Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: Zivilcourage a la deutsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich schrieb es schon: Geistig derangiert! Es geht hier nicht um Tiere, sondern verletzte Kinder. Und das scheint so einen linken Vogel, wie Dich, gar nicht zu interessieren. Das ist pathologisch.

sollten es deutsche kinder gewesen sein, dann wird das auch bedauert in manchen kreisen, allerdings wegen der nicht richtig durchgeführten attacke, wurden ja nicht ..... . wären ja dann wieder ein paar weniger :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...friedrichshain-und-niemand-half/13394486.html

Lesen und sich übergeben. Deutsche Hilsbereitschaft, wenn arabische Moslems mal wieder zeigen, dass sie gläubig sind.


Ich selber habe mal einer alten Dameaus der Patsche geholfen, die von Arabern bedrängt wurde.
Der Dank war dann eine Strafanzeige durch Biodeutsche. Gegen mich --nicht gegen die Araber.

die deutschen wurden großflächig durch die verdummschulung der alliierten kastriert. was soll man da machen, sie kapieren ja nicht mal was überhaupt los ist :nono:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum negierst du, dass es eben Linksradikale waren?


Das ist natürlich DIE Entschuldigung schlechthin, kleine Kinder in Lebensgefahr zu bringen.
Sich direkt mit dem Kirmespersonal anzulegen, das war den autonomen "Tierschützern" zu riskant. Dann nahm man sich eben kleine Mädchen zur Brust.


Da gibt es sehr viel "lohnendere" Ziele für die linken "Tierschützer". Schlachthöfe zum Beispiel, oder das Schächten durch Muslime in der BRD. Dort ist jeweils aber absolut Niemand von diesem Pack zu finden.
Man muss wohl dem halbwegs intelligenten Leser nicht noch erklären, warum dies so ist.

Eben.
Mit juristischen oder zivilen, gewaltfreien Mitteln gegen die "Ausbeutung" der Tiere zu wehren wäre weitaus efektiver, hat aber einen Nachteil: man kann nicht aus einem Haufen heraus Gewalt anwenden und diese moralisch rechtfertigen, also scheidet diese Möglichkeit für die linken Nazis aus.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
@ Bester Freund
Es handelte sich um Punks, deren Weltbild eher verquirlt, als "links" ist.

Punks sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit links, das waren sie schon in den 80ern und sind es bis heute geblieben.
Viele Punks sind Autonome, Autonome sind - na, was?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.968
Punkte Reaktionen
16.292
Punkte
132.042
Geschlecht
die deutschen wurden großflächig durch die verdummschulung der alliierten kastriert. was soll man da machen, sie kapieren ja nicht mal was überhaupt los ist :nono:

Nein, sorry, der Umerziehung alle Schuld zu geben, halte ich für nicht zielführend.
Die Deutschen mit ihrem Selbsthass, der ja schon vor rund 200 Jahren Napoleon zu seinen Aussagen befähigte, --ohne ihn hätte die Umerziehung nur geringe Wirkung gehabt, die mit nachfolgenden generationen längst ausgestorben wäre.

Aber es wird ja immer schlimmer. Man schaue sich einmal die jungen Westdeustchen an: Würdeloser, ehrloser und dümmer geht es kaum mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sollten es deutsche kinder gewesen sein, dann wird das auch bedauert in manchen kreisen, allerdings wegen der nicht richtig durchgeführten attacke, wurden ja nicht ..... . wären ja dann wieder ein paar weniger :toben:
Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher?;) :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, sorry, der Umerziehung alle Schuld zu geben, halte ich für nicht zielführend.
Die Deutschen mit ihrem Selbsthass, der ja schon vor rund 200 Jahren Napoleon zu seinen Aussagen befähigte, --ohne ihn hätte die Umerziehung nur geringe Wirkung gehabt, die mit nachfolgenden generationen längst ausgestorben wäre.

Aber es wird ja immer schlimmer. Man schaue sich einmal die jungen Westdeustchen an: Würdeloser, ehrloser und dümmer geht es kaum mehr.

sicher mag es sein, das wohlmöglich die deutsche mentalität schon anlagen dazu hat. doch ohne diese wäre die umerziehung und die ewige schuld incl. selbsthass nicht so durchdringend möglich gewesen :))
natürlich wird es immer schlimmer. das ist auch gewollt so, denn wenn schon ausgetauscht werden soll, dann doch ohne allzugroße gegenwehr ;)
der jugend, zumindest den meisten, wird heute in der schule nur noch quasi "grundwissen" vermittelt. reicht wenn sie lesen, schreiben und rechnen können. das wissen, das einer mit einem IQ von 90 aufnehmen kann, mehr soll ja in zukunft hier auch nicht von nöten sein :))
und wie soll einer mit der ewigen schuld noch würde oder ehre haben, steht dem das zu ? nach meinung so einiger wohl nicht.
du musst nur mal den unterschied sehen zwischen der ehemaligen DDR und der BRD, aber nicht der gerade heranwachsenden generation, die sind schon wieder zu "westlich". die generationen, die in der damaligen ddr aufgewachsen sind, diese leute sind vielfach etwas anders strukturiert und haben nicht "diese" verdummschulung seit ihren windeltagen mitgemacht ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.968
Punkte Reaktionen
16.292
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich meinte, von der Seite unserer Feinde;) aus gesehen, "eigentlich" alle.;)

Das eint sie dann eben wirklich mit den meisten Westdeutschen.
Die können sich ja so wenig leiden, dass sie unbedingt Moslems zum Nachbarn wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das eint sie dann eben wirklich mit den meisten Westdeutschen.
Die können sich ja so wenig leiden, dass sie unbedingt Moslems zum Nachbarn wollen.
Die, die ich kenne, bestimmt nicht. Und Gutmenschen gibt es auch in Mitteldeutschland.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar, glaube ich dir. Die Mehrheit ist aber eben nicht so.
Es stimmt, die Proteste in Mitteldeutschland und da, soweit ich es vermute, mehr im Süden (Leipzig/Dresden) sind heftiger, als hier in Nord-Westdeutschland. In Hamburg habe ich von einer Protestbewegung noch gar nichts gehört. Ich schätze aber, daß sich das in den nächsten Wochen ändern wird, da mit besserem Wetter die Asylumpen mehr im Straßenbild zu sehen sein werden und daß es dann auch hier zu Übergriffen seitens unserer Bereicherer kommen wird.

Ich schreibe es ungern, aber ich vermute, daß der Sommer 2016 zum Auslöser von Unruhen werden wird. Ich hoffe es natürlich nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es stimmt, die Proteste in Mitteldeutschland und da, soweit ich es vermute, mehr im Süden (Leipzig/Dresden) sind heftiger, als hier in Nord-Westdeutschland. In Hamburg habe ich von einer Protestbewegung noch gar nichts gehört. Ich schätze aber, daß sich das in den nächsten Wochen ändern wird, da mit besserem Wetter die Asylumpen mehr im Straßenbild zu sehen sein werden und daß es dann auch hier zu Übergriffen seitens unserer Bereicherer kommen wird.

Ich schreibe es ungern, aber ich vermute, daß der Sommer 2016 zum Auslöser von Unruhen werden wird. Ich hoffe es natürlich nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:mad:

Die wenigsten sind solche Rassisten wie du und fühlen sich von der schieren Existenz von "Fremdrassigen" auf der Straße oder im Supermarkt veranlasst, einen Bürgerkrieg anzuzetteln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Also kommt von dir nix als Beispiel, für das du HEUTE länger arbeiten musst als 1970...
Putins Kriegserklaerung?
Vernichtungslager Ukraine, ein Hilferuf Wie die Ukraine zum Vernichtungslager des...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben