Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Volksverhetzung bedeutet nicht, dass man gegen Völker hetzt. Sondern dass man das Volk auf irgendetwas hetzt. Das Volk auf sich selbst zu hetzen geht eigentlich logisch nicht.

(OK, in deiner Logik schon. Die kenn ich ja nun langsam.)

Achso. Und "DAS" Volk kann natürlich immer nur das deutsche Volk sein. Verstehe.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Na ja, die Abgeordneten von CDU, FDP, SPD und Grüne spiegeln nicht gerade den Durchschnitt der Bevölkerung wieder. Besonders Krass kommt das (im Gegensatzt zur AfD) am Anteil der Schwulen und Lesben im Bundestag zum Tragen.
(Ich darf das hier schreiben, wenn Höcke das gesagt hätte...)

Feix
Debitist
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein. Meine Sicht der Dinge ist das auch GEGEN Deutsche aufgehetzt werden kann. Auch in Deutschland.

Richtig. Man kann ein Volk auch gegen die "Minderheit" der Bio-Deutschen hetzen. Die sind aber nur ein Teil des Volkes, nicht das Volk. Und Anti-Deutschen-Hetze wird hierzulande als ganz normale Beleidigung geahndet. Weil die Deutschen eben keine Minderheit sind (auch wenn du das gern anders hättest...)

Und sei mal auch froh darüber. So sehr wie hier im Forum gegen die Deutschen gerade von deinesgleichen gehetzt wird, da hätte das Forum längst dicht machen müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein. Meine Sicht der Dinge ist das auch GEGEN Deutsche aufgehetzt werden kann. Auch in Deutschland.
Du meinst wahrscheinlich so was:
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen schrieb:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen
Bevölkerungsanteils in diesem Land."
Joschka Fischer schrieb:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Joschka Fischer schrieb:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Ursula von der Leyen schrieb:
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“
„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“
Renate Schmidt schrieb:
„Die Frage, ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht."
Franziska Drohsel schrieb:
„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen."
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Christin Löchner schrieb:
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Richtig. Man kann ein Volk auch gegen die "Minderheit" der Bio-Deutschen hetzen. Die sind aber nur ein Teil des Volkes, nicht das Volk. Und Anti-Deutschen-Hetze wird hierzulande als ganz normale Beleidigung geahndet. Weil die Deutschen eben keine Minderheit sind (auch wenn du das gern anders hättest...)

Und sei mal auch froh darüber. So sehr wie hier im Forum gegen die Deutschen gerade von deinesgleichen gehetzt wird, da hätte das Forum längst dicht machen müssen.

Darf ich auch mal hetzen?

Vielleicht erleben unsere Enkel mal ein kopftuchfreies Deutschland, allerdings, präzise gesagt, auf dem ehemaligen Territorium Deutschlands.
In dem Zusammenhang könnte es sogar Frieden im nahen Osten geben.

Auf mehrfache Nachfrage erkläre ich, wie das funktionieren könnte.

Grins
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig. Man kann ein Volk auch gegen die "Minderheit" der Bio-Deutschen hetzen. Die sind aber nur ein Teil des Volkes, nicht das Volk. Und Anti-Deutschen-Hetze wird hierzulande als ganz normale Beleidigung geahndet. Weil die Deutschen eben keine Minderheit sind (auch wenn du das gern anders hättest...)

Und sei mal auch froh darüber. So sehr wie hier im Forum gegen die Deutschen gerade von deinesgleichen gehetzt wird, da hätte das Forum längst dicht machen müssen.

Dann erkläre doch mal, wer die Parolen ahndet, der Antifa oder der Grünen, die gegen die Deutschen gerichtet sind und warum ist der Muslim freigesprochen worden, der die Deutschen als

Köterrasse bezeichnet öffentlich. Wer gehört für dich zum Volk und was sind Bio Deutsche.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst wahrscheinlich so was:


„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch

Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Exakt. Und genau das meint auch die AfD. Kein Wunder das unsere Altparteien ganz aus dem Häuschen sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Exakt. Und genau das meint auch die AfD. Kein Wunder das unsere Altparteien ganz aus dem Häuschen sind.
Ich lehne mich jetzt gaaaanz weit aus dem Fenster:

Ich vermute sehr stark, daß diese Gestalten, die so was öffentlich sagen, KEINE autochthonen Deutschen sind, sondern Kriptoj****.;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig. Man kann ein Volk auch gegen die "Minderheit" der Bio-Deutschen hetzen.

Also gibt es keine Deutschen mehr, in so fern kann man auch nicht gegen sie hetzen. Aber Palästinenser, Syrer und alle erdenklichen Zigeunerneger müssen selbstverständlich vor Diskriminierung & Hetze geschützt werden.

Schlauer Schachzug. Aber ich vermute du hast nicht 4 Züge im voraus gedacht...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
volksverhetzung, warum muss da das deutsche extra genannt werden, gilt das nicht für jedes volk ?

ja ok, eigentlich :(

Volksverhetzung bedeutet nicht, dass man gegen Völker hetzt. Sondern dass man das Volk auf irgendetwas hetzt. Das Volk auf sich selbst zu hetzen geht eigentlich logisch nicht.

(OK, in deiner Logik schon. Die kenn ich ja nun langsam.)

In diesem saukomischen Zusammenhang sollte vor allem beachtet werden,
dass unser Volk sich ständig selbst aufhetzt ...

Mit jede Menge Missverständigung vor, während und nach
unseren sehr vielen Alltagsungerechtigeiten,
die kaum jemandem auffallen,
vor allem beim allseits beliebten Schuld-auf-andere-schieben!

Bei so vielen Schwachköpfen
fällt das ma§geblich
und entscheidend
ins Gewicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also gibt es keine Deutschen mehr, in so fern kann man auch nicht gegen sie hetzen.

Deine Logik ist, wie so oft, nicht von dieser Welt. Mal sind die Deutschen die Minderheit, mal ist es das ganze Volk, mal ist beides nicht existent. Immer so, wie es dir gerade passt. Nunja....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
AfD Herzer entehren das Andenken an Millionen im Nationalsozialismus Ermordeter

Die AfD Hetzer entehren das Andenken an Millionen im Nationalsozialismus Ermordeter und die rechtsextremistische AfD besitz die Dreistigkeit, das Verweisen aus einer Kneipe mit dem mörderischen Antisemitismus der Nazis gleichzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD Herzer entehren das Andenken an Millionen im Nationalsozialismus Ermordeter und die rechtsextremistische AfD besitz die Dreistigkeit, das Verweisen aus einer Kneipe mit dem mörderischen Antisemitismus der Nazis gleichzusetzen.
Es gibt ja jetzt die Araber, die den AfD Herzern ihren Antisemitismus austreiben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann erkläre doch mal, wer die Parolen ahndet, der Antifa oder der Grünen, die gegen die Deutschen gerichtet sind und warum ist der Muslim freigesprochen worden, der die Deutschen als

Köterrasse bezeichnet öffentlich. Wer gehört für dich zum Volk und was sind Bio Deutsche.

Zunächst mal: wer ist denn jemals explizit wegen Volksverhetzung verurteilt worden? Anklagen gabs ja viele, von Verurteilungen weiss ich aber grad nichts. Die meisten Verurteilungen gegen Rassismus waren ganz normale Beleidigungsprozesse, wo Opfer und Täter namentliche Personen waren.

Dasselbe gilt für die ganzen Sprüche, die Le bon da so angeführt hat. Das sind Meinungen, auch wenn ich die nicht gut heisse, aber zwischen Meinungen äussern und Aufhetzen ist eben doch ein qualitativer Unterschied. Es ist der Unterschied zwischen Beschimpfen der gegnerischen Mannschaft und dem Aufruf zur Gewalt gegen diese.

Zum Volk gehören für mich alle, die hier leben und als Deutsche eingetragen sind, also auch solche, die für manche noch z.B. als Türken gelten, weil ihre Eltern oder Grosseltern mal aus der Türkei gekommen sind. Als Biodeutsche nehm ich jetz mal all die, die sich, auch verwandtschaftlich, nie als etwas anderes als als Deutsche gesehen haben. Wie deutsch die wirklich sind, das ist mir relativ wurscht, weil mir das per se Deutsche zu schwammig gehalten ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dann erkläre doch mal, wer die Parolen ahndet, der Antifa oder der Grünen, die gegen die Deutschen gerichtet sind und warum ist der Muslim freigesprochen worden, der die Deutschen als

Köterrasse bezeichnet öffentlich. Wer gehört für dich zum Volk und was sind Bio Deutsche.

Nora, ich will Dich mal ein wenig aufbauen.

In Lügenfernsehen spricht man neuerdings von einem Skandal. Ein Musel hat in 2. Instanz von einem Richter seine Freiheitsstrafe gemindert bekommen, weil er "nicht so gut deutsch" kann. Alexander Holt hat dann kommentiert, dass das nicht geht. In meinen Augen eine Selbstverständlichkeit.

Damit will uns das Lügenfernsehen den Wind aus den Segeln nehmen, nach dem Motto "Wir sagen doch auch die Wahrheit".
Nun ja, dass das kein Einzelfall ist, haben sie nicht nur verschwiegen, sondern so dargestellt, als wäre es ein Einzelfall.

Barbara hat im "Gelben Forum" mal geschrieben:
"Wir können sie nicht dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen."

Ja, auch Du hast mit Deinen Kommentaren hier im Forum viel dazu beigetragen.

Dafür danke ich Dir ganz herzlich.

Ein lieber Gruß vom
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zunächst mal: wer ist denn jemals explizit wegen Volksverhetzung verurteilt worden? Anklagen gabs ja viele, von Verurteilungen weiss ich aber grad nichts. Die meisten Verurteilungen gegen Rassismus waren ganz normale Beleidigungsprozesse, wo Opfer und Täter namentliche Personen waren.

Dasselbe gilt für die ganzen Sprüche, die Le bon da so angeführt hat. Das sind Meinungen, auch wenn ich die nicht gut heisse, aber zwischen Meinungen äussern und Aufhetzen ist eben doch ein qualitativer Unterschied. Es ist der Unterschied zwischen Beschimpfen der gegnerischen Mannschaft und dem Aufruf zur Gewalt gegen diese.

Zum Volk gehören für mich alle, die hier leben und als Deutsche eingetragen sind, also auch solche, die für manche noch z.B. als Türken gelten, weil ihre Eltern oder Grosseltern mal aus der Türkei gekommen sind. Als Biodeutsche nehm ich jetz mal all die, die sich, auch verwandtschaftlich, nie als etwas anderes als als Deutsche gesehen haben. Wie deutsch die wirklich sind, das ist mir relativ wurscht, weil mir das per se Deutsche zu schwammig gehalten ist.

ich frage jetzt nicht einmal mehr ob du Fernsehen schaust, weil ich nicht mit einer ehrlichen Antwort rechne.
Was LeBon sagt, weiß nicht was du da speziell meinst, kann ich nichts zu sagen. Werde ich auch keine Stellung zu beziehen.

Was ich dir sagen kann, daß ich mich nicht mehr mit dir und deinem Schwachsinn, Gehirngewaschen bis zum geht nicht mehr, beschäftigen werde.

Gerade, der erste Film, wäre sehr interessant gewesen, da hättest du was lernen können.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich frage jetzt nicht einmal mehr ob du Fernsehen schaust, weil ich nicht mit einer ehrlichen Antwort rechne.

Weis mir erst mal Unehrlichkeit nach. Das dürfte hier praktisch niemanden gelingen, denn darauf leg ich auch mehr Wert als alles andere.

Was LeBon sagt, weiß nicht was du da speziell meinst, kann ich nichts zu sagen.

Ich redete von diesem Post.

Was ich dir sagen kann, daß ich mich nicht mehr mit dir und deinem Schwachsinn, Gehirngewaschen bis zum geht nicht mehr, beschäftigen werde.

Akzeptiert.

Gerade, der erste Film, wäre sehr interessant gewesen, da hättest du was lernen können.

Ich hab die Schwächen des zweiten Teils aufgezeigt. Es gibt keinen Grund zu glauben, der erste Teil würde nicht in dieselbe Kerbe hauen. Die Motivation des Vortragenden mit seinem Mittelstufe-Lehrer-Auftreten ist zu offensichtlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Weis mir erst mal Unehrlichkeit nach. Das dürfte hier praktisch niemanden gelingen, denn darauf leg ich auch mehr Wert als alles andere.



Ich redete von diesem Post.



Akzeptiert.



Ich hab die Schwächen des zweiten Teils aufgezeigt. Es gibt keinen Grund zu glauben, der erste Teil würde nicht in dieselbe Kerbe hauen. Die Motivation des Vortragenden mit seinem Mittelstufe-Lehrer-Auftreten ist zu offensichtlich.

Was ist jetzt deine konkrete Kritik daran? Warum setzt du dich nicht mit LeBon auseinander? Du bist echt niedlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Na, da der Thread eh nochmal hochgehievt wurde... ;-/ Aber auf das Gottesgedöns werde...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben