Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Tipps für niedergestochen Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.734
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
74.820
Geschlecht
Da habe ich aber eine bessere Idee. Diese "Ladys" müssen alle in sehr kleinen Gruppen aufreizend gekleidet, Abends durch no-go-areas flanieren.:coffee:

Unbedingt, denn die Vielfältigen in ihrem Lauf, halten weder Räuber, Messerstecher noch Vergewaltiger auf.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Da habe ich aber eine bessere Idee. Diese "Ladys" müssen alle in sehr kleinen Gruppen aufreizend gekleidet, Abends durch no-go-areas flanieren.:coffee:

Das ist unmenschlich!
Die armen no-go-area-Bewohner sind doch schon gestraft genug.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Hätte heute lachen können über den Maaslosen .

https://www.swr3.de/aktuell/nachric...ter/-/id=47428/did=5076664/1ixergy/index.html

Da haben wir wieder die Sache mit dem Splitter und dem Balken im Auge !

Sind nicht in der Zeit seiner Jusitzministerschaft Frauen aus DEutschland geflohen , weil sie hier ihren Peinigern vor denen sie geflohen waren

wieder begegneten ? Die hier in den Genuss der merkelschen Willkommenskultur kommen. !


da hat das Opfer wohl nicht mit der Deutschen Beamten-Mühle gerechnet ...
die haben es ihr gesagt ... ihr Peiniger ist ein Mensch wie sie ...;)
da sie wieder nach Hause ist, konnte die sich wohl nicht mit linksversifften Sprüchen anfreunden ...:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Endlich mal praktische Tips für die Augenblicke danach! Denkbar wäre auch, das Blut in ausreichend mitgeführten Tuppergefäßen aufzufangen und ans DRK zu verkaufen. Irgendwie muß man das Ganze ja finanzieren, den Verdienstausfall und die anschließende Arbeitslosigkeit wegen Invalidität. Oder auch die Beerdigung, die´s ja auch nicht zum Schnäppchenpreis gibt. >8´(

in Berlin / Köln soll es bald Automaten mit Druckverbänden und Mullbinden geben ...
beim kauf wird Automatisch ein Notruf abgesetzt ( im Preis enthalten )
wenn das so weitergeht wird es bald Kurse zum zusammenflicken geben ...:giggle:
und man kann nur hoffen, das die Musel jetzt keine Automaten zum Messerschleifen aufstellen ...;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist unmenschlich!
Die armen no-go-area-Bewohner sind doch schon gestraft genug.

na ja überall sind die von Nutten in Röcken ohne Burkas umgeben, wie die das aushalten ist mir schleierhaft ...:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
in Berlin / Köln soll es bald Automaten mit Druckverbänden und Mullbinden geben ...
beim kauf wird Automatisch ein Notruf abgesetzt ( im Preis enthalten )
wenn das so weitergeht wird es bald Kurse zum zusammenflicken geben ...:giggle:
und man kann nur hoffen, das die Musel jetzt keine Automaten zum Messerschleifen aufstellen ...;)

In zehn Jahren vielleicht schon allgemein akzeptierte Realität. Ebenso wie das Tragen stichsicherer Kleidung... >8´(
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Eine Frau, die sich anständig kleidet (z. B. muss der Rock über die Knie) und nicht rumläuft wie eine Nutte, hat weniger zu befürchten.

Gute Turnschuhe mit denen man zur Not auch rennen kann wären auch keine schlechte Idee.

Also ich hätte mehr Angst vor den geisteskranken Antifa Typen, als vor einem Musel. Ich habe noch keinen Musel Messerstecher getroffen und ich habe gehäuft Kontakte.

Paketdienste, Ärzte, Gemüsehändler, Taxifahrer, Handwerker, Verkäufer, Kunden beim Einkauf. Muß ich wohl viel Glück haben. Allerdings schleiche ich nachts nicht um die Häuser, oder renne alleine im Wald rum.

Nachts im Wald dürfte so ziemlich der sicherste Ort sein, Muslime mögen den Wald nicht, habe ich mir mal sagen lassen, sie glauben dort hausen Dschinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Gute Turnschuhe mit denen man zur Not auch rennen kann wären auch keine schlechte Idee.



Nachts im Wald dürfte so ziemlich der sicherste Ort sein, Muslime mögen den Wald nicht, habe ich mir mal sagen lassen, sie glauben dort hausen Dschinn.

Tagsüber ist die Angst nicht so groß, da habe ich schon welche gesichtet. Da ich nur noch in den Wald gehe, daß heißt, das was übrig geblieben ist, achte ich darauf, das viele mit Hunden unterwegs sind. Bin aber auch schon ein paarmal fast völlig alleine gewesen unterwegs gewesen. Mache ich nach Gefühl.

Hätte ich eine Waffe, würde ich sie einsetzen um mich zu verteidigen, weil das keine Menschen sind, die so etwas tun.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Tagsüber ist die Angst nicht so groß, da habe ich schon welche gesichtet. Da ich nur noch in den Wald gehe, daß heißt, das was übrig geblieben ist, achte ich darauf, das viele mit Hunden unterwegs sind. Bin aber auch schon ein paarmal fast völlig alleine gewesen unterwegs gewesen. Mache ich nach Gefühl.

Hätte ich eine Waffe, würde ich sie einsetzen um mich zu verteidigen, weil das keine Menschen sind, die so etwas tun.

Pfefferspray und Finnenmesser bieten sich an.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Pfefferspray und Finnenmesser bieten sich an.

Immer alles dabei und ein Rat ein scharfer Fugenkratzer und eine gute Rückhand und übertreffen ein Messer. :D Pfefferspray mußt du viel zu nah rankommen, da gibt es auch eine bessere Variante. ;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich lege mir eine Burka zu. Sicher ist sicher.

Burka ist nicht sicher! Meist sind darunter Verbrecher, wie z. B. Bankräuber, versteckt. In Zukunft, wenn diese Linksgrüne Seuche verschwunden ist, besteht Lebensgefahr durch Erschießen ! :rolleyes:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wir leben in einen Rechtsstaat in den sich jeder Frei entfalten kann, jeder hat das Recht auf Körperliches Unversehrtheit und Sexuelle Selbst Bestimmung, wem das nicht Passt der kann dieses Land auch einfach verlassen.

Find ich auch, nur durch die zunehmend gewollte Islamisierung aufgrund der Linksgrünen Seuche, müssen Einschränkungen in Kauf genommen werden ! :eek:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Möglichst mit den linken Vollpfosten aus diesem Forum. Beim falschen Geschlecht spielt es keine Rolle, die sind so Gender verblödet, dass sie sich wie Hühner benehmen. Fällt also nicht auf.

Deine Worte haben einen gewissen Charme :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist unmenschlich!
Die armen no-o-area-Bewohnerg sind doch schon gestraft genug.

nö, das sehe ich anders. Zahlenmäßig sind no-go-area-Bewohner ja hundertfach überlegen und können so Vergewaltigungen auf viele Schulter ... ach nein, Pen.... verteilen und Überlastungen somit vermeiden. :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
da hat das Opfer wohl nicht mit der Deutschen Beamten-Mühle gerechnet ...
die haben es ihr gesagt ... ihr Peiniger ist ein Mensch wie sie ...;)
da sie wieder nach Hause ist, konnte die sich wohl nicht mit linksversifften Sprüchen anfreunden ...:giggle:

Lustig finde ich es nicht , wenn der Maas jedes Maß für Rechtsempfinden verloren hat !

Dann könnte er ja gleich amerikanischer Botschafter in Deutschland werden !
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gute Turnschuhe mit denen man zur Not auch rennen kann wären auch keine schlechte Idee.



Nachts im Wald dürfte so ziemlich der sicherste Ort sein, Muslime mögen den Wald nicht, habe ich mir mal sagen lassen, sie glauben dort hausen Dschinn.

Das ist gut möglich. Viele Muslime hausen im Wald und treiben sich nachts als Dschinn rum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
würde mich wundern, wenn der Ivan zu weitreichenden Umfassungsoperationen in die...
Deutschland: bist du noch...
Der erste ein narzisstische Oberpfeife und links/grüner Faschist, bei dem ich schon...
Unterwerfung als Spektakel
Oben