Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Deutschland, was sind seine BürgerInnen?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.395
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Alle Urteile / Beschlüsse Ungültig

Der Name auf Deinem Ausweis, Reisepass What ever, das bist NICHT DU.
Die PERSON (=Tote Sache) lebt, wohnt im US Bundesstaat Delaware.
Diese über 44 tausend Firmen, getarnt als Regierung, Behörden, nehmen Dich in die Haftung. Es existieren keine Beamten, es sind alles Angestellte der Firma BRiD. Kein einziger ist in Besitz eines Amtsausweises.

DE im IBAN steht NICHT für Deutschland, sondern Delaware. D ist Deutschland.
Sirius 🌕 Das Christus-Bewusstsein | https://t.me/AramChristus/8752

Ausführlicher Text dazu als PDF in. o.g. link
Kleine Korrektur: Die sind alle im Besitz eines Amtsausweises, aber nicht eines Beamtenausweises, denn Beamte gibt es nicht mehr. Von daher wird es schwierig, dich wegen Beamtenbeleidigung zu verurteilen, wenn du einem Angehörigen der POLIZEI (eingetragene Marke der Firma POLIZEI in Bayern) verbalfäkalisch gekommen bist.
Wenn man das mal weiter spinnt, dann sind alle Urteile, auch Scheidungsurteile, ungültig, was de facto heißt, daß du entweder nie verheiratet warst (Stichwort: StandesBEAMTE), oder aber, wenn du nach der Scheidung wieder geheiratet hast, und das anerkannt würde, dann würdest du in Bigamie leben. Deine Kinder wären ohnehin dann nicht ehelich...

Wenn alle Urteile ungültig sind: Bekommen dann die Verurteilten Schadensersatz für die Knastzeit?

Laßt uns das Thema doch mal durchdiskutieren...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sirius 🌕 Das Christus-Bewusstsein | https://t.me/AramChristus/8752

Ausführlicher Text dazu als PDF in. o.g. link
Kleine Korrektur: Die sind alle im Besitz eines Amtsausweises, aber nicht eines Beamtenausweises, denn Beamte gibt es nicht mehr. Von daher wird es schwierig, dich wegen Beamtenbeleidigung zu verurteilen, wenn du einem Angehörigen der POLIZEI (eingetragene Marke der Firma POLIZEI in Bayern) verbalfäkalisch gekommen bist.
Wenn man das mal weiter spinnt, dann sind alle Urteile, auch Scheidungsurteile, ungültig, was de facto heißt, daß du entweder nie verheiratet warst (Stichwort: StandesBEAMTE), oder aber, wenn du nach der Scheidung wieder geheiratet hast, und das anerkannt würde, dann würdest du in Bigamie leben. Deine Kinder wären ohnehin dann nicht ehelich...

Wenn alle Urteile ungültig sind: Bekommen dann die Verurteilten Schadensersatz für die Knastzeit?

Laßt uns das Thema doch mal durchdiskutieren...
Bis auf BürgerINNEN ist es auch mein "Wissens"stand.;) Nur... faktisch ist es eben anders, sodaß man von der BRD als rechtsfreiem Raum ausgehen muß, in dem Willkür herrscht!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
BürgerInnen, BürgerAußen, BürgerOben. BürgerUnten, BürgerKreuz, BürgerQuer, etc. gibt es in der deutschen Sprache nicht. Richtigerweise heißt das, daß die Bürger innen, außen, oben oder unten, etc. sind. Wer anderes denkt, lebt in einer Kinderwelt, beherrscht die deutsche Sprache nicht, versucht seine Minderwertigkeitskomplexe im Schatten der linksgrünen Ideologie aufzupeppen und/oder scheitert letztendlich doch am richtigen Leben selbst.

Was bin ich froh, daß ganz bestimmte Leute nie in Machtpositionen kommen, um uns ihre krankhaften Ersatzbefriedigungen zwangsweise aufs Auge zu drücken ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
BürgerInnen, BürgerAußen, BürgerOben. BürgerUnten, BürgerKreuz, BürgerQuer, etc. gibt es in der deutschen Sprache nicht. Richtigerweise heißt das, daß die Bürger innen, außen, oben oder unten, etc. sind. Wer anderes denkt, lebt in einer Kinderwelt, beherrscht die deutsche Sprache nicht, versucht seine Minderwertigkeitskomplexe im Schatten der linksgrünen Ideologie aufzupeppen und/oder scheitert letztendlich doch am richtigen Leben selbst.
Jupp!
Was bin ich froh, daß ganz bestimmte Leute nie in Machtpositionen kommen, um uns ihre krankhaften Ersatzbefriedigungen zwangsweise aufs Auge zu drücken...
Wat!?:unsure: Diese ganz bestimmten Leute sind gerade in der ReGIERung!:confused:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jupp!

Wat!?:unsure: Diese ganz bestimmten Leute sind gerade in der ReGIERung!:confused:

Momentan sind gekaufte und/oder erpreßbare Leute in der Regierung, die von bestimmten Kreisen ferngesteuert werden. Ohne die Millionen auf ihren Konten würden die keinen Finger rühren. Und die vor sich hergetragene Ideologie dient denen ja nur dazu die Ziele ihrer Auftraggeber zu erklären, damit sie widerstandslos umgesetzt werden können. Ob daran auch nur ein GRÜNER glaubt darf stark angezweifelt werden.

Was ich meinte, ist, daß es aber ganz "normale" Leute gibt, die auf solch krankhafte Ideen abfahren, weil sie damit ihre pathologischen Grundzüge zu verdecken suchen. Solche Leute in Machtpositionen sind der Horror pur, weil die das tatsächlich ernst meinen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Momentan sind gekaufte und/oder erpreßbare Leute in der Regierung, die von bestimmten Kreisen ferngesteuert werden. Ohne die Millionen auf ihren Konten würden die keinen Finger rühren. Und die vor sich hergetragene Ideologie dient denen ja nur dazu die Ziele ihrer Auftraggeber zu erklären, damit sie widerstandslos umgesetzt werden können. Ob daran auch nur ein GRÜNER glaubt darf stark angezweifelt werden.
Aha! Na klar, sie sind Handlanger/Erfüllungsgehilfen, aber sie vertreten eben die Ideologie der "ganz bestimmten" Leute.:mad:
Was ich meinte, ist, daß es aber ganz "normale" Leute gibt, die auf solch krankhafte Ideen abfahren, weil sie damit ihre pathologischen Grundzüge zu verdecken suchen. Solche Leute in Machtpositionen sind der Horror pur, weil die das tatsächlich ernst meinen ...
Ich bin mir 100 Pro sicher, genau diese Leute sind die Führungsoffiziere der Marionetten!:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sirius 🌕 Das Christus-Bewusstsein | https://t.me/AramChristus/8752

Ausführlicher Text dazu als PDF in. o.g. link
Kleine Korrektur: Die sind alle im Besitz eines Amtsausweises, aber nicht eines Beamtenausweises, denn Beamte gibt es nicht mehr. Von daher wird es schwierig, dich wegen Beamtenbeleidigung zu verurteilen, wenn du einem Angehörigen der POLIZEI (eingetragene Marke der Firma POLIZEI in Bayern) verbalfäkalisch gekommen bist.
Wenn man das mal weiter spinnt, dann sind alle Urteile, auch Scheidungsurteile, ungültig, was de facto heißt, daß du entweder nie verheiratet warst (Stichwort: StandesBEAMTE), oder aber, wenn du nach der Scheidung wieder geheiratet hast, und das anerkannt würde, dann würdest du in Bigamie leben. Deine Kinder wären ohnehin dann nicht ehelich...

Wenn alle Urteile ungültig sind: Bekommen dann die Verurteilten Schadensersatz für die Knastzeit?

Laßt uns das Thema doch mal durchdiskutieren...
Es kommt wie es kommt.
Chili, du spielst so wie ich dieses Spiel noch mit!?
Nur bedingt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Muß ich nicht - lebe nicht mehr in Schland
Irgendwie beneide ich dich, aber dann sage ich mir: "ich liebe und brauch meine Heimat".

Weißt Chili, ich war schon zu besuch in vielen Ländern, ja auch da wo es wunderschön ist (warm, Meer....die ganze Palette), aber Heimat ist Heimat, wahrscheinlich weil ich hier noch was habe. ;) Wer weiß wie es mal kommt, man sollte niemals nie sagen, nech Chili :) ;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.395
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Irgendwie beneide ich dich, aber dann sage ich mir: "ich liebe und brauch meine Heimat".

Weißt Chili, ich war schon zu besuch in vielen Ländern, ja auch da wo es wunderschön ist (warm, Meer....die ganze Palette), abe- esr Heimat ist Heimat, wahrscheinlich weil ich hier noch was habe. ;) Wer weiß wie es mal kommt, man sollte niemals nie sagen, nech Chili :) ;)
Ich war nicht nur zu Besuch in vielen Ländern sondern habe auch in 2 anderen Ländern gelebt. Dort, wo ich jetzt bin, fühle ich mich sehr wohl - es ist meine neue Heimat.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich war nicht nur zu Besuch in vielen Ländern sondern habe auch in 2 anderen Ländern gelebt. Dort, wo ich jetzt bin, fühle ich mich sehr wohl - es ist meine neue Heimat.
So soll es dann sein Chili, weiterhin viel Glück dir und deinen Lieben.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.395
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Diese 9 Seiten lege ich euch dringend ans Herz, wenn ihr wissen wollt, was in Schland und in anderen Staaten Firmen los ist:
Gehlken, Ronald - Original | https://t.me/unserRecht/40214
und die darauf Folgenden
Sehr interessant finde ich S. 7, da sie nicht nur Schland betrifft:
G. ist nicht der Einzige, der sich mit diesem Thema ausführlich beschäftigt, aber es ist bisher die einzige Zusammenfassung des Ganzen, die ich gefunden habe. Wer sich diese 9 Seiten aufmerksam zu Gemüte geführt hat, wundert sich über nichts mehr, was in D passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Momentan sind gekaufte und/oder erpreßbare Leute in der Regierung, die von bestimmten Kreisen ferngesteuert werden. Ohne die Millionen auf ihren Konten würden die keinen Finger rühren. Und die vor sich hergetragene Ideologie dient denen ja nur dazu die Ziele ihrer Auftraggeber zu erklären, damit sie widerstandslos umgesetzt werden können. Ob daran auch nur ein GRÜNER glaubt darf stark angezweifelt werden.

Was ich meinte, ist, daß es aber ganz "normale" Leute gibt, die auf solch krankhafte Ideen abfahren, weil sie damit ihre pathologischen Grundzüge zu verdecken suchen. Solche Leute in Machtpositionen sind der Horror pur, weil die das tatsächlich ernst meinen ...
Eben, die in Regierungsposition führen Befehle aus, ich denke aber auch mit ihren persönlichen Idiologien überein stimmen. Entweder von sich aus oder mit Gehirnwäsche bei Organisationen. Die haben eben die Möglichkeiten Menschen die selber so ticken noch fanatischer zu machen oder labilere zu sich rüber zu ziehen und sogar dazu zu bringen Andersdenkende zu bekämpfen.
Ich hab jedenfalls noch keinen AfDler gesehen der sich an ein Windrad geklebt hätte oder diese mit Farbe besprüht hat um dagegen zu demonstrieren. Wobei er damit noch nicht mal jemanden genötigt hätte. Und die Farbe am Windradturm ist meist eh mit grüner Farbe schon gestrichen, als nur optische Veränderung und nicht wie am Sandstein Schäden verursacht. Wobei ich solche Aktionen von keinem gutheißen würde.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Ich vermute, dass hinter "den Deutschen" eine tiefere Symbolik stecken soll, wenn z.B. in Watchmen die beiden großen Kontrahenten "Rorschach" (Walter Kovacs) vs. "Ozymandias" (Adrian Veidt) deutsche Namen haben
und andere Interpretationen in Popkultur (Darstellung von Deutschen bzw. Deutschstämmigen in Hollywoodfilmen), auf religiöser Ebene (Erzengel Michael), Symbolik der Mitte, irgendwelche zunächst seltsam anmutenden Beleidigungen, man wäre eine "Köterrasse" etc. und nicht zuletzt, dass man uns zweimal hier gewisse politische Großereignisse angehängt hat, obwohl für Politik eigentlich Eliten + Schergen verantwortlich sind
(bitte nicht falsch verstehen!)
Wenn man das so verbindet, dann frage ich mich nicht, ob "wir" da irgendwas symolisieren sollen, welches man untergehen lassen will? Welches man abfeiern will? Oder beides??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist sehr erschreckend wie nahe wir der Beschreibung von Hannah Arendt sind. Klima, Corona, Russland...
Arendt war wohl wie viele andere auch eine "Warnerin". Gebt acht dass das nicht passiert. Doch es wurde ja nicht nur von einigen im Volk gelesen sondern auch von den Machern, die statt dies zu verhindern, es nutzten, um es zu verwirklichen.

Daher bin ich auch weiterhin nicht für "Neues" positiv eingestellt, dass in stärkerem Sinne zum Negativen genutzt werden "kann", denn das meiste wird immer zum Negativen genutzt. Um es biblisch zu sagen: Erst wenn die Engel die Oberhand erringen, dann wird das Positive umgesetzt, doch so lange die Dämonen frei ihre Macht durchführen können, bleibt es bei negativen Umsetzungen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Sirius 🌕 Das Christus-Bewusstsein | https://t.me/AramChristus/8752

Ausführlicher Text dazu als PDF in. o.g. link
Kleine Korrektur: Die sind alle im Besitz eines Amtsausweises, aber nicht eines Beamtenausweises, denn Beamte gibt es nicht mehr. Von daher wird es schwierig, dich wegen Beamtenbeleidigung zu verurteilen, wenn du einem Angehörigen der POLIZEI (eingetragene Marke der Firma POLIZEI in Bayern) verbalfäkalisch gekommen bist.
Wenn man das mal weiter spinnt, dann sind alle Urteile, auch Scheidungsurteile, ungültig, was de facto heißt, daß du entweder nie verheiratet warst (Stichwort: StandesBEAMTE), oder aber, wenn du nach der Scheidung wieder geheiratet hast, und das anerkannt würde, dann würdest du in Bigamie leben. Deine Kinder wären ohnehin dann nicht ehelich...

Wenn alle Urteile ungültig sind: Bekommen dann die Verurteilten Schadensersatz für die Knastzeit?

Laßt uns das Thema doch mal durchdiskutieren...
Wenn den Menschen bewußt wird, dass Alles eigentlich ungültig ist, dann wird es eine Regelung geben, die das Meiste davon legal macht/anerkennt.

Manche sind ja auch glücklich verheiratet. Gut, die könnten nochmal offiziell heiraten.

Aber es würde Zeit werden, dass die richtige Staatsangehörigkeit wieder im Reisepass steht, dass die Bezeichnung PERSONALausweis abgeschafft wird und das man nicht mehr in WOHNHAFT genommen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben