Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gypsies Landstreicher und Diebe: Leute fragen warum Gypsies betteln und stehlen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht

Gypsies Tramps and Thieves: People ask why Gypsies begg and steal? Gypsies Landstreicher und Diebe: Leute fragen warum Gypsies betteln und stehlen?​


Seht euch bitte mein Video an, klickt auf die Schaltfläche „Abonnieren“ und gebt ein „Gefällt mir“. Vielen Dank. Ich hoffe, dass viele Leute es sich ansehen. Glaubt ihr, es ist positiv das ein Sinti und Roma selbst das mal sagt? Also ich.

Leider ist es auf Englisch, ich spreche oft Englisch damit mich auch Leute außerhalb Deutschlands, international verstehen. Englisch sprechen ja die meisten, in den meisten Ländern.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Gypsies Tramps and Thieves: People ask why Gypsies begg and steal? Gypsies Landstreicher und Diebe: Leute fragen warum Gypsies betteln und stehlen?​


Seht euch bitte mein Video an, klickt auf die Schaltfläche „Abonnieren“ und gebt ein „Gefällt mir“. Vielen Dank. Ich hoffe, dass viele Leute es sich ansehen. Glaubt ihr, es ist positiv das ein Sinti und Roma selbst das mal sagt? Also ich.

Leider ist es auf Englisch, ich spreche oft Englisch damit mich auch Leute außerhalb Deutschlands, international verstehen. Englisch sprechen ja die meisten, in den meisten Ländern.

Sorry.....ich erwarte hier im Forum in Bild, Ton und Schrift Deutsch....und nicht irgendein Kauderwelch....
Wir/ und ich wollen unsere Sprache nicht unterordnen.....für eine andere Sprache.....wir haben schon genug mit Kanakendeutsch zu tun...
Übrigens: die meistgesprochene Sprache ist nicht Englisch sondern Chinesisch....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.389
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
---
Übrigens: die meistgesprochene Sprache ist nicht Englisch sondern Chinesisch....
Die Sprache mit den meisten Sprechern insgesamt ist Englisch. Es wird von einer großen Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt als Zweitsprache gesprochen und dient als Lingua Franca in vielen Bereichen wie Wissenschaft, Handel und Tourismus.

Die Sprache mit den meisten Muttersprachlern ist jedoch Mandarin-Chinesisch, auch bekannt als Hochchinesisch oder Standardchinesisch. Es wird von mehr als einer Milliarde Menschen als Muttersprache gesprochen, hauptsächlich in China und Taiwan, aber auch von Gemeinschaften in anderen Teilen der Welt.

Ätsch!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bisher wars kein Ding,wenn englische,russische oder auch israelische Beiträge verlinkt wurden.
Dann sollte der Beitrag vom "Günther",jetzt auch keines sein.

Mal zum Zigeunerproblem,irgendwelche Gruppenunterscheidungen mit spezieller Namensgebung mag ja für diese Zielgruppen Interessant sein,,für mich nicht,deshalb bleibe ich beim Zigeunerbegriff.

Es ist keinesfalls positiv,wenn ein Gruppenzugehöriger sowas ausspricht oder zugibt.Es weiß doch eh schon jeder.Bei den Zigeunern kommt noch ganz verschärfend die Herkunft dazu.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Bisher wars kein Ding,wenn englische,russische oder auch israelische Beiträge verlinkt wurden.
Dann sollte der Beitrag vom "Günther",jetzt auch keines sein.

Mal zum Zigeunerproblem,irgendwelche Gruppenunterscheidungen mit spezieller Namensgebung mag ja für diese Zielgruppen Interessant sein,,für mich nicht,deshalb bleibe ich beim Zigeunerbegriff.

Es ist keinesfalls positiv,wenn ein Gruppenzugehöriger sowas ausspricht oder zugibt.Es weiß doch eh schon jeder.Bei den Zigeunern kommt noch ganz verschärfend die Herkunft dazu.

Zugibt hört sich an als wurde jemand beim klauen erwischt, aber das ist ja ein bisschen anders. Es ist so als hätte ein Deutscher gegen die Nazis gekämpft oder verurteilt den Holocaust. Das ist schon was anderes. Und ich glaube es ist positiv wenn mehr Roma und Sinti das so sehen würden. Aber ich bin auch nichts besonderes, wirklich. Kein Rocket Scientist. Ich sags trotzdem, ich bin mir sicher das es sehr wichtig ist.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Es ist keinesfalls positiv,wenn ein Gruppenzugehöriger sowas ausspricht oder zugibt.Es weiß doch eh schon jeder.Bei den Zigeunern kommt noch ganz verschärfend die Herkunft dazu.
Ich finde wenn viele das so sehen und verurteilen verändert sich was. Und es ist schon wichtig sowie wenn viele Deutsche auf die Straße gehen und Rassismus verurteilen damit jeder weiß das die "Deutschen nicht als Kollektiv rassistisch sind". So seh ich das. Oder wenn Muslime Terror verurteilen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zugibt hört sich an als wurde jemand beim klauen erwischt, aber das ist ja ein bisschen anders. Es ist so als hätte ein Deutscher gegen die Nazis gekämpft oder verurteilt den Holocaust. Das ist schon was anderes. Und ich glaube es ist positiv wenn mehr Roma und Sinti das so sehen würden. Aber ich bin auch nichts besonderes, wirklich. Kein Rocket Scientist. Ich sags trotzdem, ich bin mir sicher das es sehr wichtig ist.
Woher nimmst du die Gewissheit,das es wichtig wäre?

Als einer der Gruppenangehörigen bist du im Ansehen und sozialen Status damit ganz weit unten.

Ließe sich für den Einzelnen dadurch ändern,wenn es seine Gruppenzugehörigkeit verschweigt oder besser,ablegt und sich Verhaltensweisen zuwendet,die Ansehen und sozialen Status heben.
Das klappt auch ganz gut bei recht vielen aus der Gruppe der "deutschen Zigeuner",die halt kein Bock mehr auf "Ihresgleichen" und dem Status hatten.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Woher nimmst du die Gewissheit,das es wichtig wäre?

Als einer der Gruppenangehörigen bist du im Ansehen und sozialen Status damit ganz weit unten.

Ließe sich für den Einzelnen dadurch ändern,wenn es seine Gruppenzugehörigkeit verschweigt oder besser,ablegt und sich Verhaltensweisen zuwendet,die Ansehen und sozialen Status heben.
Das klappt auch ganz gut bei recht vielen aus der Gruppe der "deutschen Zigeuner",die halt kein Bock mehr auf "Ihresgleichen" und dem Status hatten.
Ich habs damit verglichen das Muslime Terror verurteilen. Ich finde es völlig falsch sowas zu verschweigen oder angeblich abzulegen weil es auch biologisch und genetisch ist und das man nicht ablegen kann weil es auch angeboren ist völlig. Wie etwa als würd einer ablegen das er afrikaner ist? Wie soll das gehen? Ich weiß das man sowas sagt, und auch so praktiziert wurde aber es bringt nicht viel, ein bisschen vielleicht, aber nicht viel, und auch nicht für den einzelenen und schon gar nicht für die Gruppe. Ich hab nie gesagt ich bin Roma bis zum 25. Lebensjahr wurde aber mehr diskriminiert als jetzt wo ich mich offen für Roma einsetze. Ich wurde indirekt diskriminiert wegen meiner Herkunft, und Aussehen, das ich fremd wirke, und Leute wissen eh was ich bin auch wenn ich normal zur Schule, Gymnasium, Universtität gegangen bin trotzdem.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich finde wenn viele das so sehen und verurteilen verändert sich was. Und es ist schon wichtig sowie wenn viele Deutsche auf die Straße gehen und Rassismus verurteilen damit jeder weiß das die "Deutschen nicht als Kollektiv rassistisch sind". So seh ich das. Oder wenn Muslime Terror verurteilen.
Viel zu Verallgemeinernd.
Die Identität eine Gruppenzugehörigkeit,welche in sich geschlossen bleiben will und deren Gruppe entsprechende Eigenschaften abverlangt,wird von Aussenstehenden als Rassismus bezeichnet.
Das ist die Reaktion der Beleidigten,die in dieser Gruppe nicht aufgenommen werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Viel zu Verallgemeinernd.
Die Identität eine Gruppenzugehörigkeit,welche in sich geschlossen bleiben will und deren Gruppe entsprechende Eigenschaften abverlangt,wird von Aussenstehenden als Rassismus bezeichnet.
Das ist die Reaktion der Beleidigten,die in dieser Gruppe nicht aufgenommen werden.
Du scheinst eben ein ideologischer Rassist zu sein, ich mein damit dich nicht zu beleidigen aber du glaubst an diese Ideologie. Deswegen bringt es auch nichts dir das zu sagen, aber es bringt allgemein was, Ich hab auch gesagt das nicht nur Europäer das so sehen in meinem Video sondern Diebe, Landstreicher und Bettler sind in jedem Land in jedem Kontinent nicht gern gesehen. Und es bringt vielleicht allgemein was, wenn die Roma mehr an sich arbeiten. Für den einzelnen Rassisten bringt es nichts, der sieht das eben durch die Herkunft allein.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Kindergeld bekommt jeder und man kann es auch bekommen wenn man arbeitet, bekommt man es trotzdem. Das ist eben das System in Deutschland und manchen anderen Ländern. Daran seh ich jetzt nicht wirklich was verwerfliches, ausser weil es Roma sind. Dann ist es eben rassistisch. Ich zieh auch klar die Grenze zwischen Rassismus und wenn Roma was falsch machen aber es nicht wirklich Rassismus ist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich habs damit verglichen das Muslime Terror verurteilen. Ich finde es völlig falsch sowas zu verschweigen oder angeblich abzulegen weil es auch biologisch und genetisch ist und das man nicht ablegen kann weil es auch angeboren ist völlig. Wie etwa als würd einer ablegen das er afrikaner ist?
Oha.Diese,deine Aussage macht dich selbst zum Vollzeitrassist,würde man die üblichen Ansichten der Beleidigten folgen.
Wie soll das gehen? Ich weiß das man sowas sagt, und auch so praktiziert wurde aber es bringt nicht viel, ein bisschen vielleicht, aber nicht viel, und auch nicht für den einzelenen und schon gar nicht für die Gruppe. Ich hab nie gesagt ich bin Roma bis zum 25. Lebensjahr wurde aber mehr diskriminiert als jetzt wo ich mich offen für Roma einsetze. Ich wurde indirekt diskriminiert wegen meiner Herkunft, und Aussehen, das ich fremd wirke, und Leute wissen eh was ich bin auch wenn ich normal zur Schule, Gymnasium, Universtität gegangen bin trotzdem.
Was draus gelernt oder Rückschlüsse gezogen?Ich denke nicht.Vielleicht ist dir Status und Ansehen auch egal.
Ich habe darauf selbst aber immer Wert gelegt.

Absolution kannst du von mir nicht Erwarten,weil du die auch nicht brauchst.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.855
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Gypsies Tramps and Thieves: People ask why Gypsies begg and steal? Gypsies Landstreicher und Diebe: Leute fragen warum Gypsies betteln und stehlen?​

Betteln und stehlen tut ein Mensch, er arm ist oder krank (im Geiste).

Deshalb gibt es in einem zivilisierten Staat das Sozialamt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du scheinst eben ein ideologischer Rassist zu sein, ich mein damit dich nicht zu beleidigen aber du glaubst an diese Ideologie. Deswegen bringt es auch nichts dir das zu sagen, aber es bringt allgemein was, Ich hab auch gesagt das nicht nur Europäer das so sehen in meinem Video sondern Diebe, Landstreicher und Bettler sind in jedem Land in jedem Kontinent nicht gern gesehen. Und es bringt vielleicht allgemein was, wenn die Roma mehr an sich arbeiten. Für den einzelnen Rassisten bringt es nichts, der sieht das eben durch die Herkunft allein.
Ich habe ein ausgeprägtes Schubladendenken.Mit relativ exozentrischen Ansichten.Das alleine macht mich zum "Rassist"...Das mit der Ideologie kannst du vergessen,ich verfolge meine Eigene.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Oha.Diese,deine Aussage macht dich selbst zum Vollzeitrassist,würde man die üblichen Ansichten der Beleidigten folgen.

Was draus gelernt oder Rückschlüsse gezogen?Ich denke nicht.Vielleicht ist dir Status und Ansehen auch egal.
Ich habe darauf selbst aber immer Wert gelegt.

Absolution kannst du von mir nicht Erwarten,weil du die auch nicht brauchst.
Warum reduzierst die ganze Debate auf deine Gruppe von Rassisten, du selber hast mit Rasse angefangen und Rassismus, obwohl mein Video klar sagt, das es eben nichts mit Rassismus zu tun hat und es auch anderswo in anderen Kontinenten so wäre. Warum bringst du deinen Rasissten ins Spiel. Und dann sagst du ich bin ein Rassist und sagst ich bin beleidigt, obwohl du eigentlich wie die beleidigte Leberwurst agierst, und nicht ich. Ich wirke selbstsicher und weiß was ich sage, du tust beleidigt und redest komisches Zeug. Was sollte ich daraus gelernt haben deiner Meinung nach? Ich hab daraus gelernt das es nichts bringt zu verschweigen das man Roma ist ausser psyschische Krankheiten das man nicht sein darf was man ist.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe ein ausgeprägtes Schubladendenken.Mit relativ exozentrischen Ansichten.Das alleine macht mich zum "Rassist"...Das mit der Ideologie kannst du vergessen,ich verfolge meine Eigene.
Tu nicht beleidigt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
Kindergeld bekommt jeder und man kann es auch bekommen wenn man arbeitet, bekommt man es trotzdem. Das ist eben das System in Deutschland und manchen anderen Ländern. Daran seh ich jetzt nicht wirklich was verwerfliches, ausser weil es Roma sind. Dann ist es eben rassistisch. Ich zieh auch klar die Grenze zwischen Rassismus und wenn Roma was falsch machen aber es nicht wirklich Rassismus ist.
warum nun Jeder in Deutschland Kindergeld bekommt entzieht sich jeglicher kollektiver Vernunft derer
gegenüber welche das bezahlen müssen ...
Eine Gemeinschaft mit einem Sozialen System funktioniert nur so lange wie überproportional Bezahler
vorhanden sind, sobald die Last zu groß wird ist das System am Ende, weil die Bezahler die Schnauze
voll haben, diese werden dann zusätzlich als Nazis diffamiert ...also von Dank keine Spur > 😜

Interessant wäre einmal eine Statistik wie viele Roma in Deutschland einer vollen Erwerbstätigkeit nachgehen,
und wie viele nicht ...

In Deutschland gibt es über 5,5 - 7,2 Millionen Bürgergeldempfänger, und über 2 Millionen offener Stellen !!!
Finde den Fehler >>> sind diese 5,5 Millionen alle unfähig ? Behindert ? oder zu faul ?


Ca. 17,7 Millionen Vollzeit Erwerbstätige bezahlen diese Sause, und bekommen erst mit 67 ihre nicht ausreichende
Rente, ein Großteil strandet anschließend an den über 1000 Merkel-Tafeln > zum Dank ... 🤮🤮🤮

Ist das Gerecht ???
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
warum nun Jeder in Deutschland Kindergeld bekommt entzieht sich jeglicher kollektiver Vernunft derer
gegenüber welche das bezahlen müssen ...
Eine Gemeinschaft mit einem Sozialen System funktioniert nur so lange wie überproportional Bezahler
vorhanden sind, sobald die Last zu groß wird ist das System am Ende, weil die Bezahler die Schnauze
voll haben, diese werden dann zusätzlich als Nazis diffamiert ...also von Dank keine Spur > 😜

Interessant wäre einmal eine Statistik wie viele Roma in Deutschland einer vollen Erwerbstätigkeit nachgehen,
und wie viele nicht ...

In Deutschland gibt es über 5,5 - 7,2 Millionen Bürgergeldempfänger, und über 2 Millionen offener Stellen !!!
Finde den Fehler >>> sind diese 5,5 Millionen alle unfähig ? Behindert ? oder zu faul ?


Ca. 17,7 Millionen Vollzeit Erwerbstätige bezahlen diese Sause, und bekommen erst mit 67 ihre nicht ausreichende
Rente, ein Großteil strandet anschließend an den über 1000 Merkel-Tafeln > zum Dank ... 🤮🤮🤮

Ist das Gerecht ???

Ich weiß nicht wie viele Vollzeit Beschäftigt sind, aber es gibt sicher einige. Also Busfahrer, oder LKW Fahrer, oder Friseure, oder auf der Baustelle, oder wo auch immer. Ich kenn persönlich einige, die es sind. Es wird sicher auch viele geben die es nicht sind. Es muss auch unterschieden werden warum einer nicht einer Vollzeit Beschäftigung nachgeht, oder warum er es tut. Wenn zum Beispiel jemand körperlich behindert ist, dann muss das anders sehen als wenn jemand völlig fähig ist zu arbeiten aber es nicht will. In Deutschland ist das eben so, weil es ein sozialstaat ist, du kannst jetzt schon behaupten dass das nicht gerecht ist und das du abschaffen willst.

In diesem Artikel steht das ungefähr die hälfte der Roma in der Tschechischen Republik laut einer Regierungsstudie beschäftigt sind und die andere hälfte in sozialer isolation leben. Also es wird schon welche geben die auch integriert sind und vollzeit arbeiten, wie gesagt ich kenn auch paar persönlich, ich kenn auch welche die einen universitäts abschluss haben.

Czech Govt report: Half of Romani population are middle class, half in social exclusion - Romea.cz - Everything about Roma in one place | https://romea.cz/en/czech-republic/czech-govt-report-half-of-romani-population-are-middle-class-half-in-social-exclusion
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Aber dass eine Gemeinschaft durch Gemeinnutz anstatt Eigennutz die besten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben