Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Unternehmer und Unternehmerinnen gesucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Ich habe die Anfeindungen einiger Foristen satt! Ich lasse mich nicht mehr als Versager, Schmarotzer oder Revoluzzer beschimpfen!
Ich suche finanzkräftige Unternehmer(innen) und Banker(innen), die Russland und China nicht ausbeuten, aber die Vorherrschaft der US-Konzerne beenden wollen. Meine Verbündeten müssen nicht unbedingt blaublütig sein. Aber sie sollten aufrichtig sein.
Ich habe spirituelles und philosophisches Wissen. Andere haben das Geld.
In diesem Forum kann man sich private Nachrichten schicken. Die Feinde Russlands und Chinas müssen nicht sehen, was ihr mir schreibt.
Es geht mir nicht um das verbale Lob anderer Foristen. Der politische Gegner soll mich nicht zwingen, für ihn zu arbeiten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
Wann ist ein Unternehmer gut?
ganz vulgär-liberal, wenn der Laden läuft.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral!

Aufgabe der Journalisten ist es, über etwaige Korruption zu berichten, eben damit der Wettbewerb fair verläuft, Künstler können den Unternehmer als Privatmann ansprechen und zum nachdenken anregen etc.

Ansonsten könnte man weitere Schweinereien einschränken durch Boykottaufrufe bestimmter Produkte (sollte durch Meinungsfreiheit gedeckt sein) und natürlich, dass das Stimmvieh sagt: es ist genug!
Denn auch Gewerkschaften sollten sich im Rahmen der Vertragsfreiheit gründen dürfen etc.

Man merkt hier, dass vieles über liberale/libertäre Grundkonzepte wie etwa die Redefreiheit gesunden würde.

Das sollte man bedenken, wenn demnächst wieder rumgejammert wird über "zuviel fake news" und "Hassrede" oder alternativlose Verschärfungen irgendwelcher Ensur-Gesetze (die dann aber überhaupt nicht stattfinden würde wegen weil ääähm))

Meine persönliche Meinung zum Ostwesttheater: Bullshit
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich habe die Anfeindungen einiger Foristen satt! Ich lasse mich nicht mehr als Versager, Schmarotzer oder Revoluzzer beschimpfen!
Ich suche finanzkräftige Unternehmer(innen) und Banker(innen), die Russland und China nicht ausbeuten, aber die Vorherrschaft der US-Konzerne beenden wollen. Meine Verbündeten müssen nicht unbedingt blaublütig sein. Aber sie sollten aufrichtig sein.
Ich habe spirituelles und philosophisches Wissen. Andere haben das Geld.
In diesem Forum kann man sich private Nachrichten schicken. Die Feinde Russlands und Chinas müssen nicht sehen, was ihr mir schreibt.
Es geht mir nicht um das verbale Lob anderer Foristen. Der politische Gegner soll mich nicht zwingen, für ihn zu arbeiten.

3 x durchgelesen, aber nicht ersichtlich, was der Thread Dir und uns geben soll.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder ist Unternehmer, denn jeder unternimmt etwas, selbst wenn es nur ein Spaziergang ist: "Ich habe einen Spaziergang unternommen".

Es geht hier also nicht um Unternehmer sondern um firmige Geschäftsleute. Da fallen Spaziergänger direkt raus.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
3 x durchgelesen, aber nicht ersichtlich, was der Thread Dir und uns geben soll.
Es geht um Arbeitsplätze in einem pro-russischen, pro-chinesischen, anti-amerikanischen Netzwerk der europäischen Wirtschaft. Es geht um Kredite und um Produkte, die wir weiter empfehlen können, weil sie in unserem pro-russischen, pro-chinesischen, anti-amerikanischen Netzwerk hergestellt wurden. Alle, die beim Arbeiten, Einkaufen oder Geldleihen lieber Russland und China anstelle der USA unterstützen wollen, werden bei uns gut aufgehoben sein.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Er soll ihm Geld geben. Für irgendwas.

Wenn ich die Ost-Ausrichtung Europas nur noch auf wirtschaftlicher Ebene organisieren will, dann wird der Verfassungsschutz mich hoffentlich nicht verdächtigen. Die Briten und viele andere Europäer könnten gut mit mir kooperieren, anstatt mich zu beobachten. Meine Absichten sind völlig legitim!
Ich wollte nie regieren, sondern nur den ärmeren Völkern helfen! Ich will nicht mit herablassender Gnade helfen, während die Yankees die Kontrolle behalten. Meine Hilfe soll wahre Unabhängigkeit ermöglichen.

Unser pro-russisches, pro-chinesisches Netzwerk kooperiert nicht mit der amerikanischen Metall-Industrie, mit der amerikanischen Raumfahrt oder mit der amerikanischen IT-Branche! Eventuell fehlen uns die eigene europäische Hardware und ein eigenes europäisches Betriebssystem. Die Hardware und die Betriebssysteme werden wir vorläufig noch aus den USA einführen müssen. Aber wir können sofort anfangen, unsere eigene europäische Software zu entwickeln, anstatt amerikanische Apps zu verwenden.
Langfristig sollten wir auch unsere eigene Hardware bauen und eigene Betriebssysteme entwickeln.

Und wenn kein einziges europäisches IT-Unternehmen die Notwendigkeit einsieht, unabhängig von den USA zu werden, dann werde ich mich wirklich an die Russen oder an die Chinesen wenden!

In unserem Netzwerk fährt man keine Autos aus US-Produktion, weil es genug europäische Hersteller gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es geht um Arbeitsplätze in einem pro-russischen, pro-chinesischen, anti-amerikanischen Netzwerk der europäischen Wirtschaft. Es geht um Kredite und um Produkte, die wir weiter empfehlen können, weil sie in unserem pro-russischen, pro-chinesischen, anti-amerikanischen Netzwerk hergestellt wurden. Alle, die beim Arbeiten, Einkaufen oder Geldleihen lieber Russland und China anstelle der USA unterstützen wollen, werden bei uns gut aufgehoben sein.
In einem Fantasie-Netzwerk werden sich bestimmt keine Kompetenzkräfte oder Investoren einfinden. Wobei die Bewerbung und Durchführung von Handels- und Kreditgeschäften mit Russland zur Zeit sowieso nur mit streng gehandhabten Ausnahme-Genehmigungen erlaubt ist.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
... werden sich bestimmt keine Kompetenzkräfte oder Investoren einfinden. ...
Nur Idealisten, die nicht schnell reich werden wollen, aber dafür vorausdenken: für das Wohl der Menschheit, insbesondere der künftigen Generationen. Wer so denkt, macht gern mit in einem pro-russischen, pro-chinesischen, anti-amerikanischen Netzwerk.
Wer nur seinen eigenen Bauch und sein eigenes Konto füllen will, der wird den Verlockungen der superreichen US-Konzerne nie widerstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nur Idealisten, die nicht schnell reich werden wollen, aber dafür vorausdenken: für das Wohl der Menschheit, insbesondere der künftigen Generationen. Wer so denkt, macht gern mit in einem pro-russischen, pro-chinesischen, anti-amerikanischen Netzwerk.
Wer nur seinen eigenen Bauch und sein eigenes Konto füllen will, der wird den Verlockungen der superreichen US-Konzerne nie widerstehen.
Wessen Bauch und Konto soll denn der geneigte User sonst füllen? Deinen Bauch und Dein Konto? :ROFLMAO:
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Wessen Bauch und Konto soll denn der geneigte User sonst füllen? ...
Es gibt noch ein paar Menschen, die vorausdenken.
Manche Leute glauben zum Beispiel, dass die naturverbundene Lebensweise der indigenen Völker Amerikas die Welt retten wird. Darum unterstützen sie Indianer und Indianerinnen oder schließen sich sogar selbst einem Stamm an.
Jeder soll glauben, was er für richtig hält! Aber ich glaube nicht mehr, dass die Indianer die Welt retten werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es gibt noch ein paar Menschen, die vorausdenken.
Manche Leute glauben zum Beispiel, dass die naturverbundene Lebensweise der indigenen Völker Amerikas die Welt retten wird. Darum unterstützen sie Indianer und Indianerinnen oder schließen sich sogar selbst einem Stamm an.
Jeder soll glauben, was er für richtig hält! Aber ich glaube nicht mehr, dass die Indianer die Welt retten werden.
Die Welt wird von Dir gerettet! Indem Du ein inexistentes Netzwerk bewirbst, welches Du auch nicht näher zu erklären vermagst.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.649
Punkte Reaktionen
6.476
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe die Anfeindungen einiger Foristen satt! Ich lasse mich nicht mehr als Versager, Schmarotzer oder Revoluzzer beschimpfen!
Ich suche finanzkräftige Unternehmer(innen) und Banker(innen), die Russland und China nicht ausbeuten, aber die Vorherrschaft der US-Konzerne beenden wollen. Meine Verbündeten müssen nicht unbedingt blaublütig sein. Aber sie sollten aufrichtig sein.
Ich habe spirituelles und philosophisches Wissen. Andere haben das Geld.
In diesem Forum kann man sich private Nachrichten schicken. Die Feinde Russlands und Chinas müssen nicht sehen, was ihr mir schreibt.
Es geht mir nicht um das verbale Lob anderer Foristen. Der politische Gegner soll mich nicht zwingen, für ihn zu arbeiten.
Du hast keinen Namen, keine Meriten, kein Geld. Du hast nichts zu bieten außer einer persönlichen Abneigung gegen die USA. Von deiner Sorte gibt es in Deutschland über 30 Millionen. Warum dich finanzieren und nicht irgendeinen anderen NPC? Was macht es für einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Meine Sympathien für die ärmeren Völker sind wieder hochgekommen, weil ich noch keine Angebote von blaublüigen Arbeitgebern und auch kein Visum für Großbritannien habe. Gleichzeitig arbeite ich weiterhin an meinen Beziehungen zum britischen Adel.
Ich widerspreche mir nicht! Ich verabscheue reiche Bürger, die vorgeben, an das Wohl ihres Landes zu denken, aber in Wirklichkeit nur eine kleine parasitäre Clique unterstützen. Früher versteckten die Parasiten sich in den kommunistischen Parteien, und heute spielen sie wieder die patriotische Karte. Aber es ist alles Lüge!
Ich bevorzuge die beiden folgenden Systeme: ein Empire mit einer blaublütigen Führung oder einen gut gemachten Sozialismus, der vielen armen Völkern hilft. Ich will nicht Soldat, sondern ein ziviler Mitarbeiter in einem der beiden Systeme sein.
Außerdem will ich auch kein Revoluzzer für irgendwas sein, weil das Leben des Revoluzzers noch gefährlicher als das Leben des Soldaten ist. Ich arbeite lieber für Blaublütige, die bereits (irgendwo auf der Welt!) in Amt und Würden sind, oder für Kommunisten, die bereits (irgendwo auf der Welt!) in Amt und Würden sind.
Eventuell auch für bürgerliche Unternehmer, die anti-amerikanisch, pro-russisch und pro-chinesisch eingestellt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
... Du hast nichts zu bieten außer einer persönlichen Abneigung gegen die USA. ...
Eigentlich fand ich die USA 1990 sehr attraktiv. Bis zu einem gewissen Grad locken sie mich heute noch. Aber ich habe erkannt, dass es langfristig nicht funktionieren kann. In 30 Jahren könnten alle anderen Großmächte kollabiert sein. Für 95 Prozent der Menschheit könnte die Erde zur Hölle werden, wenn die Yankees weltweit durchregieren können. Zum Beispiel werden die Europäer jetzt noch gebraucht, um die letzten Gegner der USA zu besiegen. In 30 Jahren könnte Europa seinen Wert für die USA verloren haben.

... Von deiner Sorte gibt es in Deutschland über 30 Millionen. ...
Nein, ich bin hier weit und breit der Einzige, der so gute philosophische Einsichten hat.
... Warum dich finanzieren und nicht irgendeinen anderen NPC? ...
Bis jetzt komme ich hier noch einigermaßen über die Runden. Aber gerade in diesem Forum erlebe ich sehr viel Unverständnis und Anfeindungen. Ich kann nicht ausschließen, dass irgendein Geheimdienst dahinter steckt, der vielleicht auch irgendwann übergriffig gegen mich werden könnte.
Es könnte vielleicht schon zu spät sein, um meine Haut durch Anpassung zu retten. Darum bemühe ich mich, meinen Wert als Philosoph zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Lobbyisten und Politiker dieses Landes machen einen Fehler: Sie denken sie seien gut, weil sie glauben, Gutes zu tun.
Der Unterschied. Gute Unternehmer sind einfühlsam, empathisch, verstehen das Bedürfnis hinter dem Handeln und geben nicht dumme Kommentare ab.
Ein positiver Aspekt im Leben, ein guter Mensch zu sein, besteht darin, den Respekt, den man hat, nicht zu verkaufen.
Sonst ist man nicht besser als ein Verkaufter Politiker, der sich dem System unterjubelt hat.
Veränderungen beginnen IN dem Denken des Protagonisten, nicht außerhalb .
Der Systemwandel muss neu gedacht werden, damit das Neue in Die Welt kommen kann.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe die Anfeindungen einiger Foristen satt! Ich lasse mich nicht mehr als Versager, Schmarotzer oder Revoluzzer beschimpfen!
Ich suche finanzkräftige Unternehmer(innen) und Banker(innen), die Russland und China nicht ausbeuten, aber die Vorherrschaft der US-Konzerne beenden wollen. Meine Verbündeten müssen nicht unbedingt blaublütig sein. Aber sie sollten aufrichtig sein.
Ich habe spirituelles und philosophisches Wissen. Andere haben das Geld.
In diesem Forum kann man sich private Nachrichten schicken. Die Feinde Russlands und Chinas müssen nicht sehen, was ihr mir schreibt.
Es geht mir nicht um das verbale Lob anderer Foristen. Der politische Gegner soll mich nicht zwingen, für ihn zu arbeiten.
Wie viel Geld muss man mitbringen, um sich Deinen Ideen unterzuordnen zu dürfen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht auch um die berechtigten Sicherheitsinteressen der Russen. Eine Position, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben