Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HC Strache fragwürdige Fotos aus seiner Jugend

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Es wurden Fotos von ihm gefunden die ihn vor einer Großdeutschland Karte zeigen und einer Postkarte von einem Ritterkreuz träger, einem Deutschen Soldaten.

1. Das dient als Material gegen ihn, findet ihr sowas sollte als Material gegen ihn verwendet werden können nach zwanzig oder dreißig Jahren? Finde ich kleingeistig ihm draus einen Strick zu machen
2. Er ist Deutsch Österreicher und hat auch ein Recht sich für seine Landsleute einzusetzen, die Deutschen wurden ja tatsächlich aus ganz Europa vertrieben, und noch vor Hitler diskriminiert, von Polen, Tschechen usw.
3.Polen und Tschechen dürfen auch patriotisch sein, auch die Amis lieben ihre Veteranen und verherrlichen sie, ich finde auch ein Deutscher sollte positiv zu Deutschland stehen dürfen, bzw. hier Österreicher

Auch wenn ich kein Rechter bin, und mit mir das wenig zu tun hatt, hab ich mir dazu nur paar Gedanken gemacht, und bin eben zu dieser Meinung gekommen

Rechtsextreme Szene: Das sagt Strache zu den neuen Fotos | https://kurier.at/politik/inland/rechtsextreme-szene-das-sagt-strache-zu-den-neuen-fotos/400514608?fbclid=IwAR1aAFJrhVs1eqr5Rkjv2HzI8qmuEblhQCGfIzjkrQ1RNKAOAtA8VawIgxc
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist jedes Mal ein geistiges Armutszeugnis, wenn man, um jemanden aus dem Weg zu räumen, zur Vergangenheit greift, wo es nicht um echte harte Taten geht sondern um das Interesse eines werdenden Menschen.

Abscheuliche Taten können gerne nachträglich, wenn man von ihnen erfährt, geahndet werden. Doch alles andere ist abzulehnen.

Und sowas wie diese Postkarte ist nur ein Strohhalm für Gehirnakrobaten, die keine gegenwärtige Handhabe haben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist der nicht schon durch das Ibizza-Vid gecancelt?

Außedem so eine Karte Großdeutschland und Ritterkreuzträger ist irrrelevant.

Da hätte es schon was sein müssen wo er selbst ein Hakenkreuz trägt oder sonstwie eindeutig ist.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520
ich finde Ösi-Politiker idR noch schmieriger und brechreizerregender als deutschländer - und das will was heißen...
gilt übrigens für alle Parteien!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist der nicht schon durch das Ibizza-Vid gecancelt?
Das ist schon richtig. Ich kann den Typ auch nicht leiden. (Doch ich selbst will ja auch nicht "nachträglich" als "queer" abgeschissen werden, nur weil ich mal in den 90ern aus der Not heraus ne weibliche Unterhose trug)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
ich finde Ösi-Politiker idR noch schmieriger und brechreizerregender als deutschländer - und das will was heißen...
gilt übrigens für alle Parteien!
Österreicher sind von Haus aus mit Vorsicht zu betrachten...außer Tirolern,Vorarlbergern,Salzburgern und Grazern wie "Der Abenteurer"...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Ist der nicht schon durch das Ibizza-Vid gecancelt?

Außedem so eine Karte Großdeutschland und Ritterkreuzträger ist irrrelevant.

Da hätte es schon was sein müssen wo er selbst ein Hakenkreuz trägt oder sonstwie eindeutig ist.
Ist dieser Günther83 eine Provo-Figur eines Satiremagazins !?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520
Ist dieser Günther83 eine Provo-Figur eines Satiremagazins !?
man kann ja Vermutungen anstellen...
a)
Er ist Troll und will das
"Amerimutt" bzw.
"56 %"-Meme aus den USA auch zu uns bringen, also mal wieder
virtuelle Kulturbereicherung
(ob systemisch oder nicht, ist unklar)

ooder
b)
er konsumiert so einen Mist selber und ist einfach nützlicher Multiplikator der Altright
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
584
Punkte
23.052
Hilft das den noch gegen den Willen der Bevölkerung, lieber Günther?
Ich frag mich manchmal, ob wir unsere Strategien gegen Rechts, also gegen den aufkommenden Widerwillen der Bevölkerung nicht dem Zeitgeist anpassen sollten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Der Depp warum hat er nicht eine Karte von Großisrael oder dem Osmanischen Reich genommen , damit ist man auf der sicheren Seite .

Massaker von Prerau – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Prerau
Sellner ist ein österreichischer Unsympath...und schleimt sich bei rechten und AfD- affinen deutschen Kreisen ein...Kubitschek,Kositza von SEZESION fallen auf ihn rein...COMPACT vom ehemaligen antideutschen Jürgen Elsässer macht mit ihm gemeinsame Sache.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sellner ist ein österreichischer Unsympath...und schleimt sich bei rechten und AfD- affinen deutschen Kreisen ein...Kubitschek,Kositza von SEZESION fallen auf ihn rein...COMPACT vom ehemaligen antideutschen Jürgen Elsässer macht mit ihm gemeinsame Sache.
Nenne mir EINEN, der nicht schleimt und DOCH was positives für die Bevölkerung erzielt....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520
...COMPACT vom ehemaligen antideutschen Jürgen Elsässer macht mit ihm gemeinsame Sache.
Den hab ich vor etwa 10 Jahren regelmäßig konsumiert und auch andere "Schwurbler" wie etwa Gerhard Wisnewski
bin dann aber über ihn zu Alexander Benesch gekommen und dessen (damaligen) libertären/liberalkonservativen Ansichten...

vor kurzem hab ich mal bei diesem Compact TV reingeguckt.
Also
entweder vom Hass zerfressen oder einfach nur noch runtergedudelte Klischees??

(aber vllt wirke ich auf manche auch so?)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Sellner ist ein österreichischer Unsympath...und schleimt sich bei rechten und AfD- affinen deutschen Kreisen ein...Kubitschek,Kositza von SEZESION fallen auf ihn rein...COMPACT vom ehemaligen antideutschen Jürgen Elsässer macht mit ihm gemeinsame Sache.
Leute welche die Welt nicht braucht ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520
Nenne mir EINEN, der nicht schleimt und DOCH was positives für die Bevölkerung erzielt....
Naja, es gibt schon einige AfD-Politiker, die einen soliden Eindruck machen, wenn man sich hin und wieder de ein oder anderen Redebeitrag auf YT anguckt
aber mir ist dieser Sellner damals extrem unangenehm aufgefallen, wie er auf dieser "Dr4chenl0rd"-Welle mitreiten wollte.
Dieser eine Typ, der im Internet übelst gemobbt wurde, und da haben sich nicht wenige YouTuber und sonstige Gestalten nicht entblödet mitzumachen...
Ansonsten geht mir der Sellner am Allerwertesten vorbei
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sellner ist ein österreichischer Unsympath...und schleimt sich bei rechten und AfD- affinen deutschen Kreisen ein...Kubitschek,Kositza von SEZESION fallen auf ihn rein...COMPACT vom ehemaligen antideutschen Jürgen Elsässer macht mit ihm gemeinsame Sache.
Der Feind meiner Feinde ist mein Freund o.ä. !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und sie wollen Krieg mit Iran. Deswegen schicken sie Israel vor. Sie haben keine...
Mathematik versus Religion
Stelll dir jemanden vor, der sein Gedächtnis verloren hat, nach einem Unfall im Koma...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben