Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Idiotenland NRW: „Wir wollen viel mehr Flüchtlinge“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.725
Punkte Reaktionen
11.560
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
….Ich beantrage dann Asyl in Bayern oder Österreich und warte bis die Mauer fällt, weil die Meisten wieder gemerkt haben, wie Krank der Gehirn-Pups Sozialismus ist. Willkommen in der Idioten-Schleife.

Du darfst nach Österreich gehen, ohne dass Du einen Asylantrag benötigst. Wieso gehst Du also nicht und redest nur davon, was Du allen tun würdest? Denkst Du, die Österreicher wollen Dich nicht? Sie müssen Dich nehmen, vorausgesetzt Du belastest die österreichischen Sozialsysteme nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du darfst nach Österreich gehen, ohne dass Du einen Asylantrag benötigst. Wieso gehst Du also nicht und redest nur davon, was Du allen tun würdest? Denkst Du, die Österreicher wollen Dich nicht? Sie müssen Dich nehmen, vorausgesetzt Du belastest die österreichischen Sozialsysteme nicht.

Ich bin so naiv und glaube das in Deutschland bald die Vernunft siegt. Die Globalisten sind für mich nur ein Furz im Wind der kurz stinkt. Ist lästig aber das hat keine Zukunft weil es unnatürlich ist. Stellung halten und dagegenhalten ist also erst einmal die beste Lösung. Gehen kann man immer noch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Nee, die findest du überall im Land, die sind wie Zecken, man wird sie nicht los und kaputt kriegt man sie auch nicht.

Generell auch wahr, aber es gibt Unterschiede in der Zusammenballung.
Nrw, Niedersachsen sind neben den Stadtstaaten besonders ekelhaft, Ostdeutschland noch besser.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-50-000-Migranten-die-uebersetzen-wollen.html

Hier, die sollen alle nach nrw. Gleich mit Charterfliegern.Der deutsche Arbeitsdepp macht schon ne Stunde mehr am Tag dafür.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin so naiv und glaube das in Deutschland bald die Vernunft siegt. Die Globalisten sind für mich nur ein Furz im Wind der kurz stinkt. Ist lästig aber das hat keine Zukunft weil es unnatürlich ist. Stellung halten und dagegenhalten ist also erst einmal die beste Lösung. Gehen kann man immer noch.
Die brd hat ja gerade Spanien und Portugal infiziert mit Rinderwahn.
Nee, vergiss es. Das wird nix. Wenn du das Volk ansiehst, gottseidank bin ich derzeit da weit weg, weisst du, deine Hoffnung ist vergebens.

Da hilft nur ein Meteoriteneinschlag mitten in der brd.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir dürfen hier nicht vergessen, dass es in NRW sehr viel Industrie gibt. In der perversen Globalisten-Welt, in der Menschen nur noch als billiges Humankapital gehandelt werden (alle sind gleich), ist Frischfleisch natürlich bequemer als auf die eigenen Landsleute zu setzen. So drückt man die Löhne in der kranken UNISEX Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jeder der 3 Bürgermeister sollte so viele Schiffsflüchtlinge privat aufnehmen dürfen wie er gewillt ist zu unterhalten und für sie zu bürgen !

Bin gespannt wann die Armlänge in NRW das nächste mal zu kurz ist um Menschenleben zu retten !

Die blöde Kuh würde dir sogar noch zustimmen, sie hat ja jede Menge Armreker um sich rum, da kann nichts schiefgehen. Ich habe die mal in Köln gesehen, beim eröffnen der Klötzchen, die Weihnachtsfeier Irmas fernhalten sollen. Das wichtigste für die war, immer eine Kamera zu suchen, wo sie dämlich reingrinsen konnte, wie auf dem Bild. Ich bekomm bei dem Gesichtsausdruck jedesmal einen Antiaphrodisiakumschock. Da schrumpfen einem die Eier bei 33° auf gelogene Klimaerwärmung. Ich möchte ein Eisbär sein...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich bin so naiv und glaube das in Deutschland bald die Vernunft siegt. Die Globalisten sind für mich nur ein Furz im Wind der kurz stinkt. Ist lästig aber das hat keine Zukunft weil es unnatürlich ist. Stellung halten und dagegenhalten ist also erst einmal die beste Lösung. Gehen kann man immer noch.

Wenn sich die GLOBAListen durchsetzen, willst du wohin genau gehen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn sich die GLOBAListen durchsetzen, willst du wohin genau gehen?

Die setzen sich nicht durch. Selbst die Amerikaner haben es früh genug begriffen und haben sich nicht von Hollywood manipulieren lassen. Das sind Minderheiten die hier gerade nur versuchen einen auf dicken Macker zu machen. Wenn die gewinnen sollten haben wir so oder so den 3. WK.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir dürfen hier nicht vergessen, dass es in NRW sehr viel Industrie gibt. In der perversen Globalisten-Welt, in der Menschen nur noch als billiges Humankapital gehandelt werden (alle sind gleich), ist Frischfleisch natürlich bequemer als auf die eigenen Landsleute zu setzen. So drückt man die Löhne in der kranken UNISEX Welt.

Tatsächlich dürfen wir NRW nicht auf den Pott konzentrieren. Ausserhalb, das Münsterland, Sauerland, das Bergische und auch die Regionen nördlich von Krefeld bis Nordhorn und gewisse Regionen westlich des Rheins bis Aachen, da wo noch Deutsche leben, ja, da geht noch die Post ab. Aber im Ruhrgebiet und Rheinland Dü, BN, K, nä, da macht man besser nen Zaun drum und nennt es Anckerzentrum und lässt es sich von der UN finanzieren. Sind eh alle Pleite.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin so naiv und glaube das in Deutschland bald die Vernunft siegt. Die Globalisten sind für mich nur ein Furz im Wind der kurz stinkt. Ist lästig aber das hat keine Zukunft weil es unnatürlich ist. Stellung halten und dagegenhalten ist also erst einmal die beste Lösung. Gehen kann man immer noch.

Sie sitzen inzwischen auf einen absterbenden Ast und daß läßt sie wild um sich schlagen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich bin so naiv und glaube das in Deutschland bald die Vernunft siegt. Die Globalisten sind für mich nur ein Furz im Wind der kurz stinkt. Ist lästig aber das hat keine Zukunft weil es unnatürlich ist. Stellung halten und dagegenhalten ist also erst einmal die beste Lösung. Gehen kann man immer noch.

Und worin soll Dein Gegenhalten bestehen? Wenn Du nicht einmal mit den Füßen abstimmen kannst, unter den denkbar leichtesten Voraussetzungen? Was spricht gegen Dein "Gegenhalten"? Dass die Berge in Österreich so hoch sind? Lass es Dir gesagt sein: Es gibt dort auch Flachland.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In dem man in Foren Menschen erreicht.

Dazu müsste man andere Meinungen als die eigene zumindest wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Diese Voraussetzung liegt weder bei Dir noch bei dem überwiegenden Teil der derzeitigen Foristen vor. Aus diesem Grund wird das Forum immer einseitiger und langweiliger und es posten zunehmend immer die Gleichen.

Es scheint so gewünscht zu sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Dazu müsste man andere Meinungen als die eigene zumindest wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Diese Voraussetzung liegt weder bei Dir noch bei dem überwiegenden Teil der derzeitigen Foristen vor. Aus diesem Grund wird das Forum immer einseitiger und langweiliger und es posten zunehmend immer die Gleichen.

Es scheint so gewünscht zu sein.

Was möchtest du denn gerne diskutieren und was trägst du dazu bei, daß es so wird wie du es wünschst?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
In dem man in Foren Menschen erreicht.
Die meisten Foren haben dichtgemacht und die, die frequentiert sind, haben meist ein Publikum von 45 bis 75, junge Leute sind da kaum mehr drin.

Ich kenne auch nur noch 3 Foren, die frequentiert sind , es existieren zig Forenleichen.
Die Belegschaft der drei laufenden Foren bleibt auch im wesentlichen die gleichen über due Jahre.

Man erreicht also kaum jemanden damit.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die meisten Foren haben dichtgemacht und die, die frequentiert sind, haben meist ein Publikum von 45 bis 75, junge Leute sind da kaum mehr drin.

Ich kenne auch nur noch 3 Foren, die frequentiert sind , es existieren zig Forenleichen.
Die Belegschaft der drei laufenden Foren bleibt auch im wesentlichen die gleichen über due Jahre.

Man erreicht also kaum jemanden damit.

Tja - dafür gibt es aber viel mehr "Mitleser".... correctiv und sonstige Stasi 2.0 bezahlte Horcher und Petzer....
Die armen KleinVerräter im Auftrag der VolksVerräter müssen alles lesen was wir schreiben..., obs gefällt oder nicht!

Solange es "gesetzlich konform", nicht regierungskonform - abläuft,

können die KleinVerräter nichts machen, als nur sich in den eigenen Arsch zu beißen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das S-Arabien den Vertrag mit den USA über die Bezahlung seiner Ölverkäufe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben