Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HAMBURG- eine Stadt ist kaputt!

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute früh: Selbst gebackenes Vollkornbrot mit einem Weichkäse aus der Region Vezère in Frankreich. Was gab's bei dir?
Vollkornbrötchen vom ostnationalen Bäcker , dazu echte Thüringer Rotwurst, Nudossi und Butter. Sowie Käse.
Und morgen beim Goldenen Löwen in Kloster Veßra dinieren.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Vollkornbrötchen vom ostnationalen Bäcker , dazu echte Thüringer Rotwurst, Nudossi und Butter. Sowie Käse.
Und morgen beim Goldenen Löwen in Kloster Veßra dinieren.
Nudossi, magst du das auch so gerne, das ist voll lecker, ich hatte mir 3 Gläser gekauft als es das hier auch mal gab' du? Die waren in 5 Tagen alle ler, das Zeug schmeckt besser wie alles was ich sonst so an Brotschokocreme kenne. :D:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon.....es sind keine Bayern die in Hamburg wählen.....also erzähl uns nicht, das der Hamburger unschuldig an den Grünen Schlatz in Hamburg ist....
Der Hamburger schon. Nur eben einige Wahnsinnige! Und... wer sahcht, die Wahlen seien nich jetürkt?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
🙈 Es mag ja Leute geben, die diese Gewaltspirale infolge der rot-grünen Ersetzungsmigration einfach aussitzen, oder gutheißen, aber meine Freundin würde mir das nie verzeihen.



Frauen sind in Hamburg offenbar Freiwild für Araber.
Der Preis einer komplett wahnsinnigen Ideologie. :sick:(n)
Wusstest du, dass das Opfer selbst Muslima ist ? ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommt's, dass ich die Nation aus ganzem Herzen ablehne, aber kleine Schwierigkeiten habe, mich zum Schwabentum zu bekennen? Weil Nationen immer künstlich sind und Regionen sich nicht um Grenzen scheren.

Heute früh: Selbst gebackenes Vollkornbrot mit einem Weichkäse aus der Region Vezère in Frankreich. Was gab's bei dir?
Vollkornbrot mit Butter, Wurst, Käse und selbstgemachte Marmelade...dazu Bohnenkaffee...:cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht

Robert Vogelmann, ein Vlogger mit dem Herz auf dem richtigen Fleck aus dem Südwesten, ein anständiger Mensch, der zu früh seine Ehefrau begraben musste und dennoch weiter politisch dort aufklärt, wo es die brd nicht haben will und weiter Teile in Westdeutschland ebenfalls nicht.

Er erreichte niemals im geringsten die Popularität von Kellner, DC oder Carsten Jahn, was auch an seinen unregelmäßigen Auftritten liegen kann.
Weithin ist er sehr unbekannt.

Sein Telegram-Kanal "Mahnmal gegen das Vergessen" mit immerhin 2400 Abonennten ( zugegebenermaßen ein Bruchteil dessen, was andere Blogger wie oben erwähnte erreichen) ist sehr empfehlenswert.

Schon Anfang des Jahres beschrieben er die Situation richtig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
Der Hamburger schon. Nur eben einige Wahnsinnige! Und... wer sahcht, die Wahlen seien nich jetürkt?
Vorhin erst mitbekommen , dass der größte Liedermacher und Ikone der Westdeutschen , Biermann , auch Hamburger ist !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vorhin erst mitbekommen , dass der größte Liedermacher und Ikone der Westdeutschen , Biermann , auch Hamburger ist !
Jupp! Da er 1953 in die DDR auswanderte ist, muß er wohl also auch 'n Kommie gewesen sein. So wie die Merkelbande!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
Jupp! Da er 1953 in die DDR auswanderte ist, muß er wohl also auch 'n Kommie gewesen sein. So wie die Merkelbande!:mad:
Ihr wart aber ganz aus dem Häuschen als ihr ihn endlich wieder hattet !
... der durfte dann sogar den Reichstag zum Kaspertheater machen .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.215
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
Ihr wart aber ganz aus dem Häuschen als ihr ihn endlich wieder hattet !
... der durfte dann sogar den Reichstag zum Kaspertheater machen .
Wieso...!?...er bezeichnete die LINKE-Fraktion als den "erbärmlichen Rest" ...Richtig so ...und nannte den widerwärtigen MfS-Spitzel Dieter Dehm beim Namen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
Wieso...!?...er bezeichnete die LINKE-Fraktion als den "erbärmlichen Rest" ...Richtig so ...und nannte den widerwärtigen MfS-Spitzel Dieter Dehm beim Namen.
Wüste Beschimpfungen findest du also als anzustrebendes Niveau für den Bundestag !

Dürfte ich im BT auftreten und anfangen jeden der Verbrecher mit Regierungsverantwortung unter die Nase zu halten was ich von ihnen halte ,
ich würde nicht lange sprechen .
Die Linke paktiert wenigstens nicht mit den UKRO Terrorfaschisten zum Nachteil des dt. Volkes !

(S+) Ukrainischer Spezialkräfte-Kommandeur soll in Nord-Stream-Sprengung verwickelt sein | https://www.spiegel.de/politik/nord-stream-ukrainischer-spezialkraefte-kommandeur-soll-in-nord-stream-sprengung-verwickelt-sein-a-2599a3c3-81aa-4498-9ea5-fdd326a43610
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.215
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
Wüste Beschimpfungen findest du also als anzustrebendes Niveau für den Bundestag !

Dürfte ich im BT auftreten und anfangen jeden der Verbrecher mit Regierungsverantwortung unter die Nase zu halten was ich von ihnen halte ,
ich würde nicht lange sprechen .
Die Linke paktiert wenigstens nicht mit den UKRO Terrorfaschisten zum Nachteil des dt. Volkes !

(S+) Ukrainischer Spezialkräfte-Kommandeur soll in Nord-Stream-Sprengung verwickelt sein | https://www.spiegel.de/politik/nord-stream-ukrainischer-spezialkraefte-kommandeur-soll-in-nord-stream-sprengung-verwickelt-sein-a-2599a3c3-81aa-4498-9ea5-fdd326a43610
Wo ist der Unterschied zwischen ukrainischen Mördern und einem RAF-Mörder Christian Klar, den Dieter Dehm als Assistent im BT beschäftigte !?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
Wo ist der Unterschied zwischen ukrainischen Mördern und einem RAF-Mörder Christian Klar, den Dieter Dehm als Assistent im BT beschäftigte !?
Dann wird der Klar seine Strafe abgesessen haben . Die ukrainischen Terroristen welche dt. Infrastruktur zerstörten sind nicht zur Rechenschasft gezogen .
Im Gegenteil mit dem Terrorregime wird zusammengearbeitet und es wird mit dt. Steuergeldern am Leben gehalten !

(S+) Ukrainischer Spezialkräfte-Kommandeur soll in Nord-Stream-Sprengung verwickelt sein | https://www.spiegel.de/politik/nord-stream-ukrainischer-spezialkraefte-kommandeur-soll-in-nord-stream-sprengung-verwickelt-sein-a-2599a3c3-81aa-4498-9ea5-fdd326a43610
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Vorhin erst mitbekommen , dass der größte Liedermacher und Ikone der Westdeutschen , Biermann , auch Hamburger ist !
Na , das wundert mich aber ........
Weiß eigentlich jeder .....
Heute weiß auch jeder der es wissen will :
Erzreaktionär ; ..eine Trauergestalt !
Zeigt er doch ganz aktuell in der laufenden Ausstellung zur Zeit in Berlin ; ( Deutsches Historisches Museum ) , .... 👉👉👉..auf ein gemalenes Bild eines Kindes mit dem Titel ..." Freiheit für Palästina " ..und sagt dazu ---------
" Aber ohne die Hamas " !
Er will der Zunft der konservativen Selbstgerechten seine wohlwollenden Aussagen noch immer mitteilen .....
GOTT ; was für eine Wandlung gerade dieser Wendehals ..sich und anderen seitdem zumutet .......
Dabei waren viele Lieder damals sehr gut ; ..da war er auch noch unter 40 !
" Trau' keinem über 40 " !
" Geh' in den Keller und heule dich aus ; ..Biermann " ; ..
sage ich ..........
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihr wart aber ganz aus dem Häuschen als ihr ihn endlich wieder hattet !
... der durfte dann sogar den Reichstag zum Kaspertheater machen .
IHR? *Muhahaha* Ich fand Biermann nie gut. Allein "Liedermacher". Wat für'n beknackter Begriff!! Dagegen fand ich Degenhardt gut. # 'Spiel nicht mit den Schnuddelkindern' ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vor Gericht ist eben die Glaubhaftigkeit entscheidend. Und wenn ein Höcke ständig mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben