Bolle, Morgan, Pille usw. kann ich mir das nicht vorstellen.
Schon vor paar Jahren.

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Du bist eindeutig zu neugierig!

Ende der Sperre: Nie

Ich halte das für eine "dürftige" Begründung, jemanden dauerhaft zu sperren, weil er zu "neugierig" ist.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.669
Punkte Reaktionen
6.487
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich weiß nicht warum ich gesperrt wurde, angeblich war ich ein Spion der BRD oder ein getarnter Polizist aber ich glaube ich habe einfach nur gestört wegen meiner Herkunft und weil ich auch öffentlich meine Herkunft zugegeben habe.
Gut möglich. HPF hat einen Ahnentest im Anmeldeformular. Die verlangen, dass man den Vornamen der Großmutter nennt. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Ist es kein deutscher Name, wird die Anmeldung abgelehnt, weil man nicht ins Forum passt.

Mich haben sie dort auch zwei, drei Mal lebenslang gesperrt, weil ich angeblich irgendjemandes bezahlter Geheimagent bin. Die Betreiber und Mods dort haben sich komplett den Verstand versoffen. Die nicken sich jetzt nur noch gegenseitig im kleinen Kreis ihre Wahnideen und Dummheiten ab und verbannen alles aus dem Forum, was sie nicht verstehen. Ein isolierter kleiner Internetkult.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Gut möglich. HPF hat einen Ahnentest im Anmeldeformular. Die verlangen, dass man den Vornamen der Großmutter nennt. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Ist es kein deutscher Name, wird die Anmeldung abgelehnt, weil man nicht ins Forum passt.
Als ich mich angemeldet habe war das noch nicht so. Ich war ja auch ein jahr lang aktiv oder so. Dann hab ich mal kurz Pause gemacht, und wie ich wieder kam wurde ich schnell gesperrt weil angeblich zu neugierig, ich vermute in der zwischenzeit hat sich da was verändert damals. Ist aber auch schon wieder paar Jahre her.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.583
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Guten Morgen. Das sind meine AncestryDNA Resultate. Bei der Verbeitung der Genetischen Komponenten steht bei manchen Österreich, bei manchen auch Germany, Deutschland. Ich lebe in Österreich. Könnte ich hypothetisch behaupten eine genetische Verbindung zu Österreich zu haben? Also das ich nicht zu hundred Prozent fremd bin, sonder ein bisschen zumindest auch hier her gehören könnte? Sagen wir mal jemand ist 100% Nigerianer, dann bin ich leicht mehr genetisch mit Österreich verbunden als er? Oder?

Eastern European Roma
Primarily located in: Romania, Bulgaria, Serbia
Also found in: Kosovo, Albania, Montenegro, Hungary, Slovakia, Czech Republic, Bosnia and Herzogovian, Croatia, Moldova, Spain, Turkey
The Balkans
Primarily located in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia
Also found in: Albania, Austria, Greece, Hungary, Kosovo, Moldova, Montenegro, North Macedonia, Slovakia, Slovenia
Eastern Europe & Russia
Primarily located in: Austria, Belarus, Czech Republic, Hungary, Moldova, Poland, Russia, Slovakia, Slovenia, Ukraine
Also found in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Estonia, Germany, Lithuania, Romania, Serbia
Jewish
Primarily located in: Belarus, Hungary, Lithuania, Latvia, Moldova, Poland, Romania, Ukraine
Also found in: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Germany, Netherlands, Russia, Serbia, Slovakia
Baltics
Primarily located in: Estonia, Latvia, Lithuania
Also found in: Belarus, Poland, Russia, Ukraine

Eigentlich müsstest du auch Gene der Inder in dir tragen.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.583
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Ja das versteckt sich unter Roma. Bevor es "Roma" als Komponente gab, hatte ich auch Indische Gene. Das ist jetzt alles unter Roma.
Entschuldige, aber Begriffe können keine Gene eliminieren.

Mir scheint zudem, dass du an einem großen Minderwertigkeitskomplex leidest. Den kannst du in unserer multikulturellen Gesellschaft ablegen, denn du siehst ganz bestimmt wienerischer aus als ein Gambier.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Entschuldige, aber Begriffe können keine Gene eliminieren.

Mir scheint zudem, dass du an einem großen Minderwertigkeitskomplex leidest. Den kannst du in unserer multikulturellen Gesellschaft ablegen, denn du siehst ganz bestimmt wienerischer aus als ein Gambier.

