Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder vierte Straftäter ist ein Zuwanderer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dies praktiziert, gäbe es seit 1949 nicht einen einzigen Deutschen mehr.
In diesem Sinne, du Knolle.

Du meinst also, jeder Deutsche hat 1949 ein 14jähriges Mädchen vergewaltigt?
Schliesst du von deiner Familie etwa auf alle andere Männer in Deutschland?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weißichnich, aber du kannst sicher sein das wenn einer an meine Maus dran geht, der erst mal an mir vorbei muß, auch mit dem Risiko das ich dabei fürchterlich auf die Fresse kriege, aber ich könnte keine Nacht mehr schlafen wenn ich einen Übergriff ohne Gegenwehr zulassen würde.
Siehssu! Und da der Schwatte eine Machete hatte, mußt Du ihm eben das Küchenmesser ins Kleinhirn jagen (Kleinhirn aus dem Grund, weil diese Spezies kein Großhirn hat.;))

Also doch Zahn um Zahn? Oder willst Du vergeben? Ich könnte das nie. Und alles ohne Haß!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Neneee, das ist unverhältnismäßig, man sollte sie besser verpflichten 10 Jahre lang Anal-Toys zu testen.


Woher willst du wissen, das dies nicht der heimliche Traum der Zwei ist? Also keine Strafe. Aber ich will fair sein; 10Kilo Beton.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.150
Punkte Reaktionen
20.520
Punkte
69.820
Geschlecht
Woher willst du wissen, das dies nicht der heimliche Traum der Zwei ist? Also keine Strafe. Aber ich will fair sein; 10Kilo Beton.

Vergiss es, nach drei Jahren Anal Toys testen, sind die Lumpen derartig inkontinent das die sowieso den ganzen Tag in ihrer eigenen Scheiße verbringen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist vielleicht ein Lustiger! Sollen die Dänen die Øresund-Brücke um 47 Meter absenken um auf deine 10m Höhe zu kommen?
Ich hatte die Höhe nicht an einer Brücke festgemacht, sondern ganz allgemein geschrieben. Wie kommst Du überhaupt auf diese Brücke? Ich mußte gugeln, um zu wissen von welcher Brücke Du schreibst. Aha! Tolles Ding. Nein, da würden die 57 m auch reichen, Kuffnuckenköppe terminal zu demolieren.Anhang anzeigen 4295
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Vergiss es, nach drei Jahren Anal Toys testen, sind die Lumpen derartig inkontinent das die sowieso den ganzen Tag in ihrer eigenen Scheiße verbringen.

Da erhält der Ausdruck "Riesenarsc..och" eine ganz neue Bedeutung!;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich hatte die Höhe nicht an einer Brücke festgemacht, sondern ganz allgemein geschrieben. Wie kommst Du überhaupt auf diese Brücke? Ich mußte gugeln, um zu wissen von welcher Brücke Du schreibst. Aha! Tolles Ding. Nein, da würden die 57 m auch reichen, Kuffnuckenköppe terminal zu demolieren.Anhang anzeigen 4295

Die zwei Bereicherer haben sich in Lund, Schweden breit gemacht. Von dort aus ist es nur einen Katzensprung nach Malmö auf die Brücke. Aber im Prinzip reicht natürlich auch, wenn man das Gewicht am Hals befestigt und sie Kopfüber in ein Plumsklo wirft.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Barbaren erfanden die Gaskammer, und somit das industrielle Töten.

Kultur?
Wo?

Ist gut teu, gerade Geschichtsunterricht gehabt und jetzt wird das Wissen angewandt? Das mit den Gaskammern ist sicherlich eine Monstrosität, dennoch wohl keine Legitimation für Überheblichkeiten kraft eigener Ansprüche, gar einer Apotheose-Überlegung und dient auch nicht als Legitimation für eine derart viehische Tat eines "Was auch immer ", wobei ich Tiere nicht beleidigen möchte. Mit Kultur hat so etwas denn auch nicht das Geringste zu tun, einfach nur mit menschlichem Dreck. Nur mal so am Rande - einfach mal überlegen, das wäre wenn dir und leider vor allem deiner Freundin passiert? Verständnis für den Vergewaltiger gehabt oder einfach nur "niedere" Gefühle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Wie kommt einer dazu zu glauben er sei schlauer als Andere der gerade eben noch allen Ernstes behauptet hat:


Da lachen ja die Hühner.

Da wundert es auch niemand mehr, dass du ein „Jünger“ der AfD bist.

Was hat denn so etwas mit einer Vergewaltigung zu tun? Kann mich erinnern, schon lange her, gelernt zu haben bei der BW, so etwas im Ernstfall "nachdrücklich" zu ahnden.
Im übrigen ist der Bau der Pyramiden heute nach wie vor in dieser Dimension nicht zu erklären. Ich tendiere dazu, anzunehmen, dass ein Wissen von "vorher" vorhanden sein gewesen sein muss. Vielleicht sind die Menschen ja so bescheuert, und haben schon einmal einen Start abbrechen müssen, warum auch immer und vor allem - nichts dazu gelernt. Das würde vieles erklären, nicht nur das verlorene Paradies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist objektiv unverständlich, wie man in der heutigen Zeit solchen Schönwetter-Politikern wie Merkel, Hannelore Kraft, Malu Dreyer und dem aktuellen Sprücheklopfer und Hexer Martin Schulz, zujubeln kann! :nono:

Entweder haben diese Politiker die Zeichen der Zeit mit ihrer Zaghaftigkeit immer noch nicht erkannt oder ein Brett vor'm Kopf.

Von den mindestens 30 Millionen Migranten, die wir im Land haben, besitzen ca 9 Millionen die Deutsche Staatsbürgerschaft.
Das heißt, sie dürfen wählen. Ein nicht unerhebliches Wählerpotential...

Und 9 von 10 Straftaten in Deutschland werden von Leuten mit Migrationshintergrund begangen...nicht 25 %!
Offensichtlich funktioniert die Glaskugel nicht.

g
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Sie sitzen mit abgelegtem Meineid auf den fünf Rollen und in der Atemluft weht ein Hauch der eigenen Flatulenz, die einen so richtig wichtig macht, an dem Schreibtisch, wo die Sekräterin ein Lobbyist ist, den ich nur abwinken muss und dann mein Sprachsalbaderer rufe, der mir meine Blubberrede für die Schwatzbude ausarbeitet...Möglichst ganz viele Worte für ein klein bisschen Unsinn. Nach einer Minute hört eh keiner mehr hin und ich muss zu Abstimmung rufen, rechte Hand ja, linke nein.-)
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.infranken.de/ueberregion...-in-Bamberg-ist-ein-Zuwanderer;art179,2589779

Danke Ihr Berliner Politiker, welche dieses Chaos - durch Aushebelung der Gesetze und Verordnungen - möglich machten.

Weshalb sind diese Groß- und Altparteien so beliebt? :confused:

"Reichtum für alle", das versprechen doch alle Parteien, daran kann es doch nicht liegen?


Inzwischen habe ich den Glauben an die Redlichkeit beim Umgang bei den Antworten zur Zuwanderung und Migration verloren.
Ich erlebe in unserer „kleinen“ Stadt „Flüchtlinge“ welche sich höflich zum Teil freundlich Grüßen.
Dann erlebe aber auch „DIE“ welche zu Dritt nebeneinander den Gehweg beanspruchen den entgegenkommenden älteren Menschen Keinen Platz machen.

Diese auf die Straße zwingen.
Das gibt es natürlich auch unter den Deutschen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Inzwischen habe ich den Glauben an die Redlichkeit beim Umgang bei den Antworten zur Zuwanderung und Migration verloren.

Ja, weil von den offiziellen Stellen bei diesem Thema zuviel gelogen und verschwiegen wird.
Mittlerweile versucht auch die "Lügenpresse" ihr Image wieder zurück zu gewinnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So...
Am Hof der Dummen
Oben