Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HAMBURG- eine Stadt ist kaputt!

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nunja, dann werdet ihr halt hier bleiben müssen - die annern wolln euch nich. Dann beschwert euch auch nicht.
Es ist an der Zeit , Ihnen einen ungemütliche Zeit in Deutschland zu bereiten....
mich würde interressiere ob du auch noch so mutig bist deine Meinung mir Aug in Aug zu unterbreiten.....ich denke nicht....
Du fühlsat dich nur Starkt bei deinen grünen Pack....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Noch nicht ganz! Und... Du verwechselst die Hamburger (deutsche!) Bevölkerung mit den Vollpfosten im Rathaus. Auch wenn offiziell 60% die Grünen wählen(?), heißt das nicht, daß das 'ne Tatsache ist.

Ansonsten:


Merke: Der Fisch fängt immer am Kopp zuerst an zu stinken!:mad:
Le Bon.....es sind keine Bayern die in Hamburg wählen.....also erzähl uns nicht, das der Hamburger unschuldig an den Grünen Schlatz in Hamburg ist....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist an der Zeit , Ihnen einen ungemütliche Zeit in Deutschland zu bereiten....
mich würde interressiere ob du auch noch so mutig bist deine Meinung mir Aug in Aug zu unterbreiten.....ich denke nicht....
Du fühlsat dich nur Starkt bei deinen grünen Pack....
Nichts lieber als das! Schick ne PM und wir laufen einen Tag gemeinsam auf dem Jakobsweg durch Deutschland. Vielleicht kommst du dann auch mal auf eine Vernastlung unseres Brauchtumsverfiens vorbei. Ich hoffe nämlich, du merkst, wie sehr dieses Deutschanddeutschlandüberalles-Gegröhle die lokalten Kulturen und Traditionen bedroht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nichts lieber als das! Schick ne PM und wir laufen einen Tag gemeinsam auf dem Jakobsweg durch Deutschland. Vielleicht kommst du dann auch mal auf eine Vernastlung unseres Brauchtumsverfiens vorbei. Ich hoffe nämlich, du merkst, wie sehr dieses Deutschanddeutschlandüberalles-Gegröhle die lokalten Kulturen und Traditionen bedroht.
Eine Vernastlung? wahn.gif

:ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nichts lieber als das! Schick ne PM und wir laufen einen Tag gemeinsam auf dem Jakobsweg durch Deutschland. Vielleicht kommst du dann auch mal auf eine Vernastlung unseres Brauchtumsverfiens vorbei. Ich hoffe nämlich, du merkst, wie sehr dieses Deutschanddeutschlandüberalles-Gegröhle die lokalten Kulturen und Traditionen bedroht.
wie......ich soll mein Hirn auf den Jabobsweg opfern wie du.....nee, nee...ich behalte mir lieber meinen klaren Geist um das gesocks bei gelegenheit aus dem
Land zu jagen....wir sehen ja, was sie aus dem Land der Dichter und Denker gemacht haben...Zum Armenhaus Europas wollen sie es machen....das kapiert dein Hirn nicht....

Frage:
und was ist Vernastlung und Brauchtumsverfiens...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig ist, das der Norden besonders von Hamburg bis NRW verbildet ist...

Ich hab das schon sogar in den späten 60ern etwa miterlebt, als ich da damals kurzzeitig eine Freundin hatte.
Nicht ganz koscher die Leute.
Hätte es damals den Ausdruck " woke" schon gegeben - hätte er damals schon gepasst.
Diese damalige Freundin ist heute als gutmenschliche "Flüchtlingshelferin" und " gegen rechts" unterwegs, wie Facebook verrät.
Kein Zufall.
Ihr damals absolut gelernt Körper hat mich seinerzeit einiges übersehen lassen..
Hielt aber wegen schwerwiegender persönlicher Differenzen auch nicht lange.
Der Osten schlägt die falschen Töne an...so a, la Höcke und das kommt leider hier im Westen nicht gut an.....Höcke polemisiert mir zu sehr....auch wenn
er in manchen Dingen recht hat....es gebe viele gute andere Ansätze im Osten um taeless zu reden....

Hier in Thüringen kommt er bei überraschend vielen Leuten gut an.
Dass er im selbstvergessenen und vaterlandslosen Westen nicht ankommt, ist klar.
Ich habe noch keine extreme Rede von ihm vernommen. Alles, was er sagt, ist logisch, gut überlegt und stinknormale patriotisch.
Er lebt nur ca 30 Autominuten von mir entfernt in Bornhagen/Thüringen nur einen Steinwurf von der Grenze zum Westen entfernt.

War gestern wieder in München weil dort mein Kind wohnt und Arbeitet....so wie es da aussieht hätte es auch der Kongo , Russland oder Asien sein können.....Auch hier ist der Glanz von eins
verschwunden......Gute Geschäftshäuser verschwinden immer mehr, dafür immer mehr Ramschläden.....auch hier verstärkt der Eindruck durch das schlecht deutschsprechende Personal aus der ganzen Welt.....

Wenn du München mit zB Köln oder Münster vergleichst- wie fällt der Vergleich aus?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wie......ich soll mein Hirn auf den Jabobsweg opfern wie du.....nee, nee...ich behalte mir lieber meinen klaren Geist um das gesocks bei gelegenheit aus dem
Land zu jagen....wir sehen ja, was sie aus dem Land der Dichter und Denker gemacht haben...Zum Armenhaus Europas wollen sie es machen....das kapiert dein Hirn nicht....

Frage:
und was ist Vernastlung und Brauchtumsverfiens...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wenn ich mein Hirn auf dem "Jabobsweg" opfere, dann haben es unzählige Deutsche, die die gleichen Wege gegangen sind, auch.

Und glaub mir, man braucht keine verrauchten Trinkhallen, um klarer denken zu können. Probier mal das Denken an der frischen Luft!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie......ich soll mein Hirn auf den Jabobsweg opfern wie du.....nee, nee...ich behalte mir lieber meinen klaren Geist um das gesocks bei gelegenheit aus dem
Land zu jagen....wir sehen ja, was sie aus dem Land der Dichter und Denker gemacht haben...Zum Armenhaus Europas wollen sie es machen....das kapiert dein Hirn nicht....

Frage:
und was ist Vernastlung und Brauchtumsverfiens...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Der Verfien ist mir entgangen. :ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Nichts lieber als das! Schick ne PM und wir laufen einen Tag gemeinsam auf dem Jakobsweg durch Deutschland. Vielleicht kommst du dann auch mal auf eine Vernastlung unseres Brauchtumsverfiens vorbei. Ich hoffe nämlich, du merkst, wie sehr dieses Deutschanddeutschlandüberalles-Gegröhle die lokalten Kulturen und Traditionen bedroht.
Wir könnten also einer Meinung sein, dass es für die Deutschen letztlich besser ist, sich in vielleicht 3 deutschen kleineren Staaten wiederzufinden - Ost, Süd und Nord grob beschrieben- damit sich die Deutschen jeweils wieder ihrer Lokalkultur verbunden fühlen, sich damit in der Folge einen neuen Patriotismus jeweils aufbauen ( wie heute schon hier im Osten das immer beliebtere und von Herzblut getragene "Ost-Ost-Ostdeutschland!!" als Schlachtruf ) und sich so neuer Stärke bewusst werden, um die völlig unkompatible und absolut nicht nach Europa gehörende islamische Gewaltkultur zurückzudrängen?

(ALS Bonbon für dich würde dann Niemand mehr "Deutschland über alles" aussprechen, sondern vielleicht "Schwaben über alles" - das müsste doch dann alles was für dich sein!)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab das schon sogar in den späten 60ern etwa miterlebt, als ich da damals kurzzeitig eine Freundin hatte.
Nicht ganz koscher die Leute.
Hätte es damals den Ausdruck " woke" schon gegeben - hätte er damals schon gepasst.
Diese damalige Freundin ist heute als gutmenschliche "Flüchtlingshelferin" und " gegen rechts" unterwegs, wie Facebook verrät.
Kein Zufall.
Ihr damals absolut gelernt Körper hat mich seinerzeit einiges übersehen lassen..
Hielt aber wegen schwerwiegender persönlicher Differenzen auch nicht lange.


Hier in Thüringen kommt er bei überraschend vielen Leuten gut an.
Dass er im selbstvergessenen und vaterlandslosen Westen nicht ankommt, ist klar.
Ich habe noch keine extreme Rede von ihm vernommen. Alles, was er sagt, ist logisch, gut überlegt und stinknormale patriotisch.
Er lebt nur ca 30 Autominuten von mir entfernt in Bornhagen/Thüringen nur einen Steinwurf von der Grenze zum Westen entfernt.



Wenn du München mit zB Köln oder Münster vergleichst- wie fällt der Vergleich aus?
Viel Unterschied ist mehr mehr zu erkennen....Echte Münchner findest du kaum noch....
und
Köln ist ja die größte Schwulenhochburg im Lande, ....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
und "
Höcke !!! wie ich schon sagte....er hat nicht ganz unrecht, aber die Wahlen für Berlin werden im Westen gewonnen....nicht im Osten...ich gehe davon
aus das du verstehst....:unsure:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Viel Unterschied ist mehr mehr zu erkennen....Echte Münchner findest du kaum noch....
und

Das genau ist das Problem.
Bekannt war, dass viele Norddeutsche in München zugezogen sind im Laufe der Jahrzehnte und ihre woke Lebensunkultur gleich weiter pflegten.
Dazu kommt natürlich der unbegrenzte Zuzug von Moslems.
Köln ist ja die größte Schwulenhochburg im Lande, ....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Eine absolut widerwärtige Stadt jedenfalls.
und "
Höcke !!! wie ich schon sagte....er hat nicht ganz unrecht, aber die Wahlen für Berlin werden im Westen gewonnen....nicht im Osten...ich gehe davon
aus das du verstehst....:unsure:
Ich verstehe, was du meinst.
Aber - ich denke, die AfD könnte selbst mit Cem Özdemir antreten * theoretisch * in Nordwestdeutschland und nrw würde man sich theatralisch weiter empören.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir könnten also einer Meinung sein, dass es für die Deutschen letztlich besser ist, sich in vielleicht 3 deutschen kleineren Staaten wiederzufinden - Ost, Süd und Nord grob beschrieben- damit sich die Deutschen jeweils wieder ihrer Lokalkultur verbunden fühlen, sich damit in der Folge einen neuen Patriotismus jeweils aufbauen ( wie heute schon hier im Osten das immer beliebtere und von Herzblut getragene "Ost-Ost-Ostdeutschland!!" als Schlachtruf ) und sich so neuer Stärke bewusst werden, um die völlig unkompatible und absolut nicht nach Europa gehörende islamische Gewaltkultur zurückzudrängen?

(ALS Bonbon für dich würde dann Niemand mehr "Deutschland über alles" aussprechen, sondern vielleicht "Schwaben über alles" - das müsste doch dann alles was für dich sein!)
Da gehe ich nicht mit, mit dir....das ist doch was ein Jakobiner will...er will die Deutschen spalten....
Schau doch was los ist in den Mischpockenländer...Amerika ist das beste Beispiel...Niger gegen Weiße und das jeden Tag......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir könnten also einer Meinung sein, dass es für die Deutschen letztlich besser ist, sich in vielleicht 3 deutschen kleineren Staaten wiederzufinden - Ost, Süd und Nord grob beschrieben-
Nichts ist überholter wie "die Nation".
damit sich die Deutschen jeweils wieder ihrer Lokalkultur verbunden fühlen,
Du bist doch einer von diesem gemeingefährlichen Gleichschaltern und Kulturkillern! Es gibt unzählige Lokalkulturen nicht nur eine, die sich allenfalls lose zu Regionalkulturen zusammenfallen lassen.
sich damit in der Folge einen neuen Patriotismus jeweils aufbauen ( wie heute schon hier im Osten das immer beliebtere und von Herzblut getragene "Ost-Ost-Ostdeutschland!!" als Schlachtruf ) und sich so neuer Stärke bewusst werden, um die völlig unkompatible und absolut nicht nach Europa gehörende islamische Gewaltkultur zurückzudrängen?

(ALS Bonbon für dich würde dann Niemand mehr "Deutschland über alles" aussprechen, sondern vielleicht "Schwaben über alles" - das müsste doch dann alles was für dich sein!)
Schwabe zu sein ist kein Verdienst, mit dem man sich über andere stellen könnte - es ist eine Gnade, die in Demut gelebt wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das genau ist das Problem.
Bekannt war, dass viele Norddeutsche in München zugezogen sind im Laufe der Jahrzehnte und ihre woke Lebensunkultur gleich weiter pflegten.
Dazu kommt natürlich der unbegrenzte Zuzug von Moslems.

Ich komme ursprünglich aus NRW...ich habe mir die Eigenart der Bayern angeeignet und bin bestens dabei gefahren....Ich will nie wieder dort zurück...
Und ja...du hast recht...es gibt die sogenannte Scheißpreussen die da glauben sie hätten das Recht uns umzuerziehen....
Eine absolut widerwärtige Stadt jedenfalls.
Richtig.
Ich verstehe, was du meinst.
Aber - ich denke, die AfD könnte selbst mit Cem Özdemir antreten * theoretisch * in Nordwestdeutschland und nrw würde man sich theatralisch weiter empören.
Mag sein....ändert aber nichts an der Sache das es so ist...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nichts ist überholter wie "die Nation".

Da gibt es nur eine Anwort darauf " du bist ein Arschl.....h "
Nur eine Nation die zusammen hält trägt Verantwortung für alles und jenes....entwurzelte Gestalten zerstören nur eine Nation und deren Kulturen....


Du bist doch einer von diesem gemeingefährlichen Gleichschaltern und Kulturkillern! Es gibt unzählige Lokalkulturen nicht nur eine, die sich allenfalls lose zu Regionalkulturen zusammenfallen lassen.
Du hast keine Ahnung und davon viel....

Schwabe zu sein ist kein Verdienst, mit dem man sich über andere stellen könnte - es ist eine Gnade, die in Demut gelebt wird.
Ich frag mich was du konsumierst....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Da gehe ich nicht mit, mit dir....das ist doch was ein Jakobiner will...er will die Deutschen spalten....
Schau doch was los ist in den Mischpockenländer...Amerika ist das beste Beispiel...Niger gegen Weiße und das jeden Tag......
Die Deutschen sind derart gespalten - dass sie niemals im besten Sinn des Wortes jemals tatsächlich vereint sein werden,vom Herzen her waren sie niemals eine echte Nation.
Es kann sein, dass genau DAS sich ausdrückt im notorischen nationalen Selbsthass.
Dieser überblähte Staat mit den völlig falschen geographischen Koordinaten hat die Deutschen erst zum Opfavolk werden lassen. Niemand weiss letztlich, was dieses Land darstellt und Niemand fühlt sich ihm verbunden.

Die DDR sogar hat, weil miteinander kompatible Deutsche hier miteinander leben und Rheinländer, Norddeutsche oder auch Schwaben, die mentalitätsmäßig einfach nicht zu " hier" passen, hinter der Grenze waren, einen gewaltigen Nationalstolz gehabt, der rudimentär selbst heute noch vorhanden ist. Die Mehrheit ist stolz auf ihre OSTdeutsche Herkunft.


Nur ein Gedankenspiel ohne derzeitige Möglichkeit auf realistische Umsetzung:

Der Norden (Niedersachsen, HB,HH, SH ) plus nrw bilden einen eigenen Staat - passt mentalitätsmäßig und von der zu erwartenden antinationalen und wokeistischen Grundhaltung jeweils sehr gut zusammen. Die ganzen Moslems anderswo - für die ist so ein Land genau das richtige und es würde islamisch.
Dagegen hätten dort viele Almans nichts.

Der Osten- langfristig vielleicht vereint mit zumindest Teilen der unter polnischer Verwaltung stehenden Gebiete östlich der Oder- auch eine mentalitätsmäßig supergut zusammen passende deutsche Bevölkerung.
Passt.

Der Süden- Bayern und Österreich könnten sich zusammentun als größerer Neustart und BaWü gleichzeitig mit der Schweiz, dito.


Ich bin mir wirklich 100000%IG sicher, nur unter solchen Konstellationen geht es allen Deutschsprachigen jeweils auf ihre Weise wieder richtig gut.

Die heutige aufgeblähte brd dagegen ist ein todsicherer Untergang für wirklich Alle außer den Moslems.
Sie ist wie ein Sarg.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da gibt es nur eine Anwort darauf " du bist ein Arschl.....h "
Nur eine Nation die zusammen hält trägt Verantwortung für alles und jenes....entwurzelte Gestalten zerstören nur eine Nation und deren Kulturen....
Wie kommt's, dass ich die Nation aus ganzem Herzen ablehne, aber kleine Schwierigkeiten habe, mich zum Schwabentum zu bekennen? Weil Nationen immer künstlich sind und Regionen sich nicht um Grenzen scheren.
Du hast keine Ahnung und davon viel....


Ich frag mich was du konsumierst....
Heute früh: Selbst gebackenes Vollkornbrot mit einem Weichkäse aus der Region Vezère in Frankreich. Was gab's bei dir?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Nichts ist überholter wie "die Nation".
Sagen weltweit allein die Almans.
Nichts ist überholter als die Almans.
Du bist doch einer von diesem gemeingefährlichen Gleichschaltern und Kulturkillern! Es gibt unzählige Lokalkulturen nicht nur eine, die sich allenfalls lose zu Regionalkulturen zusammenfallen lassen.

Wie findest du dann meine Idee der drei oder 4 deutschsprachigen Staaten, wie oben beschrieben?
Schwabe zu sein ist kein Verdienst, mit dem man sich über andere stellen könnte - es ist eine Gnade, die in Demut gelebt wird.
Siehst du. Ähnlich sehe ich es für Ostdeutschland. Manchmal muss man sich aber vorübergehend über Andere stellen, wenn diese Anderen es selber versuchen.Und genau das beobachten wir derzeit mit den Mohammedanern.
Die werdet Ihr Schwaben auch niemals assimilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
würde mich wundern, wenn der Ivan zu weitreichenden Umfassungsoperationen in die...
Deutschland: bist du noch...
Der erste ein narzisstische Oberpfeife und links/grüner Faschist, bei dem ich schon...
Unterwerfung als Spektakel
Oben