Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holland-Krawalle der Merkel-Fachkräfte ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht


 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.509
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man sich viele Videos anschaut, kommt man unweigerlich zur gleichen Auffassung.
Aber terrorisierende Moslems sind ja sakrosankt für dich.

Also ich kam und komme zu meiner bereits bekannten Aussage: Die Krawallbrüder machen den Eindruck als wären sie Covidioten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich kam und komme zu meiner bereits bekannten Aussage: Die Krawallbrüder machen den Eindruck als wären sie Covidioten.

Sie gingen jedenfalls zum überwiegenden Teil nicht gegen Covid(maßnahmen), sondern für Allah brandschatzen.


https://youtu.be/4ZwhP8KHp_Y

Vergrößere die Bilder und schau genau hin.
Man hat den Eindruck, als seien die Hauptbeteiligten bei DEN GEWALTSZENEN hauptsächlich Linksradikale und diese Einwanderer.
Normaler wirkende Teilnehmer sitzen eher am Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn man sich viele Videos anschaut, kommt man unweigerlich zur gleichen Auffassung.
Aber terrorisierende Moslems sind ja sakrosankt für dich.

Kellner sagt genau das, was seine Fans von ihm hören wollen. Er ist keineswegs unabhängig. Würde er seine politische Ausrichtung ändern, wäre er in einigen Monaten bedeutungslos.

Er klopft die Nachrichten auf solche Meldungen ab, aus denen er Honig saugen kann, und kommentiert sie. Dazu braucht er seinen Arsch nicht in Bewegung zu setzen.

Solche Kanäle haben keinen Informationsgehalt und bekommen deshalb von mir keine Klicks. Wenn ich mich über Vorgänge in den Niederlanden informieren will, benutze ich keine deutschen Quellen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich gegen Gewalt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.509
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie gingen jedenfalls zum überwiegenden Teil nicht gegen Covid(maßnahmen), sondern für Allah brandschatzen.


https://youtu.be/4ZwhP8KHp_Y

Vergrößere die Bilder und schau genau hin.
Man hat den Eindruck, als seien die Hauptbeteiligten bei DEN GEWALTSZENEN hauptsächlich Linksradikale und diese Einwanderer.
Normaler wirkende Teilnehmer sitzen eher am Rand.

Hör auf, heute morgen habe ich ausreichend Videos gesehen um mir ein Urteil zu erlauben. Dazu gehört sicherlich auch, dass es niederländische Covidioten mit migrationshintergrund oder/und einer anderen politischen Ausrichtung als Rechtsradikal, eben wie bei uns.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Kellner sagt genau das, was seine Fans von ihm hören wollen. Er ist keineswegs unabhängig. Würde er seine politische Ausrichtung ändern, wäre er in einigen Monaten bedeutungslos.

Er klopft die Nachrichten auf solche Meldungen ab, aus denen er Honig saugen kann, und kommentiert sie. Dazu braucht er seinen Arsch nicht in Bewegung zu setzen.

Solche Kanäle haben keinen Informationsgehalt und bekommen deshalb von mir keine Klicks. Wenn ich mich über Vorgänge in den Niederlanden informieren will, benutze ich keine deutschen Quellen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich gegen Gewalt.

Dir gefällt nicht was Kellner sagt, anderen gefallen deine linken Schmierheinis nicht. Niemand ist gezwungen sich etwas anzusehen. Aber Kellner zeigt Gesicht und geht für die Freiheit auch in die Öffentlichkeit und vor Gericht. Dagegen sitzt du dir den Arsch platt und diffamierst nur.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Heißt das, Du würdest Deine Frau und Deine Kinder nicht körperlich vor Angriffen von Dritten schützen, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Ja, das heißt es sicherlich. Schwächlinge quatschen so, "ich bin gegen Gewalt, und wenn ich auf die Frxxx kriege, hole ich die Bullizei!"
Lappen. Für seine Frau und Kinder heißt als Mann, zur Not alles zu geben. Gewalt ist eine üble Sache, vor allem, wenn man selbst nicht im Turnus ist. Aber der Mensch ist seit je her auch gewalttätig. Das Leben heißt, verteidige und wehre Dich!

Daß du Chaim Bückeburg, alias Heinrich Heine als Zitat stehen hast, nun ja, jedem das Seine.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.018
Punkte Reaktionen
26.345
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION]

Da ich Dich nicht für dumm halte, unterstelle ich Dir Böswilligkeit bei Deinem Versuch mich misszuverstehen.

Warum ich zu dem Video keine Stellung bezog, habe ich dargelegt.

Daneben kam die Frage auf, was für Menschen das sind, die sich an solchen Demonstrationen beteiligen. Dazu gibt es viele Berichte in den Medien. [MENTION=31]Spökes[/MENTION] hat das zusammengefasst, und dieser Aussage schloss ich mich an.

Da ist kein Widerspruch in meiner Argumentation.

Red keinen Quatsch. Terra hat in Post #27 und #28 die Sachlage genau aufgedröselt. Kurz gesagt hast du immer noch nicht auf meine Fragen geantwortet, sondern weichst aus, in dem zu Zeug redest, was niemanden interessiert.

Wenn hier einer "bösartig" agiert, dann du. Und nicht der dem du das unterstellst. Dass man für so eine Frechheit auch noch zwei Tops kassiert - meine Fresse. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, das heißt es sicherlich. Schwächlinge quatschen so, "ich bin gegen Gewalt, und wenn ich auf die Frxxx kriege, hole ich die Bullizei!"
Lappen. Für seine Frau und Kinder heißt als Mann, zur Not alles zu geben. Gewalt ist eine üble Sache, vor allem, wenn man selbst nicht im Turnus ist. Aber der Mensch ist seit je her auch gewalttätig. Das Leben heißt, verteidige und wehre Dich!

Daß du Chaim Bückeburg, alias Heinrich Heine als Zitat stehen hast, nun ja, jedem das Seine.

Hervorragend gesagt. Top und danke.
Diese beschriebenen Schwächlinge schauen übrigens besonders gern bei Gewalt von Moslems und Pseudoroten der Antifa weg.

Was ist gegen Heines Bemerkung einzuwenden? Wo er recht hat, hat er recht. Siehst Du doch live im Jahre 2021.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hervorragend gesagt. Top und danke.
Diese beschriebenen Schwächlinge schauen übrigens besonders gern bei Gewalt von Moslems und Pseudoroten der Antifa weg.

Was ist gegen Heines Bemerkung einzuwenden? Wo er recht hat, hat er recht. Siehst Du doch live im Jahre 2021.




Es gibt gute Seiten an uns Deutschen und weniger Gute. Dies Besten sind im 20. Jhr. gefallen.

2 Mio im Wk 1, 755.000 Hungertote.

Im WK 2 noch einmal 5,5 Mio gefallen, 1 Mio im Bombenhagel zu Staub und Asche, 2 Mio bei den größten Vertreibungskampagnen der Menschheit umgekommen, und nach dem 8. Mai 1945 bis etwa 1947/48 etwa 4,7 bis 5,5 Mllionen verhungert und erfroren und verhungert.


Einen Juden zu nehmen, um sich über dieses Volk lustig zu machen, nun ja, jedem das Seine.
Lustig ist das nicht. Und wenn schon Kritik, dann muß die für alle gelten und allen erlaubt sein.

Ich weiß, du magst das nicht hören und lesen. Aber der WK 2 war nicht das, was du siehst und denkst.

http://www.denkmalprojekt.org/2018/guthmannshausen_lk-soemmerda_th.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
wird man die Krebsforschung je endgültig verstehen und vorhersagen können ?? oder...
Alles für Deutschland! -...
Noch seid ihr nur eine zumeist gut situierte, arrogante Heuchlerbande, aber der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben