Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel - das Volk des Gottes der Bibel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
...........Aber mir fällt auf, dass es hier im thread mitunter seltsame Ansichten gibt.:confused:

Abstruse und seltsame Ansichten und Meinungen begegnet man in fast jedem Thread. Das gilt nicht nur für diesem Forum. Die Welt ist ein sehr großen Zoo. Einfach mit 'm Schulter zucken und nicht weiter beachten.

van Quaadt tot Ärger
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Abstruse und seltsame Ansichten und Meinungen begegnet man in fast jedem Thread. Das gilt nicht nur für diesem Forum. Die Welt ist ein sehr großen Zoo. Einfach mit 'm Schulter zucken und nicht weiter beachten.

van Quaadt tot Ärger

Man hat mir dieses Forum empfohlen. Schwer vorstellbar, dass es woanders noch schlimmer zugeht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber mit dieser Einstellung kann man unter Ramelow "Hate Speech" - Beauftragte werden !

aber irgendwie hab ich da was in erinnerung, wurde nicht diese stiftung beauftragt da was zu überwachen ............. :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
aber irgendwie hab ich da was in erinnerung, wurde nicht diese stiftung beauftragt da was zu überwachen ............. :kopfkratz:

Ja , Abschaffung des Verfassungsschutz , dafür " Dokumentations- und Forschungsstelle gegen Menschenfeindlichkeit " , also doppelte Scheuklappe links da der Verfassungsschutz
in Thüringen ja in den Händen des Zentralrates lag
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja , Abschaffung des Verfassungsschutz , dafür " Dokumentations- und Forschungsstelle gegen Menschenfeindlichkeit " , also doppelte Scheuklappe links da der Verfassungsschutz
in Thüringen ja in den Händen des Zentralrates lag

(David Berger) Die Amadeu-Antonio-Stiftung gerät im Zusammenhang mit der politisch einseitigen, stark linksideologisch geprägten Überwachung und Zensur des Internets, besonders von Facebook, sowie durch zweifelhafte Herkunft, Auftreten und Einstellung ihrer Mitarbeiter zunehmend in die Kritik. Und damit auch Bundesjustizminister Heiko Maas.



Dabei stellt es geradezu einen Skandal statt, dass das Agieren der Stiftung mit enormen öffentlichen Fördermitteln bezuschusst wird. Eine Petition fordert nun den sofortigen Stopp der staatlichen Fördermittel für die Stiftung – und eine Prüfung, ob eine Überwachung der Stiftung durch den Verfassungsschutz erforderlich ist. ........
https://philosophia-perennis.com/2016/08/18/amadeu-antonio-stiftung/

ich trau denen alles zu :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben