Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ihr seid nicht Deutschland" --Von einer nutzlosen jungen Generation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vom Heiligen Römischen Reich deutscher Nation hat er offensichtlich auch noch nichts gehört. Wobei das mit dem "Heiligen" natürlich Quatsch ist. >ß´)

Das sind auch keine Jahrtausende, sondern ist etwas ueber 1.000 Jahre her. Zudem war es kein Nationalstaat im eigentlichen Sinne.

Du wirst nicht viele Bauwerke finden die " tausende Jahre" alt sind, es sei den von den Roemern. Die haben das Reich gepraegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutsch sind die hier schon länger leben und die hier noch nicht so lange leben. Inzwischen gibt es deutsche Afghanen, Syrer, deutsche Afrikaner. Alle die als Staatsangehörigkeit Deutsch stehen haben. Es gibt auch welche mit mehren Pässen und verschiedene Namen, die hier noch nicht solange leben, daß hat viele Vorteile.

Ich bin Ich, ich bin hier geboren und habe hier eine Heimat, die noch nicht so lange hier leben, haben hier keine Heimat, auch nich die danach kommen, sie bleiben was sie sind Heimatlos.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Familie lebt schon über viele Generationen in Deutschland und hat auch in allen Kriegen für Deutschland gekämpft. Ich bezweifele, dass irgendeiner unserer neuen Deutschen, die sogar schon ihr Heimatland und sogar meist die eigene Familie im Stich gelassen haben, jemals für Deutschland und meine Familie kämpfen würden. Von denen wird es aber immer mehr geben und von uns immer weniger. Das macht mir schon Sorgen, ich denke dabei auch an meine Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mein Familie lebt schon über viele Generationen in Deutschland und hat auch in allen Kriegen für Deutschland gekämpft. Ich bezweifele, dass irgendeiner unserer neuen Deutschen, die sogar schon ihr Heimatland und sogar meist die eigene Familie im Stich gelassen haben, jemals für Deutschland und meine Familie kämpfen würden. Von denen wird es aber immer mehr geben und von uns immer weniger. Das macht mir schon Sorgen, ich denke dabei auch an meine Kinder.

Na ja, der 2. WK war nicht unbedingt fuer Deutschland kaempfen. Ich moechte den Wehrmachtssoldaten nicht zu nahe treten, es waren grossteils Wehrpflichtige. Mein Vater war nicht freiwillig an der Ostfront.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, der 2. WK war nicht unbedingt fuer Deutschland kaempfen. Ich moechte den Wehrmachtssoldaten nicht zu nahe treten, es waren grossteils Wehrpflichtige. Mein Vater war nicht freiwillig an der Ostfront.
Die Soldaten aller D-Lands haben immer nur für diejenigen gekämpft, die das angeordnet haben. Und ich meine nicht den Kaiser oder Adoof. Heute kämpfen BW-Soldaten am Hindukusch. Genau so hirnrissig wie alle anderen Kriege. Nur... sie werden in dem Glauben(!) gelassen, daß sie was für ihr Land, bzw. die "Demokratie" tun. Mitnichten! Soldaten sind ebensolche Deppen wie der Rest der Bevölkerung.:mad: Möglicherweise noch deppiger, den sie setzen ihr Leben aufs Spiel.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"...haben sich unsere Vorfahren durch Kriege, Seuchen, Elend und Hunger gekämpft."
So beginnt dieses Schwachsinnsvideo. Die Kriege haben die Herrscher selbst vom Zaune gebrochen und damit das Volk mehrfach in Seuchen, Elend und Hunger getrieben. Das ging bis 1945.

Keine Ahnung, was meine Vorfahren so tolles vollbracht haben sollten, was von der heutigen Jugend mit Füßen getreten werden könnte. Deutschland war auch noch nie ein ausgesprochenes Land von Dichtern und Denkern - die Mehrheit war immer ungebildet und verführbar. Aber wer hält denn heute bitte die deutschen Dichter, Denker und Komponisten hoch - von den betont deutschtümelnden Pegida-Afd-Deutschen? :kopfkratz:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das sind auch keine Jahrtausende, sondern ist etwas ueber 1.000 Jahre her. Zudem war es kein Nationalstaat im eigentlichen Sinne.

Du wirst nicht viele Bauwerke finden die " tausende Jahre" alt sind, es sei den von den Roemern. Die haben das Reich gepraegt.
Genau - und auch meine Vorfahren haben dafür gekämpft, noch Jahrhunderte im zivilisionslosen Sumpf und Dreck leben zu dürfen. Die Römer kannten schon WC, während deutsche Vorfahren knöcheltief durch ihre eigene Scheiße latschten und sich dadurch Seuchen einhandelten. Dumme Volltrottel, unsere Vorfahren. :peitschen:
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Genau - und auch meine Vorfahren haben dafür gekämpft, noch Jahrhunderte im zivilisionslosen Sumpf und Dreck leben zu dürfen. Die Römer kannten schon WC, während deutsche Vorfahren knöcheltief durch ihre eigene Scheiße latschten und sich dadurch Seuchen einhandelten. Dumme Volltrottel, unsere Vorfahren. :peitschen:

Man hat sich praktisch vom Standard des Roemischen Reichen zurueck entwickelt. Alte Leichenfunde bestätigen auch eine koerperliche Rueckentwicklung, die Deutschen wurden kleiner.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.727
Punkte Reaktionen
11.565
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ah ja......tust du es auch?

Wird das ein Verhör? Du weißt doch, dass ich das Land und seine Leute liebe, wie es ist: Offen, tolerant und liberal. Wir stehen in verschiedenen Lagern.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Deutschland war auch noch nie ein ausgesprochenes Land von Dichtern und Denkern - die Mehrheit war immer ungebildet und verführbar. Aber wer hält denn heute bitte die deutschen Dichter, Denker und Komponisten hoch - von den betont deutschtümelnden Pegida-Afd-Deutschen? :kopfkratz:

Verführt durch Oberflächlichengetüm(m)el, verdummt durch Qualitätslügen-Medien ist ohnehin kaum noch jemand in der Lage den Texten der Großen Dichter und Denker zu folgen.
Somit keine Träne Wert - weder die damaligen geistigen Werke, noch die heutigen Zombies.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Verführt durch Oberflächlichengetüm(m)el, verdummt durch Qualitätslügen-Medien ist ohnehin kaum noch jemand in der Lage den Texten der Großen Dichter und Denker zu folgen.
Somit keine Träne Wert - weder die damaligen geistigen Werke, noch die heutigen Zombies.
Weil die Zombies zu dumm sind, den Werken zu folgen, darf man die verbrennen?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Man hat sich praktisch vom Standard des Roemischen Reichen zurueck entwickelt. Alte Leichenfunde bestätigen auch eine koerperliche Rueckentwicklung, die Deutschen wurden kleiner.
Demokraten brauchen kein Rückgrat. Bedingungsloser Gehorsam und Kriechtum, wie soll da Wachstum stattfinden....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier gibt es wirklich einige Kapeiken, die man zurückentwickeln und dann gegen einen heißen Ofen spritzen müßte. Dann stänke es nur einmal.Anhang anzeigen 5280

Bei dem ganzen Geschreibe um "DIE" Deutschen wird immer wieder vergessen, daß "Diese" keine Chance hatten/haben, selbst zu denken/zu entscheiden, denn das wird für sie schon erledigt. Dank der Schule und der (Lügen)Medien.

Man sieht es an einigen userINNEN. Zu dämlich um zusammenhängend nachzudenken.

Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

Gustave Le Bon schrieb:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Übrigens völlich egal, ob die Römer WCs hatten. Ihre Nachfahren sind ein Witz!;)

Unsere Vorfahren wußten schon vor 1.983 Jahren mehr über die Gestirne, als die Babylonier und Ägypter. Und heute glauben deren nachkommen an die "Demokratie". Tscha, Rückschritt wohin man sieht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hier gibt es wirklich einige Kapeiken, die man zurückentwickeln und dann gegen einen heißen Ofen spritzen müßte. Dann stänke es nur einmal.Anhang anzeigen 5280

Bei dem ganzen Geschreibe um "DIE" Deutschen wird immer wieder vergessen, daß "Diese" keine Chance hatten/haben, selbst zu denken/zu entscheiden, denn das wird für sie schon erledigt. Dank der Schule und der (Lügen)Medien.

Man sieht es an einigen userINNEN. Zu dämlich um zusammenhängend nachzudenken.

Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

Übrigens völlich egal, ob die Römer WCs hatten. Ihre Nachfahren sind ein Witz!;)

Unsere Vorfahren wußten schon vor 1.983 Jahren mehr über die Gestirne, als die Babylonier und Ägypter. Und heute glauben deren nachkommen an die "Demokratie". Tscha, Rückschritt wohin man sieht.
*Heiterkeit
Und wenn du Leuchte den Weg alles Irdischen gegangen bist, dann wird es ganz dunkel in unserem Land..................
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind auch keine Jahrtausende, sondern ist etwas ueber 1.000 Jahre her. Zudem war es kein Nationalstaat im eigentlichen Sinne.

Du wirst nicht viele Bauwerke finden die " tausende Jahre" alt sind, es sei den von den Roemern. Die haben das Reich gepraegt.

Ist dein Klarname Aydan Özoguz, kann das sein? Manche sehen ja tatsächlich keine spezifisch deutsche Kultur jenseits der Sprache und tun alles, um unsere Kultur und Geschichte auf die zwölf Jahre reduzieren, auf die sie bei jeder Gelegenheit so gern mit dem Finger zeigen. Vor allem "Deutsch"-Türken, die auf unsere Kultur scheißen, aber alles mitnehmen, was unser Gutmenschentum ihnen an unverdienten Wohltaten zu bieten hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Wäre das dann nicht ein geldwerter zu versteuernder Betrag für den AN? >> Beim...
Putins Kriegserklaerung?
Sorry, "nix für ungut": .. in keinster Weise ... Was ist "keinster" ? ist das noch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben