Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam muss nicht GG-konform sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Auch nur eine Marionette der Kabale und genauso Wahnsinnig, wie die Marionetten heute, ebenfalls der Kabale dienend.

Er soll nach seinen eigenem Bekunden der Vizepräsident der NWO sein. Das halte ich jedoch für übertrieben. Trotzdem bleiben einige Fragezeichen offen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wer das Merkel verehrt genießt Narrenfreiheit.

Ein einziger Makel dabei ist, dass sie ein Ossi ist. Sie fühlt sich wenigstens nicht als ewig Benachteiligte. Deshalb wird sie von AfD - Ossis auch gehasst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
Ein einziger Makel dabei ist, dass sie ein Ossi ist. Sie fühlt sich wenigstens nicht als ewig Benachteiligte. Deshalb wird sie von AfD - Ossis auch gehasst.

Sehr geehrter Bildungsferner , sie ist Hamburgerin ...

Angela Merkel
Bundeskanzlerin
Bildergebnis für Merkel
BeschreibungAngela Dorothea Merkel ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Vom 10. April 2000 bis zum 7. Dezember 2018 war sie CDU-Bundesvorsitzende. Wikipedia
Geboren: 17. Juli 1954 (Alter 65 Jahre), Hamburg

Googel
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein einziger Makel dabei ist, dass sie ein Ossi ist. Sie fühlt sich wenigstens nicht als ewig Benachteiligte. Deshalb wird sie von AfD - Ossis auch gehasst.

Wie ich schon sagte: Narrenfreiheit. Das Merkel ist voller Mäkel, nur eines isses nicht: Ossi.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Sehr geehrter Bildungsferner , sie ist Hamburgerin ...



Googel

...Und zog 1957, also im Alter von 3 Jahren nach Templin, welches bekanntlich im tiefsten Osten lag (und liegt).

Wer sich den Status der Bildungsferne anhaften sollte, dürfte wohl klar sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
...Und zog 1957, also im Alter von 3 Jahren nach Templin, welches bekanntlich im tiefsten Osten lag (und liegt).

Wer sich den Status der Bildungsferne anhaften sollte, dürfte wohl klar sein.

Ist wie mit dem türkisch -libanesischen Feuerwehrmannmörder , der jetzt auch Deutscher ist !

wo liegen die Wurzeln ?

Wo ist die Berechtigung für einen Staat Israel , wird die nicht davon abgeleitet dort vor 2000 Jahren mal vorbei gesehen zuhaben ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.967
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe wenigstens zu, dass ich für mein Geld hart arbeiten muss. 90% der Ossis und Russen hierzuforum sind Millionäre, die 24/7 Freizeit haben und in Toronto leben.

Daran siehst du halt nur, dass 90% der Ossis intelligenter sind als du.
Wer in der BRD so hart arbeitet wie du, hat keine Zeit, zu Wohlstand zu kommen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ein herausragender Staatsmann, den man bewundern muss.
Ich muß ihn sicher nicht bewundern, aber du als Türke schon. Aber Erdowahn muß schon ein ganz großer Herrscher sein, wenn ihn das türkische Volk schon zu Lebzeiten verewigt. Oder war das gar nicht das türkische VolK? Ob er wohl irgendwann einmal an Atatürk heranreichen wird? Fragen über Fragen....
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich muß ihn sicher nicht bewundern, aber du als Türke schon. Aber Erdowahn muß schon ein ganz großer Herrscher sein, wenn ihn das türkische Volk schon zu Lebzeiten verewigt. Oder war das gar nicht das türkische VolK? Ob er wohl irgendwann einmal an Atatürk heranreichen wird? Fragen über Fragen....

Ich habe ihn nicht gewählt. Er verdient trotzdem Respekt für das, was er für das türkische Volk vollbracht hat.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Den Staatspräsidenten der GUS? Wer soll denn das sein?

GUS bedeutet: Gemeinschaft unabhängiger Staaten und bezieht sich auf das heutige Russland. Der Staatspräsident dieses Landes ist: Wladimir Putin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Rechte Rhetorik: Wie viel NS steckt in den Reden von Höcke? |...
Wie kann die AfD der...
Ich sehe zwar die Beurteilung von Dubravko, was die "vorsätzliche Vorgehensweise" von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben