Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist unser Rechtsstaat auch Erpresser ..??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Prognose

Der Staat wird einfach massenhaft Geld drucken. Dann wirst du deine Euros ausgeben müssen solange sie noch was wert sind.

Vor Weihnachten wird wohl nicht viel passieren, damit alle noch brav konsumieren und den Enkeln Schwachsinn unter den Baum legen können und danach kommt der Schäuble mit dem Holzhammer.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich will weg hier. Russland, Lateinamerika....

Wir müssen raus, wir müssen weg von hier.:traurig:

Und wovon lebst du in Russland und Lateinamerika? Da ist doch dasselbe in Grün nur noch schlimmer. Argentinien: Tut mir leid Senor, wir haben Staatsbankrott, ihre Rente ist gestrichen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann haben die Dir Schrott erzählt.

Ich habe 50 Euronen gestückelt bekommen und man darf jeweils 10 Prozent bar auszahlen lassen.

Optionskommune. *Das Lied vom Tod ist im Hintergrund zu hören*

Man kann im Prinzip die kompletten Euronen für Wasser in PET-Flaschen verwenden. Dann gibst Du danach den Pfand ab und kannst dir dafür Kippen und Alk kaufen.

Clever muss man sein, sonst fic*t einen das System extrem.:cool::dance:

Der eine meinte er kauft immer Kaffee und gibt ihn dann zurück, es wäre die falsche Sorte gewesen. ^_^'
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Und wovon lebst du in Russland und Lateinamerika? Da ist doch dasselbe in Grün nur noch schlimmer. Argentinien: Tut mir leid Senor, wir haben Staatsbankrott, ihre Rente ist gestrichen.
Migranten haben in Russland momentan auch schlechte Karten. Aber [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION] hat bestimmt ein Domizil irgendwo auf dem flachen Land bei Väterchen Petja in Michailowo im Sinn. Bloß stabiles Internet gibt es noch nicht überall ...:giggle:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Migranten haben in Russland momentan auch schlechte Karten. Aber [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION] hat bestimmt ein Domizil irgendwo auf dem flachen Land bei Väterchen Petja in Michailowo im Sinn. Bloß stabiles Internet gibt es noch nicht überall ...:giggle:

Nimmt Mütterchen Russland denn Migranten auf? Oder haben die wie wir so Aysl-Bestimmungen? Der Snowden hat ja Asyl gekriegt aber der war ja auch politisch verfolgt. :D
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nimmt Mütterchen Russland denn Migranten auf? Oder haben die wie wir so Aysl-Bestimmungen? Der Snowden hat ja Asyl gekriegt aber der war ja auch politisch verfolgt. :D

Hab dem Snowden schon über Putin ne Mail geschrieben, dass er gerne in meiner 35qm-Bude übernachten kann. :)):D:D
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nimmt Mütterchen Russland denn Migranten auf? Oder haben die wie wir so Aysl-Bestimmungen? Der Snowden hat ja Asyl gekriegt aber der war ja auch politisch verfolgt. :D
Natürlich nimmt Russland Migranten auf, wobei dort zwischen Binnenmigration, Immigration und Rückkehr bzw. Migration ethnischer Russen nach Russland stark unterschieden wird. Auch kennt man sehr ausgeprägt das Problem der illegalen Migration ebenso wie die teilweise gewaltsamen Aktion des russophilen "Russischen Marsches".
Das (politische) Asylrecht regelt grundsätzlich der Art. 63 der russischen Verfassung, näheres definierte ein Ukaz des Staatspräsidenten Jelzin vom 26. Juli 1997.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was haben die Beiträge
#16
#17
#18
#19
#20
#21
#22
#23
#23
#44
#25
#26
#28
#29
#30
#31
#32
#34
#35
#36
#38
#40
#41
#42
#43
#44
#45
#46
#47
#48
#49
#50
#51
#21
#53
#54
#55
#56
#57
#58
#59
#60
#61
#62
#63
#64
#65
#66
#67
mit dem Thema zu tun?
Wird hier nur "anfallsweise" moderiert?​
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist zu befürchten. Allerdings ist das schon früher vorgekommen und bisher sind de Sparer noch jedesmal reumütig zu den Banken zurückgekehrt. Schließlich kann man Papiergeld genauso leicht entwerten wie Giralgeld.

Das ist für mich aber doch kein Grund mein Geld wieder zur Bank zu bringen!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was haben die Beiträge
#16
#17
#18
#19
#20
#21
#22
#23
#23
#44
#25
#26
#28
#29
#30
#31
#32
#34
#35
#36
#38
#40
#41
#42
#43
#44
#45
#46
#47
#48
#49
#50
#51
#21
#53
#54
#55
#56
#57
#58
#59
#60
#61
#62
#63
#64
#65
#66
#67
mit dem Thema zu tun?
Wird hier nur "anfallsweise" moderiert?​

Ups. Da bin ich wohl etwas von Thema abgeschwiffen *hust*. ^^'
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Staat wird einfach massenhaft Geld drucken. Dann wirst du deine Euros ausgeben müssen solange sie noch was wert sind.

Nein der Staat wird eben nicht massenhaft Geld drucken weil dieses Geld nämlich nichts kaufen kann.
Für wie doof hältst du den Verbraucher?
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ups. Da bin ich wohl etwas von Thema abgeschwiffen *hust*. ^^'

Ich bin mir sehr sicher, daß Du nicht unter all den Nicks schreibst, die sich hier beteiligt haben. Bei vielen muß nur Entsprechendes in die Nähe kommen, und sie werfen ihr Hamsterrädchen an. Und dann laden sie gerne andere ein, damit sie sich nicht so blöde vorkommen. Die Menschheit in ihrem Räderwerk … Stampf, stampf, stampf, schepper, schepper, klirr, klirr ...
Stimmt's Pommes?​
Dabei müßte der Einzelne nur ein paar Kopfgriffe anwenden,
und alles würde ganz anders schnurren als bisher.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bis Anfang 70 in der DDR gelebt?????????

Träum weiter , ich habe bis Anfang 70 in der DDR gelebt, war auch ein Pfarrerskind mir brauchst Du nichts erzählen. Nichts von Angela, nichts von ihrem roten Vater, nichts von ihrem ersten Mann dem Stasispitzel,dessen Namen sie noch heute trägt.
Aber glaube ruhig an Deine "Bürgerrechtlerin" Merkel, die sich ihr ganzes Leben für Freiheit und Demokratie eingesetzt hat. Mit Sicherheit hat sie das auch als FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda gemacht. Ich sag Dir eins, die Parrerskinder die ich kennen, waren nicht in der FDJ, viele durften nicht zur EOS trotz 1er-Durchschnitt geschweige denn studieren.



.:winken::winken::winken:

Wie bist du wieder raus gekommen? Kommunisten ließ man nur weg, wenn sie gar zu asozial wurden!! Oder hattest du den Auftrag die BRD zu unterwandern? Das ist am wahrscheinlichsten!!! Wo warst du tätig? Wahrscheinlich in den Medien!! Deine jetzige Aufgabe spricht für sich! Markus Wolf hat seine Schäfchen alle geordnet dem KGB übergeben!!
Ich will gegen dich persönlich nichts sagen. Damals war durchaus alles noch in Ordnung und viele haben daran geglaubt! Aber das du jetzt noch ein Brett vorm Kopf hast, O Gott!
Man lernt aus seinen Fehlern! Aber du??? Oder darfst du nicht!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Träum weiter , ich habe bis Anfang 70 in der DDR gelebt, war auch ein Pfarrerskind mir brauchst Du nichts erzählen. Nichts von Angela, nichts von ihrem roten Vater, nichts von ihrem ersten Mann dem Stasispitzel,dessen Namen sie noch heute trägt.
Aber glaube ruhig an Deine "Bürgerrechtlerin" Merkel, die sich ihr ganzes Leben für Freiheit und Demokratie eingesetzt hat. Mit Sicherheit hat sie das auch als FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda gemacht. Ich sag Dir eins, die Parrerskinder die ich kennen, waren nicht in der FDJ, viele durften nicht zur EOS trotz 1er-Durchschnitt geschweige denn studieren.
Wie bist du wieder raus gekommen? Kommunisten ließ man nur weg, wenn sie gar zu asozial wurden!! Oder hattest du den Auftrag die BRD zu unterwandern? Das ist am wahrscheinlichsten!!! Wo warst du tätig? Wahrscheinlich in den Medien!! Deine jetzige Aufgabe spricht für sich! Markus Wolf hat seine Schäfchen alle geordnet dem KGB übergeben!!
Ich will gegen dich persönlich nichts sagen. Damals war durchaus alles noch in Ordnung und viele haben daran geglaubt! Aber das du jetzt noch ein Brett vorm Kopf hast, O Gott!
Man lernt aus seinen Fehlern! Aber du??? Oder darfst du nicht!

Diese Antwort auf meinen obigen Beitrag lassen nur zwei Schlüsse zu,entweder Du trauerst heute noch Mielkes Truppe nach, aber eure Zeiten sind vorbei Freundchen. Da helfen auch keine Verdrehungen und Beleidigungen. , oder Du bist ganz einfach zu dumm einen Text zu verstehen.

Glaube nur weiter an Deine "Bürgerrechtler" Merkel und Gauck.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gauck ist dir sehr ähnlich!

Aber ich glaube an Frau Dr. Angela Merkel!!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ich glaube an Frau Dr. Angela Merkel!!

Haben alle Stasileute getan, sonst hätte sie nicht in der DDR als Pfarrerskind solche Karriere gemacht ! Na ja, sind ja schließlich auch von Hamburg in den Osten gezogen. Sie liebte ja schon immer die Freiheit :happy::happy::happy:

Sprecht Ihr Euch immer noch mit Genosse an ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein der Staat wird eben nicht massenhaft Geld drucken weil dieses Geld nämlich nichts kaufen kann.
Für wie doof hältst du den Verbraucher?

der "Staat" hat doch seit ""Ermächtigungsgesetz"" für die EZB eh nichts mehr mit der Gelddruckerei zu tun ^^
weder die Geldmenge noch der Leitzins unterstehen der deutschen Gesetzgebung....

und ob sich die anderen europäischen Länder mit € an irgendwelche Geldmengenbegrenzung halten is eh fraglich....:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum will die Mehrheit...
war es nicht @Wolfgang Langer der hier letzt ein Video postete von so einem Lehrer...
Endgame für das Projekt...
Der Frontdurchbruch der Russen im Gefolge des Verlustes von Avdiivka ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben