Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam muss nicht GG-konform sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
„Die Stunde des Weltgerichts wird nicht kommen bis ihr gegen die Juden solange kämpft und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht:

‚Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt hat, so töte ihn.‘“

Auf einer Podiumsdiskussion in Dortmund "Vielfalt Plus" sagte ein "Islamforscher Prof Rohe:

"keine Religion müsse mit dem Grundgesetz vereinbar sein, nur das Verhalten der „Gläubigen“.

Was sagt ihr dazu?

http://www.pi-news.net/2019/12/prof-rohe-der-islam-muss-nicht-mit-dem-grundgesetz-vereinbar-sein/

Ist der Prof. Objekt der Beobachtung durch die GG- Schützer ?
Eine Verfassung kann sich Deitschland ja nicht leisten !
Der Islam AUßERHALB des Geltungsbereiches des GG muß nicht mit dem GG vereinbar sein !
Die weitgehend fehlende Kompatibilität mit den Menschenrechten , z. Bsp. dem auf Leben ist mehr als fragwürdig !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.327
Punkte Reaktionen
25.620
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Islam MUSS GG konform sein, weil der Islam keine Hauptreligion in unserem christlich geprägten Lande ist. Der Islam muss in seinen "Heimstaaten" nicht GG konform sein. Köln durchbricht mit dem Muezzin die Prägung, um das Eigenheimische zu zerstören.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Islam ist älter als das GG.
Der Mensch benötigt Vernunft und eine dazugehörige Ethik. Außerdem muss die Schule ganzheitliche Bildung vermitteln. Das soll genug sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.327
Punkte Reaktionen
25.620
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Islam ist älter als das GG.
Der Mensch benötigt Vernunft und eine dazugehörige Ethik. Außerdem muss die Schule ganzheitliche Bildung vermitteln. Das soll genug sein.
Das hast du schon geschrieben und ich gelesen. Daher schrieb ich meins. Dass der Islam älter ist, spielt keine Rolle, denn die ganzen verfluchten Ehrenmorde sind älter als der Islam.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Das hast du schon geschrieben und ich gelesen. Daher schrieb ich meins. Dass der Islam älter ist, spielt keine Rolle, denn die ganzen verfluchten Ehrenmorde sind älter als der Islam.
Alle monotheistischen Religionen haben ernste Defizite in der Ethik. Das muss uns aber nicht stören. Ethik ist schulbar. Wenn die Ethik bei uns vorbildlich vermittelt würde, dann würden Menschen, welche ihre Defizite behalten wollten, nach und nach das Land verlassen. Einer der Gründe warum Menschen das römische Christentum oder den Zionismus verlassen ist, dass sie sich ethisch bilden und dann die Religionen verlassen, weil sie diese nicht mehr mit ihrem geschulten Gewissen vereinbaren können. ich sehe keinen Grund, warum das nicht auch bedeuten könnte, dass Menschen den Islam verlassen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Islam ist älter als das GG.
Der Mensch benötigt Vernunft und eine dazugehörige Ethik. Außerdem muss die Schule ganzheitliche Bildung vermitteln. Das soll genug sein.
Dennoch bleibt der Islam suspekt. Wir erleben doch das Kuriosum, dass alle möglichen Islam- und Sozial-Wissenschaftler und grüne Ideoligen den Versuch unternehmen, in den Koran das exakte Gegenteil dessen, was eigentlich drin steht, hinein zu interpretieren.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Alle monotheistischen Religionen haben ernste Defizite in der Ethik. Das muss uns aber nicht stören. Ethik ist schulbar. Wenn die Ethik bei uns vorbildlich vermittelt würde, dann würden Menschen, welche ihre Defizite behalten wollten, nach und nach das Land verlassen. Einer der Gründe warum Menschen das römische Christentum oder den Zionismus verlassen ist, dass sie sich ethisch bilden und dann die Religionen verlassen, weil sie diese nicht mehr mit ihrem geschulten Gewissen vereinbaren können. ich sehe keinen Grund, warum das nicht auch bedeuten könnte, dass Menschen den Islam verlassen.
Der Abfall vom Christentum, Judentum ist aber nicht mit dem Tode bedroht - anders als der Islam.

„Wenn im Islam die Todesstrafe bei Apostasie abgeschafft wäre gäbe es heute keinen Islam mehr.“

Yousef Al-Qaradhawi, einer der renommiertesten und populärsten Islamgelehrten unserer Zeit weist auf die überlebenswichtige Bedeutung der Todesstrafe bei Apostasie hin.

http://derprophet.info/inhalt/abfall-vom-glauben-htm/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Dennoch bleibt der Islam suspekt.
Mir ist er nicht suspekt. Da die kausale Vernunft bekannt ist, kann man die Abweichung davon genau beschreiben. Da bleibt nichts unklar.
Wir erleben doch das Kuriosum, dass alle möglichen Islam- und Sozial-Wissenschaftler und grüne Ideoligen den Versuch unternehmen, in den Koran das exakte Gegenteil dessen, was eigentlich drin steht, hinein zu interpretieren.
Das ist ebenfalls unvernünftig und keine Wissenschaft. Bei den Gründen ist es darüber hinaus wohl krankhaft.
In der ICD10 ist krankhafte Religiosität systematisch noch nicht gut erfasst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Abfall vom Christentum, Judentum ist aber nicht mit dem Tode bedroht - anders als der Islam.

„Wenn im Islam die Todesstrafe bei Apostasie abgeschafft wäre gäbe es heute keinen Islam mehr.“

Yousef Al-Qaradhawi, einer der renommiertesten und populärsten Islamgelehrten unserer Zeit weist auf die überlebenswichtige Bedeutung der Todesstrafe bei Apostasie hin.

http://derprophet.info/inhalt/abfall-vom-glauben-htm/
Wir müssen lernen, Aussteiger besser zu schützen. Ansprechpartner ist Hamed Abdel-Samad. Man findet ihn über die Giordano-Brono-Stiftung.
Denkfabrik für Humanismus und Aufklärung | https://www.giordano-bruno-stiftung.de/
Um verbohrte Atheisten würde ich dennoch einen Bogen machen, weil von denen die zugrundeliegenden Fragestellungen leider nicht ernst genommen werden. Atheismus neigt selbst zur Religion.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.327
Punkte Reaktionen
25.620
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Alle monotheistischen Religionen haben ernste Defizite in der Ethik. Das muss uns aber nicht stören. Ethik ist schulbar.
Wenn es um den Islam des 7. Jahrhunderts geht, ja. Doch nicht, wenn es um den "Neo Islam des 18. Jahrhunderts" geht. Dieser Islam praktiziert viele negative Inhalte, die du selbst in der Bibel lesen kannst und gar von Jesus kritisiert wurden. In diesem NeuIslam ist Ethik nicht schulbar.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir müssen lernen, Aussteiger besser zu schützen. Ansprechpartner ist Hamed Abdel-Samad. Man findet ihn über die Giordano-Brono-Stiftung.
Denkfabrik für Humanismus und Aufklärung | https://www.giordano-bruno-stiftung.de/
Um verbohrte Atheisten würde ich dennoch einen Bogen machen, weil von denen die zugrundeliegenden Fragestellungen leider nicht ernst genommen werden. Atheismus neigt selbst zur Religion.
Die einzige Moschee unter Polizeischutz in Berlin muss vor radikalen Muslims geschützt werden. Ibn-Rushd-Goethe-Moschee - eine Imanin, Seyran Ates.

Frau Ates wurde sogar per Polizei beschützt, inzwischen muss sie sich verstecken und ihre Moschee ist geschlossen.

Du hast ja schon Abdel-Samad erwähnt. Der Islam ist Faschismus.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn es um den Islam des 7. Jahrhunderts geht, ja. Doch nicht, wenn es um den "Neo Islam des 18. Jahrhunderts" geht. Dieser Islam praktiziert viele negative Inhalte, die du selbst in der Bibel lesen kannst und gar von Jesus kritisiert wurden. In diesem NeuIslam ist Ethik nicht schulbar.
Also ich lernte "Du sollst nicht töten", auch im Katechismus. Wäre aber dazu auch ohne jeden Katechismus, Religion gekommen - einfach weil mein Herz, weil das Leben an sich mir diese Einstellung gebietet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.327
Punkte Reaktionen
25.620
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also ich lernte "Du sollst nicht töten", auch im Katechismus. Wäre aber dazu auch ohne jeden Katechismus, Religion gekommen - einfach weil mein Herz, weil das Leben an sich mir diese Einstellung gebietet.
Du würdest ja auch nicht deine Tochter rituell töten, nur weil sie einen Knaben geküsst hat. Das ist jedoch das selbe als wenn du jemanden in den Kerker sperrst, nur weil er ne andere Meinung gesagt hat. Das Barometer der Taten von Weich bis Hart hat den selben Charakter.

Du befindest dich auf der Seite des Aufbaus, nicht auf der Seite der Zerstörung. Doch all jene, die auf der Seite der Zerstörung und Vernichtung stehen, die brauchen das alles. Je weniger das Herz genutzt wird, um so weniger lebendig sind die Handlungen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Die einzige Moschee unter Polizeischutz in Berlin muss vor radikalen Muslims geschützt werden. Ibn-Rushd-Goethe-Moschee - eine Imanin, Seyran Ates.
Frau Ates wurde sogar per Polizei beschützt, inzwischen muss sie sich verstecken und ihre Moschee ist geschlossen.
Du hast ja schon Abdel-Samad erwähnt. Der Islam ist Faschismus.
Von oben ist es Faschismus und von unten Dependenz. Der Islam verhindert die Entwicklung der Persönlichkeit und hält die Menschen geistig auf Schlachtschwein-Niveau.
Wenn man anfängt, den Islam von oben auszurotten, dann wird er sich sehr wirksam wehren, 3. WK. Darum würde ich Vernunft und Ethik unterrichten, dann würden die Menschen merken, dass sie geknechtet sind und werden aussteigen wollen.
Nur werden sie dann merken, dass Kapitalismus, Kommunismus, Imperialismus, Satanismus, Etatismus... ebenfalls von oben Faschismus und von unten Dependenzen sind. Die Struktur ist nämlich bei allen Ideologien die gleiche. Dem muss kausale Dialektik entgegen gesetzt werden. Da kommt noch Arbeit auf uns zu. In der Schule wird davon ja nichts unterrichtet. Die Nötigungs-, Erpressungs- und Ausbeutungsstruktur ist ja bei uns auch verbreitet.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.365
Punkte Reaktionen
37.646
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Islam ist älter als das GG.
Der Mensch benötigt Vernunft und eine dazugehörige Ethik. Außerdem muss die Schule ganzheitliche Bildung vermitteln. Das soll genug sein.
Gesetze sind nur dass, was Mann und Frau nicht ändern kann. Alles andere sind Regularien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Auf welcher Basis erfolgt das Wohlstandswachstum der Länder, welche jetzt Wohlstand...
Wie kann die AfD der...
Isses auch, ich konsumiere nämlich kein Schweinefleisch. Vom Bauern kaufen. Also so...
Unterwerfung als Spektakel
Oben