Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleiches Maß für alle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.805
Punkte
149.042
Geschlecht
Welch ein Unsinn. Der Islam ist angetreten, die Welt ihrem Allah zu unterwerfen.
Und die Muslime, die diese Schadsoftware im Schädel tragen, ziehen daraus ihren einzigen Grund, sich überlegen zu fühlen. In allen anderen Bereichen bringen sie nämlich nichts zustande außer Destruktion und Gewalt gegen Andere.

Wir hier haben da nur die Möglichkeit, uns schuldbewusst freiwillig zu unterwerfen (was Du vermutlich favorisierst) oder eben mit aller Kraft gegenzuhalten.
Letzteres wird natürlich mit Unmengen Leichen einhergehen.
So oder so wird dieses Land bzw. Europa bald nicht mehr lebenswert sein.

Welch ein Unsinn. Der Kapitalismus ist angetreten, die Welt dem Geld zu unterwerfen. Im Gegensatz zu Allah massenmordet das weltweit. Außer Gewalt und Destruktion und hohle Sprüche bringt der K nichts zustande.
Die Religionen haben wenigstens im Kern begriffen, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern einen immateriellen Kern hat. Der K hat noch nicht einmal das begriffen. Er steht noch auf der Stufe: Je größer der Fleischberg desto besser.

Das Problem des Islam ist relativ komplex (wie ich an anderer Stelle ausführlich erläuterte). Das Problem des K ist sehr einfach. Du erzeugst einfach einen Materialberg und schon wirst Du befriedigt.
Wem das geistig nicht reicht, sollte sich mit den tatsächlichen Lösungen beschäftigen.
Wenn er dazu zu faul ist, kann er auch erklären, dass es keine gibt.

stimmt, innerhalb des K gibt es keine Lösung, da gibt es nur Massensterben.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Welch ein Unsinn. Der Kapitalismus ist angetreten, die Welt dem Geld zu unterwerfen. Im Gegensatz zu Allah massenmordet das weltweit. Außer Gewalt und Destruktion und hohle Sprüche bringt der K nichts zustande.
Die Religionen haben wenigstens im Kern begriffen, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern einen immateriellen Kern hat. Der K hat noch nicht einmal das begriffen. Er steht noch auf der Stufe: Je größer der Fleischberg desto besser.

Das Problem des Islam ist relativ komplex (wie ich an anderer Stelle ausführlich erläuterte). Das Problem des K ist sehr einfach. Du erzeugst einfach einen Materialberg und schon wirst Du befriedigt.
Wem das geistig nicht reicht, sollte sich mit den tatsächlichen Lösungen beschäftigen.
Wenn er dazu zu faul ist, kann er auch erklären, dass es keine gibt.

stimmt, innerhalb des K gibt es keine Lösung, da gibt es nur Massensterben.

Ach Göttle, weil der K den angeblich "immateriellen Kern" des Menschen ignoriert, muss er weg. Du klingst wie es Päpstle Franziskus.

Der Mensch HAT keinen immateriellen Kern. Fürs Gegentum gibt es keine Beweise, für das materiell (weil evolutionär geprägte) Wesen des homo sapiens hingegen überwältigende.
Der weltlich-materiell orientierte K hat in 200 Jahren unendlich mehr Fortschritte für die Menschheit (übrigens auch für die "Seele"!) erbracht, als tausende Jahre "Göttli"-Regimes.

Da musst Du mit Deiner nöligen Himmelsdenke nun durch.


Zweifler
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nun ist es also zu Übergriffen auf Ausländer gekommen, auch in Köln. Die Berichterstattung ist ebenso zurückhalten, wie anfangs die zur Silvesternacht: Man kenne die Hintergründe noch nicht, man prüfe, ob das mit Silvester zusammenhänge, man wisse nicht, ob es rechtsradikale Hintergründe gibt, man wisse auch noch nichts über die Täter.

Drei Menschen wurden krankenhausreif geschlagen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Diese Schwere hatten die Taten von Silvester nicht

Ist diese Zurückhaltung jetzt ebenfalls zu verurteilen? Oder nicht, weil es sich um Angriffe auf Ausländer gehandelt hat?

Sind die Deutschen nicht nur frauenfeindlich, sondern menschenfeindlich oder gar männerfeindlich (die Opfer sind Männer)?

Messen wir mit gleichem Maß? Werden hier jetzt auch die Threads gegen die gefährlichen Deutschen aus dem Boden schießen?

Wie ist Eure Einschätzung der Lage?

Ich weiß nicht, was da jetzt wieder vorgefallen ist, ob es sich mit dieser Geschichte überhaupt um einen getrennten Fall habdelt oder ob das Geschehen mit den anderen Übergriffen zusammenhängt, ich bin aber auf jeden Fall für gleiches Strafmaß für die Täter, egal ob die Geschädigten nun Deutsche oder Ausländer waren.

Und ich bewrte auch das Verhalten der Medien exakt gleich.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne eine gewisse Askese lässt sich die Welt nicht retten. Die gegenwärtige Verschwendungssucht ist nur dazu da, das restliche Geld umzuverteilen. Ein wichtiger Trick besteht darin, die Bedürfnisse des Menschen zu verschleiern und statt dessen den Bedarf aufzublasen. Wenn du das Bdürfnis nach Liebe hast, wird Dir statt dessen ein Händi angeboten (mit Frauenbildern vielleicht oder auch ohne, das spielt letztlich keine Rolle).
Alles was Sucht auslöst eignet sich als Waffe. Geld ist für die Reichen nicht zum Kaufen da, denn sie können sich ohnehin nichts kaufen, was ihre echten legitimen Bedürfnisse befriedigen würde. Sie sind unstillbar geworden, da es ihn ihrer Nähe keinerlei Autentizität mehr gibt. Es wird ein Scheinleben um sie herum aufgebaut, da alle nur neidisch sind. Die Superreichen sind unglücklich, da sie an ihre echten Bedürfnisse nicht mehr heran kommen. Ihr Geld ist aussschließlich Waffe geworden. Diese durchgreifende Gewalttätigkeit bring die anderen (schwächeren) Waffen hervor: Sexualreize, klassische Waffen, Drogen, Medienlügen... Das sind alles Waffen um die Totalwaffe akkumulierbares und akkumuliertes Geld momenteweise zu relativeren.

Das einzige Mittel dagegen ist Konsumeinschränkung und die Konzentration auf die echten immateriellen Bedürfnisse, Liebe, Nähe, Würde, Ehrlichkeit, Geborgenheit, Sicherheit...
Damit lässt sich kein Geld machen. Die Konzentration auf das Geld zerstört die Empathie und die Menschenwürde.
ganzheitliche Bildung schließt daher die kulturellen Aspekte des Menschen ein.
Von der Werbung würde unter diesen Bedingungen nur die Produktinformation übrig bleiben. Die Sexualisierung des Alltags wäre damit auch weitgehend erledigt.

Einer der Gründe, warum die Flüchtlinge ihre Notgeilheit auf die geschehene Weise ausleben, ist die Entwürdigung durch die kapitalistische Werbung. Im Grunde machen sie nur das, was sie bei "Bachelor" und solchen Werbeformaten sehen. Ich sehe die Schuld etwa gleichverteilt.
Naher Osten: ausufernde und nicht reflektierte Religiosität, falsche Prioritäten im Leben, hirarchische Denke, Korruption...
Westen: Umverteilungsgeld, Verschwendungssucht, Raubüberfälle, fals flag-Unternehmen, Medienlügen, Propaganda, Ungleichbehandlung, Kapitalismus...


Wir müssen die Megamaschine verlassen, bevor es zu spät ist.

Fabian Scheidler: "Das Ende der Megamaschine, Geschichte einer scheiternden Zivilisation".
 
OP
Diogena
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Mensch HAT keinen immateriellen Kern.

Ich empfehle einen Ausflug in die Quantenphysik und/oder die Epigenetik, einen Blick in die Geschichte der Wissenschaft und eventuell erhellende Lektüre.

Atome waren vor noch gar nicht so langer Zeit noch immateriell, weil für uns weder sicht- noch begreifbar, mittlerweile nehmen wir "Energie" als Tatsache an. Nur weil der Mensch etwas (noch) nicht begreifen kann, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.

PS: Ich gehöre keiner Religion an.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich empfehle einen Ausflug in die Quantenphysik und/oder die Epigenetik, einen Blick in die Geschichte der Wissenschaft und eventuell erhellende Lektüre.

Atome waren vor noch gar nicht so langer Zeit noch immateriell, weil für uns weder sicht- noch begreifbar, mittlerweile nehmen wir "Energie" als Tatsache an. Nur weil der Mensch etwas (noch) nicht begreifen kann, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.

PS: Ich gehöre keiner Religion an.

Die gesamte Materie besteht aus Quantenobjekten, also sind Quanteneffekte (im Gegensatz zum Glauben mancher Esoteriker) NICHT immateriell.
Dass der menschliche Geist ein Quantenphänomen sein könnte, stimmt. Aber das macht ihn nicht immateriell.

Epigenetik ist auch, wie jede andere Genetik, molekular basiert (z.B. Spektrum der Wissenschaft vor ein paar Monaten). Da gibt es ebenfalls nichts Immaterielles dran.

Zweifler
 
OP
Diogena
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Epigenetik ist auch, wie jede andere Genetik, molekular basiert (z.B. Spektrum der Wissenschaft vor ein paar Monaten). Da gibt es ebenfalls nichts Immaterielles dran.

Das ist so pauschal falsch. Die Epigenetik beschäftigt sich mit Vererbungsprozessen, die nicht genbasiert sind, d.h. es ändert sich was, aber derzeit kann man noch nicht festmachen, WARUM/WODURCH sich was ändert. Dieses Warum/Wodurch ist derzeit noch immateriell bzw. wir können es halt noch nicht sehen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Am Rande von LEGIDA

Nun ist es also zu Übergriffen auf Ausländer gekommen, auch in Köln. Die Berichterstattung ist ebenso zurückhalten, wie anfangs die zur Silvesternacht: Man kenne die Hintergründe noch nicht, man prüfe, ob das mit Silvester zusammenhänge, man wisse nicht, ob es rechtsradikale Hintergründe gibt, man wisse auch noch nichts über die Täter.

Drei Menschen wurden krankenhausreif geschlagen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Diese Schwere hatten die Taten von Silvester nicht

Ist diese Zurückhaltung jetzt ebenfalls zu verurteilen? Oder nicht, weil es sich um Angriffe auf Ausländer gehandelt hat?

Sind die Deutschen nicht nur frauenfeindlich, sondern menschenfeindlich oder gar männerfeindlich (die Opfer sind Männer)?

Messen wir mit gleichem Maß? Werden hier jetzt auch die Threads gegen die gefährlichen Deutschen aus dem Boden schießen?

Wie ist Eure Einschätzung der Lage?



In Leipzig haben sogenannte rechte Hooligans randaliert, Leute angegriffen, Verwüstungen angerichtet.
Nebensatz in den Nachrichten: die eigentliche Demonstration von LEGIDA plus Gegendemo verlief friedlich !
Sicher werden solche Ereignisse wieder den PE,-oder LE-GIDA-Veranstaltern angelastet, obwohl schon immer alles, was an Gewalt sichtbar wurde entweder von Antifa-Typen oder wie jetzt von Hooligans verübt wurde. Hooligans sind eigentlich randalierende Fußballfans. Interessant, wie man sich in den Medien krampfhaft bemüht, die beiden jeweiligen Schauplätze so bezeichneter Gruppen von Randalierern auseinander zu halten. Wenn diese Typen in oder um Fußballstadien grölen und randalieren, kommt niemand auf die Idee, sie als rechte Gewalttäter zu bezeichnen.
Am Rande von PEGIDA-Demos dagegen sofort.-
Welche Absicht dahinter steckt , dürfte klar sein.-

kataskopos
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das ist so pauschal falsch. Die Epigenetik beschäftigt sich mit Vererbungsprozessen, die nicht genbasiert sind, d.h. es ändert sich was, aber derzeit kann man noch nicht festmachen, WARUM/WODURCH sich was ändert. Dieses Warum/Wodurch ist derzeit noch immateriell bzw. wir können es halt noch nicht sehen.

In dem SPEKTRUM-Artikel wird Epigenetik, wenn ich mich recht erinnere, mit bestimmten Methylierungen im Genom erklärt - so sagen es neuere Forschungen.
Ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, wie das genau war, sodass ich es nochmal nachlesen möchte.

EDIT:
Hier ist ein Link, der es für Dich schon mal zusammenfasst:

http://www.spektrum.de/thema/epigenetik/1191602

Auszug:
Gekipptes Dogma der Genregulation
In der Konsequenz stößt die Epigenetik ein lang gehegtes Dogma der Biologie um: die Idee, dass die Eigenschaften eines Organismus durch das bei der Geburt vererbte Genmaterial unveränderbar bestimmt wird. Tatsächlich erlaubt die Epigenetik selbst subtilen Umweltveränderungen den Zugriff auf unser Erbgut – neue Forschung zeigt, das die Entstehung von Krankheiten oder die Veränderung von Persönlichkeitsmerkmalen epigenetisch beeinflusst sein können
Epigenetik hat also mit Veränderungen der Exprimierung von Genen zu tun, ohne dass das Genom sich ändert.
Das geht wirklich über DNA-Methylierungen, die offenbar individuell im Laufe des Lebens ("ereignisbasiert") erfolgen.

Übrigens:
Die aus der Quantenphysik bekannten "Verschränkungen", die oft als immateriell bezeichnet werden, sind untrennbarer Bestandteil unserer Materie. Sie sind, auch wenn sie dem klassischen Materiebegriff widersprechen, für die heutige Physik materiell, weil real nachgewiesen.

Aber ich glaube, wir sind OT... ;)

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Meine Meinung:
Übergriffe sind generell zu vermeiden.
Egal ob nun von Ausländern gegen Deutsche, Deutsche gegen Ausländer, Linke gegen Rechte, u.s.w..
(Wobei die Linken die Gewalttätigen sind und es nur von den Medien verschwiegen wird.)
Was nun die Angriffe auf die Ausländer angeht:
Wie schon weiter vorher erwähnt, die Angriffe auf deutsche Frauen, die Vertuschung danach und jetzt das Herumgeeiere was man nun tun könnte um die Bevölkerung zu geruhigen ohne den Ausländern weh zu tun, da sagen sich doch viele:
"Der Staat läßt das Volk im Stich!" Und wenn Polizei und Justiz sich weigern etwas gegen die Übergriffe zu tun, dann müssen wir das eben selber machen.
Hätten Polizei und Justiz von Anfang an hart durchgegriffen und den ausländischen Straftätern nicht immer Zucker in den A... geblasen, dann würden sich auch alle sicher fühlen und gar nicht erst an Übergriffe denken.
Da stehen wir übrigens nicht allein da.
Wie heute zu lesen ist, macht Schweden das genau so!
Übergriffe und sogar Vergewaltigung verschweigen und keine Ermittlungen einleiten.
Solange die Staaten auf dieser Schiene weiter fahren, wird es auch keine Ruhe geben.

Und noch was zum: "Man muß den Menschen in ihrern Heimatländern helfen!"
Das ist reine Augenwischerei!
Solange dort kein Umdenken erfolgt, und das wird auch so schnell nicht geschehen, wird es dort nur noch schlimmer.
Das Übel dort ist die ungebremste Vermehrung!
Je weniger Geld sie haben und je schlechter es ihnen geht, je mehr Kinder schaffen sie sich an!
Die wollen natürlich auch zu essen haben und evtl. am Wohlstand teilhaben.
Wenn sie das in ihrem Land nicht kriegen, (weil zu viele da sind) kommen sie in die Länder, die sich moderat vermehren und somit für sich selber sorgen können.
Fazit: Solange sich einige Bevölkerungen vermehren wie die Karnickel, wird es höchstens noch schlimmer!
In allen Ländern!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Könnten Sie ....

Ich bin allererstens recht froh darüber, das in diesem thread bis jetzt keine absolut rechte oder gewalttätige Aussage getätigt wurde. (kommt aber bestimmt noch)
Nun ich bin Rentner und in der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich tätig.
Gewiß ist mir klar, das es unter den Flüchtlingen einen gewissen anteil an Kriminellen gibt. ( Warscheinlich so groß wie bei den Deutschen)
Klar dürfte es auch sein, das ein gewisser anteil aus sogenannten " Wirtschaftsflüchtlingen " besteht, welche aber mit hoher Warscheinlichkeit nicht im Lande verbleiben werden, bzw abgelehnt werden.
Das sowohl die Täter von Sylvester, als auch die Täter, welche die Ausländer angriffen oder Asylantenheime anzünden, gleich behandelt und zügig bestraft werden müssen steht wohl auch außer Frage.
Beipflichten kann ich auch , das unsere Politiker bis jetzt versagt haben und die anfallenden Probleme nicht mit belanglosen Phrasen und Gewäsch beseitigt werden können.
Was mich ein wenig bekümmert, ist die Tatsache, das es zwar viele Flüchtlings-Helfer seitens der Bevölkerung gibt, aber hochgerechnet auf die Bevölkerung der BRD, sind es dann doch (meiner Meinung nach) zu wenig.
Sollte das ev. die gesellschaftliche Situation in der BRD wiederspiegeln?
Ist das Djungelcamp und DsdS wirklich wichtiger?
Ich mache mir schon ein wenig Sorgen, vor allem weil die Reaktionen der Politik gleich bleiben und uns ein entschiedenes handeln nicht in Sicht sind.
Waffenverkäufe, Handelsabkommen, versenden von Truppen, Protektion des Grosskapitals und gleichbleibender Lobbyismus sind keine Anzeichen zur Lösung der Probleme.
Also ihr Lieben wacht auf, auf beiden Seiten, bevor es zu spät ist.
Das momentane politische handeln fördert die Wanderung nach Rechts und das entpolitisieren der Gesellschaft.
Da nützen auch keine transportablen Wahlkabinen bei Aldi oder Lidl.

....uns noch erklären, warum wir bereit sein sollen, Millionen von Ausländern - großenteils ohne Registrierung - in unserem Land aufzunehmen ? Warum verlangen wir nicht, dass die Leute in Saudi-Arabien und in den superreichen Emiraten aufgenommen werden, die ja allesamt mit den USA bestens wirtschaftlich und ideologisch verknüpft sind ? Immerhin ist all das, was sich jetzt an Flüchtlingen zu uns bewegt der Kriegspolitik der USA anzukreiden.-


kataskopos
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche....alle Nazis

Nun ist es also zu Übergriffen auf Ausländer gekommen, auch in Köln. Die Berichterstattung ist ebenso zurückhalten, wie anfangs die zur Silvesternacht: Man kenne die Hintergründe noch nicht, man prüfe, ob das mit Silvester zusammenhänge, man wisse nicht, ob es rechtsradikale Hintergründe gibt, man wisse auch noch nichts über die Täter.

Drei Menschen wurden krankenhausreif geschlagen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Diese Schwere hatten die Taten von Silvester nicht

Ist diese Zurückhaltung jetzt ebenfalls zu verurteilen? Oder nicht, weil es sich um Angriffe auf Ausländer gehandelt hat?

Sind die Deutschen nicht nur frauenfeindlich, sondern menschenfeindlich oder gar männerfeindlich (die Opfer sind Männer)?

Messen wir mit gleichem Maß? Werden hier jetzt auch die Threads gegen die gefährlichen Deutschen aus dem Boden schießen?

Wie ist Eure Einschätzung der Lage?


Die Berichterstattung ist keineswegs so zurückhaltend wie in Köln. Wehrt sich nur ein Deutscher, steht dies Minuten später irgendwo im Internet geschrieben und es wird sofort von rechtsradikalen Übergriffen berichtet!

Vorgestern Fernsehen Spiegel TV ein Bericht Hamburg, aufm Kiez, Bis 12 Uhr friedlich, dann vielen die Horden unserer Gäste dort ein. Frauen wurden massiv belästigt, drängten zum Türsteher einer Bar. DerZwei Meter Typ beschützte die Frauen, dann wurde auch er angegriffen. Er hatte alle Hände voll zu tun die zahlreichen, geifernden Typen von den Frauen weg zu halten.
Kleider wurden zerissen, Frauen gejagt! Nun, die Leute fühlen sich nicjt nur alleine gelassen, man lässt sie alleine?
Sie haben angekündigt, sollte die Justiz das nicht in den Griff bekommen, formieren ssie sich und machen Kontrollgänge. bei einem solchen Kontrollgang ist es wohl zu Problemen gekommen? Dann gab es halt mal Prügel für ddie Gäste die sich offensichtlich schon als Herrscher hier fühlen. Und Recht haben sie!
Den Arabern wird das so suggeriert, der Deutsche ist ein Waschlappen, die deutschen Männer sind vielfach metrosexuell, schwul oder einfach pazifistische Luschen. Die Frauen sind schön, sauber, aufreizend gekleidet und willig einen Exoten ab zu bekommen. Warum soll man da nicht zuschlagen? Wer hindert sie daran sich zu nehmen was sie begehren?
Bisher NIEMAND! Was sollen die Deutschen machen wenn sie von IHRER Polizei nicht beschützt werden?
Die andere Wange auch noch hinhalten? Wie Merkel rät die Bibel lesen und Gottesdienste besuchen? Wir schaffen das..............
Nein, es muss Gegenwehr organisiert werden, leider ist es Fakt, dass die Invasoren nur die Sprache der Gewalt verstehen. So hat man sie in ihren Heimatländern auch in Schach gehalten bevor man sie auf Deutschland los ließ!
Wer das nicht sieht ist blind!
Und wer ermittelt noch wegen Vergewaltigung???Man hört rein gar nichts on den brutalen Vergewaltigungen die am Dom statt gefunden haben! Da jammert einer es würde, wegen der Schlägerei nur wegen schwerer Körperverletzung ermittelt?
Natürlich wird jetzt nun wieder gegen die Deutschen, sie sind alle Nazis, gehetzt werden.
Das von den Organisationen die, dies brauchen ihre Notwendigkeit in Deutschland zu demonstrieren!
Das sind Zentralräte der Juden und der Moslems, normaler weise spinnefeind, aber jetzt wieder die besten Freunde.

Jetzt wird hinten gehetzt und vorne lachend Friede und Vergebung gepredigt.
Das bringt Milliarden deutsches Steuergeld in deren Kassen.

Und genau darum geht es auch bei der Krise!
Warum sagt Deutschland nicht endlich was es denkt? Bei uns und von uns nicht mehr!

Liebe Juden, unsere letzter Nazi unserer Familie ist vor drei Jahren als 92ig jähriger gestorben. Es hat sein ganzes Leben unter seiner Vergangenheit, körperlich und seelig, stark gelitten.
In der Zeit Kriegsende bis heut, wurde von ihm und uns, der folgenden Generation, eine immense Summe an Wiedergutmachungszahlung aufgebracht.
Bekanntlich wurde nur ein ganz geringer Teil dieses Geldes zur Entschädigung der betroffenen Familien verwandt. Ein Großteil wurde vom heiligen Staate Israel eingesetzt um Kriege zu führen, ebenso bediente sich das israelische Kapital der Gelder um in USA Großbanken zu errichten und die Kapitalwelt zu regieren.

Nun ist es genug, wir und unsere Kinder sind keine Nazis, aber wir lassen uns auch nicht alles aufdiktieren und gefallen.
Gäste sind uns herzlich willkommen, wenn sie unser Land bereichern, unsere Werte und unsere Menschen achten. Für Leute die denken sie können uns stest beschimpfen, demütigen und ausbeuten und für Sozialschmarotzer haben wir keinen Platz.


Man muss sich die Tatsachen realistisch vor Augen führen. Diese Zentralräte werden von unserem Steuergeld bezahlt. Dann sollte man wissen, das sind keine Einzelpersonen, nein das sind große Organisationen, deren Mitarbeiter über ihre Entlohnung selbst bestimmen, ganz wie unsere Politiker!!
Und jetzt wo sie wieder eine Aktion gestartet haben, Offener Brief des Zentralrat der Muslime an Merkel, mit einer Entschuldigung für die Sylvestervorfälle, aber auch im gewohnten Spiel, sofort folgender Aufforderung, die Deutschen sollten sich doch schnellstens auch für die Notwehr entschuldigen, verantworten und sich öffentlich davon distanzieren, zeigt doch die Absicht. Unfrieden stiften, denn die Pfründe könnten schnell gegen NULL schrumpfen, wenn die Deutschen zusammen halten und sich wehren!
Zum Anderen kommt der Apparat ans Laufen, Milliarden Steuergeld werden für Kampagnen ausgegeben!

Das Kapital und die Politik pflegt Hass und Missgunst. Deutschland ist ein hervorragender Nährboden dafür!!
Schaut euch das Video komplett an. Ein Jude erklärt wie der Judenhass in Deutschland systematisch gepflegt wird und wo das Geld hin geht!!https://www.youtube.com/watch?v=07EZE-rQQtI
Die Islamisten bauen derzeit, in Zusammenarbeit mit unserer Politführung, eine solche Organisation der Langzeit-Abzocke Deutschlands auf. Da ist jedes Mittel recht!!
Also, liebe sogenannte Gäste, sucht euch einen neuen Wirt, uns reicht es!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dass Schockierende an Köln war doch, dass eine Legion gewalttätiger Migranten einfach so den öffentlichen Raum okkupieren konnte und niemand dagewesen wäre ihnen Einhalt zu gebieten, die Menschen in ihrer Gewalt waren ihnen völlig ausgeliefert, sie hätten auch Dutzende töten können, die hätten auch in einem kleinen Dorf oder Weiler aufmarschieren können und jeden Einwohner dort töten können und niemand wäre dagewesen das zu verhindern. Das ist das Schockierende, die völlige Schutzlosigkeit im eigenen Land gegenüber fremden Mächten, wie wenn Deutschland besetzt wäre, so einen Vorfall dürfte es seit 1945 nicht mehr gegeben haben.

Ein guter Beitrag der im Thread verschwand. Das ist einer der Punkte. Ein Ausblick, was den Deutschen noch bevorsteht, Willkommenskultur sei Dank.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir sollten hier auf jeden Fall mit dem gleichen Maß, das derzeit
eine Armlänge beträgt, messen.

Der treffendste Beitrag im Thread. Würde die gute Threaderstellerin mit gleichem Maße messen, hätte sie noch ein paar Tage gewartet bevor sie eben jenen hier ins Forum stellt, hätte erst nur zaghafte Andeutungen gemacht, was denn überhaupt passiert ist und spätestens zwei Beiträge später bereits ein paar Entschuldigungen und Beispiele zum Relativieren eingeworfen. So wird sie leider ihren eigenen Vorgaben nicht gerecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Und dann noch so ein hochnäsiger Typ! TikTok - Make Your Day |...
Der Blockwart - ein...
Heute geführt als "Demokratierettung", zu Unzeiten der Natis nannte es sich anders...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben