Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt da eine Göttin, die setzt Grenzen. Man kennt sie unter der Bezeichnung Mathematik. Mit Ihr sind einige unserer Südeuropäischen Nachbarn sehr in Konflikt. Und, wie ich sehe, einige unserer User auch! :D

auch in der mathematik wird das ergebnis von den ausgangsparametern festgelegt.
man kann die krise lösen wie griechenland oder wie island.

wer von beiden steht nun besser da ?
nach adam riese ?
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
**Beitrag editiert**
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Vergleiche kommen von Menschen, die nur human resources und nicht Menschlichkeit verstehen.
Es geht ihr nicht um den Job sondern um die Menschen, mit denen sie zu tun hat.
Eine Frage der Berufung.
Dafür wird sie bestraft.

Kein richtiger Vergleich zur Zeitarbeit.

Über ihre Motivation will ich nicht streiten, dafür kenne ich sie zu wenig. Aber was ich nicht vertreten kann, das tue ich nicht.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Siehste. Könnte mir nicht passieren. Ich bin Nichtraucher! :D
Das ist nur ein Laster weniger. Dafür bin ich z.B. Nichtlügner. ;)

Euer Traum von der Revolution wird ewig einer bleiben.
So sehe ich das allerdings auch.

Ich war im Sicherheitsausschuß der Firma. Und es gab einen tödlichen Arbeitsunfall bei einem der Entleiher. Und die Firma wollte den Disponenten, der seinen Monteur dorthin verlieh, maßregeln. Und das, obwohl er auf dem Baustellengelände weder was zu suchen noch Einfluß auf die Arbeit hatte. Das habe ich nicht mitgemacht und meine Unterschrift verweigert. Am Nächsten Tag bin ich zur Zentrale gefahren, habe den Schlüssel für's Büro und den für's Dienstauto auf den Tisch gelegt, ihnen meine Termine für die nächsten Tage dazugelegt und ihnen gesagt, daß sie ab jetzt ihren Kram allein machen sollen.
Da hattest du aber schon ein "zweites Standbein", oder? ;)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber nicht bei Null angefangen. ;)

Nein, ich habe mein Einkommen vorher nicht verschwendet. Ich hatte keine teuren Statussymbole und kein protziges Haus. Nur ein ganz normales Einfamilienhaus und (damals) 2 Renault Clio. Das Teuerste waren mir meine zwei Jungs.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Nein, ich habe mein Einkommen vorher nicht verschwendet. Ich hatte keine teuren Statussymbole und kein protziges Haus. Nur ein ganz normales Einfamilienhaus und (damals) 2 Renault Clio. Das Teuerste waren mir meine zwei Jungs.
So relativ ist das in einem Land, wo für manchen ein klappriges Fahrrad eine Errungenschaft ist. ;)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Erklär mal näher.

Wenn es wirkt und hilft, mache ich mich gerne lächerlich, täglich.

Selbstverständlich machst du dich lächerlich. Arbeitsrechtliche Probleme werden vor dem Arbeitsgericht, nicht mit Petitionen geklärt.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
**Beitrag editiert**
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Versuch´s vielleicht mal mit einem Schritt zurück wegen der zu hohen Brennweite.
Das ist nicht allein eine Frage der Entscheidung eines Richters.
Das reicht in diesem Fall nicht aus.

Diese Beurlaubung dient nur dem Zweck, ein landesweites Exempel zu statuieren.
Es ist eine taktische Frage von Aasgeiern.
Eine gefährliche Tendenz.

Das muss aufhören!

Diese Petition ist ein klares Signal dazu.

Wenn dir danach ist, reiche so viele Petitionen ein, wie du magst. Ich halte es in diesem Fall für brotlose Kunst.
 
A

aristo

Hartz-System ist menschenunwürdig“Jobcenter-Mitarbeiterin wegen Hartz-IV-Kritik freigestellt

Eine Jobcenter-Mitarbeiterin ist von ihrer Arbeit freigestellt worden. Der Grund: Sie hatte Kritik an Hartz-IV geübt und das System für „menschenunwürdig“ und „unsozial“ erklärt. Zudem weigerte sie sich, Sanktionen für Hartz-IV-Empfänger auszusprechen.
Die 44-Jährige Inge Hannemann bloggt neben ihrer Beschäftigung in einem Jobcenter in Hamburg Altona über alles, was in Deutschlands Jobcentern und in der Agentur für Arbeit ihrer Meinung nach schief läuft. Darüber berichtet das „Handelsblatt“ online.


weiterlesen....

Interessant. Die Medien, die ja bekanntlich die vierte Säule der Demokratie sein sollen, greifen auch dieses Thema nur wegen der Auflage auf.

Aber der Tag rückt näher, an dem diese Drecksblätter nicht mehr verkauft werden können, weil den Menschen das Geld fehlt. Und daran haben diese Schmierblätter eine erhebliche Mitschuld. Shareholder Value = Selbstmord auf Raten.

Es wird noch Jahre dauern, bis diese Erkenntnis in den Köpfen der Mainstreamökonomen landet, wenn überhaupt. In Insiderkreisen wird das Kürzel BWL inzwischen so übersetzt.

Blöd Wissensfrei Laut
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Ein großer Dramatiker schrieb einst, Menschen werden weinend geboren, das Leben und...
Putins Kriegserklaerung?
Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben