Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Grüne" Kriegstrommeln aktiviert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Grüne Kriegstreiberei?

  • Die Olle gehört vor´s Gericht

    Stimmen: 10 43,5%
  • darf man alles nicht so eng sehen

    Stimmen: 3 13,0%
  • Sie hat völlig Recht, Deutschland muss die Bundeswehr schicken

    Stimmen: 1 4,3%
  • kann gar nicht so ville Fressen wie ick kotzen könnt!

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und ist das nicht erschreckend, wie "Erfolgreich" man in Deutschland das Bildungsniveau so niedrig gehalten hat,
daß "selbstständiges Denken" scheinbar aberzogen wurde`?!
Wenn sich schlaue Leute zusammentun und langfristig (in Dekaden, Jahrhunderten!) planen, ist das die Wirkung!
Es erscheint hier wichtiger zu sein, zu wissen "wie viele verschiedene Geschlechter" der Mensch (Dank Genderesierungsdebatte) hat,
als das man sich mit den existenzielleren Problemen beschäftigt!
Ablenkung von der langsamen Installation der NWO, die in großen Teilen ja schon wirkt.
Fakten? :kopfkratz:
Du schreibst sicherlich von deinen persönlichen politischen Wahrnehmungen,
aber garantiert nicht von Fakten.
Die Regierungen der VSvA haben seit dem 2. WK die höchste Anzahl von Kriegen und kriegsähnlichen "Events" zu verantworten. Das ist ein historischer Fakt! Ich erinnere an den Tonkin "Zwischenfall".
Von hinten schleiche ich mich garantiert nicht an, denn das machen z.B. Typen wie Assad, Putin, Erdogan usw.
Du hast Adoof vergessen.;)
Wir haben halt verschiedene politische Ansichten und die haben wir bereits ausführlich z.B. im "Syrien-Thread"
ausgetauscht da muss ich nichts mehr widerlegen denn das kann man in dem genannten Thread nachlesen.
Hier geht es nicht um Ansichten/Meinungen, sondern um Tatsachen.
Aber es ist immer wieder lustig zu sehen wie du das Murmeltier täglich neu grüßen lässt, so mit deiner USA-Phobie.
Geiles "Argument"!
Solltest DU etwa dafür bezahlt werden? :giggle:
Geht nicht. Nur die Systemtreuen werden bezahlt. Die Opposition hätte die Kohle nicht.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Fakten? :kopfkratz:

picken wir mal Kurz nen Fakt heraus:

https://www.thesun.co.uk/news/19683...ck-russian-troops-moscow-outrageously-claims/
SECRET 'TERROR DEAL' America ‘plotting to allow 9,000 ISIS fighters to escape terror capital Mosul so they can attack Russian troops’, Moscow outrageously claims

Claims US 'will let ISIS retreat from Mosul in safety in a secret deal with Saudi Arabia'


die USA läßt also, die ISIL welche man angeblich bekämpft, frei aus Mosul abziehen, rüstet diese wahrscheinlich noch mit besseren Waffen aus,
damit "diese" dann in Aleppo gegen Russland/Syrien ins Feld zieht?

Merkwürdig- oder?

dazu dann noch die geleakten Mails, die belegen, das man die ISIL schon länger mit Waffen versorgt:

http://dailyoccupation.com/2016/10/05/wikileaks-hillary-sold-weapons-isis/
In Obama’s second term, Secretary of State Hillary Clinton authorized the shipment of American-made arms to Qatar, a country beholden to the Muslim Brotherhood, and friendly to the Libyan rebels, in an effort to topple the Libyan/Gaddafi government, and then ship those arms to Syria in order to fund Al Qaeda, and topple Assad in Syria.

Clinton took the lead role in organizing the so-called “Friends of Syria” (aka Al Qaeda/ISIS) to back the CIA-led insurgency for regime change in Syria.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
was natürlich nicht in unseren Medien gezeigt wird:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Wie paßt das zusammen?

Mal wieder zeigt sich die "einstige Friedens- und Umwelt-Partei" von Ihrer wahren Seite,
die Grüne Katrin Göring-Eckardt fordert zwischen den Zeilen ein aktiveres rigideres Vorgehen gegen Assad und Russland,
was im Grunde genommen nichts anderes bedeutete als den Weg in den dritten Weltkrieg zu ebnen!
Sie bedient in ihren "Gast-Beitrag" die gesamte Palette der USA-Propaganda, von Angriffen mit Faßbomben auf die Zivil-Bevölkerung bis hin zum Sarin-Vorwurf,
also Giftgas-Einsatz gegen die Bevölkerung!

http://www.faz.net/aktuell/politik/...uf-assad-und-putin-muss-wachsen-14481416.html
Krieg in Syrien Der Druck auf Assad und Putin muss wachsen

Eine Debatte über die Verantwortung Deutschlands als handelnder Akteur im Syrien-Krieg ist überfällig. Hören wir auf, nur noch über Flüchtlingsverhinderungsabkommen zu reden. Ein Gastbeitrag.
16.10.2016, von Katrin Göring-Eckardt


Ey...
und dann auf "Friedenspartei" vorheucheln?!

Es hat den Anschein als ob sich da für den Fall von R2G jemand als Uschiersatz als Kriegsministerin in Stellung bringen will .

Aber die Wähler lernen dazu die Grünen sind nur noch 4. Wahl , abgeschlagen von der AfD.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
auf den Punkt gebracht:


nur stark vereinfacht ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
und ist das nicht erschreckend, wie "Erfolgreich" man in Deutschland das Bildungsniveau so niedrig gehalten hat,
daß "selbstständiges Denken" scheinbar aberzogen wurde`?!

Es erscheint hier wichtiger zu sein, zu wissen "wie viele verschiedene Geschlechter" der Mensch (Dank Genderesierungsdebatte) hat,
als das man sich mit den existenzielleren Problemen beschäftigt!

Ach komm, glaub mir, dies geht noch tiefer.
Irgendwann reicht es, wenn man weiß wieviel Schafe auf der Weide grasen und ob es dem Esel im Stall so richtig gut geht. Mehr gibbet, braucht man nicht.
Viele Worte muss man auch nicht mehr wechseln, ich sach nur „Ficki Ficki“ und alles ist schicki.

Man hätte ich das alles nur vorher gewusst …:kopfkratz:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach komm, glaub mir, dies geht noch tiefer.
Irgendwann reicht es, wenn man weiß wieviel Schafe auf der Weide grasen und ob es dem Esel im Stall so richtig gut geht. Mehr gibbet, braucht man nicht.
Viele Worte muss man auch nicht mehr wechseln, ich sach nur „Ficki Ficki“ und alles ist schicki.

Man hätte ich das alles nur vorher gewusst …:kopfkratz:

und dann?
keene Kinder? ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee keen Schulabschluss, nebst allem was danach kam, fürs Schafe zählen reicht Grundschule, wenn überhaupt.
Kinder nicht von Neandertalern!

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.425
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie paßt das zusammen?

Mal wieder zeigt sich die "einstige Friedens- und Umwelt-Partei" von Ihrer wahren Seite,
die Grüne Katrin Göring-Eckardt fordert zwischen den Zeilen ein aktiveres rigideres Vorgehen gegen Assad und Russland,
was im Grunde genommen nichts anderes bedeutete als den Weg in den dritten Weltkrieg zu ebnen!
Sie bedient in ihren "Gast-Beitrag" die gesamte Palette der USA-Propaganda, von Angriffen mit Faßbomben auf die Zivil-Bevölkerung bis hin zum Sarin-Vorwurf,
also Giftgas-Einsatz gegen die Bevölkerung!

http://www.faz.net/aktuell/politik/...uf-assad-und-putin-muss-wachsen-14481416.html
Krieg in Syrien Der Druck auf Assad und Putin muss wachsen

Eine Debatte über die Verantwortung Deutschlands als handelnder Akteur im Syrien-Krieg ist überfällig. Hören wir auf, nur noch über Flüchtlingsverhinderungsabkommen zu reden. Ein Gastbeitrag.
16.10.2016, von Katrin Göring-Eckardt


das bedeutet doch im Grunde die Forderung des Einsatzes der Bundeswehr auf Syrischen Boden,
und das Ohne UN Beschluß!
Also genau der gleiche Scheiß wie zum Jugoslawien-Krieg, der auch Völkerrechtswidrig unter deutscher Beteiligung von Statten ging!

Ey...
und dann auf "Friedenspartei" vorheucheln?!
Die Olle gehört vors Gericht!

Das ist ganz klar ne Anstiftung zu mehreren Straftaten, nämlich dem Bruch des Grundgesetzes einerseits und zur Verletzung des Völkerrechts andererseits.
Ein Verstoß gegen das Völkerrecht ist es deswegen weil außer Russland niemand eingeladen ist in Syrien aktiv einzugreifen.
Einzelne Tatbestände des Völkerstrafrechts sind insbesondere:
der Genozid (Völkermord), die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die Kriegsverbrechen und der Angriffskrieg (auch: das Verbrechen der Aggression).

Ein Verstoß gegen das Grundgesetz ist es deshalb weil, siehe Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 26 (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
picken wir mal Kurz nen Fakt heraus:

https://www.thesun.co.uk/news/19683...ck-russian-troops-moscow-outrageously-claims/
SECRET 'TERROR DEAL' America ‘plotting to allow 9,000 ISIS fighters to escape terror capital Mosul so they can attack Russian troops’, Moscow outrageously claims

Claims US 'will let ISIS retreat from Mosul in safety in a secret deal with Saudi Arabia'


die USA läßt also, die ISIL welche man angeblich bekämpft, frei aus Mosul abziehen, rüstet diese wahrscheinlich noch mit besseren Waffen aus,
damit "diese" dann in Aleppo gegen Russland/Syrien ins Feld zieht?

Merkwürdig- oder?

dazu dann noch die geleakten Mails, die belegen, das man die ISIL schon länger mit Waffen versorgt:

http://dailyoccupation.com/2016/10/05/wikileaks-hillary-sold-weapons-isis/
In Obama’s second term, Secretary of State Hillary Clinton authorized the shipment of American-made arms to Qatar, a country beholden to the Muslim Brotherhood, and friendly to the Libyan rebels, in an effort to topple the Libyan/Gaddafi government, and then ship those arms to Syria in order to fund Al Qaeda, and topple Assad in Syria.

Clinton took the lead role in organizing the so-called “Friends of Syria” (aka Al Qaeda/ISIS) to back the CIA-led insurgency for regime change in Syria.

Hm,
nun bist du der Meinung, dass du mir mit Fakten kommst? :kopfkratz:

SECRET 'TERROR DEAL' America ‘plotting to allow 9,000 ISIS fighters to escape terror capital Mosul so they can attack Russian troops’, Moscow outrageously claims

Stehen dort etwa Fakten?

Nein, dort steht etwas von Moskaus unverschämten Behauptungen.

Dann weiter im Artikel ist zu lesen:

"Russian military leaders claim."

Meinst du etwa, dass es sich hierbei um Fakten handelt?

Nein, auch hier steht, dass das russische Militär etwas behauptet.

Also, es sind Behauptungen aus dem "gegnerischen Lager" und keine Fakten.

So,
nun kommen wir zu diesem Julian Assange:rolleyes2::(

Der schreibt nun:

"WikiLeaks is about to prove Hillary Clinton deserves to be arrested"

Ausgerechnet der Assange lässt so etwas vom Stapel. Wartet da nicht ein Land auf diesen
Menschen um in ggf. einzubuchten? Ach ja, es sind nicht die USA. :winken:

So gesehen kann man das Geschreibsel von diesem Menschen nicht ernst nehmen.
Selbst der ein oder andere Beitrag von mir, wo ich aus "wikileaks" zitierte, wurde hier im
Forum sehr skeptisch betrachtet, man schrieb mir: "Glaubst du alles was auf "wikileaks" steht?

Du siehst, dass du dir schon etwas mehr Mühe geben musst um mich zu imponieren, aber mach gerne
weiter so nach dem Motto:" Er war stets bemüht" :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich hatte heute ja schon bemerkt, dass du ggf. mal das Lesen lernen solltest.

In vielen meiner Beiträge schrieb ich, dass ich wirklich nicht alles befürworte was die
amerikanische Regierung so "anstellt", so gesehen solltest du einmal dein Großhirn überprüfen
lassen denn dort wir das Lesen gesteuert.

Nun könnte ich auf weiter auf deinen dümmlichen Beitrag eingehen, aber dein Niveau ist mir leider
z.Zt. etwas zu tief angesiedelt

Klar, mal so, mal so, immer wie es gerade passt. Und zwischendurch anderen unterstellen, das sie nicht lesen können. Großes Kino. Geh mir mit deiner kindlichen Naivität einfach nicht weiter auf die Ketten. Danke.


Nein, eben nicht.
Ich bleibe meiner Linie treu und stehe zu dem was ich schreibe.
Du musst nur einmal dieses Forum über einen gewissen Zeitraum
ganz in Ruhe beitragsmäßig verfolgen und die dabei genutzten Links.

Da ich unter anderem den "Spiegel" abonniert habe und auch das "Focus"-Magazin
lese zitiere ich natürlich auch aus diesen Medien.

Das hat mir schon des Öfteren massive Kritik eingebracht. Wenn es aber meinen "Freunden"
zufällig in den Kram passt dann kommen die natürlich auch mit solchen Links. :giggle:

Hm,
kommen wir zu den Unterstellungen.
Steht so etwas nur dir zu, muss ich etwa dich dann um Erlaubnis fragen? :kopfkratz:

Ach ja,
deine dümmliche Naivität bezüglich unserer kleinen Meinungsverschiedenheit spricht Bände. :coffee:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
nun bist du der Meinung, dass du mir mit Fakten kommst? :kopfkratz:



Stehen dort etwa Fakten?

Nein, dort steht etwas von Moskaus unverschämten Behauptungen.

Dann weiter im Artikel ist zu lesen:

"Russian military leaders claim."

Meinst du etwa, dass es sich hierbei um Fakten handelt?

Nein, auch hier steht, dass das russische Militär etwas behauptet.

Also, es sind Behauptungen aus dem "gegnerischen Lager" und keine Fakten.

So,
nun kommen wir zu diesem Julian Assange:rolleyes2::(

Der schreibt nun:

"WikiLeaks is about to prove Hillary Clinton deserves to be arrested"

Ausgerechnet der Assange lässt so etwas vom Stapel. Wartet da nicht ein Land auf diesen
Menschen um in ggf. einzubuchten? Ach ja, es sind nicht die USA. :winken:

So gesehen kann man das Geschreibsel von diesem Menschen nicht ernst nehmen.
Selbst der ein oder andere Beitrag von mir, wo ich aus "wikileaks" zitierte, wurde hier im
Forum sehr skeptisch betrachtet, man schrieb mir: "Glaubst du alles was auf "wikileaks" steht?

Du siehst, dass du dir schon etwas mehr Mühe geben musst um mich zu imponieren, aber mach gerne
weiter so nach dem Motto:" Er war stets bemüht" :giggle:

was interessiert mich, was Andere an dir kritisieren ^^
oder anders,
woraus Du zurück greifst, wenn es dir nutzt, aber bei anderer Gelegenheit ablehnst, wenn es dir ungelegen kommt...
du bist "Bigott".


das die USA alles andere tun, als die ISIL vernichten zu wollen,
zeigen sich bei den "mäßigen Bemühungen und nicht vorhandenen Erfolgen" dabei, während der letzten Jahre!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie paßt das zusammen?

Mal wieder zeigt sich die "einstige Friedens- und Umwelt-Partei" von Ihrer wahren Seite,
die Grüne Katrin Göring-Eckardt fordert zwischen den Zeilen ein aktiveres rigideres Vorgehen gegen Assad und Russland,
was im Grunde genommen nichts anderes bedeutete als den Weg in den dritten Weltkrieg zu ebnen!
Sie bedient in ihren "Gast-Beitrag" die gesamte Palette der USA-Propaganda, von Angriffen mit Faßbomben auf die Zivil-Bevölkerung bis hin zum Sarin-Vorwurf,
also Giftgas-Einsatz gegen die Bevölkerung!

http://www.faz.net/aktuell/politik/...uf-assad-und-putin-muss-wachsen-14481416.html
Krieg in Syrien Der Druck auf Assad und Putin muss wachsen

Eine Debatte über die Verantwortung [COLOR="#FF0000"]Deutschlands[/COLOR] als [COLOR="#FF0000"]handelnder Akteur[/COLOR] im Syrien-Krieg ist überfällig. Hören wir auf, nur noch über Flüchtlingsverhinderungsabkommen zu reden. Ein Gastbeitrag.
16.10.2016, von Katrin Göring-Eckardt


das bedeutet doch im Grunde die Forderung des Einsatzes der Bundeswehr auf Syrischen Boden,
und das Ohne UN Beschluß!
Also genau der gleiche Scheiß wie zum Jugoslawien-Krieg, der auch Völkerrechtswidrig unter deutscher Beteiligung von Statten ging!

Ey...
und dann auf "Friedenspartei" vorheucheln?!
Die Olle gehört vors Gericht!

Dass Deutschland handelnder Akteur im Syrien Krieg ist, ist ja richtig. Wir haben Interessen (Flüchtlingsbegrenzung), setzen Schiffe und Flugzeuge ein.
Ihre fünf Punkte nach deinem Zitat passen in keinster Weise zu deiner Behauptung.
1) Forderung nach Verstätigung der Gelder für Ernährungsprogramme
2) Die EU soll sich von den alten Machtinstanzen USA und Russland lösen und mehr eigenständige Diplomatie betreiben
3) Deutschland soll konkretere Maßnahmen der UN mit den anderen Europäern fordern.
4) Man soll dern Un-Strafgerichtshof gegen Russland anrufen und die Luftbrücke konkretisieren
5) Ende von Waffenlieferungen an arabische Staaten und Unabhängigkeit von Öl

Das ist kein Aufruf zum Einsatz deutschen Militärs in Syrien sondern der klassischer deutscher Außenpolitik mit einem starken Fokus auf internationale Organisationen. Es wird sogar mehr UN verlangt.
Darin eine Kriegstrommel zu sehen ist schon sehr weit hergeholt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass Deutschland handelnder Akteur im Syrien Krieg ist, ist ja richtig. Wir haben Interessen (Flüchtlingsbegrenzung), setzen Schiffe und Flugzeuge ein.
Ihre fünf Punkte nach deinem Zitat passen in keinster Weise zu deiner Behauptung.
1) Forderung nach Verstätigung der Gelder für Ernährungsprogramme
2) Die EU soll sich von den alten Machtinstanzen USA und Russland lösen und mehr eigenständige Diplomatie betreiben
3) Deutschland soll konkretere Maßnahmen der UN mit den anderen Europäern fordern.
4) Man soll dern Un-Strafgerichtshof gegen Russland anrufen und die Luftbrücke konkretisieren
5) Ende von Waffenlieferungen an arabische Staaten und Unabhängigkeit von Öl

Das ist kein Aufruf zum Einsatz deutschen Militärs in Syrien sondern der klassischer deutscher Außenpolitik mit einem starken Fokus auf internationale Organisationen. Es wird sogar mehr UN verlangt.
Darin eine Kriegstrommel zu sehen ist schon sehr weit hergeholt.

welche ausländischen "Einmischer" haben denn überhaupt etwas in Syrien zu suchen, außer den von der legitimen Regierung zu Hilfe gerufenen?
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
was interessiert mich, was Andere an dir kritisieren ^^
oder anders,
woraus Du zurück greifst, wenn es dir nutzt, aber bei anderer Gelegenheit ablehnst, wenn es dir ungelegen kommt...
du bist "Bigott".


das die USA alles andere tun, als die ISIL vernichten zu wollen,
zeigen sich bei den "mäßigen Bemühungen und nicht vorhandenen Erfolgen" dabei, während der letzten Jahre!

Hm,
ich dachte du kämst nun mit Fakten wo ich deine "Fakten" doch so schön zerlegt hatte. :giggle: :winken:

Ich lehne absolut nichts ab und bigott bin ich keinesfalls denn ich heiße doch nicht Assad oder Putin.

Schau dir einmal die Syrien-Karte an, wer wo die "Macht" hat.

Dann schaue dir einmal an wofür der Kriegstreiber Putin von seinem "Parlament" die Genehmigung bekam
in Syrien einzugreifen.

Ja,
Putin wollte den IS zerstören.

Vermutlich hat er aber Angst in Syrien gegen den IS zu kämpfen und kämpft nun krampfhaft gegen einen Stadtteil in Syrien,
gegen Ost-Aleppo. Dort besteht ja kaum die Gefahr, dass dort seine "hochmodernen" Kampf-Jets abgeschossen werden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass Deutschland handelnder Akteur im Syrien Krieg ist, ist ja richtig. Wir haben Interessen (Flüchtlingsbegrenzung), setzen Schiffe und Flugzeuge ein.
Ihre fünf Punkte nach deinem Zitat passen in keinster Weise zu deiner Behauptung.
1) Forderung nach Verstätigung der Gelder für Ernährungsprogramme
2) Die EU soll sich von den alten Machtinstanzen USA und Russland lösen und mehr eigenständige Diplomatie betreiben
3) Deutschland soll konkretere Maßnahmen der UN mit den anderen Europäern fordern.
4) Man soll dern Un-Strafgerichtshof gegen Russland anrufen und die Luftbrücke konkretisieren
5) Ende von Waffenlieferungen an arabische Staaten und Unabhängigkeit von Öl

Das ist kein Aufruf zum Einsatz deutschen Militärs in Syrien sondern der klassischer deutscher Außenpolitik mit einem starken Fokus auf internationale Organisationen. Es wird sogar mehr UN verlangt.
Darin eine Kriegstrommel zu sehen ist schon sehr weit hergeholt.

darin keine Kriegstrommel erkennen zu wollen, spricht für ne Menge Naivität ^^
ähnlich hättest du damals sicher auch das Engagement der Grünen in Jugoslawienkrieg, der ebenso Väökerrechtswidrig war, verteidigt--<

ps
Sie fordert keine Unabhängigkeit vom Öl, sondern lediglich von "Ihrem" Öl...
also das der genannten Staaten, in erster Linie dann wohl Russland!

Punkt 4)
Warum da keine Forderung die amerikanischen Kriegsverbrechen zu verurteilen?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
ich dachte du kämst nun mit Fakten wo ich deine "Fakten" doch so schön zerlegt hatte. :giggle: :winken:

Ich lehne absolut nichts ab und bigott bin ich keinesfalls denn ich heiße doch nicht Assad oder Putin.

Schau dir einmal die Syrien-Karte an, wer wo die "Macht" hat.

Dann schaue dir einmal an wofür der Kriegstreiber Putin von seinem "Parlament" die Genehmigung bekam
in Syrien einzugreifen.

Ja,
Putin wollte den IS zerstören.

Vermutlich hat er aber Angst in Syrien gegen den IS zu kämpfen und kämpft nun krampfhaft gegen einen Stadtteil in Syrien,
gegen Ost-Aleppo. Dort besteht ja kaum die Gefahr, dass dort seine "hochmodernen" Kampf-Jets abgeschossen werden.

du hast nix zerlegt ^^
lediglich die Informanten diskreditiert!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben