Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gutes Neues Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
2.235
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kommt leider 11 Tage zu spät. Das Jahr 2019 fing am 21.12.2018 um 23:23 h an. Ich meine das richtige Jahr, das astronomische Jahr.

Wünsche den Nichtzombies hier nachträglich dazu einen guten Rutsch gehabt zu haben.;)

Dir auch nachträglich noch alles Gute!!!


Iss ja auch wirklich lustig, was so an Festen gefeiert wird:

Silvester: Todestag des Papstes Silvester I. am 31. Dezember des Jahres 335.

Im Jahr 1582 wurde der letzte Tag des Jahres vom 24. Dezember auf den Todestag des Papstes Silvester I. verlegt, dem 31. Dezember des Jahres 335. Von nun an galt der gregorianische Kalender (nach Papst Gregor XIII. benannt), nach dem heute in den meisten Ländern der Welt gezählt wird.

Quelle


Neujahr / 1. ter Januar: Beschneidungsfest des Herrn Jesu am 8ten Lebenstag.


Wen wundert es da noch, dass sich die Juden halbtot darüber lachen, dass die Christen ihre Feste feiern und ihre Heiligen hochleben lassen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verachte Euch.
Ja, kann ich verstehen. Das Gefühl kommt immer häufiger auch bei mir hoch. Ich denke, wenn ich der Matrix geistich entfliehen konnte, warum nicht auch die meisten meiner Landsleute?
Ich vermute, es hat mit Denkfaulheit zu tun und daß die meisten stolz auf ihr Erlerntes sind. Auch wenn es völlich falsch ist. Von selbst wird das eigene Weltbild nicht angegriffen. So war das auch bei mir. Ich brauchte einen Anstoß, den ich erfreulicherweise erhielt.;)


Dir auch nachträglich noch alles Gute!!!
Danke!
Iss ja auch wirklich lustig, was so an Festen gefeiert wird:

Silvester: Todestag des Papstes Silvester I. am 31. Dezember des Jahres 335.




Neujahr / 1. ter Januar: Beschneidungsfest des Herrn Jesu am 8ten Lebenstag.
In der Tat!*LOL*
Wen wundert es da noch, dass sich die Juden halbtot darüber lachen, dass die Christen ihre Feste feiern und ihre Heiligen hochleben lassen ...
Und nicht nur die Juden, sondern auch die Moslems, denn das Beschneidungsfest ist mMn auch für die gebastelt worden.;)

Ich schreibe es immer wieder, wie können Mitteleuropäer sich die Religionen von völlich beknackten Wüstenbewohnern antun? UN-GLAUB-LICH.... abär..... wahr!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wünsche ALLEN ein frohes gesegnetes NEUES JAHR und viele Erkenntnisse in den Rauhnächten, für ein erfülltes Leben.

Wenn du nur sehen kannst was ist, dann wirst du kraft des Gesetzes der Anziehung, nur noch mehr von dem erschaffen was ist

Wenn du etwas anderes anziehen willst, mußt du in Gedanken über das was ist hinauswachsen.

Wenn du immer das tust, was du bisher getan hast, wirst du immer das bleiben, was du bist.

Eine Botschaft für diejenigen die damit in Resonanz gehen;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
2.235
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, kann ich verstehen. Das Gefühl kommt immer häufiger auch bei mir hoch. Ich denke, wenn ich der Matrix geistich entfliehen konnte, warum nicht auch die meisten meiner Landsleute?
Ich vermute, es hat mit Denkfaulheit zu tun und daß die meisten stolz auf ihr Erlerntes sind. Auch wenn es völlich falsch ist. Von selbst wird das eigene Weltbild nicht angegriffen. So war das auch bei mir. Ich brauchte einen Anstoß, den ich erfreulicherweise erhielt.;)

Also ich erhielt einen konkreten Hinweis in Form eines Buches (übrigens in einem Umfeld, welches wirklich erstaunlich war) + nach deren Lektüre war mein Weltbild ein anderes. Allerdings hatte ich vorher schon lange das Gefühl, das es mächtig stinkt + wir verarscht werden. Deshalb fiel der Hinweis bei mir auf fruchtbaren Boden bzw. wurde vielleicht auch schon unbewußt heiß ersehnt. Nun konnte ich mir endlich viele Ungereimtheiten unserer Gegenwart und Vergangenheit erklären ...


Danke!
In der Tat!*LOL*
Und nicht nur die Juden, sondern auch die Moslems, denn das Beschneidungsfest ist mMn auch für die gebastelt worden.;)

Ich schreibe es immer wieder, wie können Mitteleuropäer sich die Religionen von völlich beknackten Wüstenbewohnern antun? UN-GLAUB-LICH.... abär..... wahr!:mad:

Ja, was die Beschneidung betrifft mag das stimmen. Aber die Bibel ist ja im ersten Teil rein jüdisch + da verwundert es eigentlich schon, dass die Christen da so drauf abfahren + deren Heilige verehren. Obwohl, wenn man es richtig bedenkt, dann waren die damals schon so clever + haben mit Jesus den ersten SchludKult installiert …
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich erhielt einen konkreten Hinweis in Form eines Buches (übrigens in einem Umfeld, welches wirklich erstaunlich war) + nach deren Lektüre war mein Weltbild ein anderes. Allerdings hatte ich vorher schon lange das Gefühl, das es mächtig stinkt + wir verarscht werden. Deshalb fiel der Hinweis bei mir auf fruchtbaren Boden bzw. wurde vielleicht auch schon unbewußt heiß ersehnt. Nun konnte ich mir endlich viele Ungereimtheiten unserer Gegenwart und Vergangenheit erklären ...




Ja, was die Beschneidung betrifft mag das stimmen. Aber die Bibel ist ja im ersten Teil rein jüdisch + da verwundert es eigentlich schon, dass die Christen da so drauf abfahren + deren Heilige verehren. Obwohl, wenn man es richtig bedenkt, dann waren die damals schon so clever + haben mit Jesus den ersten SchludKult installiert …

Wenn du nur sehen kannst was ist, dann wirst du kraft des Gesetzes der Anziehung, nur noch mehr von dem erschaffen was ist

anscheinend brauchst diesen Scheix, weil du ihn in Masse ergießt. Versuche mal was Positives zu sehen, damit die Welt besser wird.:coffee:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich wünsche den Foristen alles erdenklich Gute für 2019:

seid nicht immer so verkniffen und seht auch mal alles etwas ruhiger.
Und wenn es nicht anders gehen sollte, dann bitte in die Mediathek ARD oder ZDF und
die Neujahrsrede von Merkel anschauen. Aber: Brechtüte bereit halten!!!

Ein neues Jahr bringt einen Brexit, eine Ausweitung des Dieselskandals, steigende Meere, höhere Steuern und Abgaben und hoffentlich Neuwahlen. In dem Sinne: Glückauf!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wünsche den Foristen alles erdenklich Gute für 2019:

seid nicht immer so verkniffen und seht auch mal alles etwas ruhiger.
Und wenn es nicht anders gehen sollte, dann bitte in die Mediathek ARD oder ZDF und
die Neujahrsrede von Merkel anschauen. Aber: Brechtüte bereit halten!!!

Ein neues Jahr bringt einen Brexit, eine Ausweitung des Dieselskandals, steigende Meere, höhere Steuern und Abgaben und hoffentlich Neuwahlen. In dem Sinne: Glückauf!

ja, es gibt Andere die sowas besser können ^^

Liebe Freunde!

Jeder hat jetzt seine eigenen Erwartungen, aber im Großen und Ganzen wollen wir alle, dass unsere Verwandten gesund bleiben, dass Harmonie im Hause herrscht, dass die Kinder uns Freude bereiten und das Leben friedlich bleibt. Und dass die Träume, auch die intimsten, unbedingt in Erfüllung gehen. Am Silvesterabend denken wir uns, wie in der Kindheit, Wünsche aus, und warten auf Glück und viel Erfolg. Und mögen sie auch kommen!

Aber trotzdem wissen wir genau, dass es, um das Beste für uns selbst, für unsere Familie und für das Vaterland zu erlangen, unserer eigenen Bemühungen und einer gut abgestimmten Arbeit bedarf.

https://de.sputniknews.com/politik/...&utm_content=kwwp&utm_campaign=URL_shortening
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.854
Punkte
50.820
Also ich erhielt einen konkreten Hinweis in Form eines Buches (übrigens in einem Umfeld, welches wirklich erstaunlich war) + nach deren Lektüre war mein Weltbild ein anderes. Allerdings hatte ich vorher schon lange das Gefühl, das es mächtig stinkt + wir verarscht werden. Deshalb fiel der Hinweis bei mir auf fruchtbaren Boden bzw. wurde vielleicht auch schon unbewußt heiß ersehnt. Nun konnte ich mir endlich viele Ungereimtheiten unserer Gegenwart und Vergangenheit erklären ...




Ja, was die Beschneidung betrifft mag das stimmen. Aber die Bibel ist ja im ersten Teil rein jüdisch + da verwundert es eigentlich schon, dass die Christen da so drauf abfahren + deren Heilige verehren. Obwohl, wenn man es richtig bedenkt, dann waren die damals schon so clever + haben mit Jesus den ersten SchludKult installiert …

Und wie heißt das Buch?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich erhielt einen konkreten Hinweis in Form eines Buches (übrigens in einem Umfeld, welches wirklich erstaunlich war) + nach deren Lektüre war mein Weltbild ein anderes.
Bei mir war es der Begriff Person, den mir ein Kollege(!!) erklärte. Dann habe ich weiter recherchiert und stand vor dem Theater!:mad:
Allerdings hatte ich vorher schon lange das Gefühl, das es mächtig stinkt + wir verarscht werden. Deshalb fiel der Hinweis bei mir auf fruchtbaren Boden bzw. wurde vielleicht auch schon unbewußt heiß ersehnt. Nun konnte ich mir endlich viele Ungereimtheiten unserer Gegenwart und Vergangenheit erklären ...
Genau! Ich vermute, daß diejenigen, die wie Neo in dem Film Matrix, immer schon so ein komisches Gefühl hatten, eher in der Lage sind, ihr Weltbild zu verändern. Nachdem ich mich dann mit dem herrschenden Geldsystem und die Kriegen beschäfticht hatte, wußte ich schon ein bißchen mehr.;)
Ja, was die Beschneidung betrifft mag das stimmen.
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber der Gedanke drängt sich einfach auf.;)
Aber die Bibel ist ja im ersten Teil rein jüdisch + da verwundert es eigentlich schon, dass die Christen da so drauf abfahren + deren Heilige verehren. Obwohl, wenn man es richtig bedenkt, dann waren die damals schon so clever + haben mit Jesus den ersten SchludKult installiert …
Ich habe diese Tatsache schon mit vielen Pfaffen (ev. und röm.-kath.) besprochen und immer gehört, der Gott der Juden sei auch unserer. Was mMn absoluter Quatsch ist. Schon sehr bösartich!:mad:
ja, es gibt Andere die sowas besser können ^^

Liebe Freunde!

Jeder hat jetzt seine eigenen Erwartungen, aber im Großen und Ganzen wollen wir alle, dass unsere Verwandten gesund bleiben, dass Harmonie im Hause herrscht, dass die Kinder uns Freude bereiten und das Leben friedlich bleibt. Und dass die Träume, auch die intimsten, unbedingt in Erfüllung gehen. Am Silvesterabend denken wir uns, wie in der Kindheit, Wünsche aus, und warten auf Glück und viel Erfolg. Und mögen sie auch kommen!

Aber trotzdem wissen wir genau, dass es, um das Beste für uns selbst, für unsere Familie und für das Vaterland zu erlangen, unserer eigenen Bemühungen und einer gut abgestimmten Arbeit bedarf.

https://de.sputniknews.com/politik/...&utm_content=kwwp&utm_campaign=URL_shortening
Ich bin noch nie Fan von irgendwelchen Politclowns gewesen, aber Putin ist mir vom Ponem her sympathisch. Seine Rede halte ich für völlich okeh!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
wäre es eigentlich eher ein "Frommer" oder ein "abgrundtief böser" Wunsch,
würd Ick hier Einigen "Erleuchtung" wünschen? ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wäre es eigentlich eher ein "Frommer" oder ein "abgrundtief böser" Wunsch,
würd Ick hier Einigen "Erleuchtung" wünschen? ^^
Schade, daß man nur einen Topf geben kann. Für diese Frage hättest Du 1.000 verdient. ;)
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die bösartigen Gutmenschen sollen ersticken an ihrer Hybris, sehr gut in Iran manifestiert.

Die ersten die baumeln sind die sich selbst gefressenen Kinder.

Die toleranten bunten Gutmenschen werden sich am Baukran winden und, so ein gnädiges knacken des Genickes ihnen verwehrt ist mit venös blauen Zungen ihre Hybris ausröcheln.

Ein gnädig Ende ihnen nicht gewährt.

Die *********** kriegen die Quittung.

Ein unbefriedigendes Ende für uns alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.221
Geschlecht
--
Allen Usern hier ein gutes 2019.
Gesundheit, Glück , und immer ein gutes Näschen für die wichtigen Themen unserer Zeit. :)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
2.235
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Bei mir war es der Begriff Person, den mir ein Kollege(!!) erklärte. Dann habe ich weiter recherchiert und stand vor dem Theater!:mad:
Genau! Ich vermute, daß diejenigen, die wie Neo in dem Film Matrix, immer schon so ein komisches Gefühl hatten, eher in der Lage sind, ihr Weltbild zu verändern. Nachdem ich mich dann mit dem herrschenden Geldsystem und die Kriegen beschäfticht hatte, wußte ich schon ein bißchen mehr.;)

Und bei mir kommt noch hinzu, dass ich schon als Kind das Gefühl hatte hier nicht wirklich hinzugehören. Später durch den Buddhismus wurde mir klar, dass ich beim Inkarnieren irgendeine Abzweigung verwechselt haben muss … :cool:


Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber der Gedanke drängt sich einfach auf.;)
Ich habe diese Tatsache schon mit vielen Pfaffen (ev. und röm.-kath.) besprochen und immer gehört, der Gott der Juden sei auch unserer. Was mMn absoluter Quatsch ist. Schon sehr bösartich!:mad:

Ich halte das Konzept G*tt mit all seinen obskuren Ausprägungen der Amtskirchen für ein absolut geniales UnterdrückungsSystem. Dumm sind die "frommen" Brüder nicht. Eher schon geldgeil und anderes, was ich jetzt nicht erwähnen möchte …


Ich bin noch nie Fan von irgendwelchen Politclowns gewesen, aber Putin ist mir vom Ponem her sympathisch. Seine Rede halte ich für völlich okeh!

Ich fand ja das ObenOhneBild mit Putin auf Pferd sehr … mhhh, ja, wie soll ich es ausdrücken … animalisch. Stell' dir mal vor, so etwas ähnliches würden wir von Merkel zu sehen bekommen … :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und bei mir kommt noch hinzu, dass ich schon als Kind das Gefühl hatte hier nicht wirklich hinzugehören. Später durch den Buddhismus wurde mir klar, dass ich beim Inkarnieren irgendeine Abzweigung verwechselt haben muss … :cool:
Durch meine Rückführungen weiß ich, daß ich ein echter "Erdling" bin. Eine Bekannte meinte, sie sei schon auf einem anderen Planeten gewesen. Allerdings werde ich bei meinem nächsten Ableben machen, daß ich hier wechkomme.;)
Ich halte das Konzept G*tt mit all seinen obskuren Ausprägungen der Amtskirchen für ein absolut geniales UnterdrückungsSystem. Dumm sind die "frommen" Brüder nicht. Eher schon geldgeil und anderes, was ich jetzt nicht erwähnen möchte …
Nein! Das System, das auf Religion basiert, ist oberschlau!! Und... menschenverachtend!:mad:
Ich fand ja das ObenOhneBild mit Putin auf Pferd sehr … mhhh, ja, wie soll ich es ausdrücken … animalisch. Stell' dir mal vor, so etwas ähnliches würden wir von Merkel zu sehen bekommen … :giggle:
*Muhahahahaha*
Stümmt, dös könnte ich tun. Aber ich will dem armen Mann nicht zu nahe treten, denn der wird eh immer von so vielen jungen, fremden Frauen angesprochen ...
*HiHiHiHiHi*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich werde mal sagen was 2019 so bringt:

- etliche Einzelfälle
- etliche Vollidioten, die immer noch an Einzelfälle
glauben
- weiter so

Ich verstehe die Deutschen nicht, in jedem anderen Land wehren sich die Leute, in Deutschland lassen sie sich totprügeln von Leuten, die gar nicht dasein dürften.

Oder stimmt es, dass die, die sich wehren, schlimmer bestraft werden als die Täter?

Das wäre ja was.

Selbstverständlich, das Täter/Opfer-Prinzip wird hierzulande schon seit Jahren auf den Kopf gestellt...nicht umsonst sitzen die größten Täter an der vermeintlichen Spitze....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Doch, dem ist so. Und Putin hat dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, sieht man sich...
Rechte Menschen sind Kinder.
Am Anfang, ist die Erfahrung mit der Mutterbrust, das Säugen und die körperliche Nähe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben