Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Wissenschaft auf dem Vormarsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Muslime Länder mit 25% der Weltbevölkerung entwickeln kaum Intelligenz, naturwissenschaftliche Leistungen sind Zufälle, in keiner Disziplin gibt es substantielle Erkenntnisse. Darin Tätige mit kritischer Einstellung werden diffamiert, nicht bezahlt, eingesperrt oder getötet. Alles was Muslime mit Hingabe tun, ist beten und fasten. Der lernbegierigen Jugend wird jede Abweichung vom heiligen Religionsdiktat brutal geahndet.

Die Juden stellen nur 0,2% der Weltbevölkerung in Israel lebend. Das Land hat nur 3% Analphabeten im Vergleich zu 9% in Deutschland und bis zu 75% in der islamischen Welt. Mit 145 Ernennungen stellen die sehr wenigen Juden 26% der 555 Nobelpreise seit 1901 bzw. 17% der Nobelpreisträger in den Natur- und Wirtschaftswissenschaft. Der weltweite islamische Kulturkreis mit 25% der Weltbevölkerung stellt dagegen nur 2 Nobelpreisträger – ein Verhältnis von 1:9000 als Beleg von Degeneration über 1.300 Jahre Inzucht mittels Heirat wieder und immer wieder innerhalb der Großfamilie zur Eigentumssicherung. Was den intellektuell Unterlegenen bleibt sind Hasstiraden und Diffamierung, zu mehr reicht es nicht.

Der Iran will den ersten Allahnauten (Muslimer Astronaut) auf eine Erdumlaufbahn zu schicken. Es sind noch Probleme zu klären, bevor man nach den Regeln des Korans mit Allahs Einverständnis losfliegen kann.

Notwendig ist eine Verzichtserklärung möglicher Weltraumaspiranten wie Indien, Japan, Nordkorea und China während des Aufenthalts von Allahnauten im All keine Hunde als Versuchstiere in den Weltraum zu schicken. Hunde als unreine Tiere verschmutzen das All, beleidigen die Allahnauten in ihrer Ehre und führen zu fatalen Wutanfällen von Mohammed, der dann Tsunamis auslöst. Nachdem ein islamischer Märtyrer mit den Resten seiner Bombe ins Paradies gekommen ist und Teile der Eingangshalle weggesprengt hat, seitdem agiert Allah extrem empfindlich.

Jeder gläubige Moslem muss in der Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang 5 Mal je 30 Minuten in Richtung Mekka beten (Sallahzeit). Raumfahrt unter Vermeidung des Ramadans ist undenkbar. Die Gebetszeiten richten sich nach dem Stand des Mondes am Ort und ändern sich täglich. Es ist keinem Moslem in Riyadh, Teheran oder Marrakesch erlaubt nach der Mondphase von Feuerland oder Alaska zu beten - das reduziert seine Jungfrauenzuteilung im Paradies je Sallahzeit um 2 „Huri“. Wenn Muslime zu den Polregionen reisen und ohne Sonnenlicht 3 - 5 Monate nicht beten, dann gibt es im Paradies für sie keine köstlichen „Huri“ mehr – Pech gehabt. Der Moslem wird dann auf Wolke 175 strafversetzt, wo ihm bei -273°C der Pimmel abfriert.

Eine Raumstation kreist in etwa 90 Minuten um die Erde, die Sonne geht auf und nach 75 Minuten wieder unter. Islamische Mullahs rechnen seit Jahren wie man 150 Minuten Beten in 75 Minuten unterbringt ohne sonstige Pflichten des Allahnauten auf der Raumstation zu vernachlässigen. Es gibt erste Versuche mit Turbogebeten, die vom Band bei 7-facher Geschwindigkeit abgespielt werden. Was fehlt ist Allahs Einverständnis für das schrille Quicken, das sich anhört wie ein abgestochenes Schwein. Allahnauten haben auch die Aufgabe Allahs Vorrat an Jungfrauen zu prüfen, nach Gerüchten werden im islamischen Paradies aus Mangel an köstlichen „Huri“ nur noch aufbereitete christliche Ex-Nonnen zugeteilt. Kein Moslem sprengt sich für so ausgelutschte „Huri“ in die Luft, bei den islamischen Märtyrern zählt nur original-islamisches Frischfleisch.

Um immer in Richtung Mekka zu beten baut der Großayatollah noch an einer Drehplattform, die sich in 75 Minuten 5 Mal automatisch jeweils 30 Minuten lang in Richtung Mekka ausrichtet. Erste Versuche sind fehlgeschlagen, die Betenden wurden seekrank und kotzen dauernd die Station voll. Das heilige Ritual der Reinigung vor dem Beten frei von jeglicher Kotze der Kollegen und frei von im Raumschwebender Scheiße ist unantastbar und ungelöst. In der Schwerelosigkeit geht Füße waschen nicht, das Wasser fliegt schwerelos als Tropfen in der Raumstation herum und verursacht Kurzschlüsse. Auch wird es in der engen Raumstation für andere Astronauten als extrem unappetitlich angesehen, wenn jemand 80 Mal am Tag seine Vorhautreste zurück krempelt und sich den Pimmel mit Druckluft spült. So groß ist der Luftvorrat nicht um den penetranten Gestank nach Ziegenbock zu ertragen. Auf der Erde kann man die Raumkapsel nicht erst Tage lang belüften und aufwendig von verkästem Pimmelsaft reinigen.

Allahnauten dürfen während der 75 Minuten Tageslicht keine Nahrung zu sich nehmen, das muss in den 15 Minuten Dunkelheit geschehen. Gleichzeitig ist es strikt verboten im gleichen Raum mit Frauen (Astronautinnen) zu essen, denen einen Sack über den Kopf ziehen ist nicht zulässig. Die Zeit ohne Sonne ist zu kurz um jeweils den Raumanzug anzuziehen, die Kapsel zu verlassen, sich draußen im Sonnenschatten eine Tube delikate Hammelhodenpaste reinzudrücken und nach dem Wiedereinstieg den Raumanzug auszuziehen, es gibt nicht genug Sauerstoff.

Getrennte Raumstationen für Männer und Frauen sind zu teuer. Seitdem die EU die Hamas nicht mehr finanziert, sind die Preise für iranische Friedenswaffen stark gestiegen und Raketen gegen den bösen Erbfeind haben Vorrang. Der Verhaltenskodex für Muslime Raumstationen wurde mit 18 Seiten vom Ayatollah als zu kurz verworfen. Die Kontrolle des Busenschwingens von Astronautinnen als Auslöser von Erdbeben sei mit 7 Seiten ungenügend berücksichtigt.

Die islamischen Lebensmittelvorschriften sind streng. Männliche Früchte wie Tomaten und weibliche wie Gurken dürften niemals zusammen serviert, gegessen oder gelagert werden, auch nicht als Tubenpaste. Nach Protokollen der saudischen Religionspolizei haben Tomaten die Gurken brutal vergewaltig, man fand beide Früchte erschöpft und verschrumpelt in einer Kiste liegen. Wer beide Früchte zusammen isst, bekommt Hundert Peitschenhiebe und Abzug von 2 geilen Jungfrauen im Paradies. Derart perverse Sauereien in einer Raumstation sind verboten.

Achtung, der Beitrag kann verbotene Gedanken enthalten bestraft mit Tod durch Steinigung. Eigenständige Nutzung des Gehirns ohne Kontrolle führt zu schweren Verwirrungen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ihren Mullah oder an den islamischen Diktator Ihres Vertrauens
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und was willst du uns jetzt mit diesem blumigen Text sagen? Dass der Islam seinen Anhängern gewaltige Knüppel zwischen die Beine wirft? Ich denke das wissen schon einige hier ;)
Das haben sogar schon ein paar Muslime erkannt.. Ibrahim Al-Buleihi oder Pervez Hoodbhoy kann man da nennen. Nur wie reformiert man eine Religion, die sich einer Reformation mit Gewalt verweigert?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
DMännliche Früchte wie Tomaten und weibliche wie Gurken dürften niemals zusammen serviert, gegessen oder gelagert werden, auch nicht als Tubenpaste.
Haste eine Frau? Dann paß auf, daß Du nie mit ihr zusammen gelagert wirst! Auch nicht als Emporda-Paste!
 
OP
emporda
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Religionspolizei

Haste eine Frau? Dann paß auf, daß Du nie mit ihr zusammen gelagert wirst! Auch nicht als Emporda-Paste!
Was hier manchem als Witz erscheint, ist leider traurige Realität. Die Religionspolizei sind durchweg alte Tattergreise mit weißem Stock, mit dem sie nicht gerade wenig auf Menschen eindreschen. Die Machtfülle ist enorm

Zur 5 Mal am Tag stattfindenden Gebetszeit werden die Geschäfte und Supermärkte geschlossen, die Menschen notfalls rausgeprügelt. Teilweise muss man sich schützend vor seine Frau stellen, damit die im Gedränge nichts ab bekommt. Für Verstöße gegen die Religionsvorschriften bekommen die Ladenbesitzer saftige Strafen, besonders das gemeinsame Lagern von als weiblich geltenden Früchten und Gemüse mit als männlich geltenden Früchten und Gemüse ist ein schwerer Religionsfrevel

In der Gebetsstunde (30 Minuten) rollen die Gastarbeiter draußen auf dem Bürgersteig die Gebetsteppiche aus und machen einen auf religiös um nicht aufzufallen. Die Jugend des Landes sitzt nebenan im Straßencafee, raucht, trinkt Fruchtsaft und macht blöde Witze über die Beetsklaven.

Wie bei allen Staatsdiensten sind die unteren Chargen Gastarbeiter islamischer Länder, die würden es nie wagen einen echten Saudi mit Beziehungen zu belästigen. Machen sie es aus Versehen doch, sitzen sie am nächsten Tag im Flugzeug Richtung Heimat. Dann kann der Typ wieder seine Hühner und Ziegen schlagen und neue Muslime zeugen
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was hier manchem als Witz erscheint, ist leider traurige Realität. Die Religionspolizei sind durchweg alte Tattergreise mit weißem Stock, mit dem sie nicht gerade wenig auf Menschen eindreschen. Die Machtfülle ist enorm

Zur 5 Mal am Tag stattfindenden Gebetszeit werden die Geschäfte und Supermärkte geschlossen, die Menschen notfalls rausgeprügelt. Teilweise muss man sich schützend vor seine Frau stellen, damit die im Gedränge nichts ab bekommt. Für Verstöße gegen die Religionsvorschriften bekommen die Ladenbesitzer saftige Strafen, besonders das gemeinsame Lagern von als weiblich geltenden Früchten und Gemüse mit als männlich geltenden Früchten und Gemüse ist ein schwerer Religionsfrevel

In der Gebetsstunde (30 Minuten) rollen die Gastarbeiter draußen auf dem Bürgersteig die Gebetsteppiche aus und machen einen auf religiös um nicht aufzufallen. Die Jugend des Landes sitzt nebenan im Straßencafee, raucht, trinkt Fruchtsaft und macht blöde Witze über die Beetsklaven.

Wie bei allen Staatsdiensten sind die unteren Chargen Gastarbeiter islamischer Länder, die würden es nie wagen einen echten Saudi mit Beziehungen zu belästigen. Machen sie es aus Versehen doch, sitzen sie am nächsten Tag im Flugzeug Richtung Heimat. Dann kann der Typ wieder seine Hühner und Ziegen schlagen und neue Muslime zeugen

Eine ziemlich zutreffende Darstellung, deren Anfänge ich in Saudi-Arabien noch miterleben durfte.

Allerdings stimmt die Aussage "alte Tattergreise mit weißem Stock" nicht.
Es handelt sich bei der Religionspolizei um eine offizielle Behörde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Religionspolizei

Uwe
 
OP
emporda
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Eine ziemlich zutreffende Darstellung, deren Anfänge ich in Saudi-Arabien noch miterleben durfte.
Wir haben aus Mangel an Visa für Europäer einige Schwarzarbeiter beschäftigt, Dipl.Ingenieure aus den Philipinen, die bis etwa 13:00 Uhr bei Bell-Canada (Saudi Telefon) gearbeitet haben und danach bei uns einen Zweitjob hatten

Einer hat in Riyadh an einem Telefonverteiler auf dem Bürgersteig gearbeitet, sein Firmenauto war im separaten Parkstreifen an der Straße abgestellt. Ein Saudi kam wie üblich mit irrer Geschwindigkeit um die Kurve und knallte hinten auf das geparkte Auto.

Dem Philipino wurde 50% Schuld an dem Unfall gegeben, Begründung des Gerichts "Wäre er nich in Saudi gewesen, wäre der Unfall nicht passiert".
Mir ist in der Einbahnstraße an einer Ampel stehend von vorne ein Glaubensbruder aus dem Yemen über den Kühler gefahren, Totalschaden des Firmenwagens. Ergebnis identisch, ich war zu 50% Schuld am Unfall und war 36 Stunden im Gefängnis bis die Firma mich gefunden hat. Man ist als Ausländer keine Rechtsperson und kann keine rechtswirksame Erklärung abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hier manchem als Witz erscheint, ist leider traurige Realität.
In der Tat, ich musste mich kräftig kneifen, aber deine Texte waren immer noch da. Wie kommt man eigentlich dazu solchen Quatsch zu schreiben? Dafür wùrden sich sogar hartgesottene PI-Autoren schämen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muslime Länder mit 25% der Weltbevölkerung entwickeln kaum Intelligenz, naturwissenschaftliche Leistungen sind Zufälle, in keiner Disziplin gibt es substantielle Erkenntnisse. Darin Tätige mit kritischer Einstellung werden diffamiert, nicht bezahlt, eingesperrt oder getötet. Alles was Muslime mit Hingabe tun, ist beten und fasten. Der lernbegierigen Jugend wird jede Abweichung vom heiligen Religionsdiktat brutal geahndet.

Die Juden stellen nur 0,2% der Weltbevölkerung in Israel lebend. Das Land hat nur 3% Analphabeten im Vergleich zu 9% in Deutschland und bis zu 75% in der islamischen Welt. Mit 145 Ernennungen stellen die sehr wenigen Juden 26% der 555 Nobelpreise seit 1901 bzw. 17% der Nobelpreisträger in den Natur- und Wirtschaftswissenschaft. Der weltweite islamische Kulturkreis mit 25% der Weltbevölkerung stellt dagegen nur 2 Nobelpreisträger – ein Verhältnis von 1:9000 als Beleg von Degeneration über 1.300 Jahre Inzucht mittels Heirat wieder und immer wieder innerhalb der Großfamilie zur Eigentumssicherung. Was den intellektuell Unterlegenen bleibt sind Hasstiraden und Diffamierung, zu mehr reicht es nicht.


http://www.religionskritik.com/thread.php?postid=53649


http://www.politikforen.net/showthr...-wie-der-Islam-die-Ungläubigen-ansieht/page12


http://religionsforum.de/showthread.php?pid=123332


http://www.shortnews.de/id/1025432/dna-experte-zweifelt-die-theorie-der-juedischen-rasse-an


http://www.aktienboard.com/forum/f10/islam-religion-friedens-t122452/5


http://forum.freidenkerin.at/forum/...1&page=1&sid=f823d248d317874eeb82f778e4bf348c

BIST ABER GANZ SCHÖN UNTERWEGS, Jung!!!
:D:D:D
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Rentner hat man Zeit und Idioten ärgern macht richtig Spaß

Schade, dass man die Zeit, die einem noch bleibt vor dem Bildschirm verbringen muss..
Was für ein Leben..
Toll, alter Mann..
Deshalb vergraule ich mir meine Freunde nicht, damit ich immer Menschen um mich habe..
Aus den verschiedensten Kulturen...
Um nicht so zu vergramen..
 
OP
emporda
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Was für ein Leben..
Toll, alter Mann..Um nicht so zu vergramen..
Trotz allem genieße ich das Leben. Wir leben direkt am Mittelmeer mit freiem Blick aufs Wasser in 245 mNN, derzeit sind draußen etwa 28-32°C bei strahlendem Sonnenschein und eine Flasche Cava (Sekt) neigt sich dem Ende zu.

Um das Leid der Frau etwas zu mildern, fahren wir bald ins Thermalbad nach Llo/Frankreich in den Pyrenäen und wässern unsere geplagten Körper bei 36°C etwa 1 Stunde in schwefelhaltigem Wasser. Bei einem Auto mit etwa 4,0 Liter Dieselverbrauch können wir uns die Tour mit insgesamt 400 km ohne jedes Nachdenken leisten

Was bleibt ist die Sorge, wie die religiösen Dumpfbacken ohne meine gehässigen Kommentare auskommen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trotz allem genieße ich das Leben. Wir leben direkt am Mittelmeer mit freiem Blick aufs Wasser in 245 mNN, derzeit sind draußen etwa 28-32°C bei strahlendem Sonnenschein und eine Flasche Cava (Sekt) neigt sich dem Ende zu.

Um das Leid der Frau etwas zu mildern, fahren wir morgen ins Thermalbad nach Llo/Frankreich in den Pyrenäen und wässern unsere geplagten Körper bei 36°C etwa 1 Stunde in schwefelhaltigem Wasser. Bei einem Auto mit etwa 4,0 Liter Dieselverbrauch können wir uns die Tour mit insgesamt 400 km ohne jedes Nachdenken leisten

Was bleibt ist die Sorge, wie die religiösen Dumpfbacken ohne meine gehässigen Kommentare auskommen

Na denn viel Spass bei den Unternehmungen...

Die Zeit ohne deine hassvollen Kommentare werden sicher genossen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was bleibt ist die Sorge, wie die religiösen Dumpfbacken ohne meine gehässigen Kommentare auskommen
Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Dumpfbacke wie Dir und einer religiösen. Erklär es mir bitte....
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich kann diesen Thread nicht anders als idiotisch nennen. Es tut mir leid.

Islam war niemals Wissenschaftsfeindlich. Ein Blick in die Geschichte reicht, um zu sehen dass diese Religion niemals im Weg stand.

Hier wird versucht zu suggerieren, dass die Rückständigkeit bei der Wissenschaft in den betroffenen Ländern auf den Islam zurückzuführen ist. Das ist nicht wahr.
Wissenschaftliche Errungenschaften hängen nicht von der Religion ab, sondern direkt vom gesellschaftlichen Entwicklungsstand ab.

Die Situation in den islamischen Ländern ist zu komplex um die Rückständigkeit mit dem Islam erklären zu können. Er spielt bestimmt eine hemmende Rolle bei den gesellschaftlichen Veränderungen, aber er ist nicht DIE Bremse für die Wissenschaft.

Das fanatischste Regime überhaupt, die IRI, sind der beste Beweis.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es denn nur der Islam wäre ...

Ich kann diesen Thread nicht anders als idiotisch nennen. Es tut mir leid.

Islam war niemals Wissenschaftsfeindlich. Ein Blick in die Geschichte reicht, um zu sehen dass diese Religion niemals im Weg stand.

Hier wird versucht zu suggerieren, dass die Rückständigkeit bei der Wissenschaft in den betroffenen Ländern auf den Islam zurückzuführen ist. Das ist nicht wahr.
Wissenschaftliche Errungenschaften hängen nicht von der Religion ab, sondern direkt vom gesellschaftlichen Entwicklungsstand ab.

Die Situation in den islamischen Ländern ist zu komplex um die Rückständigkeit mit dem Islam erklären zu können. Er spielt bestimmt eine hemmende Rolle bei den gesellschaftlichen Veränderungen, aber er ist nicht DIE Bremse für die Wissenschaft.

Das fanatischste Regime überhaupt, die IRI, sind der beste Beweis.


Macht nun der Islam die Sharia stark ...oder die Sharia den Islam ?


Da denke ich mal , das sobald die Sharia in`s Spiel kommt ,dann wird es auch POLITISCH !


Und RELIGION hat sich - zumindest in Deutschland ?:kopfkratz: - aus der Politik heraus zu halten !!!:))
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Macht nun der Islam die Sharia stark ...oder die Sharia den Islam ?


Da denke ich mal , das sobald die Sharia in`s Spiel kommt ,dann wird es auch POLITISCH !


Und RELIGION hat sich - zumindest in Deutschland ?:kopfkratz: - aus der Politik heraus zu halten !!!:))

Die Shariah ist eine Gesetzessammlung, vergleichbar mit dem alten Testament. Sie hat nicht das Geringste mit der Behinderung der Wissenschaftler zu tun. Weil dort schlicht und ergreifend die Vorrschriften zu Behandlung der Wissenschaft fehlen.

Noch vor 600-700 Jahren waren die islamischen Länder Vorreiter in ALLEN WIssenschaften. Sehr viele Errungenschaften auf dem Gebiet der Medizin, Mathematik, Astronomie und Wirtschaft haben wir den "islamischen" Ländern zu verdanken. Du schreibst übrigens deine Zahlen mit der arabischen Schrift, die NULL ist ihnen ebenfalls zu verdanken.
Sie waren auch diejenigen, welche die alten Schriften der Griechen und Röme über die Zeit gerettet haben, wo in Europa alles verbrannt wurde und die Menschen die elementarsten Krankheiten nicht behandeln konnten.

Je ärmer ein Land ist, desto härter die Sitten und niedriger der Bildungsstand. Das Empire hat die islamischen Länder in die Armut getrieben und sie um Jahrhunderte in ihre Entwicklung zurückgeworfen, die USA haben nach dem WKII nicht nur das Empire abgezockt, sondern auch von ihnen die Fahne übernommen und machen da weiter wo die Engländer aufgehört haben.

Diese Länder werden dumm und arm gehalten. Wenn sich dort eine Besserung oder Veränderung abzeichnet, wird per "Friedensmission" wieder in die Steinzeit gebombt für den Status quo. Die einzige Ausnahme sind die Nutznießer des Petrodollars.
Dass dort nichts Gescheites rauskommt, wenn die Bevölkerung sich auf dem Stand von vor 300 Jahren befindet dürfte jedem ersichtlich sein. Jetzt so überlegen zu tun, wo man doch maßgeblich an der geistigen Vernichtung dieser Länder beteiligt ist, ist widerlich.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und GENAU DA liegt der Haken ,den ich in Post #17 ansprach :

Die Shariah ist eine Gesetzessammlung, vergleichbar mit dem alten Testament. Sie hat nicht das Geringste mit der Behinderung der Wissenschaftler zu tun. Weil dort schlicht und ergreifend die Vorrschriften zu Behandlung der Wissenschaft fehlen.

Noch vor 600-700 Jahren waren die islamischen Länder Vorreiter in ALLEN WIssenschaften. Sehr viele Errungenschaften auf dem Gebiet der Medizin, Mathematik, Astronomie und Wirtschaft haben wir den "islamischen" Ländern zu verdanken. Du schreibst übrigens deine Zahlen mit der arabischen Schrift, die NULL ist ihnen ebenfalls zu verdanken.
Sie waren auch diejenigen, welche die alten Schriften der Griechen und Röme über die Zeit gerettet haben, wo in Europa alles verbrannt wurde und die Menschen die elementarsten Krankheiten nicht behandeln konnten.

Je ärmer ein Land ist, desto härter die Sitten und niedriger der Bildungsstand. Das Empire hat die islamischen Länder in die Armut getrieben und sie um Jahrhunderte in ihre Entwicklung zurückgeworfen, die USA haben nach dem WKII nicht nur das Empire abgezockt, sondern auch von ihnen die Fahne übernommen und machen da weiter wo die Engländer aufgehört haben.

Diese Länder werden dumm und arm gehalten. Wenn sich dort eine Besserung oder Veränderung abzeichnet, wird per "Friedensmission" wieder in die Steinzeit gebombt für den Status quo. Die einzige Ausnahme sind die Nutznießer des Petrodollars.
Dass dort nichts Gescheites rauskommt, wenn die Bevölkerung sich auf dem Stand von vor 300 Jahren befindet dürfte jedem ersichtlich sein. Jetzt so überlegen zu tun, wo man doch maßgeblich an der geistigen Vernichtung dieser Länder beteiligt ist, ist widerlich.


RELIGION hat sich GUTEM GRUND aus der Politik heraus zu halten !!!


Und DA IST NICHTS WIDERLICHES dran ...werter assurbanipal !:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Und DA IST NICHTS WIDERLICHES dran ...werter assurbanipal !:kopfkratz:

Die Shariah kommt aus einer Zeit, wo Religion und Gesetz ziemlich das Selbe bedeutet haben. Nur weil die Europäer während der Reformation ihre Trennung geschafft haben und ihr eigenes Gesetz über das Gesetz Gottes gestellt haben, darf es den islamischen Ländern nicht angekreidet werden.

Die Shariah gehört reformiert. Nur kann das Niemand, weil der Klerus in der islamischen Welt keiner zentralen Kontrolle unterliegt. Aber man sieht, dass die Sharia in Pakistan anders Praktiziert wird als in den Emiraten oder dem Iran. Es ist eine Sache des Fanatismus und nicht der Anwenudung der Shariah an sich.

Alles ist Sache der Auslegung. Hat man die gemäßigten Imams an der Spitze, wird sie auch vernünftig angewendet. Hat man die Taliban, dann rollen schon mal Köpfe und fliegen Steine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Erklärtes Kriegsziel der Amerikaner war, die Russen wirtschaftlich und militärisch zu...
Für ein friedliches...
Dumm dabei nur, dass fast jeder nur seine eibene "Wahrheit" kennt und gellen lasst...
Am Hof der Dummen
Oben