Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hätte Hitler nur Blumen hinlegen müssen und alles wäre vergessen?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Heute kam die "Junge Freiheit" und mein Kind entdeckte dieses Bild:

strobl.jpg

Kind: "Aber Papa, der ist doch Innenminister und schuld daran, dass der Mörder hier sein konnte."
Ich: "Ja"
Kind: " Wenn alle Verantwortung, alle Schuld durch Hinlegen von Blumen getilgt ist - dann hätte doch auch der Hitler das so machen können?"
Ich: "Ja"
Kind: " Und jetzt macht der Strobl weiter mit dem Unrecht, obwohl er doch damit rechnen muß, dass bald es neue Opfer gibt?"
Ich: "Ja"

Hat das Kind unrecht?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Heute kam die "Junge Freiheit" und mein Kind entdeckte dieses Bild:

Anhang anzeigen 9450

Kind: "Aber Papa, der ist doch Innenminister und schuld daran, dass der Mörder hier sein konnte."
Ich: "Ja"
Kind: " Wenn alle Verantwortung, alle Schuld durch Hinlegen von Blumen getilgt ist - dann hätte doch auch der Hitler das so machen können?"
Ich: "Ja"
Kind: " Und jetzt macht der Strobl weiter mit dem Unrecht, obwohl er doch damit rechnen muß, dass bald es neue Opfer gibt?"
Ich: "Ja"

Hat das Kind unrecht?
Das "Kind" ist zu bedauern bei einem solchen Alten ...........
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hat das Kind unrecht?
Heute schon. Denn alles Unrecht wurde längst in Recht umgewandelt. Wenn Gängster im Recht sind, weil sie ihr neues Recht so geschneidert haben, dann befindet sich jeder mit Menschlichkeit im Sinn im Unrecht.

Bereits der erste Beitrag nach deiner Eröffnung zeigt, in welcher Rechtszeit wir weitreichend angekommen sind.

Dein Kind macht sich Gedanken, die bereits von den heutigen Mitläufern mit verboten werden.

Vor dem Jahre 2001 hätte ich noch gesagt, dass dein Kind recht hätte. Doch heute haben wir alle kein Recht mehr, nur noch die Unterwürflinge.

Wenn ich eine teure Vase so abstelle, dass sie leicht zu Bruch gehen kann, dann war es meine Verantwortung und nicht die der spielenden Kinder. Doch es wird stets so gedreht, dass der schuldig ist, dem es unabsichtlich geschieht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.750
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn Politiker Jedem ihrer Merkel-Gäste-Opfer Blumen hinlegen würden, hätten die Jahrelang
nichts anderes zu tun ... deswegen zwischendurch ein paar Rentner als Nazi verhaften, das schönt
die gespielte Demokratie-Comedy ...schade das da keine Profis am Werk waren ....aber vielleicht
kommt das noch ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.047
Punkte Reaktionen
13.082
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Claudia Roth darf man vorwerfen, dass sie durch ihre Förderung der Masseneinwanderung in der Kölner Silvesternacht 2015/16 mitvergewaltigt hat - das hat das Oberlandesgericht Köln entschieden:

AfD-Politiker darf Roth Mitvergewaltigung vorwerfen | https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-koeln-beschluss-15w1416-roth-frohnmaier-mitvergewaltigung-vorwurf-koeln-silvester/

Thomas Strobl hat als Innenminister des grünen Landesherren Kretschmann grüne Einwanderungspolitik exekutiert, die zur Ermordung des Mädchens geführt hat. Also darf man sagen, dass er mitgemordet hat. Dass er am Grab seines Opfers auch noch Blumen ablegt, hat schon ein Geschmäckle, wie man in Baden-Württemberg sagt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.148
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute kam die "Junge Freiheit" und mein Kind entdeckte dieses Bild:

Anhang anzeigen 9450

Kind: "Aber Papa, der ist doch Innenminister und schuld daran, dass der Mörder hier sein konnte."
Ich: "Ja"
Kind: " Wenn alle Verantwortung, alle Schuld durch Hinlegen von Blumen getilgt ist - dann hätte doch auch der Hitler das so machen können?"
Ich: "Ja"
Kind: " Und jetzt macht der Strobl weiter mit dem Unrecht, obwohl er doch damit rechnen muß, dass bald es neue Opfer gibt?"
Ich: "Ja"

Hat das Kind unrecht?
Willst du mit dem Müll wirklich ernsthaft ernst genommen werden ??
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Claudia Roth darf man vorwerfen, dass sie durch ihre Förderung der Masseneinwanderung in der Kölner Silvesternacht 2015/16 mitvergewaltigt hat - das hat das Oberlandesgericht Köln entschieden:

AfD-Politiker darf Roth Mitvergewaltigung vorwerfen | https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-koeln-beschluss-15w1416-roth-frohnmaier-mitvergewaltigung-vorwurf-koeln-silvester/

Thomas Strobl hat als Innenminister des grünen Landesherren Kretschmann grüne Einwanderungspolitik exekutiert, die zur Ermordung des Mädchens geführt hat. Also darf man sagen, dass er mitgemordet hat. Dass er am Grab seines Opfers auch noch Blumen ablegt, hat schon ein Geschmäckle, wie man in Baden-Württemberg sagt.
Interessant auch dieses Rechtsgutachten:

"Strafrechtliche Betrachtung

1. Die durch das Unterlassen einer Maßnahme der vorgenannten Art bedingten zusätzlichen Erkrankungs- und Todesfälle bilden den tatbestandsmäßigen Erfolg von § 222 StGB bzw. § 229 StGB.
Die Strafbarkeit wegen einer Begehung durch Unterlassen knüpft nach § 13 StGB daran an, daß die verantwortlichen Politiker rechtlich dafür einzustehen haben, daß dieser Erfolg nicht eintritt.
Die hierfür maßgebliche Frage, ob Regierungspolitiker sich zugunsten der Menschen im Land in einer entsprechenden Stellung als „Schutzgaranten“ befinden, war aufgrund der bislang fehlenden Praxisrelevanz zwar noch nicht Gegenstand gerichtlicher Entscheidungen und wissenschaftlicher Abhandlungen.

Sie dürfe im Ergebnis aber ohne weiteres zu bejahen sein: Es ist allgemein anerkannt, daß für Amtsträger im Rahmen ihres Aufgabengebiets strafbewehrte Pflichten zur Abwendung von Rechtsgutsverletzungen bestehen (vgl. Bosch in: Schönke/Schröder, StGB, 30. Aufl. 2019, § 13 Rn. 31a).

Für Regierungspolitiker, die einen Amtseid darauf geleistet haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, kann im Angesicht einer existentiellen, Leib und Leben einer Vielzahl von Menschen bedrohenden Katastrophenlage schwerlich etwas anderes gelten." Zitatende

Quelle/Gutachten: https://erb.jura.uni-mainz.de/files/...tachten-II.pdf
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.828
Punkte
50.820
Willst du mit dem Müll wirklich ernsthaft ernst genommen werden ??
Du wirst immer unduldsamer gegenüber Andersdenkenden !
Baust Du schon vor, falls Dir jemand in den staatlichen Organen "Kontaktschuld" durch Teilnahme an Diskussionen im PSW-Forum vorwirft!? 🦊 🦉
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Heute kam die "Junge Freiheit" und mein Kind entdeckte dieses Bild:

Anhang anzeigen 9450

Kind: "Aber Papa, der ist doch Innenminister und schuld daran, dass der Mörder hier sein konnte."
Ich: "Ja"
Kind: " Wenn alle Verantwortung, alle Schuld durch Hinlegen von Blumen getilgt ist - dann hätte doch auch der Hitler das so machen können?"
Ich: "Ja"
Kind: " Und jetzt macht der Strobl weiter mit dem Unrecht, obwohl er doch damit rechnen muß, dass bald es neue Opfer gibt?"
Ich: "Ja"

Hat das Kind unrecht?
Das Kind hat nicht Unrecht , es hat bloß die Relativitätstheorie noch nicht begriffen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.148
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du wirst immer unduldsamer gegenüber Andersdenkenden !
Baust Du schon vor, falls Dir jemand in den staatlichen Organen "Kontaktschuld" durch Teilnahme an Diskussionen im PSW-Forum vorwirft!? 🦊 🦉
staatliche Organe wären mir ziemlich schnurz

Bedenken hätte ich eher im eigenen Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis
die würden mich sehr wahrscheinlich für absolut durchgeknallt halten, und da könnte ich ihnen nicht mal wirklich widersprechen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.148
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses Kind hat aber die Zusammenhänge begriffen. Du anscheinend aber nicht .
nicht alles was hinkt ist bekanntlich ein Vergleich
und der Eingangspostmüllvergleich ist noch nichtmal ein Hinken, das ist schon doppelbeinige Beinamputation pur
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Willst du mit dem Müll wirklich ernsthaft ernst genommen werden ??
Also,solche Kausalitätsketten werden ebenso in der Justiz und Politik gebildet,wenns dem eigenen Nutzen dient.
Eine willkürliche Auswahl der Anwendung macht Unglaubwürdig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.148
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also,solche Kausalitätsketten werden ebenso in der Justiz und Politik gebildet,wenns dem eigenen Nutzen dient.
Eine willkürliche Auswahl der Anwendung macht Unglaubwürdig.
der Müll wird auch mit viel Gequatsche nicht besser

wenn wir nun jeden Mörder mit Hitler gleichsetzen wollen würden, hätte diese Welt auf einmal ganz schön viele Hitler
das würde weder den Mördern noch Hitler gerecht werden

aber was rede ich

außerdem ist die dargestellte Szene im Eingangspost doch vom SO sowieso nur vollkommen frei erfunden
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
der Müll wird auch mit viel Gequatsche nicht besser

wenn wir nun jeden Mörder mit Hitler gleichsetzen wollen würden, hätte diese Welt auf einmal ganz schön viele Hitler
das würde weder den Mördern noch Hitler gerecht werden
Du hängst mit deinem Hitler noch im Jenseits fest. Ich beziehe mich lieber auf die Neuzeit.
Aber dem Verständnis zuliebe,was hast du gegen Hitler? Der war doch nett,denn Andere haben viel mehr Leichen produziert.
Welche Toten hältst du denn für qualitativ höherwertig?
aber was rede ich
Ja,was redest du denn da?Diese Frage musst du dir selbst stellen.Andere können dir die nicht beantworten.
außerdem ist die dargestellte Szene im Eingangspost doch vom SO sowieso nur vollkommen frei erfunden
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.828
Punkte
50.820
Du hängst mit deinem Hitler noch im Jenseits fest. Ich beziehe mich lieber auf die Neuzeit.
Aber dem Verständnis zuliebe,was hast du gegen Hitler? Der war doch nett,denn Andere haben viel mehr Leichen produziert.
Welche Toten hältst du denn für qualitativ höherwertig?

Ja,was redest du denn da?Diese Frage musst du dir selbst stellen.Andere können dir die nicht beantworten.
Wer "Hitler" heute noch in irgendeiner Form in politischen Diskussionen anführt, will Deutschland schaden... 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer "Hitler" heute noch in irgendeiner Form in politischen Diskussionen anführt, will Deutschland schaden... 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
Wer Interessiert sich denn überhaupt noch für die Person A.Hitler? Den gabs mal Anno Tuck,wie so viele Andere.
2022 sollte unser Augenmerk gerade auf die noch lebenden,aktuellen Personen liegen,die Unheil verzapfen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer "Hitler" heute noch in irgendeiner Form in politischen Diskussionen anführt, will Deutschland schaden... 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
„Ist es nicht erstaunlich? Je länger das Dritte Reich tot ist, umso heftiger wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen.“

Johannes Groß, Herausgeber der "Zeit", schon in den 1990gern

Anstatt von HItler hätte ich auch von dem Autobahn-Raser, der tödliche Unfälle verschuldete und danach sich beim Blumenablegen für die Toten fotografieren läßt, schreiben können.

Die Schuld ist aber durch Blumenablegen nicht getilgt, erst recht nicht, wenn der Autobahnraser weiter rast, so wie dieser Strobl doch weiter höchstgefährliche Leute in unser Land läßt.

Wann wird Strobl wieder Blumen für SEINE OPFER irgendwo ablegen?

Und "Hitler" habe ich gewählt, weil das immer noch das größte Tabu in D ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Ja so nebenbei durch die Reparationszahlungen, durch die KK, PK, Kindergärten, Krippen...
Die Realität eines...
Das sagte ich bereits mit den Worten Und weiter gings mit deinen EINBILDUNGEN. Geh...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben