Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne fordern Prostituierte auf Rezept

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bin ich auch dafür !
Aber war da nich was mit Menschenrechten ...... Achtung der Frau.....:kopfkratz:
Wenn die der Meinung sind kollektiv kiffen zu müssen , aber .....
Also da ich Brillenträger bin darf es ruhig etwas mehr sein , hab ich Anspruch auf Schmerzensgeld , wenn ich auf mein Rezept die Frau Göring bekomme ?

Die Göring kostet noch Zuzahlung, dagegen bläst die Peter dir einen auf Kassenrezept umsonst.:giggle:
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Endlich mal ne`gute Idee!Muss man mir nur noch erklären wie ich meine Puffbesuche bezahlt bekomme!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hoffe mal. daß die künftigen "Flötistinnen" keine Milchzähne mehr haben.
Bei den Grünen muß man ja mit allem rechnen.

Gruß, hoksila
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🤢🤤

Bin ich auch dafür !
Aber war da nich was mit Menschenrechten ...... Achtung der Frau.....:kopfkratz:
Wenn die der Meinung sind kollektiv kiffen zu müssen , aber .....
Also da ich Brillenträger bin darf es ruhig etwas mehr sein , hab ich Anspruch auf Schmerzensgeld , wenn ich auf mein Rezept die Frau Göring bekomme ?

Dann blüht Dir das 🤢
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bin ich auch dafür !
Aber war da nich was mit Menschenrechten ...... Achtung der Frau.....:kopfkratz:
Wenn die der Meinung sind kollektiv kiffen zu müssen , aber .....
Also da ich Brillenträger bin darf es ruhig etwas mehr sein , hab ich Anspruch auf Schmerzensgeld , wenn ich auf mein Rezept die Frau Göring bekomme ?
Interessante Frage.....
Tja, vielleicht kann man einmal ablehnen, beim 2. muss man dann annehmen, auch wenn Muddi oder Frau Roth kommen.
Dann schon besser ein Katalog anfordern!

Schätze, dass Bumsen auf Rezept nicht der Bezahlung der freien Wirtschaft entspricht....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wieder mal so ein Beitrag, der deutlich macht, wie sehr sich manche Politikerinnen langweilen.
Gert
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sexualassistentinnen klingt ja wirklich toll, irgendwann staatlich geprüfte Sexualassistentinnen, oder staatlich geprüfte Helferinnen in der Sexualassistenz? Was meint ihr?

Weibliche (es gibt auch männliche) Prosituierte oder Sexualheiler, sind hierzulande in einem anerkannten Berufsstand, daran ist nichts auszusetzen.

Wenn man deren Dienste für Depressionskranke therapeutisch einsetzen möchte, so ist das zumindest eine Überlegung wert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat:
>>Pflegebedürftige und Behinderte sollen nach den Vorstellungen einer Grünen-Abgeordneten in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen. "Eine Finanzierung für Sexualassistenz ist für mich vorstellbar", sagte die pflegepolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion der Grünen, Elisabeth Scharfenberg, der "Welt am Sonntag". Die Kommunen könnten "über entsprechende Angebote vor Ort beraten und Zuschüsse gewähren".

Vorbild wären die Niederlande: Dort gebe es bereits seit einigen Jahren die Möglichkeit, sich als Pflegebedürftiger die Dienste sogenannter Sexualassistentinnen - zertifizierter Prostituierter - bezahlen zu lassen. Die Voraussetzungen hierfür seien jedoch streng: Die auf staatliche Unterstützung angewiesenen Betroffenen müssten per ärztlichem Attest nachweisen, sich nicht auf andere Weise befriedigen zu können.<<
Quelle:http://www.stern.de/gesundheit/sexu...behinderte-und-pflegebeduerftige-7272390.html

Sexualassistentinnen klingt ja wirklich toll, irgendwann staatlich geprüfte Sexualassistentinnen, oder staatlich geprüfte Helferinnen in der Sexualassistenz? Was meint ihr?

Man ist ja gewohnt dass von einer Partei die schon immer, sprich seit ihres Bestehens den (eigenen) Drogenkosum legalisieren wollte, ständig ''vernünftige'' Vorschläge kommen...:)rolleyes2:)

Es ist sicher kein Zufall dass man sich gerne an den Niederlanden orientieren möchte. Da ist das Kiffen ja in bestimmten Lokalen erlaubt, wie ich mal denke gelesen zu haben. (Und V.Beck müßte sich dann vermutlich nicht immer verkleidet auf Besorgungstour für die Partei begeben...)


Und Behinderte und Pflegebedürftige Senioren haben eh keine anderen Sorgen/Gedanken im Leben als wo sie den nächsten F*ck bekommen...:)rolleyes2:)



PS: Die Partei die früher (noch) stolz drauf war die ''Kifferpartei'' genannt zu werden, ist in ihren geäußerten Meinungen ein Spiegelbild ihrer Anhänger in diesem Forum. Zumindest ist dies mein persönlicher Eindruck.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei diesen Assistenten handelt es sich um Leute, die dem Sex von zwei Behinderten beiwohnen und dabei helfen notwendige Bewegungen durchzuführen. Ich nehme an, dass durch eine entsprechende Änderung keine Kostenlawine losgetreten wird und man im Einzelfall das Leben der Betroffenen tatsächlich verbessern kann.

Wer weiß...


Vielleicht geht es den Grünen weniger um Behinderte und Pflegebedürftige, sondern eher darum eine steuerzahlerbasierenden, kostenlosen Sex-Rundumservice für die ganzen Refugees durch die Hintertür einzuführen?!

Weil wenn so ein Vorhaben realisierbar sein würde, wären die Grünen die Ersten die solche kostenlosen Sexdienstleistungen auf für die ach so traumatisierten (männlichen) Flüchtlinge medial einfordern würden. Um noch mehr von ihnen anzulocken/zu animieren nach DE zu kommen.
Man möchte die Deutschen in der Kifferpartei ja eh gerne in der Minderheit sehen in DE, mittel- bis langfrisitig...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist alles so krank und degeneriert

Nun, das ist bei der Partei der Grünen, welche die einheimische Bevölkerung eher mit Verachtung betrafen (Drogeneinfluß? Oder doch ''nur'' Gehirnmanipulation durch geistige Umerziehung???) gewissermaßen Programm...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Endlich mal ne`gute Idee!Muss man mir nur noch erklären wie ich meine Puffbesuche bezahlt bekomme!

Einfach mal den Pass ''verlieren''; ein paar Brocken syrsich lernen; ''traumatisiert'' vor sich hin stammeln und sich an ein paar Meldestellen mit unterschiedlichen Namen als angeblicher Kriegsflüchtling registrieren (und bezahlen) lassen...:cool:


Da dürften die Chancen noch am größten sein Sex vom dt. Steuerzahler irgendwann bezahlt zu bekommen...


PS: Die Beitrag könnte Ironie enthalten...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da Prostituierte teuer sind, werden die Krankenkassen eh nicht mitspielen, wenn da die ersten Anträge kommen werden diese Ratschlagen: "gucken Sie doch einfach einen Porno, das können Sie dann sogar vom Bett aus machen".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Interessante Frage.....
Tja, vielleicht kann man einmal ablehnen, beim 2. muss man dann annehmen, auch wenn Muddi oder Frau Roth kommen.
Dann schon besser ein Katalog anfordern!

Schätze, dass Bumsen auf Rezept nicht der Bezahlung der freien Wirtschaft entspricht....

Wo siehst du eine freie Wirtschaft ?
Nehmen wir den öffentlichen Dienst inklusive Beamtentum als 3. Arbeitsmarkt für die die wo anders keine Chance haben .
Die Agrarbeamten , welche wahlweise dafür bezahlt werden was sie produzieren oder nicht produzieren .
Oder Banken die mit Steuergeldern gerettet werden .
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wo siehst du eine freie Wirtschaft ?
Nehmen wir den öffentlichen Dienst inklusive Beamtentum als 3. Arbeitsmarkt für die die wo anders keine Chance haben .
Die Agrarbeamten , welche wahlweise dafür bezahlt werden was sie produzieren oder nicht produzieren .
Oder Banken die mit Steuergeldern gerettet werden .

Wir reden doch vom Geschäft des horizontalen Gewerbes - oder täusch ich mich?

Die freie Wirtschaft ist die, wo Nutten auf der Straße stehen, in Puffs arbeiten etc. Da ist nichts mit Krankenschein und Rezept zu tun, sondern frei aushandelbaren Preisen für frei wählbare Leistungen....

Anders bei diesen "RezeptNutten",
da gibts Krankenschein, Rezept, in dem die Verordnung zur sexuellen Befriedigung des Patienten ausgestellt (und evtl. näher bezeichnet) wird.

Da fragt sich natürlich,

sind diese Nutten dann "Angestellte im öffentlichen Dienst"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben