Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln - Opposition wird pulverisiert in wenigen Tagen . Alles vorbei?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mehrere zehntausend Menschen haben in Köln gegen die AfD und rechtsradikale Pläne zur „Remigration“ von Deutschen mit Migrationshintergrund protestiert. Sie marschierten in einem Demonstrationszug über die Deutzer Brücke. Die Stimmung war laut Polizei „durchweg friedlich“.

Die Kundgebung in der Kölner Altstadt stand unter dem Motto „Demonstration gegen die Massenabschiebe-Pläne von AfD & Co. und steigende rassistische Hetze und Gewalt von rechts“. Es gab Live-Musik, zudem schwenkten Teilnehmer EU-Fahnen und Regenbogen-Fahnen.

Zehntausende demonstrieren in Köln gegen die AfD " Das ist schon komisch und man fragt sich, warum diese Demonstranten nicht auf die Straße gegangen sind, als viele palästinensische Menschen und deren Freunde nach dem 07.10.2023 gegen Juden und Israel demonstriert haben? Ich habe auch keine Gegendemo mitbekommen als in Essen das Kalifat ausgerufen wurde. Es gibt noch mehr so traurige Beispiele.

Einen Zaun um NRW. Schilder dran: "Nordwestarabien" und fertig ist die Laube. Sollnse alle zusammen Tunnel graben.

Meine Einschätzung vom bigotten Westen hat sich bestätigt. Denn ähnlich große Demos gibt es dort ( bald) flächendeckend im Sonderangebot. 100te.
Es erinnert an 1992 2015 und 2018, als zsrte Kritik an der Zuwanderung von zerstörerischen Muslimen in nrw erstickt wurde und das dann aufs ganze Land übergriff.
Vor 32 Jahren schon in nrw:


So werden am Wochenende in mehreren Westdeutschen Städten Hunderttausende Migrationsbefürworter und Queerdenker gegen Einwanderungsbegrenzung auf die Strasse gehen - auf den Osten dürfte das auch langsam übergreifen. Fragt sich, wie stark.Noch sind die Antipatriotischen Demos im Osten verhältnismäßig klein.
In Schwerin kamen dazu gestern " nur" 1000 Leute. Das linke Leipzig hatte gerade mal 6000 Leute, Dresden 700.
Aber mal sehen, was folgt.
Heute erstmal:

🔴 Live | #Dresden | Zentraler Asylprotest in Gorbitz 17.01.2024 | https://www.youtube.com/live/Ah_jtDchW9U?si=xAqfduPH0DoC3w4i

Ritterhude, 16.1.24
Wir waren heute nur sieben Leute, trotzdem zeigten wir unsere Botschaft.
Lieber wenig Leute, als nichts zu tun.
Zusammenhalt ist wichtig.

Das ist die Opposition. 7 Leute.
Es ist eine Katastrophe.

Es ist eine Kopie von 1992, 2015, 2018 mit dem selben Ergebnis, denke ich
Pulverisierung der Opposition durch Almans in Lichtgeschwindigkeit.







Wir erleben also , dass die "Opposition" im Westen und die damit verbundenen Hoffnungen, auch der Westen würde wach werden angesichts vorliegender Emtwicklungen, die schon viele Dutzend Male skizziert wurden ein wenig erwachen, ein bitterer Trugschluss naiv denkender Patrioten sind.

Nun erleben wir eben, dass dem nicht so ist und der Westen so ist wie immer.
Wie 1992, wie 2015, wie 2018.

Das aber habe ich schon immer behauptet und bekam dafür Kritik ab.
Aber- ich lag immer richtig.
Der Westen steht weiter pro Massenmigration, pro Queer, gegen Volk, Familie und Vsterland.
Wer was anderes dachte, hat sich getäuscht.
Das zarte Pflänzchen " Widerstand"wird im Westen an nur wenigen Tagen weggewischt und vernichtet. Danke, nrw.
Was waren nochmal "Querdenker", "Migrationskritiker", Messerstechereien und Vergewaltigungen im Stundentakt?
Die Hassdemos der Araber?

ALLES VERGESSEN VON DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG, Amnesie plötzlich überall.
Mit Punkt Schlag Neujahr.Denn es ist schon sehr auffällig, dass die mächtigen Westdeutschen Systemdemos plötzlich wie ein Blitz mit dem Jahreswechsel begannen.


Der Furor Teutonicus ist wieder da. Nur völlig anders, als Nationale es sich gedacht haben.
Ich lag immer goldrichtig in meinen Einschätzungen. Leider.

Afghanen, Araber und Tschetschenen dürfen sich freuen. Die Almans möchten davon immer mehr.


Absolut singulär in Europa. Kein einziges Volk der Welt ist damit vergleichbar. Solche Art von Demos, die sich gegen das eigene Dasein richten , es gibt sie nirgendwo anders auf der Welt auch nur im Ansatz in der Menge und in der Beteiligung.. Sie sind absolut und ausschließlich " deutsch".

Zehntausende demonstrieren in Köln gegen die AfD

Anti-AfD-Demo: Zehntausende demonstrieren in Köln gegen „Hetze und Gewalt“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article249578362/Anti-AfD-Demo-Zehntausende-demonstrieren-in-Koeln-gegen-Hetze-und-Gewalt.html


PS:
@gerthans , ich hab Mitleid mit dir, dass du da leben musst.

Ich bin gespannt, ob die derzeitige Entwicklung - alles ist auf einmal vergessen, was " gestern" noch galt, die Opposition in wenigen Tagen von nrw marginalisiert und kaputt gemacht - hier im Osten zu einem " jetzt erst recht"-Effekt führen wird oder zu Resignation.
50:50 , so schätze ich das ein.
Im besten Fall stärkt das alles aber das WIR Gefühl im Osten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Scholz will im "großen Stil" abschieben, Illegale und Arbeitsunwillige sollen raus. Dieses Jahr soll es losgehen. Demos dagegen? Fehlanzeige.
Die Demos müssen nicht stattfinden, da das Vorhaben eh nicht stattfindet.
Diese Aussagen waren nie ernst zu nehmen.

Du siehst doch, die Regierung bedient die Almans und deren Wunsch nach Umvolkung.
Darum demonstrieren sie auch nicht dagegen.
 

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Die Demos müssen nicht stattfinden, da das Vorhaben eh nicht stattfindet.
Diese Aussagen waren nie ernst zu nehmen.

Du siehst doch, die Regierung bedient die Almans und deren Wunsch nach Umvolkung.
Darum demonstrieren sie auch nicht dagegen.
Wir werden sehen. Nun aber da sie ihre eigenen Abschiebepläne kriminalisiert haben, ist wohl tatsächlich nichts mehr zu erwarten. Aber es gibt Schlimmeres als die Ampel, nämlich die CDU, die noch viel geiler drauf ist, alles Geld und alle Waffen in der Ukraine zu beerdigen und so die Problemursache weiter zu erhalten. Und die werden die Volltrottel wählen und wir werden eine Schwarz-Rot-Grüne Regierung kriegen, und alles wird sich höchstens zum Schlimmeren wenden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir werden sehen. Nun aber da sie ihre eigenen Abschiebepläne kriminalisiert haben, ist wohl tatsächlich nichts mehr zu erwarten. Aber es gibt Schlimmeres als die Ampel, nämlich die CDU, die noch viel geiler drauf ist, alles Geld und alle Waffen in der Ukraine zu beerdigen und so die Problemursache weiter zu erhalten. Und die werden die Volltrottel wählen und wir werden eine Schwarz-Rot-Grüne Regierung kriegen, und alles wird sich höchstens zum Schlimmeren wenden.
Das Problem ist letztlich nicht die Grüne Partei , das Problem sind die Almans besonders im Westen, wie man sieht.
Für solche Aussagen wurde ich mächtig gescholten - kein Problem für mich, ich weiss ja, wie naiv die Rechte ist- aber jetzt kann Jeder live miterleben, was eben läuft.
"Bauern? War da mal was"?
 

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Das Problem ist letztlich nicht die Grüne Partei , das Problem sind die Almans besonders im Westen, wie man sieht.
Für solche Aussagen wurde ich mächtig gescholten - kein Problem für mich, ich weiss ja, wie naiv die Rechte ist- aber jetzt kann Jeder live miterleben, was eben läuft.
"Bauern? War da mal was"?
Ja, das sehe ich ähnlich. Sie sind ihr eigenes Problem, somit auch nicht meins.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.031
Punkte Reaktionen
13.049
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Ganz Köln hasst die AfD!" haben die Demonstranten zu Tausenden demonstriert. Das ist falsch! Von mindestens einem Kölner weiß ich, dass er die AfD nicht hasst: Von mir selbst.

Wer die AfD nicht hasst, ist eben kein Kölner. Diese antideutschen Linksgrünen wollen ein "nazifreies" Köln. Wie die Nazis ein judenfreies Deutschland wollten. Sie sind totalitär.

Soll ich ihnen den Gefallen tun und mich nicht mehr als Kölner fühlen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.730
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn mehrere Millionen gegen die Ampel demonstrieren ist es dann mit denen auch vorbei ? 🤪 😂 😂 😂
ach so ....das ist dann wieder etwas undemokratisches und wird ignoriert ...

Millionen hatten in ganz Deutschland gegen die Ampel Idioten demonstriert, keiner spricht über
ein Ampel Verbot ...😂😂😂

jetzt haben die Linksfaschisten zehntausend Idioten zusammen gekarrt,
und wollen deswegen eine 25% Partei verbieten ? 🤪

was glaubt ihr was dann in dem Land los ist ... :poop::mad:🥶:eek::ninja::devilish:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Ganz Köln hasst die AfD!" haben die Demonstranten zu Tausenden demonstriert. Das ist falsch! Von mindestens einem Kölner weiß ich, dass er die AfD nicht hasst: Von mir selbst.


Du dürftest in Köln fast der einzige sein.
Gerthans, was ist da los in Köln, dass man einfach mal 30tausend Leute gegen die AfD, eigentlich gegen Ostdeutschland, auf die Straße bekommen kann fast ohne Vorbereitung?
Ist der Hass so groß dort ?
Wer die AfD nicht hasst, ist eben kein Kölner.

Das gilt dort.
Das gilt wahrscheinlich im gesanten nrw so.
Wer die AfD nicht hasst, wer Sympathie für Ostdeutschland hat, ist kein nrwler.
Vielleicht kann man das sogar noch erweitern: "Wer den Osten mag, ist kein Westdeutscher."
Ich möchte nicht wissen, wie viele dort diese Aussage unterschreiben würden.
Alles läuft darauf hinaus
Diese antideutschen Linksgrünen wollen ein "nazifreies" Köln. Wie die Nazis ein judenfreies Deutschland wollten. Sie sind totalitär.

Halt nicht nur die Linksgrünen.
Die Rheinländer, um dieses mal beim Lokalkolorit zu bleiben.
Man erinnere sich, wie die rheinländischen Ahrtaler Hilfe aus Ostdeutschland brüsk zurückwiesen. "ALLES NAZIS ".

Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als ich Freunde vorwarnte damals, die mit einem großen LKW und Rettungsmaterial dahin fuhren. Am 12Tonner gab es ein oder zwei nationale Aufkleber.

Ich sagte - Ihr verschwendet Eure Zeit, die werden Euch hassen.
Nein - uns doch nicht, wir sind ein Volk hiess es dann. Du bist zu negativ...

Ja, und nur 2 Tage später oder so juckelte der Laster laut zischend wieder um die Ecke.. Als ob er sich beschweren würde... und es stiegen absolut desillusionierte Freunde aus. "Ja. Du hattest Recht....".

Und so ist das nämlich.


Soll ich ihnen den Gefallen tun und mich nicht mehr als Kölner fühlen?
Ich denke, es ist für normal denkende und fühlende Menschen fast unmöglich, sich als Kölner fühlen zu können.
Köln - das sind die Leute dort.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn mehrere Millionen gegen die Ampel demonstrieren ist es dann mit denen auch vorbei ? 🤪 😂 😂 😂
WENN. Es demonstrieren aber nicht Millionen gegen die Ampel.
Ja. WÄRE (!!!!) es so, WÄRE es mit denen vorbei.
Es ist aber nicht
Millionen hatten in ganz Deutschland gegen die Ampel Idioten demonstriert, keiner spricht über
ein Ampel Verbot ...😂😂😂
Nein. Das gab es nicht.
Einige Zehntausende, vielleicht im Höchstfall (!) 100T insgesamt gemessen über einen langen, langen Zeitraum. Kaum der Rede wert.

Die westdeutsche Antiafdprotestbewegung bekommt diese Menge an 2 Tagen auf die Strasse.
Das ist die Wahrheit. Man darf die Augen davor nicht verschließen.
jetzt haben die Linksfaschisten zehntausend Idioten zusammen gekarrt,
und wollen deswegen eine 25% Partei verbieten ? 🤪
Ja. Sie haben aus dem Stand Massen auf die Strasse gebracht. INFrankfurt sollen es am Samstag 70.000 werden.
Und nicht nur in Frankfurt. Im gesamten Westwn ist mit sowas weiter zu rechnen.
was glaubt ihr was dann in dem Land los ist ... :poop::mad:🥶:eek::ninja::devilish:
Nichts. Die Almans lägen sich in den Armen vor Begeisterung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sollte Leute wie den Norddeutschen Habeck nie unterschätzen.
Die sind verschlagener und hinterhältigen, mächtiger, als der naive Rechte glaubt.

Habeck will „systematisches Vorgehen der Sicherheitsbehörden“ gegen AfD | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/habeck-will-systematisches-vorgehen-der-sicherheitsbehoerden-gegen-afd/


Nice to know: In den nächsten Tagen werden noch mehr solcher Demos stattfinden. Zum Beispiel am Mittwoch in Freiburg, am Donnerstag in Mainz und am Samstag inHeidelberg
Die Süddeutschen User hier werden uns davon bestimmt berichten.
Fällt der Süden auch wieder zurück in seinen woken Tiefschlaf oder bleiben die Demos dort leerer als in nrw und dem Norden?
Wäre interessant, das aus erster Hand zu erfahren für Leute wie mich, die hunderte km von da entfernt leben.

Tausende demonstrieren gegen Rechts! | https://www.dasding.de/newszone/demo-gegen-rechts-geheimtreffen-afd-rechtsextreme-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.031
Punkte Reaktionen
13.049
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du dürftest in Köln fast der einzige sein.

Man muss sich ja irgendwie Mut machen: Bei der Wahl zum Kölner Oberbürgermeister 2020 bekam der Kandidat immerhin 4,19 % der Stimmen:

Öffentliche Bekanntmachtung des endgültigen Wahlergebnisses der Wahl der Oberbürgermeisterin/des Oberbürgermeisters | https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/wahlen/wahl-desder-oberbuergermeisterin/oeffentliche-bekanntmachtung-des-endgueltigen-wahlergebnisses-der-wahl-der-oberbuergermeisterindes-oberbuergermeisters

Ist der Hass so groß dort ?

Es ist im Ursprung nationalmasochistischer Selbsthass. Der ist ungeheuer.
Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als ich Freunde vorwarnte damals, die mit einem großen LKW und Rettungsmaterial dahin fuhren. Am 12Tonner gab es ein oder zwei nationale Aufkleber.

Ich sagte - Ihr verschwendet Eure Zeit, die werden Euch hassen.
Nein - uns doch nicht, wir sind ein Volk hiess es dann. Du bist zu negativ...

Ja, und nur 2 Tage später oder so juckelte der Laster laut zischend um die Ecke.. und es stiegen absolut desillusionierte Freunde aus. "Ja. Du hattest Recht....".


Verlorene Liebesmüh!


Ich denke, es ist für normal denkende und fühlende Menschen fast unmöglich, sich als Kölner fühlen zu können.

Als ich Ende der 1970er Jahre aus dem Zug, der mich von Nürnberg nach Köln gebracht hatte, ausstieg und aus dem Bahnhof trat, fiel mein Blick zuerst auf den Kölner Dom.

Dieser Dom blieb im II. Weltkrieg wie ein Wunder im großen und ganzen von den Bomben verschont. Aus seinem Westturm riss eine Explosion jedoch ein Stück Mauerwerk heraus, ziemlich weit unten. Diese Wunde war nicht groß, aber gefährlich, weil die ungeheuere Last des Westturmes auf ihr ruhte. Damit der Turm nicht einstürzt, improvisierten die Kölner eine Plombe. Sie bestand aus Ziegelsteinen, zeichnete sich also deutlich von dem übrigen Mauerwerk ab, blieb zur Erinnerung lange bestehen und wurde erst nach dem Jahr 2000 ersetzt. Die einzelnen Ziegelsteine konnte man zur Erinnerung käuflich erwerben und ich kaufte einen. Er liegt bei mir zu Hause, ich nehme ihn immer wieder in die Hand.

Was ich damit sagen will: Ich habe in Köln viele gute Jahre verbracht und die Stadt als meine Heimat empfinden gelernt. Und in einem Winkel meiner Seele ist das so geblieben, obwohl ich mich inzwischen in Köln als Fremdkörper fühle. In zwei Stunden fahre ich vielleicht zum Chlodwigplatz und kaufe im Gusto Italiano für mich und meine Lebengefahrtin Essen. Die Stadt Köln ernährt mich also. Obwohl ich ein Fremdkörper bin. Geht das? ja, das kommt in der Biologie oft vor: Die Definition ist Parasit. So muss ich mich wohl fühlen...

Einer wie ich liegt Köln nicht am Herzen und ist nicht schutzwürdig. Im Gegensatz den Moslems, die in der Silvesternacht 2015/16 den altehrwürdigen Kölner Dom mit Pyrotechnik beschossen, woran sie die Kölner Polizei nicht hinderte - wie ich die Stadt hasse! Aber das Essen aus dem Gusto Italiano mundet mir doch! Das sind ja auch Italiener, keine Kölner!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Des Almans liebstes Hobby.
Verlorene Liebesmüh!

Wollte man mir damals nicht glauben.
Die waren sogar etwas sauer, dass ich mich schlicht weigerte, mitzufahren.
Nach ihrer "Rückkehr" begriffen sie es voll .
Als ich Ende der 1970er Jahre aus dem Zug, der mich von Nürnberg nach Köln gebracht hatte, ausstieg und aus dem Bahnhof trat, fiel mein Blick zuerst auf den

Was ich damit sagen will: Ich habe in Köln viele gute Jahre verbracht und die Stadt als meine Heimat empfinden gelernt. Und in einem Winkel meiner Seele ist das so geblieben, obwohl ich mich inzwischen in Köln als Fremdkörper fühle. In zwei Stunden fahre ich vielleicht zum Chlodwigplatz und kaufe im Gusto Italiano für mich und meine Lebengefahrtin Essen. Die Stadt Köln ernährt mich also. Obwohl ich ein Fremdkörper bin. Geht das? ja, das kommt in der Biologie oft vor: Die Definition ist Parasit. So muss ich mich wohl fühlen...

Deine Gefühle waren in etwa meine Gefühle, als wir uns vornehmen, den menschlichen absolut fragwürdigen Westen Richtung Osten zu verlassen.
Im Osten fühl ich mich recht wohl und " zuhause". Nach wie vor.

Einer wie ich liegt Köln nicht am Herzen und ist nicht schutzwürdig. Im Gegensatz den Moslems, die in der Silvesternacht 2015/16 den altehrwürdigen Kölner Dom mit Pyrotechnik beschossen, woran sie die Kölner Polizei nicht hinderte - wie ich die Stadt hasse! Aber das Essen aus dem Gusto Italiano mundet mir doch! Das sind ja auch Italiener, keine Kölner!
Deshalb nämlich. Ich finde Westdeutsche gerade aus dem Rheinland ( dich natürlich ausgenommen und die paar Anständigen auch!!) auf ihre Weise befremdlicher und abstoßender als selbst Moslems, die ich zwar absolut nicht mag, die ich aber logisch nachvollziehen kann.

Bei den meisten Westdeutschen gerade in nrw oder dem Norden gibt es keine Logik.
Das ist die pure destruktive Selbstverachtung und da lasse ich mich nicht reinziehen.
Das hat sich im Laufe der Jahre einfach so ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum übrigens greifen die vielen alternativen Medien dieses Thema der Renaissance des Woken im Westen gegen die AfD und letztlich gegen den Osten nicht auf, sondern geilen sich an den Meldungen " von gestern" noch so auf?
Hat man da vor der harten Landung in der Realität Angst? Die Realität, die ich schon seit ewig so beschreibe, wie sie ist?
Was aber Niemand hören wollte - bis sie jetzt brutal darauf geschubst werden und erschrocken nur noch schweigen.

Hätte man sich von Anfang an mit der Realität eingelassen, wäre nun die zu beobachtende Schockstarre der Nichtlinken nicht da und man hätte schon in " besseren Zeiten" Gegenkonzepte gegen das jetzt hier diskutieren können.

Aber wer nicht hört, fühlt jetzt eben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weiter im Takt .
Die große Einbürgerungsreform mit erheblichen Erleichterungen auf dem Weg zur deutschen Staatsbürgerschaft soll am Freitag beschlossen werden. Teil der Neuregelung: Wer als strenggläubiger Muslim oder Jude Frauen den Handschlag verweigert, wird nicht von der Vergabe des Passes ausgeschlossen.

Die Mehrheitsmentalität unter den Almans lässt solche Dinge gerade eben zu.
Die Mehrheit in Bundesländern wie nrw giert regelrecht danach, wir sehen es spätestens seit Neujahr, dass uneuropäische Gebräuche dieser Art Alltag sind.
Die Regierung könnte so einen hanebüchenden Wahnsinn ohne ein Volk, das mehrheitlich beim Anblick der eigenen Fahne Hautausschlag bekommt oder beim Abspielen der Hymne "Nazi,Nazi" empfindet, gar nicht durchsetzen. Absolut nicht.
In keinem anderen Land der Welt gibt es diese Unehre so geballt.

https://archive.is/2024.01.16-16044...lags-soll-Einbuergerung-nicht-verhindern.html

In den nächsten Wochen werden die meisten Almans es beweisen, dass sie solche Dinge gut finden oder es ihnen egal ist.

Opposition? Tot.

Freitag soll die große Einbürgerungsreform beschlossen werden, mit der Zuwanderer schneller eine deutsche Staatsbürgerschaft beantragen können. Teil der Regelungen ist auch eine Erleichterung, die bisher noch nicht öffentlich bekannt ist. So soll die Verweigerung des Handschlags kein ausreichender Grund mehr dagegen sein, einem Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft zu erteilen. Dabei geht es etwa um einige strenggläubige Muslime, die aus ihrer Überzeugung heraus Frauen grundsätzlich nicht die Hand geben – aber auch um orthodoxe Juden.

Hintergrund der Erklärung ist eine Neufassung der Einbürgerungsvoraussetzungen. Bislang galt, dass sich Einbürgerungswillige in die „deutschen Lebensverhältnisse einordnen“ müssen. Davon nimmt die Ampel Abstand. Stattdessen werden konkrete Ausschlussgründe genannt. Demnach kann nicht eingebürgert werden, wer gleichzeitig mit mehreren Ehepartnern verheiratet ist oder durch „sein Verhalten zeigt, dass er die im Grundgesetz festgelegte Gleichberechtigung von Mann und Frau missachtet“. So steht es im Gesetzentwurf der Bundesregierung.


Um der Regierung zu zeigen, dass Deutsche das begrüßen, werden in den nächsten Wochen wahrscheinlich Millionen Almans auf die Strasse rennen.

ich frag mich immer, was die Araber so denken, wenn sie sowas sehen.

Vielleicht gehe ich nächstes mal bewusst in einen Barbershop , wo sonst nur Moslems rumhängen und versuche, denen darüber was zu entlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
Scholz will im "großen Stil" abschieben, Illegale und Arbeitsunwillige sollen raus. Dieses Jahr soll es losgehen. Demos dagegen? Fehlanzeige.
Ja nun, die AfDler haben nun mal Scholz nicht unterstützt und statt dessen versucht bei den Bauern unter zu kommen und die ganze Zeit geblökt "Die Ampel muss Weg". Nun scheint es die Antwort darauf zu geben. Nehmt es wie ein Mann.

Allerdings ist der Heumarkt in Köln schon gut belegt wenn wir dort mit gut 3.000 Radlern standen. Seine Kapazität inklusive aller Fahrbahnen drum herum mag ich mal mit max. 15.000 Personen einschätzen. Aber gut, so viele Traktoren auf einem Haufen gab es wohl die ganze Zeit über nicht. Bauern-Demonstranten zählt man ja heute anhand der Traktoren.

Jetzt wäre es schön die Öko-Bewegung und die Friedensbewegung würde sich in diese Menschenhändlerbande einschleichen und alle Zusammen würden alsbald für Russland und Palästina Demonstrieren und die Autobahnauffahrten blockieren und die Wander-Bewegung, natürlich auf Landstraßen, beleben. Dann hätten wir wenigstens einen Idioten-Gleichstand, selbstverständlich ohne Zugehörigkeit der Öko- und Friedensbewegung zu dieser Gruppe der Idioten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
das waren keine Hunderttausende Demonstranten, soviel Bekloppte gibt es auch in Köln nicht
es wird das übliche "breite Bündniss" aus verschiedenen Vereinen und Organisationen sein die dafür Geld bekommen (Gewerkschaften, Kirchenverbände, Omas gegen rechts, Antifa usw.)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.317
Punkte Reaktionen
11.247
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Ganz Köln hasst die AfD!" haben die Demonstranten zu Tausenden demonstriert. Das ist falsch! Von mindestens einem Kölner weiß ich, dass er die AfD nicht hasst: Von mir selbst.

Wer die AfD nicht hasst, ist eben kein Kölner. Diese antideutschen Linksgrünen wollen ein "nazifreies" Köln. Wie die Nazis ein judenfreies Deutschland wollten. Sie sind totalitär.

Soll ich ihnen den Gefallen tun und mich nicht mehr als Kölner fühlen?
JA, tu mir den Gefallen und geh nach Omsk. Danke.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
"Ganz Köln hasst die AfD!" haben die Demonstranten zu Tausenden demonstriert. Das ist falsch! Von mindestens einem Kölner weiß ich, dass er die AfD nicht hasst: Von mir selbst.

Wer die AfD nicht hasst, ist eben kein Kölner. Diese antideutschen Linksgrünen wollen ein "nazifreies" Köln. Wie die Nazis ein judenfreies Deutschland wollten. Sie sind totalitär.

Soll ich ihnen den Gefallen tun und mich nicht mehr als Kölner fühlen?
So ist es nun mal mit diesen Slogans. Kaum einer wollte, dass die Ampel verschwindet.
Derweil von den anti-deutschen blauen und weiß-blauen bekannt ist, dass sie lieber Grünen freie Städte hätten. Dass tut sich doch alles nichts. Jeder wäre nun mal gerne die Mehrheit.
Im Augenblick ist die AfD gefordert sich auf der Straße zu zeigen, denn die gerade aufkeimende Bewegung läuft ja wohl bundesweit. Selbstverständlich nicht im Schutze tonnenschwerer Klebe-Panzer oder wie die "Israelis" als Besatzer im Schutze ihrer eigenen Kinder.

In Haiti trafen sich zwei große Gruppen mit unterschiedlichen Zielen auf einem Marktplatz und prallten aufeinander. Der Frontverlauf, wie eine Schlange sich über den Platz ziehend, war deutlich nachvollziehbar. Sagen wir mal so: Wer am Ende den Platz kontrolliert hat gewonnen. Als Kampfmittel sind ausschließlich die Arme zulässig. Eine Begrenzung auf einen Platz gibt selbst einer kleineren Gruppe die Möglichkeit mitzuspielen. Was kostet dieser Putsch: Ein paar verlorene Hüte, einige zerdepperte Brillen, ein paar blaue Augen, den ein und anderen Kieferbruch, Magenschmerzen, zerrissene Hemden, ect.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hatte NRW nicht mal seitens der SPD plakatiert: "wir haben die Kraft" :ROFLMAO: Ja...
Am Hof der Dummen
Oben