Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gutes Neues Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso erklären? Erstens bin ich kein ErklärBär, zweitens kann (zumindest theoretisch) jeder selbst denken + dritten sind die Meinungen hier über die Jahre unverrückbar festgefahren. Außerdem ist das "Erklären" grundsätzlich auch der falsche Weg. Sind alles erwachsene Menschen und können selbst denken. Wünschenswert wäre allerdings eine ergebnisoffene(re) Diskussionskultur ...

Aber noch mal zum Thema. Man muss sich doch nur den jüdischen HarvardProfessor - mit deutsch/amerikanischem Migrationshintergrund - Yascha Mounk ins Gedächtnis rufen, der uns 2018 im StaatsFernsehn über das in Europa laufende Experiment informierte. Auch die, die es noch nicht geschnallt hatten sollten erfahren, dass ein Umbau stattfindet. Wahrscheinlich möchte die WeltElite feststellen, wie sich weiße Laborratten verhalten, wenn sie mit schwarzen Laborratten geflutet werden …

Nix anderes war das in den vergangenen Jahrhunderten. Überall Experimente, um die Ratten unter realen Bedingungen zu beobachten. Alle Ismen wurden ausgetestet, bis auf den Libertarismus. Der iss ja aber auch pöse, weil er ohne Staat auskommt. Der Janich meint ja, erst wenn man das erkennt (also dass alle Ismen wie die Schlange Kaa flüstern: Vertraue mir + dann ihre alles verschlingenden Tentakel über jedem auswirft), erst dann würde man die Matrix durchschauen. Und ich muss sagen, ich neige dazu ihm zuzustimmen, vor allem auch deshalb, weil die meisten in der sogenannten Freiheitsbewegung einen Staat und Staatslenker befürworten + sich nicht vorstellen können, dass freie Menschen auch ohne dieses Gedöns auskommen könnten ...

Und auch nur so eine tatsächliche Zukunft haben, speziell wenn diese Zukunft nicht nur kurzfristig und eingeschränkt von heute auf morgen gedacht wird.

Hach ja der liebe Oli, da braucht man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
2.235
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es muss Frauen und andere Minderheiten heißen:giggle:

Scherzkeks! Obwohl, wenn noch mehr schwarze Fachkräfte kommen - so um die 190 Millionen, wie von der EU berechnet - dann könnten die weißen Frauen tatsächlich eine MangelWare werden … und wenn man dann noch die Lesben + Diversen abzieht … wird wirklich knapp … schätze, dann müssen auch die weißen Männer vermehrt mit Vergewaltigung rechnen ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Scherzkeks! Obwohl, wenn noch mehr schwarze Fachkräfte kommen - so um die 190 Millionen, wie von der EU berechnet - dann könnten die weißen Frauen tatsächlich eine MangelWare werden … und wenn man dann noch die Lesben + Diversen abzieht … wird wirklich knapp … schätze, dann müssen auch die weißen Männer vermehrt mit Vergewaltigung rechnen ...

Fast mich so ein Ding an qualmts:giggle:...ja es muss ja auch noch wehrhafte Männer geben...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht





Ich möchte mehr davon in weiß …

Du ich kenne gar nicht so wenige von dieser Sorte...wir sind alle ganz schöne Schwarten:giggle:

Aber das entmännlichte Pussytum überwiegt auch in meiner näheren Umgebung:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
ja ich muss zugeben, hab geschmunzelt. - aber wo fällt da die AfD rein? Tiere...
Muslimas sind sakrosankt...
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben