Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilflose Regierung in allen Fragen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.386
Punkte Reaktionen
20.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die Diskussion erheitert mich ungemein.
Theoretisch könnten wir in Deutschland ja mit dem Gewand des Ku Klux Klan gegenhalten.
Sieht ähnlich aus, ist in weiß auch nicht bedrohlich und müsste ja erlaubt sein.
Ein paar olle Laken aus flämischen Leinen sind noch aus Omas Aussteuer vorhanden (unverwüstlich!), bald ist der 11. 11.
Ob das erlaubt ist? Das würde mich mal interessieren.
nein, Progrome und rechtsfreie Aktionen des Staates, oder Aktionen gedeckt durch den Staat gegen den Rechtstaat oder die Menschenrechte, sind in Deutschland seit 1945 eigentlich nicht mehr erlaubt .......
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das bekommt man mit "grandiosem Scheitern" nicht hin. Nicht über
eine derart lange Zeit. Da wird ein Konzept verfolgt, wie immer das
auch aussieht.

Also ich glaube immer noch, dass es ein Konzept zur Rettung des Euros sein sollte und, dass der große schwarze Bruder aus Übersee ein lauschiges Plätzchen für alle seine Brüder aus Afrika und der Welt vorbereiten wollte/will. Das wäre der Anfang von EUSA mit vielen Billiglöhnern und zerstörten Kulturen. Deutschland ist dabei das Trojanische Pferd für Amerika um in Europa einzubrechen. Aber offensichtlich spielen nicht alle so mit wie geplant und Merkel hängt in den Seilen. Das TTIP muss verhindert werden.

wv
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nein, Progrome und rechtsfreie Aktionen des Staates, oder Aktionen gedeckt durch den Staat gegen den Rechtstaat oder die Menschenrechte, sind in Deutschland seit 1945 eigentlich nicht mehr erlaubt .......

man müsste das also halten wie mit dem Vorzeigen verbotener Devotionalien (Flaggen, Abzeichen...).
Also schlicht weg und einfach, verboten!
Es könnte angenommen werden, man habe diese Gesinnung.
Vielleicht auf dem Rücken ein statement eingestickt: >ich bin gegen alles< ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.386
Punkte Reaktionen
20.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
man müsste das also halten wie mit dem Vorzeigen verbotener Devotionalien (Flaggen, Abzeichen...).
Also schlicht weg und einfach, verboten!
nein, wenn man etwas verteidigen möchte, zerstören es nur Dumme vorher.
oder anders gesagt, wozu soll ich etwas verteidigen, was ich vorher aufgeben möchte?

und um das Rätsel zu erhellen: ich spreche dabei vom: "Rechtsstaat"
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nein, wenn man etwas verteidigen möchte, zerstören es nur Dumme vorher.
oder anders gesagt, wozu soll ich etwas verteidigen, was ich vorher aufgeben möchte?

und um das Rätsel zu erhellen: ich spreche dabei vom: "Rechtsstaat"


ehrlich? ist mir heute zu hoch.
Ich liebe meinen Rechtsstaat, möchte ihn nie und nimmer aufgeben, aber er ist verflucht verbesserungswürdig. (muss das Wort >Würde> auch einmal benutzen)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
nein, wenn man etwas verteidigen möchte, zerstören es nur Dumme vorher.
oder anders gesagt, wozu soll ich etwas verteidigen, was ich vorher aufgeben möchte?

und um das Rätsel zu erhellen: ich spreche dabei vom: "Rechtsstaat"

Weshalb wir uns sehr schnell von den USA emanzipieren müssen. Die Dummheit soll auf der anderen Seite bleiben.

wv
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=2245]ThreadStarter[/MENTION], ist dir nach dem Lesen meines Beitrages bewusst geworden, wie unsinnig dein Thread ist?

Womit kannst Du denn nachvollziehbar erklären,
dass all das, was ein großer Teil des Volkes beklagt,
auf Fehlverhalten von Politikern zurückzuführen ist?


Und beim Erklären bitteschön darauf achten,
dass Du dich an allgemeingültige Denk-, Rechts- und Erfahrungssätze hältst
und verständig lebensnahe Betrachtungsweise nicht missachtest,
die einem qualifizierten Konsens standhalten kann.

Nur mit dem Finger auf irgendwas zeigen
und meinen „DAS IST SO! BEIM HEILIGEN BIMBAM ...“
ist nicht gescheit, um nicht zu sagen, bescheuert.
Und als Schwachsinniger möchtest Du dich jetzt doch sicherlich nicht zeigen.

Nun sind wir aber sehr g e . s .. p ... a .... n ..... n ...... t ...!!

Oder bist Du noch voller Hoffnung,
was zu finden aus dem großen Meckerhaufen,
das auf Fehlverhalten von Politikern zurückzuführen ist?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Misere verteidigt die Burka wie eine Katze ihre Jungen ! Warum ?

Brüssel hat kein Problem mit einem Burkaverbot ! Einige Staaten haben es schon , warum bei uns nicht ?

Angst die Polizei könnte arbeitslos werden, wenn das Sprenggürtelgewand verboten wird :kopfkratz:

Ach ja, Burka, hier mal ein Bericht zu Burkaträgerinnen, ja, etwas ernüchternd fuer euch:

http://www.bento.de/politik/burka-i...leierte-frauen-gibt-es-in-deutschland-773270/

Man hat tatsächlich 2, in Worten "zwei" gefunden, ziemlich am Ende wird es bewiesen , welch ein Drama, welch BV eine Lächerlichkeit, beim sonntäglichen Joggen, bei Pizzadibgens!
Pfffftt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.386
Punkte Reaktionen
20.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ehrlich? ist mir heute zu hoch.
Ich liebe meinen Rechtsstaat, möchte ihn nie und nimmer aufgeben, aber er ist verflucht verbesserungswürdig. (muss das Wort >Würde> auch einmal benutzen)
was genau ist den verbesserungswürdig?

eins jedenfalls ist ganz sicher:
der Schrei nach schneller, oft sogar pauschaler Abschiebung würde den Rechtsstaat in seinen Grundfesten erschüttern und wesentliche Grundpfeiler von ihm einreissen. Dann könnte man den Rechtsstaat auch gleich ganz aufgeben.
es ist nunmal ein Grundrecht und ein Grundpfeiler des Rechtsstaates, gegen Entscheidungen des Staates Einspruchsrechte zu haben.

werden diese pauschal gekappt, muss man damit rechnen, selber der nächste Gustl Mollath oder Jörg Kachelmann zu sein, und plötzlich keine Einspruchsrechte oder Chancen gegen Justiz- und Staatswillkür und für eine Rehabilitation zu haben.

dann gute Nacht, ein solcher Willkürstaat wäre es dann auch nicht mehr wert, von den Anständigen verteidigt zu werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.386
Punkte Reaktionen
20.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weshalb wir uns sehr schnell von den USA emanzipieren müssen. Die Dummheit soll auf der anderen Seite bleiben.
was du immer mit deinen USA hast?
vielleicht folgst ja du Anweisungen aus Washington, ich jedenfalls tue es nicht, zumindest nicht auf deutschem GG Boden.
da pfeife ich drauf, ob in USA Höchstgesschwindigkeit 65 mph gilt, in USA hingegen halte ich mich (im Rahmen der Toleranzen) dran.
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Das Wort hilflos, habe ich noch nie so oft gehört, wie in
den letzten Monaten. Und zwar immer wenn es kritisch
wird. Gemeint sind unsere Politiker.
......................
Inzwischen ist es 5 vor 12!!! Jetzt handeln und für das was
angeblich nicht geht, müssen schnelle und wirksame Lösungen
gefunden werden. Dafür haben wir Sie gewählt!!!!!

Und wenn sich die Damen und Herren Politiker nicht endlich sehr bald am Riemen reissen
und endlich den Wählerauftrag erfüllen,-
dann wird es Zeit,- einer anderen unverbrauchten Partei mittels Wählerstimme eine Chance einzuräumen !
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
äähh jaa ?

Die bibelfesten Christen böten sich an..die sind wenigsten fest ! der Rest hier schwammig..

echt :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Das bekommt man mit "grandiosem Scheitern" nicht hin. Nicht über
eine derart lange Zeit. Da wird ein Konzept verfolgt, wie immer das
auch aussieht.

Doch und zwar weil zu viele von den Schlafmichels immer noch um ihren Status fürchten.
Erst wenn der Point of no Return überschritten ist wird man hierzulande wach und dann knallt es fürchterlich, - versprochen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
die Diskussion erheitert mich ungemein.
Theoretisch könnten wir in Deutschland ja mit dem Gewand des Ku Klux Klan gegenhalten.
Sieht ähnlich aus, ist in weiß auch nicht bedrohlich und müsste ja erlaubt sein.
Ein paar olle Laken aus flämischen Leinen sind noch aus Omas Aussteuer vorhanden (unverwüstlich!einfach zu schneidern), bald ist der 11. 11. Fasching. Traditionell (fast) alles erlaubt, oder nicht?
Ob das verboten würde? Das würde mich mal interessieren.

Wenn ich mit einer Sturmhaube in die Bank gehe drückt bestimmt jemand auf den Knopf, ist eine Burka was anderes ?

http://www.burkaverbot.de/mythen/146-vermummungsverbot

Aus dem Link :
Niqāb und Burqa fallen also nicht unter ein „Vermummungsverbot”, solange es sich nicht um eine Versammlung handelt und die hiermit „vermummte” Person die Absicht hat, unerkannt eine Straftat zu begehen.

Lese ich so, die Verschleierung ist auf Versammlungen verboten , für Straftaten ( z.Bsp.Selbstmordattentate )die man nee frau , unerkannt begehen will, erlaubt :kopfkratz:
( sonst müsste meiner Ansicht nach , nach Person ein nicht stehen - oder ?)
 
OP
A
Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Interviewt mit Antonia Rados sagte Erdogan : Er habe "Keinen Respekt vor der Deutschen Justiz".!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja wie sollen denn die Millionen von türkischen Migranten dann Respekt vor der Polizei und der Justiz haben, wenn schon ihr Chef so einen Ton anschlägt?????

Armer und toleranter Deutscher Staat!! Unsere Toleranz und Barmherzigkeit, wird zum Stolperstein unserer eigenen Kultur!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Im Interviewt mit Antonia Rados sagte Erdogan : Er habe "Keinen Respekt vor der Deutschen Justiz".!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja wie sollen denn die Millionen von türkischen Migranten dann Respekt vor der Polizei und der Justiz haben, wenn schon ihr Chef so einen Ton anschlägt?????

Armer und toleranter Deutscher Staat!! Unsere Toleranz und Barmherzigkeit, wird zum Stolperstein unserer eigenen Kultur!!

Könnte man im Umkehrschluß so interpretieren , Landsleute hier könnt ihr machen was ihr wollt , im Zweifelsfall schützt euch die doppelte Staatsbürgerschaft !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin könnte auch seinen Angriffskrieg sein lassen, schon würde nicht mehr geschossen...
Was einfach nicht...
wenn ich den bekennenden/vorgeblichen Foren-Grüni frage, was diese Partei jetzt als...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben