Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heim- und Selbstverteidigung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Soweit mir bekannt ist werden aber hauptsächlich Mädchen vergewaltigt. Nahkampfübungen für Frauen hielte ich für sehr sinnvoll. Gibt es auch schon.
Wenn eine Frau will, kann sie sich auch verteidigen. Das Problem ist, dass sich bei Grünlingen, Gutmenschen, Luschen, Pazifisten, Schafen, Schnullis und und Schwuchteln keiner verteidigen will. Wer sich notwehrt, wird als Gewalttäter und Schläger diskreditiert und diffamiert. Der Feigling zum Hero glorifiziert. . " Gewalt ist keine Lösung, wer schlägt hat Unrecht, beim Schlag auf eine Backe devot die Andere hinhalten ". Obgleich das Notwehrrecht ein Verfassungsrecht ist. Die Deutschen geben ihre Waffen sogar freiwillig ab, weil sie sich nicht verteidigen und nicht wehren wollen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Wenn eine Frau will, kann sie sich auch verteidigen. Das Problem ist, dass sich bei Grünlingen, Gutmenschen, Luschen, Pazifisten, Schafen, Schnullis und und Schwuchteln keiner verteidigen will. Wer sich notwehrt, wird als Gewalttäter und Schläger diskreditiert und diffamiert. Der Feigling zum Hero glorifiziert. . " Gewalt ist keine Lösung, wer schlägt hat Unrecht, beim Schlag auf eine Backe devot die Andere hinhalten ". Obgleich das Notwehrrecht ein Verfassungsrecht ist. Die Deutschen geben ihre Waffen sogar freiwillig ab, weil sie sich nicht verteidigen und nicht wehren wollen !

Wenn eine Frau will, kann sie sich auch verteidigen
Wir müssen hier eine Einschränkung vornehmen. Erst gestern wurde wieder ein Vergewaltiger verurteilt, ein ganz normaler Deutscher in diesem Fall, der eine 14-jährige mit vorgehaltenem vergewaltigte und dann ermordete. Das erinnert an die Messermorde und Gruppenvergewaltigungen der Muselbanden.

Ich will damit betonen, dass es für Frauen Situationen gibt, in denen sie chancenlos ausgeliefert sind und in die, das ist wichtig, sie sich NICHT selbst gebracht haben. Wer Backstage zu einbem Star geht um sich diesem da selbst an den Hals zu werfen und nachher wegen Vergewaltigung herumheult ist in meinen Augen auch nicht mehr als eine verlogen Drecksschlampe.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wir müssen hier eine Einschränkung vornehmen. Erst gestern wurde wieder ein Vergewaltiger verurteilt, ein ganz normaler Deutscher in diesem Fall, der eine 14-jährige mit vorgehaltenem vergewaltigte und dann ermordete. Das erinnert an die Messermorde und Gruppenvergewaltigungen der Muselbanden.
Das war eine eindeutige und glasklare Vergewaltigung und das Opfer hatte keine Chance zur Verteidigung. In diesem Falle hätte ihr nicht mal eine Waffe genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.885
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Jede/r verteidigt, was im wichtig ist - natürlicher Prozess.

Frauen sind dahingehend den Männern nicht unterlegen, denn während die Männer vor zigtausenden Jahren auf Jagd waren, mussten sie sich gegen jedwede Gefahren den Höhlenzudringlichen zu verteidigen - und erfolgreich - sonst gäbe es uns vielleicht nicht mehr...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Jede/r verteidigt, was im wichtig ist - natürlicher Prozess.

Frauen sind dahingehend den Männern nicht unterlegen, denn während die Männer vor zigtausenden Jahren auf Jagd waren, mussten sie sich gegen jedwede Gefahren den Höhlenzudringlichen zu verteidigen - und erfolgreich - sonst gäbe es uns vielleicht nicht mehr...
Natürlich gibt es einige Ausnahmen, aber in aller Regel gelten Frauen rein körperlich den Männern unterlegen. In praktisch allen Sportarten wird deswegen auch zwischen den Geschlechtern unterschieden. Ein offizielles Fußballspiel Männer gegen Frauen oder auch ein offizielles Tennisturnier Mann gegen Frau ist weltweit undenkbar. Nein?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.885
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Natürlich gibt es einige Ausnahmen, aber in aller Regel gelten Frauen rein körperlich den Männern unterlegen. In praktisch allen Sportarten wird deswegen auch zwischen den Geschlechtern unterschieden. Ein offizielles Fußballspiel Männer gegen Frauen oder auch ein offizielles Tennisturnier Mann gegen Frau ist weltweit undenkbar. Nein?

In vergleichbaren Liegen existieren selbstverständlich Mann-Frau-Unterschiede.

Wir wollten aber nicht zu dem (Fehl)Urteil neigen, dass Frauen schwächer, unterlegener sind alsMänner - dem ist nicht so ...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
In vergleichbaren Liegen existieren selbstverständlich Mann-Frau-Unterschiede.

Wir wollten aber nicht zu dem (Fehl)Urteil neigen, dass Frauen schwächer, unterlegener sind alsMänner - dem ist nicht so ...
Ich schon. Im Fall von Vergewaltigungen profitiert der Täter von seiner überlegenen Körperkraft und seiner vorsätzlichen, illegalen Bewaffnung. Ein Frau kann sich zumeist körperlich nicht wehren und ein Messer mit fester Klinge aus Gründen der Notwehr mit sich zu führen ist leider nicht erlaubt.

Im intellektuellen und mentalen Bereich sind Frauen nicht zwingend den Männern unterlegen, das würde ich auch nicht behaupten wollen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.885
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich schon. Im Fall von Vergewaltigungen profitiert der Täter von seiner überlegenen Körperkraft und seiner vorsätzlichen, illegalen Bewaffnung. Ein Frau kann sich zumeist körperlich nicht wehren und ein Messer mit fester Klinge aus Gründen der Notwehr mit sich zu führen ist leider nicht erlaubt.

Im intellektuellen und mentalen Bereich sind Frauen nicht zwingend den Männern unterlegen, das würde ich auch nicht behaupten wollen.

Genau, es existieren Sparten, die Geschlechter unterscheiden ...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Genau, es existieren Sparten, die Geschlechter unterscheiden ...
Wir sprechen hier aber doch konkret über Vergewaltigungen und nicht über manipulative Kräfte oder Intellektuelle Diskussionen. Es wäre schon eine interessante Filmszene, wo es einer Frau gelingt, dem Vergewaltiger zuerst die Erektion wegzuquatschen und ihn anschließend davon zu überzeugen, ihm in die Eier treten zu dürfen.

Aber - hm - wenn ich mir das so recht überlege - so unwahrscheinlich ist das vielleicht gar nicht... :LOL:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.885
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wir sprechen hier aber doch konkret über Vergewaltigungen und nicht über manipulative Kräfte oder Intellektuelle Diskussionen. Es wäre schon eine interessante Filmszene, wo es einer Frau gelingt, dem Vergewaltiger zuerst die Erektion wegzuquatschen und ihn anschließend davon zu überzeugen, ihm in die Eier treten zu dürfen.

Aber - hm - wenn ich mir das so recht überlege - so unwahrscheinlich ist das vielleicht gar nicht... :LOL:

Hier im Thead wird über Heim- und Selbstverteidigung diskutiert.

Zahlen für Vergewaltigungen im heimischen Bereich durch Fremdtäter dürfte ich im Promilleberich bewegen -
bei Tätern im häuslichen Bereich um ein vielfaches erhöhen.

Die Statistiken "Häusliche Gewalt" betreffend sind abrufbar...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Hier im Thead wird über Heim- und Selbstverteidigung diskutiert.

Zahlen für Vergewaltigungen im heimischen Bereich durch Fremdtäter dürfte ich im Promilleberich bewegen -
bei Tätern im häuslichen Bereich um ein vielfaches erhöhen.

Die Statistiken "Häusliche Gewalt" betreffend sind abrufbar...
ok, auch im Bereich häusliche Gewalt sind wenige Fälle bekannt, wo der Mann das Opfer fraulicher Gewalt wurde. Zumindest gibt es keine gut gefüllten Männerhäuser in unseren Städten.

Die Statistiken "Häusliche Gewalt" betreffend sind abrufbar...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.885
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
ok, auch im Bereich häusliche Gewalt sind wenige Fälle bekannt, wo der Mann das Opfer fraulicher Gewalt wurde. Zumindest gibt es keine gut gefüllten Männerhäuser in unseren Städten.

Die Statistiken "Häusliche Gewalt" betreffend sind abrufbar...

Nun, ich war in diesem Spektrum beruflich befasst.

Kaum ein Mann hat seine Frau wegen häuslicher oder sonstiger Gewalt angezeigt.

Über Aktivitäten aller möglichen Art ( auch psyischiologischem Ursprungs) von Fauen gegegen über ihren Männern - z. B. "Kindesentzug"
darüber spricht man nicht gerne - denn Männer sind immer die BÖSEN!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Nun, ich war in diesem Spektrum beruflich befasst.

Kaum ein Mann hat seine Frau wegen häuslicher oder sonstiger Gewalt angezeigt.

Über Aktivitäten aller möglichen Art ( auch psyischiologischem Ursprungs) von Fauen gegegen über ihren Männern - z. B. "Kindesentzug"
darüber spricht man nicht gerne - denn Männer sind immer die BÖSEN!
Du hast aber keinen latenten allgemeinen Frauenhass?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Und wieder mal bestätigt sich, dass mein Thema "Nichts ist passiert" noch immer...
Ode an die Blödheit.
Das ist aber nicht praktikabel, weil "das Volk" nicht ein monolithischer Block ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben