Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich denke das wird beim betreiber des servers .... , aber genau weiß ich das auch nicht. ja es ist erschreckend. wir gehen hart auf die diktatur zu, sie wird immer sichtbarer :(
Denke ich auch mittlerweile. Ich vermute auch, es hat keinen Sinn, die Seiten im Ausland zu hosten, denn die "Auserwählten" arbeiten global.:mad:
Dagegen müssen wir uns wehren!
Gute Idee, nur.... wie?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denke ich auch mittlerweile. Ich vermute auch, es hat keinen Sinn, die Seiten im Ausland zu hosten, denn die "Auserwählten" arbeiten global.:mad:
Gute Idee, nur.... wie?

man muß sich dann die seiten komplett speichern, nicht nur als lesezeichen :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man muß sich dann die seiten komplett speichern, nicht nur als lesezeichen :(
Habe ich mal 'ne Zeitlang gemacht. Nur es wird irgendwann unübersichtlich und dann müßte man ein Verzeichnis anlegen. und im Datenbank bearbeiten bin ich nicht gut.;) Es genühcht mir, das große Bild im Kopp zu haben.;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.700
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Prinzipell weiß ich nicht genau ob ich dafür wäre bzgl. Meinungsfreiheit "sensibel" zu sein, bzw. "vorsichtig" sein zu müssen. Passt nicht so ganz in dem Zusammenhang. Irgendwie gibt es für mich hier nur entweder - oder.

Ich glaube, du siehst da was zu eng.

Die Meinungsfreiheit ist, mit wenigen Ausnahmen, grundsätzlich immer gegeben. Wenn diese Ausnahmen (Beleidigung, Rufschädigung, Holocaustleugnung) für dich nicht hinnehmbar sind, ist das exakt jener Absolutismus, den du im Grunde weiter unten bemängelst.

Wenn von "Sensibilitäten" die Rede ist, geht es darum, dass in einer Meinungsfreiheit zu jeder geäusserten Meinung auch die Reaktion darauf erlaubt ist. Und die Diskussionsverweigerung gehört ebenso dazu. Warum soll ich mit jemanden diskutieren, der nachweislich lügt? Warum soll ich mich frei erfundenen Lügen und Beleidigungen "stellen" ? Ich muss es nicht, schon gar nicht, wenn klar wird, dass das, was ich will, in grundsätzlich ALLEN Dingen das komplette Gegenteil von dem ist, was ihr wollt, und da auch gar kein Kompromiss gewollt wird.

Bei einem sensiblen Thema kann man davon ausgehen, dass zwei konträr zueinander verfeindete Ansichten frontal aufeinandertreffen und ihre Kompromisslosigkeit zur Schau stellen. Das verhindert letztendlich eine ernsthafte und notwendige Diskussion. Es ist deshalb notwendig, dass man jene sensible Stellen, die eine Diskussion beenden können, nach Möglichkeit umschifft oder so kommuniziert, dass es nicht als Angriff gewertet wird. Für mich ist das eine normale Sache, wenn ich nich alle 3 Minuten "Nazi" schreibe, obwohl ich es denke, für mich ist deswegen nicht die Meinungsfreiheit in Gefahr. Ich will nicht einfach nur sagen, was ich will, ich will auch dass es mein Gegenüber versteht. Verstehen kann.

Keine Ahnung, wie das bei dir ist. So ein Meinungsbot wie Picasso bist du ja nicht, sonst würden wir nicht versuchen zu diskutieren.

Aber bzgl. des Themas "Flüchtlinge" oder "Islam" ist es doch so, dass es schon ein Reflex ist alles was mit diesem Thema zu tun hat sofort als "Hass und Hetze" hinzustellen und so jegliches objektive Gespräch zu verunmöglichen. Auch wenn man ja stellenweise schon vom Narrativ "Flüchtling" abgekommen ist und zu "Migranten" übergegangen ist.

Es ist, selbst wenn man mal diese ganzen rechten Plattitüden weglässt, schon so schwer, über dieses Thema zu reden, ohne Sensibilitäten zu berühren. Ich würde nie abstreiten, dass es mit Flüchtlingen auch Probleme gibt, ich halte es sogar für legitim, wenn man keine in seiner Nachbarschaft haben möchte. Für mich ist es aber eine ideologische Frage, ob ich diese Probleme für lösbar halte (inklusive des Problems der unmittelbaren Nachbarschaft) oder ob ich gar nicht möchte, dass diese Probleme lösbar sind. Warum soll ich mit jemanden diskutieren, der diese Probleme WILL ?

Daran ändert auch nichts, wenn man jetzt Begrifflichkeiten wie "Flüchtling" durch "Migrant" oder "...mit Migrationshintergrund" ersetzt, weil man anders nicht an die aussagekräftigen Zahlen herankommt.

Jedesmal, wenn ich ERNSTHAFT über Probleme und den wirklichen Einfluss des Islam in diesem Land reden wollte, endete das damit, dass die Leute sich gelangweilt aus der Diskussion verabschiedeten. Auch auf dieser Seite. Das sagt mir persönlich, dass es den meisten Menschen völlig schnurz ist, auch den Rechtsgedrehten hier, die wollen nur eine Bestätigung für die Rechtmässigkeit ihrer rassistischen oder einfach egoistischen Auslassungen.

Du kannst gerne versuchen, da jetzt ein anderes Zeichen zu setzen. Aber ich rechne damit, dass du da schnell aufgibst. Wir kennen unsere Seiten recht gut, wir wissen, dass es da keine Einigung gibt.

Ist dir klar, dass man heute weiß, dass das mit dem Genozid ein Lüge war, auch um die Zustimmung der Bevölkerung zu kriegen ähnlich der Brutkastenlüge im Irak?

Es gibt dazu, man sehe und staune, sogar eine Doku des ÖRR mit dem Namen "Es begann mit einer Lüge" (siehe unten).
Oder hier fürs erste ein Interview von den Nachdenkseiten zum Thema:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=33128

Das was du erzählst ist dem zu folge Propaganda eines Angriffsbündnisses um einen Krieg zu rechtfertigen.

Die Doku gibts auf Youtube:


Mir ist durchaus klar, dass es z.B. bei dem Massaker von Racak durchaus Stimmen gab, die Vermutungen äusserten, die UCK selbst habe dieses Massaker inszeniert. Die gab es auch schon damals. Und natürlich gab es, wie in dem Video dutzende Male wiederholt, keine derartige humanitäre Katastrophe, die einen Kriegsgrund gerechtfertigt hätte. Auch das war für mich logisch. Der NATO-Einsatz sollte das ja eigentlich verhindern.

Ich lass mir allerdings nicht erzählen, dass DAS der Kriegsgrund war. Es waren nur Hilfskonstruktionen, um die Luftschläge für die Masse akzeptierbarer zu machen. Der eigentliche Grund war, dass die Serben (im Prinzip Milosevic) ihre Unterschrift unter den Vertrag von Rambouillet verweigerten. Dass es derartige Friedensbemühungen überhaupt gab, davon wird in diesem Video kein Sterbenswörtchen gesagt (vielleicht irr ich mich auch, vielleicht findest du diese Stelle?)

Warum ist das so wichtig ? Weil dieser Vertrag schon damals Vorschläge für die Herstellung eines autonomen Kosovo sowie zur Stationierung von NATO-Truppen dort enthielt - und von serbischer Seite zuerst sogar akzeptiert wurde, weil eben die territoriale Souveränität Jugoslawiens garantiert wurde. Im Grunde nicht viel anders als der Vertrag, der NACH dem Krieg unterzeichnet wurde. Am ende war es aber die UCK, die unterschrieb, und nicht die Serben.

Man kann jetzt gerne nach Gründen dafür suchen, aber ich seh`s mal ganz praktisch: solange Milosevic an der Macht war, spalteten sich die einzelnen Länder ab, und es gab Krieg. Zwischen Serben und Kroaten, zwischen bosnischen Serben und Bosniern, was u.a. zum Massaker von Srebrenica führte, und letztendlich zwischen den Albanern und Serben im Kosovo. Wir haben nie eingegriffen, mussten aber mit den Flüchtlingsmassen umgehen und die Massaker hinnehmen. Das Ende des Krieges war auch das Ende von Milosevic - und seitdem herrscht dort Frieden, und Serbien ist sogar auf Europa-Kurs.

Sorry, aber das war es für mich wert. Wenn die NATO je einen Sinn hatte, dann bei diesen Einsatz.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe ich mal 'ne Zeitlang gemacht. Nur es wird irgendwann unübersichtlich und dann müßte man ein Verzeichnis anlegen. und im Datenbank bearbeiten bin ich nicht gut.;) Es genühcht mir, das große Bild im Kopp zu haben.;)

ja die sache mit den datenbanken. manches speicher ich mir auch. inzwischen kenn ich auch den hinweis: die datei existiert bereits, ersetzen ? :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja die sache mit den datenbanken. manches speicher ich mir auch. inzwischen kenn ich auch den hinweis: die datei existiert bereits, ersetzen ? :giggle:
Genau! Aber nur wenn der Dateiname identisch ist.;)
Wenn man die einzelnen html-Seiten unter Stichwörtern in entsprechenden Verzeichnissen ablegt, kann man mit dem Windoof Suchsystem schon was finden. Aber irgendwie habe ich keine Lust, meinen Speicher mit Sachen zu füllen, die ich eh weiß.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Aber nur wenn der Dateiname identisch ist.;)
Wenn man die einzelnen html-Seiten unter Stichwörtern in entsprechenden Verzeichnissen ablegt, kann man mit dem Windoof Suchsystem schon was finden. Aber irgendwie habe ich keine Lust, meinen Speicher mit Sachen zu füllen, die ich eh weiß.

ja stichworte sind gut, unter welchem stichwort hatte ich noch ......, selbst die suche hat dann ein problem. ist bei linux nicht anders. ausserdem, so wie du sagst, das große bild im kopf bringt mehr wie nen haufen gesammelte daten die man nicht zum großen und ganzen zusammen fügen kann. da liegt das problem so einiger hier. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja stichworte sind gut, unter welchem stichwort hatte ich noch ......, selbst die suche hat dann ein problem. ist bei linux nicht anders. ausserdem, so wie du sagst, das große bild im kopf bringt mehr wie nen haufen gesammelte daten die man nicht zum großen und ganzen zusammen fügen kann. da liegt das problem so einiger hier. ;)
Jupp, so isses. Ich wette, daß die meisten im Moment ihres Ableben noch glauben, sie wären im richtigen Film.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, so isses. Ich wette, daß die meisten im Moment ihres Ableben noch glauben, sie wären im richtigen Film.;)

und wenn sie dann hier wieder mal aufschlagen gehts weiter wie gehabt auf das der irrsinn eine never ending story ist :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und wenn sie dann hier wieder mal aufschlagen gehts weiter wie gehabt auf das der irrsinn eine never ending story ist :(
Exakt, denn ein Mensch ist nur dämlich, weil seine Seele dämlich ist.*LOL* Und ich bin 100 Pro sicher, daß 99,9% aller Seelen DEN Schuß haben.,)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt, denn ein Mensch ist nur dämlich, weil seine Seele dämlich ist.*LOL* Und ich bin 100 Pro sicher, daß 99,9% aller Seelen DEN Schuß haben.,)

da ist das problem wahrscheinlich begründet. durch die "verteufelung" der wiedergeburt hat man erstmal ein endliches leben geschafften, funzt dann auch besser mit himmel und hölle ;)
die seele, die im vorherigen leben traumata erlitt konnte diese wohlmöglich im dortigen leben nicht verarbeiten. die werden dann quasi im hinterkopf mitgebracht. werden die dann im jetzigen leben auch nicht bearteitet, dann bleiben wie weiterhin. kommen noch weitere traumata dazu, wirds im nächsten wieder ein ticken heftiger usw. usw. :))
das ergebnis sieht man heute, einen planten mit massen von traumatisierten irren :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da ist das problem wahrscheinlich begründet. durch die "verteufelung" der wiedergeburt hat man erstmal ein endliches leben geschafften, funzt dann auch besser mit himmel und hölle ;)
die seele, die im vorherigen leben traumata erlitt konnte diese wohlmöglich im dortigen leben nicht verarbeiten. die werden dann quasi im hinterkopf mitgebracht. werden die dann im jetzigen leben auch nicht bearteitet, dann bleiben wie weiterhin. kommen noch weitere traumata dazu, wirds im nächsten wieder ein ticken heftiger usw. usw. :))
das ergebnis sieht man heute, einen planten mit massen von traumatisierten irren :))
Darüber habe ich vor Kurzem mit einem Freund gesprochen. Ich meinte, wenn man alles vergißt, wie kann man dann lernen? Er darauf, "alles im U-Bewußtsein gespeichert!"
ich darauf, "dann kumuliert sich der ganze Dreck aller Leben immer weiter, bis man total drchgeknallt ist!"
Er sieht mich an, lächelt und meinte, so ist das wohl!.;)

Das heißt also, diejenigen, die immer gut durchgekommen sind, wie ich für mich annehme, sind dann noch halbwegs normal, die anderen eben wahnsinnich. Wenn es tatsächlich den Großen Geist gibt, ist der wahrscheinlich auch total gaga.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Darüber habe ich vor Kurzem mit einem Freund gesprochen. Ich meinte, wenn man alles vergißt, wie kann man dann lernen? Er darauf, "alles im U-Bewußtsein gespeichert!"
ich darauf, "dann kumuliert sich der ganze Dreck aller Leben immer weiter, bis man total drchgeknallt ist!"
Er sieht mich an, lächelt und meinte, so ist das wohl!.;)

Das heißt also, diejenigen, die immer gut durchgekommen sind, wie ich für mich annehme, sind dann noch halbwegs normal, die anderen eben wahnsinnich. Wenn es tatsächlich den Großen Geist gibt, ist der wahrscheinlich auch total gaga.;)

Wir werden wiedergeboren in unendlich vielen Varianten:
https://m.youtube.com/watch?v=aSg2Db3jF_4

nur meine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darüber habe ich vor Kurzem mit einem Freund gesprochen. Ich meinte, wenn man alles vergißt, wie kann man dann lernen? Er darauf, "alles im U-Bewußtsein gespeichert!"
ich darauf, "dann kumuliert sich der ganze Dreck aller Leben immer weiter, bis man total drchgeknallt ist!"
Er sieht mich an, lächelt und meinte, so ist das wohl!.;)

Das heißt also, diejenigen, die immer gut durchgekommen sind, wie ich für mich annehme, sind dann noch halbwegs normal, die anderen eben wahnsinnich. Wenn es tatsächlich den Großen Geist gibt, ist der wahrscheinlich auch total gaga.;)

hehe, dann bin ich ja damit einer meinung ;)
man hat uns allerdings auch unsere intuition aberzogen. von daher gilt es auch danach zu suchen. wenn die wieder richtig funktioniert kann man weiter kommen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir werden wiedergeboren in unendlich vielen Varianten:
https://m.youtube.com/watch?v=aSg2Db3jF_4
Aber immer als bewußte Wesen.
hehe, dann bin ich ja damit einer meinung ;)
man hat uns allerdings auch unsere intuition aberzogen. von daher gilt es auch danach zu suchen. wenn die wieder richtig funktioniert kann man weiter kommen ;)
Jupp, meine Intuition ist auch so eine Sache, auf die ich mich ungern verlasse.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber immer als bewußte Wesen.
Jupp, meine Intuition ist auch so eine Sache, auf die ich mich ungern verlasse.;)

ich weiß nicht ob man das wieder zurück holen bzw schulen kann. wäre aber interessant ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich weiß nicht ob man das wieder zurück holen bzw schulen kann. wäre aber interessant ;)
Keine Ahnung. Ich habe mich z.B. auf meine Intuition verlassen, als ich dem Betreiber der PA, Kotzfisch, den ich in diesem Universum ignoriere, unterstellt, sinnentnehmend lesen zu können. Doch... er konnte es nicht. Er schreibt, daß der Strang PSW dumm(!) und uninteressant sei. Ich frage darauf hin höflich(!) nach und bumms bin ick buten! Es gibt einfach zu viele Idioten auf diesem Planeten.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Ahnung. Ich habe mich z.B. auf meine Intuition verlassen, als ich dem Betreiber der PA, Kotzfisch, den ich in diesem Universum ignoriere, unterstellt, sinnentnehmend lesen zu können. Doch... er konnte es nicht. Er schreibt, daß der Strang PSW dumm(!) und uninteressant sei. Ich frage darauf hin höflich(!) nach und bumms bin ick buten! Es gibt einfach zu viele Idioten auf diesem Planeten.*LOL*

zu viele, wohl wahr. leider auch keine aussichten das es weniger werden :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.050
Punkte Reaktionen
29.420
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zu viele, wohl wahr. leider auch keine aussichten das es weniger werden :(
Nein, definitiv nicht, es werden immer mehr! Ich wundere mich, woran es leihcht, daß einige eben nicht so verdummt sind. An den Genen? Oder an der Seele. ich habe keine Ahnung!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, definitiv nicht, es werden immer mehr! Ich wundere mich, woran es leihcht, daß einige eben nicht so verdummt sind. An den Genen? Oder an der Seele. ich habe keine Ahnung!

hehe, da war ja erstmal die zirbeldrüse, die scheint noch bei einigen zu funktionieren. dann in dem fakt das manche eben neugierig sind und zu guter letzt, co2 ist ja auch fürs denken nötig, also weiter rauchen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
Ich war gestern aus privaten Gründen an der Uni Kassel und stolperte sofort über...
Putins Kriegserklaerung?
Du hast es nicht begriffen, dass du mit deiner Wiedergabe den Sinn des Zitats nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben