Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleiches Maß für alle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
dieses Leid nimmt neue Dimensionen an,

Eine sehr gute und klare Sichtweise, verständliche Fragen!
Nein, da bin ich sicher, diese Taten Deutscher an Ausländern werden hier nicht zum Thema gemacht werden. Jedenfalls nicht in der Größenordnung wie die anderen.

Was auch nicht zum Thema gemacht wurde (hier im Forum), das waren die Meldungen über die Tausenden von toten Flüchtlingen, die im Mittelmeer ihr Leben ließen. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass das Bild des kleinen toten Jungen, das um die Welt ging, irgendein Innehalten nach sich zog. Einen Gedanken, den man niederschrieb: Einen der Trauer, des Nachdenkens, der Erschütterung. Was in der Welt jenseits unserer deutschen "Kuschelzone" los ist.

Die krankenhausreif geschlagenen Männer passen doch so gar nicht in das Bild der "seriösen Bedenkenträger", wie sich viele hier darstellen wollen. Die nichts gegen Ausländer haben....aber....

Und Aufklärung, dass es "rechtsradikale Hintergründe" sind, die zu den Taten führten, die sind doch Schreibern hier gar nicht genehm.

Einen Aufschrei, dass die Presse mit Infos "hinterm Berg" hält, werden Sie HIER vermutlich nicht lesen.

Und, so es nähere Meldungen gibt, dann werden diese mal schnell "aufgerechnet" mit den Silvester-Tätern.

solange den Kriegsflüchtlingen nicht in Afrika, vor Ort geholfen wird.
Um die kümmert sich kein Mensch !

Die Diskussion um die überwiegend jungen Flüchtlinge hier in Europa lenkt
vom eigentlichen Krisenherd Afrika ab.

Ursachen:
http://imi-online.de/download/CM_Kongress2010.pdf
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.204
Punkte Reaktionen
26.724
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was auch nicht zum Thema gemacht wurde (hier im Forum), das waren die Meldungen über die Tausenden von toten Flüchtlingen, die im Mittelmeer ihr Leben ließen. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass das Bild des kleinen toten Jungen, das um die Welt ging, irgendein Innehalten nach sich zog.

Das hämmert einem die Mainstreampresse seit Jahren zur Genüge so in den Kopf, dass man zuweilen ausschält, weil mans nicht mehr hören kann. (In etwa gleich wie die 3. Reich / DDR - Dokus). Ich finde es unverschämt hier jemandem Empathielosigkeit zu unterstellen. Und ebenso unverschämt ist es, ein Aufrechnen vorzuwerfen, was noch gar nicht passiert ist aber anderswo sofort nach bekannt werden der Übergriffe an Silvester massiv dazu benutzt wurde um ebendiese zu relativieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.805
Punkte
149.042
Geschlecht
Zwei2Raben, das ist der große Kontext, ich geh da mir Dir durchaus konform (bis auf die 2-Staaten-Lösung vielleicht). Aber es wird uns mit der aktuellen Lage keinen Schritt weiter bringen. Und "das Gas" muss dringend aus der Situation herausgenommen werden.

Ich habe aufgehört, ständig an den Folgen des Umverteilungsgeldes herumzumachen und erinnere gelegentlich an die wahren Sachverhalte.
Ohne die wahren Gründe für die Gewalt zu beseitigen, lässt sich das Problem nicht lösen. Du bekommst das Gas nur kurzfristig heraus, indem Du neue Ungerechtigkeiten schaffst. Diese Ungerechtigkeiten bauen dann neues Gas auf. ich finde es in gewisser Weise völlig in Ordnung, dass uns die Kriegsverbrechen, die wir im Nahen Osten begangen haben, ins Kreuz fallen. Nach den Ursachen kommen die Folgen. Etwas anderes zu wollen wäre gegen die Physik. Wir können nicht Afrika und den Nahen Osten ausrauben und unbewohnbar machen und gleichzeitig denken, dass dadurch keine Leichenberge entstehen würden. Doch, wir haben Bush, Obama, Merkel, Lagarde, Buffet... machen lassen und dafür bekommen wir die Quittung. Es ist unreif zu denken, dass zwangsläufige Folgen nicht entstehen würden. Wenn man sich duscht wird man naß.

Was man gegen die Überfälle machen kann?
Bilden.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist es also zu Übergriffen auf Ausländer gekommen, auch in Köln. Die Berichterstattung ist ebenso zurückhalten, wie anfangs die zur Silvesternacht: Man kenne die Hintergründe noch nicht, man prüfe, ob das mit Silvester zusammenhänge, man wisse nicht, ob es rechtsradikale Hintergründe gibt, man wisse auch noch nichts über die Täter.

Drei Menschen wurden krankenhausreif geschlagen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Diese Schwere hatten die Taten von Silvester nicht

Ist diese Zurückhaltung jetzt ebenfalls zu verurteilen? Oder nicht, weil es sich um Angriffe auf Ausländer gehandelt hat?

Sind die Deutschen nicht nur frauenfeindlich, sondern menschenfeindlich oder gar männerfeindlich (die Opfer sind Männer)?

Messen wir mit gleichem Maß? Werden hier jetzt auch die Threads gegen die gefährlichen Deutschen aus dem Boden schießen?

Wie ist Eure Einschätzung der Lage?

Wieso? Die Bevölkerung hat beobachtet, dass die Staatsmacht Bürger in Massen nicht schützen konnte und dies versuchten zu verheimlichen, wobei die Informationsorgane dies gutmütig begleiteten wollten. So zumindest scheint ielen Bürgern der Staat in seiner vornehmlichsten Aufgabe versagt zu haben. Er hat die Sicherheit auf der Strasse nicht durchgesetzt.

Dass da Reaktionen verschiedenster Art entstehen, ist nun wirklich nicht verwunderlich. Es wird interessant, wie es weiter geht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das hämmert einem die Mainstreampresse seit Jahren zur Genüge so in den Kopf, dass man zuweilen ausschält, weil mans nicht mehr hören kann. (In etwa gleich wie die 3. Reich / DDR - Dokus). Ich finde es unverschämt hier jemandem Empathielosigkeit zu unterstellen. Und ebenso unverschämt ist es, ein Aufrechnen vorzuwerfen, was noch gar nicht passiert ist aber anderswo sofort nach bekannt werden der Übergriffe an Silvester massiv dazu benutzt wurde um ebendiese zu relativieren.


Was Sie "unverschämt" finden zeugt irgendwie von "touché"... Ansonsten hätten Sie sich mMn anders ausgedrückt.
Ich kann allerdings nicht wissen, wie Sie sich im "stillen Kämmerlein" vielleicht "gegrämt" haben.

Na schön, wenn das Aufrechnen noch nicht passiert ist. Dann habe ich es hoffentlich im Ansatzpunkt verhindern können.
Wäre wünschenswert. :cool:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Einer der Gründe, warum die Flüchtlinge ihre Notgeilheit auf die geschehene Weise ausleben, ist die Entwürdigung durch die kapitalistische Werbung. Im Grunde machen sie nur das, was sie bei "Bachelor" und solchen Werbeformaten sehen. Ich sehe die Schuld etwa gleichverteilt.
Naher Osten: ausufernde und nicht reflektierte Religiosität, falsche Prioritäten im Leben, hirarchische Denke, Korruption...
Westen: Umverteilungsgeld, Verschwendungssucht, Raubüberfälle, fals flag-Unternehmen, Medienlügen, Propaganda, Ungleichbehandlung, Kapitalismus...

Also müssen wir alle geduldig warten, bis weltweit die klassenlose Gesellschaft (= Himmelreich) ausgebrochen ist. Bis dahin müssen sich die zu leicht bekleideten deutschen Schlampen weiter begrapschen lassen, und zwar gefälligst bereitwillig! - weil sie ja mitschuldig daran sind, dass die armen Muselmänner gar nicht anders können, als in Horden über sie herzufallen (allet wejen den Kapitalismus, Aldaa! :toben:).

Zweifler
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.805
Punkte
149.042
Geschlecht
Also müssen wir alle geduldig warten, bis weltweit die klassenlose Gesellschaft (= Himmelreich) ausgebrochen ist. Bis dahin müssen sich die zu leicht bekleideten deutschen Schlampen weiter begrapschen lassen, und zwar gefälligst bereitwillig! - weil sie ja mitschuldig daran sind, dass die armen Muselmänner gar nicht anders können, als in Horden über sie herzufallen (allet wejen den Kapitalismus, Aldaa! :toben:).

Zweifler

Falls Du eine andere Lösung hast, kannst Du sie ja gleich hier hineinschreiben. Machs doch.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nun ist es also zu Übergriffen auf Ausländer gekommen, auch in Köln. Die Berichterstattung ist ebenso zurückhalten, wie anfangs die zur Silvesternacht: Man kenne die Hintergründe noch nicht, man prüfe, ob das mit Silvester zusammenhänge, man wisse nicht, ob es rechtsradikale Hintergründe gibt, man wisse auch noch nichts über die Täter.

Drei Menschen wurden krankenhausreif geschlagen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Diese Schwere hatten die Taten von Silvester nicht

Ist diese Zurückhaltung jetzt ebenfalls zu verurteilen? Oder nicht, weil es sich um Angriffe auf Ausländer gehandelt hat?

Sind die Deutschen nicht nur frauenfeindlich, sondern menschenfeindlich oder gar männerfeindlich (die Opfer sind Männer)?

Messen wir mit gleichem Maß? Werden hier jetzt auch die Threads gegen die gefährlichen Deutschen aus dem Boden schießen?

Wie ist Eure Einschätzung der Lage?

Ja hat denn jemand allen Ernstes geglaubt, die Geschehnisse vom Silvester blieben in Köln ohne jede Gegenreaktion und Konsequenz? Wenn nunmehr Rockerbanden und Hooligans sich dem Problem "krimineller Ausländer" annehmen, so habe ich dafür vollstes Verständnis. Die Polizei in Köln hat zuvor oft genug den Beweis angetreten, das sie selber es nicht kann! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.204
Punkte Reaktionen
26.724
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was Sie "unverschämt" finden zeugt irgendwie von "touché"... Ansonsten hätten Sie sich mMn anders ausgedrückt.
Ich kann allerdings nicht wissen, wie Sie sich im "stillen Kämmerlein" vielleicht "gegrämt" haben.

touché? - Mit Sicherheit nicht, natürlich machen solche Bilder betroffen. Die Intention dahinter ist allerdings eine andere. Ich denke denen, die solche Bilder immer wieder transportieren sind die Menschen die es betrifft sch...egal.
Da würde mich doch interessieren ob Sie sich "gegrämt" haben, weil es Sie berührt hat oder weils ideologisch nützlich ist... :eek:

Na schön, wenn das Aufrechnen noch nicht passiert ist. Dann habe ich es hoffentlich im Ansatzpunkt verhindern können.
Wäre wünschenswert. :cool:

Keine Angst, auf dieses Niveau, wie es seit kurz nach den Übergriffen zu beobachten ist, lasse ich mich nicht herab.
In der Tat wäre es auch wünschenwert gewesen, dieses Aufrechnen, bzw. mit anderen Vorfällen relativieren und das Problem auf den Mann an sich abzulenken, nicht lesen zu müssen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Falls Du eine andere Lösung hast, kannst Du sie ja gleich hier hineinschreiben. Machs doch.

Ich habe keine Lösung.
Du hast keine Lösung (was ich mit meinem obigen Post sagen wollte).
Keiner hat eine Lösung.

Das große Massenschlachten wegen des Islam hat begonnen, und es wird hunderte Jahre andauern.*)
Dann wird vielleicht eine neue Zivilisation entstehen:
"Auferstanden aus Ruinen..."
Vielleicht.

*) Eventuell geht es auch schneller, wegen der höheren Effizienz heutiger Militärtechnik...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.805
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe keine Lösung.
Du hast keine Lösung (was ich mit meinem obigen Post sagen wollte).
Keiner hat eine Lösung.

Das große Massenschlachten wegen des Islam hat begonnen, und es wird hunderte Jahre andauern.*)
Dann wird vielleicht eine neue Zivilisation entstehen:
"Auferstanden aus Ruinen..."
Vielleicht.

*) Eventuell geht es auch schneller, wegen der höheren Effizienz heutiger Militärtechnik...

Zweifler

Du meinst das Massenschlachten wegen dem Kapitalismus.
Wegen dem Islam kann es nicht sein, der war jahrhundertelang verschlafen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Du meinst das Massenschlachten wegen dem Kapitalismus.
Wegen dem Islam kann es nicht sein, der war jahrhundertelang verschlafen.

Welch ein Unsinn. Der Islam ist angetreten, die Welt ihrem Allah zu unterwerfen.
Und die Muslime, die diese Schadsoftware im Schädel tragen, ziehen daraus ihren einzigen Grund, sich überlegen zu fühlen. In allen anderen Bereichen bringen sie nämlich nichts zustande außer Destruktion und Gewalt gegen Andere.

Wir hier haben da nur die Möglichkeit, uns schuldbewusst freiwillig zu unterwerfen (was Du vermutlich favorisierst) oder eben mit aller Kraft gegenzuhalten.
Letzteres wird natürlich mit Unmengen Leichen einhergehen.
So oder so wird dieses Land bzw. Europa bald nicht mehr lebenswert sein.


Zweifler
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe keine Lösung.
Du hast keine Lösung (was ich mit meinem obigen Post sagen wollte).
Keiner hat eine Lösung.

Das große Massenschlachten wegen des Islam hat begonnen, und es wird hunderte Jahre andauern.*)
Dann wird vielleicht eine neue Zivilisation entstehen:
"Auferstanden aus Ruinen..."
Vielleicht.

*) Eventuell geht es auch schneller, wegen der höheren Effizienz heutiger Militärtechnik...

Zweifler

Keiner hat eine Lösung?

Ist das nicht etwas vermessen? Ich würde sagen alle haben eine Lösung ausser Deutschland und vielleicht Österreich.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Keiner hat eine Lösung?

Ist das nicht etwas vermessen? Ich würde sagen alle haben eine Lösung ausser Deutschland und vielleicht Österreich.

Na gut, ich meinte zunächst auch Deutschland. Nur werden die Anderen auf Dauer auch nicht verschont bleiben.
Du hast ja beschrieben, wie Du Dir die Lösung vorstellst, ich weiß.
Schön wär's, wenn es so ginge - aber wie gesagt: Mir fehlt der Glaube.

Zweifler
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
touché? - Mit Sicherheit nicht, natürlich machen solche Bilder betroffen. Die Intention dahinter ist allerdings eine andere. Ich denke denen, die solche Bilder immer wieder transportieren sind die Menschen die es betrifft sch...egal.
Da würde mich doch interessieren ob Sie sich "gegrämt" haben, weil es Sie berührt hat oder weils ideologisch nützlich ist... :eek:

Ich habe geweint, als ich das Bild gesehen habe.


Keine Angst, auf dieses Niveau, wie es seit kurz nach den Übergriffen zu beobachten ist, lasse ich mich nicht herab.
In der Tat wäre es auch wünschenwert gewesen, dieses Aufrechnen, bzw. mit anderen Vorfällen relativieren und das Problem auf den Mann an sich abzulenken, nicht lesen zu müssen.



Haben Sie denn nur einen einzigen Beitrag lesen können, der von Trauer oder Wut erfüllt gewesen war angesichts der Schrecken vieler bei der Flucht ums Leben gekommener Menschen einschließlich Kindern? Ich nicht!
Vielleicht haben die ja alle heimlich ihren Emotionen freien Lauf gelassen.
Wenn das so geht, dann könnten diese Leute sich auch mal geschlossen halten, wenn es um Hass und Hetze gegen ALLE - Unschuldige eingeschlossen! - geht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun ist es also zu Übergriffen auf Ausländer gekommen, auch in Köln. Die Berichterstattung ist ebenso zurückhalten, wie anfangs die zur Silvesternacht: Man kenne die Hintergründe noch nicht, man prüfe, ob das mit Silvester zusammenhänge, man wisse nicht, ob es rechtsradikale Hintergründe gibt, man wisse auch noch nichts über die Täter.

Drei Menschen wurden krankenhausreif geschlagen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Diese Schwere hatten die Taten von Silvester nicht

Ist diese Zurückhaltung jetzt ebenfalls zu verurteilen? Oder nicht, weil es sich um Angriffe auf Ausländer gehandelt hat?

Sind die Deutschen nicht nur frauenfeindlich, sondern menschenfeindlich oder gar männerfeindlich (die Opfer sind Männer)?

Messen wir mit gleichem Maß? Werden hier jetzt auch die Threads gegen die gefährlichen Deutschen aus dem Boden schießen?

Wie ist Eure Einschätzung der Lage?
Wie meine Einschätzung ist.
Also dieser Satz von dir:
„Diese Schwere hatten die Taten von Silvester nicht“
Da frage ich mich schon, warum du hier mit zweierlei Maß misst.
Beide Taten sind verachtungswürdig und wenn jetzt nicht bald von beiden Seiten eingelenkt wird, dann kann ich dir schon jetzt prophezeien, es wird noch heftiger rumsen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.204
Punkte Reaktionen
26.724
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe geweint, als ich das Bild gesehen habe.

Nun gut, soviel Empathie ehrt sie. Wie gesagt, natürlich machte es auch mich betroffen diese Bilder zu sehen. Trotzdem kann man mMn nicht abstreiten, dass diese Bilder mit Hintergedanken gesendet werden. Es soll suggeriert werden, dass wir vor lauter Mitleid gar nicht anders können als zu helfen, weil es angesichts unserer Erbschuld sowieso unsere verdammte Pflicht ist, uns, anders als so gut wie alle anderen Länder inkl. und vor allem derer, die die Sauerei maßgeblich angezettelt haben, Probleme aufzuhalsen, wie sie sich an Silvester in Köln zeigten und welche nur der Anfang von gravierenden Veränderungen waren, die zu erwarten sind.
Und da geh ich nicht mit. Wurde ich gefragt ob ich das will? - Wie bei so vielem anderen natürlich nicht. Könnte ja die falsche Antwort kommen...

Haben Sie denn nur einen einzigen Beitrag lesen können, der von Trauer oder Wut erfüllt gewesen war angesichts der Schrecken vieler bei der Flucht ums Leben gekommener Menschen einschließlich Kindern? Ich nicht!
Vielleicht haben die ja alle heimlich ihren Emotionen freien Lauf gelassen.
Wenn das so geht, dann könnten diese Leute sich auch mal geschlossen halten, wenn es um Hass und Hetze gegen ALLE - Unschuldige eingeschlossen! - geht.

Naja, ich habe jetzt nicht gezielt danach gesucht. Aber wenn man den Medien glauben durfte, war da schon viel Empathie da.
Wo geht es denn gegen alle Flüchtlinge? Natürlich kann man nicht bei allen von Straftätern ausgehen. Kein normaler Mensch sagt, alle seien kriminell. Aber die Ereignisse an Silvester zeigen eben, dass Deutschland sich da was aufgehalst hat, zu einem sehr hohen %-Satz bestehend aus vorwiegend jungen Männern ohne wirkliche Perspektive - man hat ja nicht sowieso schon knapp 3 Millionen Arbeitslose. Oder sind das ALLES Faulpelze?
Das hat man 1. versucht der Bevölkerung über Monate schönzureden und anstatt jetzt klare Kante zu zeigen hat man 2. den eigentlichen Schuldigen sofort gefunden -> nämlich die Gefahr von Rächtz und sowieso und vor allem ist der Mann das Problem.
Irgendwie komm ich da nicht mehr mit, tut mir leid aber mir fehlt wohl der Intellekt.

*wer hier stellenweise Ironie findet darf sie behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dass Schockierende an Köln war doch, dass eine Legion gewalttätiger Migranten einfach so den öffentlichen Raum okkupieren konnte und niemand dagewesen wäre ihnen Einhalt zu gebieten, die Menschen in ihrer Gewalt waren ihnen völlig ausgeliefert, sie hätten auch Dutzende töten können, die hätten auch in einem kleinen Dorf oder Weiler aufmarschieren können und jeden Einwohner dort töten können und niemand wäre dagewesen das zu verhindern. Das ist das Schockierende, die völlige Schutzlosigkeit im eigenen Land gegenüber fremden Mächten, wie wenn Deutschland besetzt wäre, so einen Vorfall dürfte es seit 1945 nicht mehr gegeben haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
*Muhahahaha* Da soll noch einer sagen von einer DDR 2.0 zu sprechen wäre maßlos...
Die Gefährlichkeit des...
Es liegt in der Natur des Menschen, sich frei fühlen zu wollen. Ebenso liegt es in der...
Döp dö dö döp!
Oben