Es geht ja nicht nur um den Begriff, ich weiß nicht inwiefern du dich damit auskennst, aber "Europäer" könnte man auch in vorgänger bevölkerungen aufspalten wie jäger und sammler und neolithische farmer und yamnaya usw, trotzdem benutzt man die mischkomponente "europäer" und es eliminiert keine gene ist aber trotzdem etwas eigen gewachsenses und anderes. Die Roma sind ca. 1/3 Balkan/Griechisch, 1/3 Nahöstlich und 1/3 Indisch. Trotzdem haben sie sich seit über 1.500 Jahren miteinander fortgepflanzt und sich zu was eigenständigem entwickelt, und sie sind auch keine Kopien der Inder. Dein Argument wäre nur richtig wenn der Begriff Roma eins zu eins mit dem Begriff Inder übersetzbar wäre und man nur den Begriff ausgetauscht hat, das ist aber nicht so genausowenig wie beim Begriff "Jude" da verstecken sich Anteile aus verschiedenen Regionen.

Ich hab auch keinen Minderwertigkeitskomplex, und ich hab auch nur zum Spaß das gefragt, es ist auch nicht falsch aber trotzdem falsch weil ich nur eine Verbindung über meine Europäische Herkunft zu Österreich habe und keine richtige, das könnte auch jeder Kroate oder Tscheche behaupten sogar mehr als ich wäre aber falsch. Ich behaupte es aber mal weil ich seit 35 Jahren hier lebe, Österreichischer Staatsbürger bin und deutsch spreche, das kann nicht jeder Europäer behaupten. Nicht jeder Europäer spricht deutsch oder ist Österreichischer Staatsbürger, deswegen bin ich mal auf diese Idee gekommen. Ist aber nur halb scherzhaft. Ist aber ein bisschen kreativ mit so einer Idee aufzutauchen. Finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Entschuldige, aber Begriffe können keine Gene eliminieren.

Mir scheint zudem, dass du an einem großen Minderwertigkeitskomplex leidest. Den kannst du in unserer multikulturellen Gesellschaft ablegen, denn du siehst ganz bestimmt wienerischer aus als ein Gambier.
Warum ihm ein Herkunftsnachweis so wichtig ist, verstehe ich auch nicht.
Aussehen und Vita deuten auf einen Zigeuner hin, der auf einem österreichischen Rummelplatz geboren wurde.

Immerhin kann er sich sehr gut artikulieren. Und wohnt wohl nicht mehr in einem Wohnwagen.

Also, entspann dich, Günther83. ;)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Guten Morgen. Das sind meine AncestryDNA Resultate. Bei der Verbeitung der Genetischen Komponenten steht bei manchen Österreich, bei manchen auch Germany, Deutschland. Ich lebe in Österreich. Könnte ich hypothetisch behaupten eine genetische Verbindung zu Österreich zu haben? Also das ich nicht zu hundred Prozent fremd bin, sonder ein bisschen zumindest auch hier her gehören könnte? Sagen wir mal jemand ist 100% Nigerianer, dann bin ich leicht mehr genetisch mit Österreich verbunden als er? Oder?

Eastern European Roma
Primarily located in: Romania, Bulgaria, Serbia
Also found in: Kosovo, Albania, Montenegro, Hungary, Slovakia, Czech Republic, Bosnia and Herzogovian, Croatia, Moldova, Spain, Turkey
The Balkans
Primarily located in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia
Also found in: Albania, Austria, Greece, Hungary, Kosovo, Moldova, Montenegro, North Macedonia, Slovakia, Slovenia
Eastern Europe & Russia
Primarily located in: Austria, Belarus, Czech Republic, Hungary, Moldova, Poland, Russia, Slovakia, Slovenia, Ukraine
Also found in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Estonia, Germany, Lithuania, Romania, Serbia
Jewish
Primarily located in: Belarus, Hungary, Lithuania, Latvia, Moldova, Poland, Romania, Ukraine
Also found in: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Germany, Netherlands, Russia, Serbia, Slovakia
Baltics
Primarily located in: Estonia, Latvia, Lithuania
Also found in: Belarus, Poland, Russia, Ukraine

Have no fear. Für uns alle ist die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Nähe zu einem Kongoneger höher als zum Nachbarn aus Wanne-Eickel. Das liegt daran, dass der Homo Sapiens in Afrika entstanden ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Ich wähle wieder CSU... Leben im Süden Deutschlands 71

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ging NICHT um DICH! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Der Idiotenfilter funktioniert...
Kalifat in D
Könnte es sein, dass Frankreich unter dem Aspekt, dass sie federführend bei der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben