Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich finde Deutschland "erbärmlich" mittlerweile

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.536
Punkte
53.820
Geschlecht
--
naja

Napoleon selber ist ja wohl der eindeutige Beweis, dass das wohl auch für die Franzosen gilt
oder hat Napoleon nicht jahrelang diktatorisch über die Franzosen geherrscht ?!

und bisher haben die Franzosen auch nur einmal die Bastille gestürmt und tun das auch nicht jedes Wochenende

wenn wir in Zukunft gegen jede Art von Entscheidung revoluzzionieren sollen, können wir menschliche Gesellschaften in sich aufgeben
jedem ne Axt und die letzten Überlebenden mögen dann selber entscheiden, wie es weitergehen soll
Naja, 1830 , 1848, 1871 haben Franzosen schon revoltiert. Heutzutage wollen 2/3 der französischen Abiturienten als Beamte für den Staat arbeiten.....

Die Bastille wurde doch auch abgebaut nach 1789.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AAAAFDDDD ich kringel mich. LOOOOL.
Als wenn die alles besser macht.

Ich kann diese Fremdheitswelt nicht mehr ertragen.
Die Menschen sind so fremd u. leer sich selbst gegenüber.
Wissen die nicht, wer sie sind?
Warum sind die Menschen hier so komisch?
Woher kommt das?
Liegt das nur am Steuerfrust?
Wo ist die deutsche "Willkommenheit und Herzlichkeit"?
Ich wünschte mir immer Freunde, aber ich zwinge mich nicht mehr zu suchen.
Wenn keiner mich mag, dann soll das so sein.
Ich will eigentlich mich verändern, weiterentwickeln, aber der Weltentwicklung entwickeln wir uns geistig zurück.
Die Welt geht selber zu Boden.
Da brauchts keine Fachkraft.
Leben bedeutet für mich, dass man selber die Kontrolle über sein Leben hat,
seine Eigenen Entscheidungen trifft u. vor dem Leben verantwortet.
Ich glaubte, dass nicht die Politik uns verwaltet, sondern der Mensch selber.
Sonst lebt man nur eine Exekutive Version von sich selbst.
ein eigenes verkacktes Leben kann auch die AfD nicht wie ein Onkel Doktor heilen

wer sein Leben großteils selber verpfuscht, dem kann letztlich gar niemand helfen, als Derjenige alleine

die AfD kann durch gewisse Änderung von Rahmenbedingungen lediglich Denen helfen, die sich vor allem selber helfen wollen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, 1830 , 1848, 1871 haben Franzosen schon revoltiert. Heutzutage wollen 2/3 der französischen Abiturienten als Beamte für den Staat arbeiten.....

Die Bastille wurde doch auch abgebaut nach 1789.
ach diese Franzosen
letztlich werden sie auch nicht anders regiert und über ihre Köpfe hinweg entschieden, als in D

außerdem haben die Franzosen nun zigmal durch eine Einheitsfront verhindert, dass Le Pen die Wahlen gewinnt

Einheitsfront der Anderen
kennt man doch auch in D. Alle gegen die AfD
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.536
Punkte
53.820
Geschlecht
--
warum musst du mir eigentlich ständig deine Misanthropie unter die Nase reiben ??
es gibt eben auch noch Millionen gesellige Menschen auf dieser Welt, zum Glück
soziales Leben ist für viele Menschen eben ein Grundbedürfnis

und nein, wie oft soll ich dir denn noch sagen
wenn ich hier gesellschaftliche Dinge beschreibe und kritisiere, heißt das nicht immer, dass ich über mich selber spreche.

ich gehöre schon deswegen nicht zu Denen, die in Deutschland ein schlechtes Netto beziehen und darüber klagen, dass dieses schlechte Netto immer weniger zum Leben reicht, weil ich gar nicht sozialversicherungspflichtig bin, also gar keine Sozialbeiträge bezahle
Endlich bist du wieder so wie wir dich kannten. Mein Jüngster hat gerade Taschengeld von mir überwiesen bekommen, ich sei kein Misanthrop, sagt er......
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.879
Punkte Reaktionen
25.078
Punkte
74.820
Geschlecht
Werde ich aber nie. Das schwöre ich mir selber. Die werden zur Hölle geschickt.

Genau deswegen lebst du in der Hölle die du beklagst. Das allerdings zu erkennen wird dich überfordern.

Hier was angemessenes für dich, damit sich alle wieder lieb haben :

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Endlich bist du wieder so wie wir dich kannten. Mein Jüngster hat gerade Taschengeld von mir überwiesen bekommen, ich sei kein Misanthrop, sagt er......
wer seinen eigenen Garten zum Lebensmittelpunkt erklärt, sagt damit doch alles
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.536
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wer seinen eigenen Garten zum Lebensmittelpunkt erklärt, sagt damit doch alles
"Was hat aller Reichtum für einen Sinn, wenn man keine zeit hat?" - sag ich oft den KIndern. Da ich mein Büro im Haus habe, brauch ich noch nicht mal Schuhe anziehen morgens, und mein Garten ist uneinsehbar. Habe auch Sauna, Gym im Haus (eigentlich Häuser, denn ich wohne in zweien gleichzeitig, aber will dich nicht weiter ärgern)

Mein Lebensmittelpunkt ist nun mal da, wo meine Familie ist - was ist denn daran schon wieder zu beanstanden?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Was hat aller Reichtum für einen Sinn, wenn man keine zeit hat?" - sag ich oft den KIndern. Da ich mein Büro im Haus habe, brauch ich noch nicht mal Schuhe anziehen morgens, und mein Garten ist uneinsehbar. Habe auch Sauna, Gym im Haus (eigentlich Häuser, denn ich wohne in zweien gleichzeitig, aber will dich nicht weiter ärgern)

Mein Lebensmittelpunkt ist nun mal da, wo meine Familie ist - was ist denn daran schon wieder zu beanstanden?
Beim Sportsfreund ist nur die (materialistische) Fallhöhe ausschlaggebend, wie er die Tage bekundet hat. Also Koks und Nutten und sonstiger Schweinkram zum Beispiel.
Wer das nicht zum Lebensziel erklärt ist ein Misanthrop, Versager, Einschlägiger, Desinteressierter... "you name it". ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Was hat aller Reichtum für einen Sinn, wenn man keine zeit hat?" - sag ich oft den KIndern. Da ich mein Büro im Haus habe, brauch ich noch nicht mal Schuhe anziehen morgens, und mein Garten ist uneinsehbar. Habe auch Sauna, Gym im Haus (eigentlich Häuser, denn ich wohne in zweien gleichzeitig, aber will dich nicht weiter ärgern)

Mein Lebensmittelpunkt ist nun mal da, wo meine Familie ist - was ist denn daran schon wieder zu beanstanden?
nichts
nicht Actio und Reactio vertauschen

du hattest kritisiert, dass Andere rausgehen und mit Anderen Spaß haben wollen, nicht umgekehrt
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AAAAFDDDD ich kringel mich. LOOOOL.
Als wenn die alles besser macht.

Ich kann diese Fremdheitswelt nicht mehr ertragen.
Die Menschen sind so fremd u. leer sich selbst gegenüber.
Wissen die nicht, wer sie sind?
Warum sind die Menschen hier so komisch?
Woher kommt das?
Liegt das nur am Steuerfrust?
Wo ist die deutsche "Willkommenheit und Herzlichkeit"?
Ich wünschte mir immer Freunde, aber ich zwinge mich nicht mehr zu suchen.
Wenn keiner mich mag, dann soll das so sein.
Ich will eigentlich mich verändern, weiterentwickeln, aber der Weltentwicklung entwickeln wir uns geistig zurück.
Die Welt geht selber zu Boden.
Da brauchts keine Fachkraft.
Leben bedeutet für mich, dass man selber die Kontrolle über sein Leben hat,
seine Eigenen Entscheidungen trifft u. vor dem Leben verantwortet.
Ich glaubte, dass nicht die Politik uns verwaltet, sondern der Mensch selber.
Sonst lebt man nur eine Exekutive Version von sich selbst.
Rot-Grüne haben die Kontrolle übernommen, einfach weiterwählen ...war 30 Jahre lang übelst,
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss ... Hauptasche die Nazikeule weiter anbeten ... 😜
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist das Problem:
Um die Teufel loszuwerden, bleiben einem zur Zeit offenbar nur die Beelzebuben :rolleyes:
ja klar, jetzt noch irgendeine andere No Name Partei auszuwählen, verdünnt nur das Ergebnis / Chance die Teufel
los zu werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beim Sportsfreund ist nur die (materialistische) Fallhöhe ausschlaggebend, wie er die Tage bekundet hat. Also Koks und Nutten und sonstiger Schweinkram zum Beispiel.
Wer das nicht zum Lebensziel erklärt ist ein Misanthrop, Versager, Einschlägiger, Desinteressierter... "you name it". ;)
laber ned, Jimbo

dass die Misanthropie Einiger hier sogar soweit geht, dass sie Schwierigkeiten haben zur Kassiererin bei Aldi "Hallo" zu sagen, haben Viele hier schon selber von sich beschrieben, woher sollte ich es denn sonst wissen

mir ist das egal, ob sich Leute inzwischen dermaßen von der Gesellschaft abkapseln, dass sie tatsächlich zum Einsiedler in einer Stadt werden ...

... aber ich muss es ja nicht nachmachen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
laber ned, Jimbo

dass die Misanthropie Einiger hier sogar soweit geht, dass sie Schwierigkeiten haben zur Kassiererin bei Aldi "Hallo" zu sagen, haben Viele hier schon selber von sich beschrieben, woher sollte ich es denn sonst wissen

mir ist das egal, ob sich Leute inzwischen dermaßen von der Gesellschaft abkapseln, dass sie tatsächlich zum Einsiedler in einer Stadt werden ...

... aber ich muss es ja nicht nachmachen
Wie schon vor einigen Tagen gesagt - dafür, dass dir sowas egal ist laberst du die Leute hier aber sehr oft damit voll, dass sie "Misanthropen" wären. Oder, dass sie Versager wären. Oder dass sie ein "verkacktes Leben" hätten. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie schon vor einigen Tagen gesagt - dafür, dass dir sowas egal ist laberst du die Leute hier aber sehr oft damit voll, dass sie "Misanthropen" wären. Oder, dass sie Versager wären. Oder dass sie ein "verkacktes Leben" hätten. :giggle:
sie haben es über sich selber erzählt, wie du auch, Jimbo
mir hat das keine Brieftaube mitgeteilt

frägt sich nur, warum ihr jetzt so pikiert herumbrüskiert, wenn ihr doch selber schon mehrmals erklärt habt, dass euch andere Menschen schlicht komplett auf n Sack gehen, und ihr sie deswegen meidet, wo es nur geht ??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Rot-Grüne haben die Kontrolle übernommen, einfach weiterwählen ...war 30 Jahre lang übelst,
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss ... Hauptasche die Nazikeule weiter anbeten ...😜
Die problematische Schwierigkeit liegt darin, dass Herzi noch viel mehr Grund hätte die AFD zu wählen als ich. Denn er fühlt sich ja eingeengt und gefangen. Mit der AFD wäre das nicht mehr der Fall. Da müsste er nämlich plötzlich selbst Entscheidungen fällen.

Bei mir ist es umgekehrt. Wenn die mich am Montag rauswerfen, dann muss ich wandern. DDR oder Ungarn. Das letzte Mal war 2017. Wer weiß wen ich nun vor mir habe. Zumindest weiß ich schon, es sind keine Männer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sie haben es über sich selber erzählt, wie du auch, Jimbo

mir hat das keine Brieftaube mitgeteilt
Ich wüsste nicht, wo ich jemals dergleichen gesagt hätte. Eine Brieftaube hat dir das vielleicht nicht geflötet. Aber irgendein anderes Vögelchen in deinem Kopf war es mit Sicherheit.
Wahrscheinlich das gleiche, welches dir auch eingeflüstert hat, dass ich wie du dich mit deinem Kameraden @Swesda kürzlich unterhalten hast, "absolut niemanden hätte" oder, dass ich mich "für absolut nichts interessiere". :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht, wo ich jemals dergleichen gesagt hätte. Eine Brieftaube hat dir das vielleicht nicht geflötet. Aber irgendein anderes Vögelchen in deinem Kopf war es mit Sicherheit.
Wahrscheinlich das gleiche, welches dir auch eingeflüstert hat, dass ich wie du dich mit deinem Kameraden @Swesda kürzlich unterhalten hast, "absolut niemanden hätte" oder, dass ich mich "für absolut nichts interessiere". :giggle:
frägt sich nur, warum ihr jetzt so pikiert herumbrüskiert, wenn ihr doch selber schon mehrmals erklärt habt, dass euch andere Menschen schlicht komplett auf n Sack gehen, und ihr sie deswegen meidet, wo es nur geht ??

verstehen muss man das nicht, oder
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
frägt sich nur, warum ihr jetzt so pikiert herumbrüskiert, wenn ihr doch selber schon mehrmals erklärt habt, dass euch andere Menschen schlicht komplett auf n Sack gehen, und ihr sie deswegen meidet, wo es nur geht ??

verstehen muss man das nicht, oder
Wieso jetzt der Schwenk vom Du zum Ihr? Hörst du Stimmen? :ROFLMAO:

Die Aussage, jetzt für mich gesprochen, dass ich gewisse Kreise und Menschenmassen meide, besonders seit die Gesellschaft während Corona besonders ihr Gesicht zeigte, heißt nicht, dass ich als Einsiedler lebe und mich für nichts mehr interessiere. Ist das so schwer zu blicken?
Oder hat es am Ende nicht doch auch sehr viel damit zu tun, dass du hier selbst etwas Frust ablassen musst, weil du dich in Echt nicht so wirklich traust?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Aussage, jetzt für mich gesprochen, dass ich gewisse Kreise und Menschenmassen meide, besonders seit die Gesellschaft während Corona besonders ihr Gesicht zeigte, heißt nicht, dass ich als Einsiedler lebe und mich für nichts mehr interessiere. Ist das so schwer zu blicken?
na also

aber erstmal wieder beitragslange Empörung
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist legitim, ist ja der neue Zeitgeist im Westen. "Atommacht Russland ? Drauf...
Über Gewalt.
Neeeeiiiin, überhaupt nicht, nur dass er "20.000 Pimpfe" unter sich hatte (wohl um...
Die verheizte Generation
Oben