Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankfurter Buchmesse: Antifa soll Verlage aussuchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
..wenn es nach Jutta Ditfurth, der missratenen Tochter von Hoimar von Ditfurth geht.

Jutta Ditfurths Überwachungs-Programm für die Buchmesse

Frankfurter Buchmesse: Jutta Ditfurth als Gesinnungsprüferin - WELT | https://www.welt.de/kultur/article236412887/Frankfurter-Buchmesse-Jutta-Ditfurth-als-Gesinnungsprueferin.html


In Frankfurt diskutiert man über die zukünftige Ausrichtung der Buchmesse. Jetzt fordert die Politikerin Jutta Ditfurth, dass Anmeldelisten frühzeitig der Antifa vorgelegt werden. Ist das ihr Ernst?

Selbst wenn das " nur" ein Vorschlag einer linken Emanze ist- genau so etwas wird in Zeiten der heutigen Regierung schon nach und nach Realität werden. Ich traue es der westdeutschen Bevölkerung durchaus zu, sowas zu unterstützen.

Vergangene Woche erläuterte Buchmesse-Direktor Juergen Boos seinen Standpunkt im Kulturausschuss der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung. Medienberichten zufolge widersprachen zahlreiche Stadtverordnete der Aussage, man müsse rechte Verlage auf der Messe ertragen. Ausdiskutiert sei die Debatte noch nicht, resümierte das „Börsenblatt“.

Da haben wir schon die Vorstufe. Mehr als die Vorstufe. Bald dürfte es ganz selbstverständlich sein, Antifa oder/und Steinzeitmuslime offiziell um Erlaubnis zu fragen, wenn man irgendetwas politisches machen will.

Die Zukunft von morgen. Zur Zeit ist man ja mit " etwas Anderem" beschäftigt, so dass solche Pläne schneller zur Realität werden können als man bis 10 zählen kann.

So also geht Gesinnungsprüfung. Was wurde aus einer Linken, die früher mal verlässlich gegen monströse Kontroll- und Überwachungsansprüche war (Volkszählung etc.)? Jutta Ditfurth & Co als Türsteherin der Messe, ein gegenderter Albtraum.

Die ganze brd nähert sich einem gegenderten Albtraum.

Jutta D.,das ist auch die Frau die meinte, dass eine vor ein paar Jahren in Dresden gefundene Bombe "weiß wo sie hingehört".

Und die Frau, die vor einem Jahr im Internet um Spenden gebettelt hatte.
Eine " normale"'Deutsche also.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Es werden nur Bücher gezeigt, in denen die Wahrheit aufgeschrieben ist.
:ROFLMAO: :p 😂 😅 :D:poop:🤬
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
In dieser aktuellen Diktatur sind wir nicht mehr weit entfernt von Bücherverbrennungen!
Wie schon in der Diktatur vor 1945 ist geistige Einengung ein wichtiger Bestandteil der Politik und eines wurde ja schon geschaft (bzw. übertroffen) im Vergleich zum 3. Reich, die Gleichschaltung der Propaganda Maschinerie.
Willkommen im 4. Reich!
Nur das dieses 4. Reich keine deutsche Diktatur mehr ist, es ist eine Diktatur von Lakaien der Globalisierung unter dem Großführer USA.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
..wenn es nach Jutta Ditfurth, der missratenen Tochter von Hoimar von Ditfurth geht.

Jutta Ditfurths Überwachungs-Programm für die Buchmesse

Frankfurter Buchmesse: Jutta Ditfurth als Gesinnungsprüferin - WELT | https://www.welt.de/kultur/article236412887/Frankfurter-Buchmesse-Jutta-Ditfurth-als-Gesinnungsprueferin.html




Selbst wenn das " nur" ein Vorschlag einer linken Emanze ist- genau so etwas wird in Zeiten der heutigen Regierung schon nach und nach Realität werden. Ich traue es der westdeutschen Bevölkerung durchaus zu, sowas zu unterstützen.



Da haben wir schon die Vorstufe. Mehr als die Vorstufe. Bald dürfte es ganz selbstverständlich sein, Antifa oder/und Steinzeitmuslime offiziell um Erlaubnis zu fragen, wenn man irgendetwas politisches machen will.

Die Zukunft von morgen. Zur Zeit ist man ja mit " etwas Anderem" beschäftigt, so dass solche Pläne schneller zur Realität werden können als man bis 10 zählen kann.



Die ganze brd nähert sich einem gegenderten Albtraum.

Jutta D.,das ist auch die Frau die meinte, dass eine vor ein paar Jahren in Dresden gefundene Bombe "weiß wo sie hingehört".

Und die Frau, die vor einem Jahr im Internet um Spenden gebettelt hatte.
Eine " normale"'Deutsche also.
Herrlich, wie Du über das Stöckchen springst, das dir die Ditfurth hin hält.
Frau Dittfurt gehört zum Frankfurter Urgestein. Gegen sie kommst du nicht an.
Du kannst dich gleichzeitig aber auch beruhigen: von Religion/Islam hält sie m.E. auch nix.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Herrlich, wie Du über das Stöckchen springst, das dir die Ditfurth hin hält.
Frau Dittfurt gehört zum Frankfurter Urgestein. Gegen sie kommst du nicht an.
Du kannst dich gleichzeitig aber auch beruhigen: von Religion/Islam hält sie m.E. auch nix.
Sie hat auch keine Ahnung davon. Damit jemand den Mund aufmacht, muss er ein Minimum davon verstanden haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Herrlich, wie Du über das Stöckchen springst, das dir die Ditfurth hin hält.
Frau Dittfurt gehört zum Frankfurter Urgestein. Gegen sie kommst du nicht an.

Gegen eine in Hysterie geratene Furie ist in der Tat schwer anzukommen.

Was meinst Du selber aber mit " nicht gegen ankommen?
Du kannst dich gleichzeitig aber auch beruhigen: von Religion/Islam hält sie m.E. auch nix.
Ihre vergötterte Antifa aber. Die kämpfen für die Islamisierung.
Also passt bei Deiner Aussage irgendwas nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
In dieser aktuellen Diktatur sind wir nicht mehr weit entfernt von Bücherverbrennungen!
Wie schon in der Diktatur vor 1945 ist geistige Einengung ein wichtiger Bestandteil der Politik und eines wurde ja schon geschaft (bzw. übertroffen) im Vergleich zum 3. Reich, die Gleichschaltung der Propaganda Maschinerie.
Willkommen im 4. Reich!
Nur das dieses 4. Reich keine deutsche Diktatur mehr ist, es ist eine Diktatur von Lakaien der Globalisierung unter dem Großführer USA.
Die Deutschen haben sich in ihrem Grundwesen nicht geändert.
Das Kaputte, das Destruktive bricht nach ein paar Jahrzehnten der Ruhe wieder voll durch.

Insgesamt glaube ich zwar der offiziellen Geschichtsschreibung längst nicht alles, aber das Selbstzerstörerische, das Andere mit in den Abgrund zieht, ist bei den meisten Deutschen stark ausgeprägt.

Sie können alles - außer Staat.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gegen eine in Hysterie geratene Furie ist in der Tat schwer anzukommen.

Was meinst Du selber aber mit " nicht gegen ankommen?

Ihre vergötterte Antifa aber. Die kämpfen für die Islamisierung.
Also passt bei Deiner Aussage irgendwas nicht.
Ach nee, die Antifa hält's mit den Islamisten ? Das wäre mir völlig neu. Denen ihr Lebensstil (um es mal vorsichtig auszudrücken) ist so was von inkompatibel mit den Anschauungen von Mohammed & Co, das funktioniert gar nicht. Die Palis können sie noch unterstützen, denn die meisten haben es nicht so sehr mit Koran, aber viel mehr geht nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach nee, die Antifa hält's mit den Islamisten ? Das wäre mir völlig neu. Denen ihr Lebensstil (um es mal vorsichtig auszudrücken) ist so was von inkompatibel mit den Anschauungen von Mohammed & Co, das funktioniert gar nicht. Die Palis können sie noch unterstützen, denn die meisten haben es nicht so sehr mit Koran, aber viel mehr geht nicht.
Dann frage ich mich, warum es das gibt:


Einst galt für Linke die Religion als Opium des Volkes, wie Gevatter Marx es dekretiert hatte. Heute ist der religiöse Totalitarismus des Islam ihr neustes Faszinosum.

Einst zählte die Befreiung der Frau zum historischen Auftrag der Linken. Heute ist die Kleider-Apartheid der Frau im Islam für sie Ausdruck einer zu respektierenden Kultur.

Einst gehörte der Kampf gegen den Rassismus zum Selbstverständnis der Linken. Heute verteidigt sie den Rassismus gegen Frauen im Islam und diffamiert die Kritiker der Scharia-Religion als Rassisten



Du lebst in der Vergangenheit und scheinst nicht viel über die Gegenwart zu wissen, wissen zu wollen.

Das Kopftuch und die Linke - Wie faschistisch ist die Antifa? | https://www.cicero.de/kultur/antifa-kopftuch-meinungsfreiheit-islam
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht entdeckt sich diese Linke im Islam gerade selbst: Ideologie als Religion, antikapitalistisch und antiwestlich, autoritär und totalitär – der andere Faschismus.

Liegt hier ein Missverständnis vor? Eine Missdeutung gar? Die linken Säuberer von Streitkultur und Debattensprache skandieren doch mit Leidenschaft Parolen des Antifaschismus!

Der Trugschluss liegt bei diesen Linken selbst, die ihre Aktionen mit dem Kürzel „Antifa“ adeln. Der italienische Schriftsteller Ignazio Silone fand dazu die Formel: „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ Ja, wie fa ist die Antifa?
Aus dem Text oben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.101
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jutta D.,das ist auch die Frau die meinte, dass eine vor ein paar Jahren in Dresden gefundene Bombe "weiß wo sie hingehört".

Jutta Ditfurth hat einen autoritären Charakter. Auch wenn sie sich gerne von ihm befreit hätte, indem sie ein dickes Buch über Ulrike Meinhof schrieb. Die hat allerdings in einem heute noch lesenswerten Artikel 1965 in der linken Zeitschrift Konkret den angloamerikanischen Bombenterror gegen Dresden heftig angeklagt und dadurch den meisten damaligen Linken aus dem Herzen gesprochen. Jutta Ditfurth kann eben aus ihrer antideutschen und autoritären Haut nicht heraus und Ulrike Meinhof nicht das Wasser reichen.

Zu ihrer Forderung, die Antifa als Zensurbehörde gegen Patrioten zu ermächtigen:

Die Antifa tritt auf der Straße ja schon lange als Hilfspolizei des BRD-Regimes auf. Wie 1933 SA, SS und Stahlhelm Hilfspolzei der Hitler-Regierung wurden. Eine neue Diktatur wirft so ihre Schatten voraus.

Wenn die SAntifa bereits Hilfspolzei ist, warum nicht auch Zensurbehörde? Prügeln und verbieten als hoheitliche Aufgabe im Auftrag der Scholz-Regierung! Es erinnert an 1933.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.101
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Solch einen Artikel, wie Ulrike Meinhof ihn 1965 in Konkret schrieb, um den Bombenterror der Angloamerikaner gegen Dresden zu verurteilen, würden Jutta Ditfurth und die heutige Antifa sicher zensieren, wenn sie könnten. Und bald können sie es, fürchte ich.

Was ist bloß aus der deutschen Linken geworden!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Ditfurth ist bald 71 Jahre alt. Etwa so wie ich also.
In dem Alter ist man weit weg vom Zenit seiner Kraft.

Idiotisch sind die jungen, die das für bare Münze nehmen, was sie von sich gibt.

Aber das sind die meisten Mittelschichtler im besten Alter im Westen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.101
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Ditfurth ist bald 71 Jahre alt. Etwa so wie ich also.
In dem Alter ist man weit weg vom Zenit seiner Kraft.

Sie lässt sich aber in einer Lederjacke fotografieren wie ein jugendlicher Schläger, der noch im Zenit seiner physischen Kraft steht:

Jutta Ditfurth zur Frankfurter Buchmesse: „Rechtsradikale Verlage ausschließen“ | https://www.fr.de/frankfurt/jutta-ditfurth-zur-frankfurter-buchmesse-rechtsradikale-verlage-ausschliessen-91252894.html

Lederjacke gegen Bücher! Wann hatten wir das schon?

Ihre Corona-Erkrankung, mit der sie sich im Netz so wichtig gemacht hat, dürfte sie dann ja gut überstanden haben! Unkraut vergeht nicht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedes Volk kriegt was es braucht, wer meint das das nicht paßt muß sich auf die Socken machen, wo ist das Problem?
ich bestell mir trotzdem diejenigen Bücher, die ich lesen möchte und die mich zu interessieren scheinen

egal, was da irgendwelche "ungef*ckten Schnepfen" zuvor drüber gemeint haben
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Ditfurth ist bald 71 Jahre alt. Etwa so wie ich also.
In dem Alter ist man weit weg vom Zenit seiner Kraft.

Idiotisch sind die jungen, die das für bare Münze nehmen, was sie von sich gibt.

Aber das sind die meisten Mittelschichtler im besten Alter im Westen.
Unfug. Kaum jemand nimmt diese Krampfhenne wirklich ernst. Nicht mal zu ihren besten Zeiten konnte man das freche Luder ernst nehmen. Ich kann mich gut erinnern, dass sie sich anlässlich einer im Fernsehen übertragenen Wahlkampfdebatte mit Genscher anlegte. Der ließ sie traumhaft schön an ihren eigenen Widersprüchen abtropfen.

Immerhin darf ich Dir ein Kompliment machen: Mit "missratener Tochter" ist sie hervorragend beschrieben!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Ditfurth ist bald 71 Jahre alt. Etwa so wie ich also.
In dem Alter ist man weit weg vom Zenit seiner Kraft.

Idiotisch sind die jungen, die das für bare Münze nehmen, was sie von sich gibt.

Aber das sind die meisten Mittelschichtler im besten Alter im Westen.
Frau Dittfurth ist ein gewisses Kuriosum. Sie hat ein Talent darin entwickelt, auf den Nerven anderer Leute herum zu tanzen. Es ist auch absolut fraglich, ob der Gysi sie in seiner Linkspartei haben will. Aber eine interessante Gesprächspartnerin ist sie allemal: sie bietet ein Maximum an Reibungsfläche.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Herrlich, wie Du über das Stöckchen springst, das dir die Ditfurth hin hält.
Frau Dittfurt gehört zum Frankfurter Urgestein. Gegen sie kommst du nicht an.
Du kannst dich gleichzeitig aber auch beruhigen: von Religion/Islam hält sie m.E. auch nix.
Die altgewordene,fette,kinderlose Dithfurt sollte niemand mehr ernst nehmen.Die Frau lebt von Mitleidsspenden und weiß,daß ihre großspurigen politischen Pläne und Träume allesamt gescheitert sind. 🎭 🦊 :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Falls die AfD je in Regierungsgewalt käme und falls nur in einem Buntenland, könnten...
Sängerin Lena...
Es wird Zeit, daß gewählt wird...noch knapp drei Wochen bis zur Europawahl. Überall ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben