Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder vierte Straftäter ist ein Zuwanderer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Weißichnich, aber du kannst sicher sein das wenn einer an meine Maus dran geht, der erst mal an mir vorbei muß, auch mit dem Risiko das ich dabei fürchterlich auf die Fresse kriege, aber ich könnte keine Nacht mehr schlafen wenn ich einen Übergriff ohne Gegenwehr zulassen würde.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
und Mir wäre das seine nichts Wert ^^
scusi! Aber hier dann "Auge um Auge!"
Und beim Ficken wird der sicherlich nicht sehr wachsam sein!

p.s
die Strafen hier in Deutschland sind für diese "Form" der Täter zu harmlos,
schon fast wie in Schweden:

https://www.unzensuriert.at/content...rief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
14-Jährige von zwei somalischen Jugendlichen vergewaltigt

Im Dezember 2016 wurde ein 14-jähriges Mädchen auf der Toilette seiner Schule in Lund von zwei Somaliern vergewaltigt. Einer der Täter war 16, der andere jünger. Beide Täter durften an der Schule bleiben, während das Opfer gegen seinen Willen Heimunterricht bekam. Der Direktor der Schule, der sich als Feminist bezeichnet und Mitglied der schwedischen Linkspartei (Vänsterpartiet) ist, vertritt die Ansicht ist, dass alle drei Beteiligten Opfer seien.

100 Sozialstunden „Strafe“ für älteren Täter

da hilft nur anonyme Selbstjustiz, gegen eine kleine Spende ..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
und Mir wäre das seine nichts Wert ^^
scusi! Aber hier dann "Auge um Auge!"
Und beim Ficken wird der sicherlich nicht sehr wachsam sein!

p.s
die Strafen hier in Deutschland sind für diese "Form" der Täter zu harmlos,
schon fast wie in Schweden:

https://www.unzensuriert.at/content...rief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
14-Jährige von zwei somalischen Jugendlichen vergewaltigt

Im Dezember 2016 wurde ein 14-jähriges Mädchen auf der Toilette seiner Schule in Lund von zwei Somaliern vergewaltigt. Einer der Täter war 16, der andere jünger. Beide Täter durften an der Schule bleiben, während das Opfer gegen seinen Willen Heimunterricht bekam. Der Direktor der Schule, der sich als Feminist bezeichnet und Mitglied der schwedischen Linkspartei (Vänsterpartiet) ist, vertritt die Ansicht ist, dass alle drei Beteiligten Opfer seien.

100 Sozialstunden „Strafe“ für älteren Täter

Vielleicht hat die Maus die Jungs angegraben?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Weißichnich, aber du kannst sicher sein das wenn einer an meine Maus dran geht, der erst mal an mir vorbei muß, auch mit dem Risiko das ich dabei fürchterlich auf die Fresse kriege, aber ich könnte keine Nacht mehr schlafen wenn ich einen Übergriff ohne Gegenwehr zulassen würde.

Ich warte sowieso nur auf eine Situation in der man mit Selbstverteidigung argumentieren kann, und dem Typ gnade dann Gott.. oder Allah...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
da hilft nur anonyme Selbstjustiz, gegen eine kleine Spende ..

Den beiden hilft nur das Schulklo, beide dort einsperren und dann alle Schwulen im Dorf nacheinander rein schicken, gegen die Spende versteht sich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich warte sowieso nur auf eine Situation in der man mit Selbstverteidigung argumentieren kann, und dem Typ gnade dann Gott.. oder Allah...

Der soll sich die 72 Jungfrauen schon mal aussuchen. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht hat die Maus die Jungs angegraben?

sicherlich hat dieses Mädchen ihrem Alter entsprechende Kleidung getragen,
also Minirock, enge Jeans und n Top im Sommer...
alles in Allem dann n Freifahrtschein Sie zu vergewaltigen (?) !
"Frei nach dem Motto" : "Sie hat es nicht anders verdient"!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
sicherlich hat dieses Mädchen ihrem Alter entsprechende Kleidung getragen,
also Minirock, enge Jeans und n Top im Sommer...
alles in Allem dann n Freifahrtschein Sie zu vergewaltigen (?) !
"Frei nach dem Motto" : "Sie hat es nicht anders verdient"!

Nee, die denken "Sie hat es so gewollt".
Aber ich bin davon überzeugt das es in Schweden in absehbarer Zeit sowieso ganz gehörig klingelt, diese kleinen Gesellschaften kriegen derartige Unbill viel direkter mit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist objektiv unverständlich, wie man in der heutigen Zeit solchen Schönwetter-Politikern wie Merkel, Hannelore Kraft, Malu Dreyer und dem aktuellen Sprücheklopfer und Hexer Martin Schulz, zujubeln kann! :nono:

Entweder haben diese Politiker die Zeichen der Zeit mit ihrer Zaghaftigkeit immer noch nicht erkannt oder ein Brett vor'm Kopf.

Ich tippe mal auf Brett vor'm Kopp.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
und Mir wäre das seine nichts Wert ^^
scusi! Aber hier dann "Auge um Auge!"
Und beim Ficken wird der sicherlich nicht sehr wachsam sein!

p.s
die Strafen hier in Deutschland sind für diese "Form" der Täter zu harmlos,
schon fast wie in Schweden:

https://www.unzensuriert.at/content...rief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
14-Jährige von zwei somalischen Jugendlichen vergewaltigt

Im Dezember 2016 wurde ein 14-jähriges Mädchen auf der Toilette seiner Schule in Lund von zwei Somaliern vergewaltigt. Einer der Täter war 16, der andere jünger. Beide Täter durften an der Schule bleiben, während das Opfer gegen seinen Willen Heimunterricht bekam. Der Direktor der Schule, der sich als Feminist bezeichnet und Mitglied der schwedischen Linkspartei (Vänsterpartiet) ist, vertritt die Ansicht ist, dass alle drei Beteiligten Opfer seien.

100 Sozialstunden „Strafe“ für älteren Täter

In Lund war das?
Als Vater des Mädchens wäre es mir sehr wichtig, dass die zwei traumatisierten männlichen Opfer recycelt, ääh resozialisiert werden.
Einen Ausflug mit den Tätern, Pardon männlichen Opfer auf die Øresund Bridge und auf der Höhe von Saltholm kriegen die zwei männlichen Opfer Schwimmunterricht. Mit einem 20Liter Eimer voll mit ausgetrocknetem Beton an den Füssen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.700
Punkte
50.820
Vielleicht will teu einen Bogen zu den Römern schlagen und darauf hinweisen, dass die Barbaren seinerzeit Germanen waren? Bis jetzt ist seine Frage und deren Sinn untergründig, äh, unergründlich. :kopfkratz:

Kulturen steigen auf und ab die Herrenmenschen der Antike hängen heute am Tropf der Barbaren , wo früher Pyramiden gebaut wurden kommen heute nur noch Bombenbastler her !
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Lies doch mal hier !

Da ist das Märchen von nicht krimineller nicht haltbar !

http://www.thueringer-allgemeine.de...t-in-Thueringen-steigt-deutlich-an-2080752371

20% der Gewaltverbrechen also dem was besonders verabscheuungswürdig ist , da ist nicht Falschparken gemeint , bei 4 % Bevölkerungsanteil sind

nach meiner Rechnung ein fünffaches Gefahrenpotential . Nur das solche Zahlen bis eben noch unter den Tisch gekehrt wurden !

Was soll dein Geschwurbel oder bist du Teil des Cyberkommandos der von der Leine gelassenen.

Sehe jetzt dein Problem nicht , außer das du Straftaten von Ausländern als kulturelle Bereicherung ansiehst .

Mein Problem dein Beitrag macht keinen Sinn !

Wenn du etwas am Beitag von [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION] falsch findest ich finde da keine Erläuterung wieso ?

Gauland ist Italiener ? - Was soll dass ?

Drei Straftäter sind deutsch, ein Straftäter ausländisch.
Fakt.
Mehr habe ich nicht geschrieben.
Ach doch, der Gauweiler ist ein Barbar, naja vielleicht früher, zu Zeiten, als er jung war, noch nicht so dick und so dumm.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Kulturen steigen auf und ab die Herrenmenschen der Antike hängen heute am Tropf der Barbaren , wo früher Pyramiden gebaut wurden kommen heute nur noch Bombenbastler her !

Die Pyramiden sind aber nachweislich von Außerirdischen gebaut worden.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In Lund war das?
Als Vater des Mädchens wäre es mir sehr wichtig, dass die zwei traumatisierten männlichen Opfer recycelt, ääh resozialisiert werden.
Einen Ausflug mit den Tätern, Pardon männlichen Opfer auf die Øresund Bridge und auf der Höhe von Saltholm kriegen die zwei männlichen Opfer Schwimmunterricht. Mit einem 20Liter Eimer voll mit ausgetrocknetem Beton an den Füssen.

Dies praktiziert, gäbe es seit 1949 nicht einen einzigen Deutschen mehr.
In diesem Sinne, du Knolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Dies praktiziert, gäbe es seit 1949 nicht einen einzigen Deutschen mehr.
In diesem Sinne, du Knolle.

Kurz um: Du unterstellsr Jedem Deutschen der heute Lebt, Nachfahre eines Vergewaltigers zu sein....

"Knäcke"?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
In Lund war das?
Als Vater des Mädchens wäre es mir sehr wichtig, dass die zwei traumatisierten männlichen Opfer recycelt, ääh resozialisiert werden.
Einen Ausflug mit den Tätern, Pardon männlichen Opfer auf die Øresund Bridge und auf der Höhe von Saltholm kriegen die zwei männlichen Opfer Schwimmunterricht. Mit einem 20Liter Eimer voll mit ausgetrocknetem Beton an den Füssen.

Neneee, das ist unverhältnismäßig, man sollte sie besser verpflichten 10 Jahre lang Anal-Toys zu testen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Kulturen steigen auf und ab die Herrenmenschen der Antike hängen heute am Tropf der Barbaren , wo früher Pyramiden gebaut wurden kommen heute nur noch Bombenbastler her !


Die Barbaren erfanden die Gaskammer, und somit das industrielle Töten.

Kultur?
Wo?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Nur ein Wunder kann Europa...
Thomas Röper übersetzt, was und wie Russland über die -> Eurobürokratenfamilienwahl -...
Alle gegen AfD
Reichelts Woche: Zwei-Klassen-Justiz und Majestätsbeleidigung| Achtung, Reichelt! vom...
Am Hof der Dummen
Oben