Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hurra! Gesetz gilt nur für Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.998
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier § 211 StGB in der neuen politisch-korrekten Fassung:

(1) Die Mörderin wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) Mörderin ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Schizophrenie ist symptomatisch für westliche Frauen.

Schwedens Regierung bezeichnet sich stolz als feministische Regierung und Gegenentwurf zu all den Machoregierungen in der Welt und trägt auf Staatsbesuch im Iran das islamische Kopftuch:

https://www.zeit.de/politik/ausland...nismus-regierung-migration-multikulturalismus

https://www.spiegel.de/politik/ausl...digt-kopftuch-auftritt-in-iran-a-1134432.html

Frauen wie Christine Lambrecht verstümmeln aus feministischem Furor ihre Muttersprache und fluten zugleich Deutschland mit Heerscharen patriarchalischer frauenverachtender Orientalen und verteufeln jeden, der vor der rape culture der Moslems warnt, als Nazi.

Ein Fall für die Psychoanalyse...

tu mir und manchen anderen hier den gefallen, werf nicht ALLE frauen in den topf. ich würde die nach sibirien schicken zum schnee schüppen :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.005
Punkte Reaktionen
9.741
Punkte
50.820
Das Bundesjustizministerium hat einen ungewöhnlichen Gesetzentwurf vorgelegt, der Feministinnen und Feministen, also Irre, in Deutschland freuen dürfte.

Statt wie üblich in der männlichen Form etwa „Geschäftsführer“, „Verbraucher“ oder „Schuldner“ zu schreiben, heißt es in dem Gesetz zum Insolvenzrecht durchweg „Geschäftsführerin“, „Verbraucherin“ und „Schuldnerin“.

Auch andere Begriffe werden im generischen Femininum verwendet.

Bei formaler Betrachtung habe das zur Folge, dass das Gesetz gegebenenfalls nur für Frauen gelte und damit „höchstwahrscheinlich verfassungswidrig“ wäre, sagte ein Sprecher von Bundesinnenminister Horst Seehofer.
:coffee:
Während Mörderbanden " Es war doch nur eine Frau" durchs Land ziehen,hat die Politik der Altparteien keine andere Sorgen?

https://www.welt.de/politik/deutsch...sentwurf-nur-in-weiblicher-Form.html#Comments

Das war doch zu erwarten.Erst Doppelnennung...Arbeiter/Arbeiterinnen...dann Arbeiter-/innen oder Arbeiter*innen...dann ArbeiterInnen...und am Schluß eben Arbeiterinnen und die Männer lächeln über solche Dummheiten.Deutsche Männer lassen sich eben gerne verarschen.Die Linken oder die Frauen haben neue Ideen,ziehen sie geduldig durch und die Rechten...?.. jammern gern...anstatt selber Neues zu präsentieren. :coffee:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin ne Frau aber find das voll daneben. Ich hab Wirtschaftskaufmann gelernt und das wird so bleiben auch auf meinen Unterlagen.
Gelesen kann man dieses .....* innen ja grad noch ertragen aber ausgesprochen komme ich mir vor als hätten die ne Sprachstörung.
Wie mach ich das denn eigentlich mit der Anrede im Brief.
Sehr geehrte Damen*innen und Herr*mannen oder was ?
So wie ich die damalige Rechtschreibreform schon unsinnig fand ist das total überflüssig.
Wer die alte Ansprache nicht ab kann und sich mit Sonderwünschen nach vorne drängeln will, hat doch kein/kaum Selbstbewusstsein, der sollte man an seiner Psyche arbeiten.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.230
Punkte Reaktionen
11.322
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das war doch zu erwarten.Erst Doppelnennung...Arbeiter/Arbeiterinnen...dann Arbeiter-/innen oder Arbeiter*innen...dann ArbeiterInnen...und am Schluß eben Arbeiterinnen und die Männer lächeln über solche Dummheiten.Deutsche Männer lassen sich eben gerne verarschen.Die Linken oder die Frauen haben neue Ideen,ziehen sie geduldig durch und die Rechten...?.. jammern gern...anstatt selber Neues zu präsentieren. :coffee:

Doch, es gibt neue Ideen von "Rechten".

Sah heute einen Friseursalon. Bisher stand dort "Damen/Herren". Jetzt "Damen/Herren/Diverse"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.291
Punkte Reaktionen
48.777
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ein Fall für die Psychoanalyse...

Bist Du sicher?

Ich meine, das ginge weit darüber hinaus. Das ist selbstzerstörerisch. Die Patienten müssen in geschlossenen Anstalten konsequent überwacht werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
68.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.291
Punkte Reaktionen
48.777
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin ne Frau aber find das voll daneben. Ich hab Wirtschaftskaufmann gelernt und das wird so bleiben auch auf meinen Unterlagen.
Gelesen kann man dieses .....* innen ja grad noch ertragen aber ausgesprochen komme ich mir vor als hätten die ne Sprachstörung.
Wie mach ich das denn eigentlich mit der Anrede im Brief.
Sehr geehrte Damen*innen und Herr*mannen oder was ?
So wie ich die damalige Rechtschreibreform schon unsinnig fand ist das total überflüssig.
Wer die alte Ansprache nicht ab kann und sich mit Sonderwünschen nach vorne drängeln will, hat doch kein/kaum Selbstbewusstsein, der sollte man an seiner Psyche arbeiten.

Hühner sind die Lösung. Die werden einfach mit "Sehr geehrte Hühner" angesprochen. Da gibts kein männlich und weiblich, es heißt das Huhn und damit hat es sich.

Sollte jemals eine Unterscheidung nach biologischem Geschlecht nötig sein, können die bekannten Ausdrücke Hahn und Henne (natürlich nur in zwingenden Fällen) genutzt werden. Wer Wert auf ein soziales Geschlecht legt, mag sich eines erfinden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.291
Punkte Reaktionen
48.777
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch, es gibt neue Ideen von "Rechten".

Sah heute einen Friseursalon. Bisher stand dort "Damen/Herren". Jetzt "Damen/Herren/Diverse"

Darüber muss ich immer wieder lachen, denn seit es Diverse gibt, sind Damen und Herren eigentlich überflüssig. Womit auch Diverse überflüssig ist. Womit wir wieder auf dem gleichen Stand wie vor den blöden Regelungen sind: Das Geschlecht musste früher nicht explizit erwähnt werden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.998
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bist Du sicher?

Ich meine, das ginge weit darüber hinaus. Das ist selbstzerstörerisch. Die Patienten müssen in geschlossenen Anstalten konsequent überwacht werden.

Dann brauchen wir aber viele Irrenhäuser und viele Irrenwächter.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das Bundesjustizministerium hat einen ungewöhnlichen Gesetzentwurf vorgelegt, der Feministinnen und Feministen, also Irre, in Deutschland freuen dürfte.

Statt wie üblich in der männlichen Form etwa „Geschäftsführer“, „Verbraucher“ oder „Schuldner“ zu schreiben, heißt es in dem Gesetz zum Insolvenzrecht durchweg „Geschäftsführerin“, „Verbraucherin“ und „Schuldnerin“.

Auch andere Begriffe werden im generischen Femininum verwendet.

Bei formaler Betrachtung habe das zur Folge, dass das Gesetz gegebenenfalls nur für Frauen gelte und damit „höchstwahrscheinlich verfassungswidrig“ wäre, sagte ein Sprecher von Bundesinnenminister Horst Seehofer.

Während Mörderbanden " Es war doch nur eine Frau" durchs Land ziehen,hat die Politik der Altparteien keine andere Sorgen?

https://www.welt.de/politik/deutsch...sentwurf-nur-in-weiblicher-Form.html#Comments

Schuldnerin ?? Ein überflüssiger Terminus. Für die Schulden der (Ehe)frau haftet ohnedies der Ehemann. Nicht?
(Ironie Ende).
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hühner sind die Lösung. Die werden einfach mit "Sehr geehrte Hühner" angesprochen. Da gibts kein männlich und weiblich, es heißt das Huhn und damit hat es sich.

Sollte jemals eine Unterscheidung nach biologischem Geschlecht nötig sein, können die bekannten Ausdrücke Hahn und Henne (natürlich nur in zwingenden Fällen) genutzt werden. Wer Wert auf ein soziales Geschlecht legt, mag sich eines erfinden.

Darüber muss ich immer wieder lachen, denn seit es Diverse gibt, sind Damen und Herren eigentlich überflüssig. Womit auch Diverse überflüssig ist. Womit wir wieder auf dem gleichen Stand wie vor den blöden Regelungen sind: Das Geschlecht musste früher nicht explizit erwähnt werden.

Das hab ich schon mal in einem anderen Tread geschrieben. Ich kenne so eine Diverse Person die aber überhaupt nicht überflüssig ist. Schon mal was von Intersexuellen gehört.
Die haben weibliche und männliche Organe und diese sind damit gemeint.
Früher wollten viele Eltern das das Kind dann zu einem oder anderem operiert werden, heute entscheiden sich die Menschen dann wenn die älter sind selber oder bleiben so wie sie sind. Und dafür ist das Divers.
Das jetzt nun auch nur der Kopf entscheiden darf was man ist, ist für mich eine neue Marotte, eine der schönen freien Welt......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.291
Punkte Reaktionen
48.777
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das hab ich schon mal in einem anderen Tread geschrieben. Ich kenne so eine Diverse Person die aber überhaupt nicht überflüssig ist. Schon mal was von Intersexuellen gehört.
Die haben weibliche und männliche Organe und diese sind damit gemeint.
Früher wollten viele Eltern das das Kind dann zu einem oder anderem operiert werden, heute entscheiden sich die Menschen dann wenn die älter sind selber oder bleiben so wie sie sind. Und dafür ist das Divers.
Das jetzt nun auch nur der Kopf entscheiden darf was man ist, ist für mich eine neue Marotte, eine der schönen freien Welt......

Und weiter? Diverse umfasst alles. Alle 60+x Geschlechter, inklusive der tradtionellen Weiblein und Männlein. Alles Diverse. Sogar Du und ich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und weiter? Diverse umfasst alles. Alle 60+x Geschlechter, inklusive der tradtionellen Weiblein und Männlein. Alles Diverse. Sogar Du und ich.

Stimmt schon, aber noch wollen die uns Männlein und Weiblein noch nicht
unter den Teppich kehren.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.755
Punkte Reaktionen
6.952
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Doch, es gibt neue Ideen von "Rechten".

Sah heute einen Friseursalon. Bisher stand dort "Damen/Herren". Jetzt "Damen/Herren/Diverse"

Jetzt "Damen/Herren/Diverses Gesocks",
das wäre die ultimative Provokation!

Tränen würde ich lachen.

Das wäre noch köstlicher wie die "Affäre" um die Mohrenapotheke!

Der Wortbedeutung nach ist es offen, ob man nun Menschen mit diversem Geschlecht meint, oder eben diverses Gesocks :D ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.291
Punkte Reaktionen
48.777
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimmt schon, aber noch wollen die uns Männlein und Weiblein noch nicht
unter den Teppich kehren.....

Ich glaube eher, die ständigen und sinnlosen erzwungenen Erwähnungen sind eine Form des Gessler-Huts.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Gericht urteilt über Mediziner - Einbürgerung scheitert wegen Handschlag

Der Handschlag ist laut einem Gerichtsurteil ein elementarer Bestandteil des gesellschaftlich-kulturellen Zusammenlebens in Deutschland. Für einen Mann in Baden-Württemberg heißt das, er kann kein Deutscher werden.

Wer wegen einer fundamentalistischen Wertvorstellung ablehnt, Frauen die Hand zu schütteln, darf nach einem Gerichtsurteil nicht eingebürgert werden. Der Verwaltungsgerichtshof hat den Einbürgerungsantrag eines libanesischen Staatsangehörigen deshalb abgelehnt. Die Einstellung des Mannes gewährleiste nicht, dass er sich in die deutschen Lebensverhältnisse einordne, teilte das Gericht in Mannheim mit.
..........

https://www.n-tv.de/panorama/Einbuergerung-scheitert-wegen-Handschlag-article22106232.html

Hätte er gestanden, für den IS gekämpft zu haben, hätte er größere Chancen gehabt, bei uns unterzukommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Wenn der Rechtsstaat nicht unabhängig ist, was ist dann Zeit haben? Zeit ist nur Geld...
Warum wählt man die AFD?
Das tun sie unentwegt. Kognitive Dissonanzen sind die Voraussetzung, um überhaupt als...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben