Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junge 13 soll Frau 42 missbraucht haben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.775
Punkte Reaktionen
4.657
Punkte
74.820
Geschlecht
In Zeiten der Pariser Kommune wurden viele unaufgeklärte Morde begannen, vor allem starben viele Ehefrauen :happy:
Der spanische Anarchismus wurde letztendlich von Generalissimo Franco zur Hölle geschickt :winken:
Der Rätekommunismus in München hatte ja zeitweise ein hervorragendes politisches Mitglied: ADOLF HITLER muhahahaha

Verstehe nicht was du so lustig findest.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.736
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin mir ziemlich sicher: einestages wird die Boulevard-Presse noch titeln "Mutter (33) von zweijährigem Sohn beim Stillen mißbraucht !"
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
das klingt schwer nach Merkel-Fachkraft > Richtung Voodoo AZUBI,
1
3 = demnach 23-28 Jahre alt ohne Pass ... wird selbstverständlich Links-Versifft für
8000 € Monatlich auf Steuerzahler Kosten betreut und alimentiert > quasi schön Bunt,
oder Afghane ... ?
die System-Lügen-Medien halten sich ja sehr sehr bedeckt > es war also definitiv weder ein Nazi
oder ein Deutscher ...?

https://www.bz-berlin.de/deutschland/junge-13-soll-frau-42-missbraucht-haben

immer wieder sehr Informativ im Gegensatz zu den Zwangs-Bezahlten Medien !

http://www.politikversagen.net/

diese fachkräfte scheinen über erhebliche manneskraft zu verfügen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na, was meinen denn die üblichen Verdächtigen hier? Alles gut? *LOL* Vollpfosten!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber es gibt ja mittlerweile anerkannte/fundierte mediz. Methoden zur Feststellung des Alters - vielleicht darf man die aber wegen Persönlichkeitsrechten oder ähnl. Schwachsinn gar nicht anwenden?

Diese medizinisch anerkannten Methoden wurden seit der sogenannten Flüchtlingskrise, also der Zeit wo hunderte Jugendlicher aus aller Herren Länder Merkels Einladung gefolgt sind und mit Sekundenkleber verklebten Fingern hereingelassen wurden, welche allesamt ihren Pass aber nicht ihr Handy verloren hatten, als menschenunwürdig, medizinisch bedenklich undsoweiter erklärt. Zumindest wenn sie das tatsächliche Alter von Flüchtlingen und Migranten ermitteln sollen

Von Linken und geistig umerzogenen dt. Schuldkomplexträgern (Gutmenschen) vorrangig...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Untersteht die deutsche Gerichtsmedizin der Staatsanwaltschaft oder, wie in vielen anderen Ländern, sind sie eine Fakultät einer Uni?

Das meint wikipedia dazu:

''Die Altersbestimmung ist im asylrechtlichen Verfahren zur Einschätzung der Handlungsfähigkeit nach § 12 Abs. 1 Asylgesetz (AsylG) und für die Durchführung von Asylverfahren nach der Verordnung (EU) Nr. 604/2013 (Dublin III) notwendig. Dabei obliegt die Altersbestimmung gemäß § 24 AsylG dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge aufgrund seiner allgemeinen Zuständigkeit zur Sachverhaltsermittlung. Beim Aufgreifen eines Ausländers durch die Grenzbehörde nach § 18 Abs. 1 AsylG oder bei der Befassung der jeweiligen Ausländerbehörde oder der Polizei eines Landes mit Asylgesuchen nach § 19 AsylG können die genannten Behörden im Rahmen ihrer Zuständigkeiten mit der Ermittlung des Alters befasst sein.''


Da kann ja für die Flüchtlinge nichts schiefgehen, wie der Fall BAMF Bremen gezeigt hat...:)
(***Ironiemodus aus***):cool:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man redet hier immer von Quarantäne, aber man kann seine Tochter doch schon lange nicht mehr allein Abends nach hause kommen lassen. Die Kids sind doch, sofern sie verantwortungsvoll handeln heute schon eingesperrt.
Merkel sei dank. Man muss sich dieses Video mit Obama und Merkel schon anschauen um etwas zu verstehen.
Sie sagt " Als die DDR zu gemacht hat, bemängel ich ich das das Volk(Leute) etwas zu sagen hatte."
Selbst Obama der daneben stand hatte nicht den besten Gesichtsausdruck.
PS habe es gerade nicht hier, aber der Link dürfte nicht schwer zu finden sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Man redet hier immer von Quarantäne, aber man kann seine Tochter doch schon lange nicht mehr allein Abends nach hause kommen lassen. Die Kids sind doch, sofern sie verantwortungsvoll handeln heute schon eingesperrt.
Merkel sei dank. Man muss sich dieses Video mit Obama und Merkel schon anschauen um etwas zu verstehen.
Sie sagt " Als die DDR zu gemacht hat, bemängel ich ich das das Volk(Leute) etwas zu sagen hatte."
Selbst Obama der daneben stand hatte nicht den besten Gesichtsausdruck.
PS habe es gerade nicht hier, aber der Link dürfte nicht schwer zu finden sein)

Wer solange krank war, muss sich ja nun nicht über jeden Mist empören.

Muss erst mal Hallo sagen, war lange Zeit im Krankenhaus.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Das meint wikipedia dazu:

''Die Altersbestimmung ist im asylrechtlichen Verfahren zur Einschätzung der Handlungsfähigkeit nach § 12 Abs. 1 Asylgesetz (AsylG) und für die Durchführung von Asylverfahren nach der Verordnung (EU) Nr. 604/2013 (Dublin III) notwendig. Dabei obliegt die Altersbestimmung gemäß § 24 AsylG dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge aufgrund seiner allgemeinen Zuständigkeit zur Sachverhaltsermittlung. Beim Aufgreifen eines Ausländers durch die Grenzbehörde nach § 18 Abs. 1 AsylG oder bei der Befassung der jeweiligen Ausländerbehörde oder der Polizei eines Landes mit Asylgesuchen nach § 19 AsylG können die genannten Behörden im Rahmen ihrer Zuständigkeiten mit der Ermittlung des Alters befasst sein.''


Da kann ja für die Flüchtlinge nichts schiefgehen, wie der Fall BAMF Bremen gezeigt hat...:)
(***Ironiemodus aus***):cool:

selbst das Beste Asylgesetz hilft nicht wenn es Nicht umgesetzt wird,
alle fortschrittlichen Länder der Welt handhaben das ganz anders wie Deutschland,
da wird erst genau geprüft und dann erst rein gelassen, und die so genannten Kriegs-Flüchtlinge auch
wieder abgeschoben. Wirtschafts Flüchtlinge haben keine Chance in Australien / Kanada / USA / Israel usw.
für unnütze EU Gesetze und Pöstchen gibt es tausende überbezahlte schädliche Beamte,
für die Umsetzung der Asylverfahren viel zu wenige unausgebildete ******
das ALLES muss ABSICHT der GROKO sein > ansonsten könnten die es ändern !

DESHALB AFD WÄHLEN DIE RETTER DER NATION / EU
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht was ich von der bürgerlichen Sexualmoral halten soll.
Die Ehe kann sicherlich schön sein aber auch sehr einschränkend.

Bei uns nicht, wir genießen das Leben und jeder von uns hat seine eigene Möglichkeit der Selbstverwirklichung. Jeder hat sein eigenes Schlaf- und Badezimmer, sowie eigene Räumlichkeiten für sich selbst und jeder hat sein eigenes Haustier. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Religion diente schon immer dem Machterhalt gewisser Leute... Das ist nicht wahr...
Corona-Aufarbeitung
Weltweit 17,5 Millionen Impftote, Europaweit 150.000, in Dummland 50.000 Aus meinem...
Die verheizte Generation
Oben