Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hurra!! 50 "Mädchen" aus Afghanistan sind angekommen!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
ach Gottchen ...

der tapfere Russe, der Chuck Norris locker 28-mal in die Tasche steckt, schiebt mimimimimimimmmi vor 50 kleinen Mädchen

wow, bist schon ein richtig harter Hund,
du

machst dir schon vor ein paar kleinen Mädchen ins Höschen
... wie weit schaut der Kackstift schon raus ??!!!

So die hellste Kerze auf der Torte bist Du wirklich nicht, Du "Unternehmer". Du hast es noch nicht mal begriffen - man kann das sogar an Bildern aus dem Staatsfunk nachvollziehen - dass eben einfach keine kleine Mädchen kommen, sondern erwachsene und fasterwachsene aggressiv auftretende islamische Männer.
Vielleicht findest Du die ja erotisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du liebst nur dich selbst, und Niemanden anderen.
aaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha

nach Klimahysterie, nach Plastikhysterie, nach Virenhysterie nun die

"kleine-Mädchen-Hysterie"

wenn es dich tapferen Russen ... Mensch ihr pumpt und anabolisiert euch doch alle Oberarme hin, wie die Oberschenkel von Eisschnellläufern ... hier nicht gäbe, müsste man dich glatt erfinden

lass dich nicht weiter aufhalten, beim Pippern vor kleinen Mädchen
;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
aaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha

nach Klimahysterie, nach Plastikhysterie, nach Virenhysterie nun die

"kleine-Mädchen-Hysterie"

wenn es dich tapferen Russen ... Mensch ihr pumpt und anabolisiert euch doch alle Oberarme hin, wie die Oberschenkel von Eisschnellläufern ... hier nicht gäbe, müsste man dich glatt erfinden

lass dich nicht weiter aufhalten, beim Pippern vor kleinen Mädchen
;)

Hab ich nie nötig gehabt. Aber, Du bastelst dir deine Welten eh zusammen. Was Du so schreibst, deutet eher dahin, dass Du eine missglückte Reinkarnation von Karl May bist. Und nicht allzu intelligent dazu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So die hellste Kerze auf der Torte bist Du wirklich nicht, Du "Unternehmer". Du hast es noch nicht mal begriffen - man kann das sogar an Bildern aus dem Staatsfunk nachvollziehen - dass eben einfach keine kleine Mädchen kommen, sondern erwachsene und fasterwachsene aggressiv auftretende islamische Männer.
Vielleicht findest Du die ja erotisch.
aaaaaaaaaahahahahahahahahaha

was sagt eigentlich dein Pumpervorbild Tim Kellner dazu, der alte Wandschrank ??!!

hat der auch schon mimimimimimi-Streifen in der Unterhose, vor kleinen Mädchen
;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
aaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha

nach Klimahysterie, nach Plastikhysterie, nach Virenhysterie nun die

"kleine-Mädchen-Hysterie"

wenn es dich tapferen Russen ... Mensch ihr pumpt und anabolisiert euch doch alle Oberarme hin, wie die Oberschenkel von Eisschnellläufern ... hier nicht gäbe, müsste man dich glatt erfinden

lass dich nicht weiter aufhalten, beim Pippern vor kleinen Mädchen
;)

sicherlich auch "Russin" ^^


Die 22-fache Grand-Slam-Siegerin Serena Williams soll in den Jahren 2010, 2014 und 2015 mit Zustimmung der Wada „aus therapeutischen Gründen“ Oxycodon, Hydromorphon, Prednison, Prednisolonum und Methylprednisolon eingenommen haben.

ist aber "off Topic"
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die (Lagerverwalter, oder wie sich sich immer nennen mögen) wollten vermutlich einfach die verhaltensauffälligten/-gestörtesten der Jugendlichen loswerden. Und haben einen ''Dummen'' gefunden der sie nimmt...

Nun, ich wundere mich über viele Dinge. Aber wir sind mittlerweile so gleichgültig geworden, dass es uns nicht wirklich berührt, dass statt Kulleraugen junge Männer kommen, mit denen wir eventuell noch viel Spass haben werden.

Da wurden uns arme kleine Kulleräuglein angepriesen

Jetzt würde ich gerne Bilder verlinken oder hochladen, aber irgendwie darf ich nicht. Nun gut, dann kommen hier Links:

https://www.deutschlandfunk.de/medi...535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=85eecc

Und was kam?

https://media0.faz.net/ppmedia/aktu...t-still_full/auf-dem-weg-nach-deutschland.jpg

Und hier die ganz, ganz Kranken, natürlich mit Smartphone, damit die Liebern daheim wissen, dass man eventuell mal schon anfangen kann mit Koffer packen... Und wer bezahlt eigentlich die Handy-Rechnungen? Die armen kleinen sind ja schon so lange im Lager, wie haben sie es nur geschafft, ihre Handykosten zu decken. Egal, Hauptsache man macht gleich Bilder.

https://www.welt.de/img/incoming/mo...lingskinder-Griechenland-1330-oL-2000-jpg.jpg

Wie lange verarscht man uns eigentlich noch? Wenn es grade keine Mädchen im Angebot gibt, sollten wir froh sein und uns lieber um Menschen kümmern, die unsere Hilfe tatsächlich brauchen. Die Straßenkinder in Südamerika. Aber das sind Christen, denen helfen wir nicht.

https://brasilienexkursion.files.wordpress.com/2011/06/cimg5680.jpg

Ach und zur dümmlichen Erinnerung an unsere Christenpflichten:

Matthäus 28,18-20:

18 Und Jesus trat herzu und sprach zu ihnen: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.

19 Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes

20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
aber voll ...

... und hättest du wenigstens die Sharapova gebracht, hättest dir wenigstens mal ein Töpfchen von mir verdient
;)

Die ist zu dürr und könnte sich vermutlich drei Mal hinter der Amerikanerin verstecken.....
"Beide" würd ick nicht in mein Bett lassen °^
Die eine würde mich vermutlich mit den Muskeln zerquetschen,
bei der anderen riß ick mir eher n Splitter ein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die ist zu dürr und könnte sich vermutlich drei Mal hinter der Amerikanerin verstecken.....
"Beide" würd ick nicht in mein Bett lassen °^
Die eine würde mich vermutlich mit den Muskeln zerquetschen,
bei der anderen riß ick mir eher n Splitter ein.
von mir aus hättest auch die Görges nehmen können

hättest auch n Top bekommen

aber so ... ne
jetzt hab ich Augenkrebs
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🎼 my corona 🦠

sicherlich auch "Russin" ^^


Die 22-fache Grand-Slam-Siegerin Serena Williams soll in den Jahren 2010, 2014 und 2015 mit Zustimmung der Wada „aus therapeutischen Gründen“ Oxycodon, Hydromorphon, Prednison, Prednisolonum und Methylprednisolon eingenommen haben.

ist aber "off Topic"

da hat Corona keine Chance ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
ist gesichert!

https://www.wochenblick.at/recht-auf-migration-trotz-corona-pandemie/
Reisefreiheit für Migranten

Die EU-Kommission erinnerte daran, sie habe die Mitgliedstaaten am 16. März 2020 aufgefordert, eine vorübergehende Beschränkung nicht notwendiger Reisen in die EU einzuführen – die anfänglich auf 30 Tage, dann bis 15. Mai verlängert wurde. Die Staats- und Regierungschefs stimmten dem am 17. März zu und setzten das national um. Von diesen Reisebeschränkungen ausgenommen sind Asylwerber – sie dürfen NICHT zurückgewiesen werden.

In Haft genommene Asylwerber sollten Zugang zum Freien haben. Einschränkungen, wie eine Begrenzung der Besucherzahlen, sind sorgfältig zu erläutern.
Neuansiedlungen vorbereiten

War mir klar und da wo die reinkommen, muß es rausgehen ;)

Übrigens die Kleinkriminellen Banden und Gutmenschen haben Hochkonjunktur, laut Käseblatt.

Ebenfalls funktioniert die Umerziehung tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es ist jedenfalls mehr als jene mündliche Zusage, die der Westen angeblich nie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben