Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt's zur Afd eine Alternative ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
'Ne AlterNAIVE vielleicht?

Die Merkel...? Aaahhhh...!!! Geh´mir weg mit der Ollen, also wirklich...! >x´(

Aber ne Alternative hamwer tatsächlich nich und vielleicht kann der gute Chutuklu dich ja auch überreden, dein Kreuzchen endlich mal an der richtigen Stelle zu machen. Die AfD ist jedenfalls unsere einzige Chance, uns in den Parlamenten endlich Gehör zu verschaffen, zumindest meinen relativ fundierten Überlegungen zufolge, keine Ahnung... >%´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.838
Punkte Reaktionen
29.076
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Merkel...? Aaahhhh...!!! Geh´mir weg mit der Ollen, also wirklich...! >x´(
Die meinte ich natürlich nicht, die alte Naive.;)

Aber ne Alternative hamwer tatsächlich nich und vielleicht kann der gute Chutuklu...
Cthulhu!
... dich ja auch überreden, dein Kreuzchen endlich mal an der richtigen Stelle zu machen. Die AfD ist jedenfalls unsere einzige Chance, uns in den Parlamenten endlich Gehör zu verschaffen, zumindest meinen relativ fundierten Überlegungen zufolge, keine Ahnung... >%´(
Mein Frosch!! Wir 'aben ga' kein' Chance! Auch eine AfD im Range einer Regierungspartei würde genau da weitermachen, wo die GroKo(tz) aufgehört hat. Vielleicht ein paar kosmetische Änderungen hier und da, aber sonst bliebe alles beim Alten. Gehe in die Vergangenheit und sieh' Dir an, was passierte, wenn die Opposition nach einer Wahl am Hebel saß. PUSTEkuchen!:mad:

Für mich ist die AfD genauso eine Partei, wie die NPD. Sie soll die Abtrünnigen/Abweichler zwecks Kontrolle binden.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Cthulhu!

Mein Frosch!! Wir 'aben ga' kein' Chance! Auch eine AfD im Range einer Regierungspartei würde genau da weitermachen, wo die GroKo(tz) aufgehört hat. Vielleicht ein paar kosmetische Änderungen hier und da, aber sonst bliebe alles beim Alten. Gehe in die Vergangenheit und sieh' Dir an, was passierte, wenn die Opposition nach einer Wahl am Hebel saß. PUSTEkuchen!:mad:

Für mich ist die AfD genauso eine Partei, wie die NPD. Sie soll die Abtrünnigen/Abweichler zwecks Kontrolle binden.

*Heul!* Du trampelst auf meinen edelsten Gefühlen und Wunschvorstellungen herum! Aaahhh...>%´(=

Cthulhu... Irgendwann lern´ich´s, aber im Moment bin ich erst mal beleidigt und bestürzt. >&´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.838
Punkte Reaktionen
29.076
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Heul!* Du trampelst auf meinen edelsten Gefühlen und Wunschvorstellungen herum! Aaahhh...>%´(=
Ich weiß, daß Du die Wahrheit abkannst. Kein Problem. Dauert ja alles nicht mehr so lange.;)

Cthulhu... Irgendwann lern´ich´s, aber im Moment bin ich erst mal beleidigt und bestürzt. >&´(
Ich entleidige Dich schnell und entstürze Dich auch. Alles ist gut. So, jetzt geh' ich in die Schramme 10 und trink ein Feierabend Bier. So als Pensionär hat man ja allerhand zu tun.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.163
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß, daß Du die Wahrheit abkannst. Kein Problem. Dauert ja alles nicht mehr so lange.;)

Ich entleidige Dich schnell und entstürze Dich auch. Alles ist gut. So, jetzt geh' ich in die Schramme 10 und trink ein Feierabend Bier. So als Pensionär hat man ja allerhand zu tun.;)

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.746
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nochmals ich frage nicht nach deinem Alltag und ich Frage auch nicht nach deinem aktuellem Umfeld. Ich frage nach der Entwicklung Deutschland und Europa bezüglich meiner Fragen in den nächsten 5-10 Jahren.
Das hat nichts mit Angst zu tun, es ist nur eine Frage was du glaubst wohin sich die Situation weiter entwickelt, also Frage auch an dich, welche Angst hast du denn davor mir und dir selbst diese einfachen simplen Fragen zu beantworten, warum scheust du so davor zurück?
nein, ich glaube nicht dass die Welt untergehen wird, noch teile ich diese diffusen Ängste und diesen Unterton-Pessimismus.

was soll mich denn sonst jucken, außer mein Leben und mein direktes Umfeld?!
weder bin ich Jesus noch fühle ich mich für die Erlösung der Welt zuständig oder gar verantwortlich.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß, daß Du die Wahrheit abkannst. Kein Problem. Dauert ja alles nicht mehr so lange.;)

Ich entleidige Dich schnell und entstürze Dich auch. Alles ist gut. So, jetzt geh' ich in die Schramme 10 und trink ein Feierabend Bier. So als Pensionär hat man ja allerhand zu tun.;)

Na denn prost...! >ß´)
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die meinte ich natürlich nicht, die alte Naive.;)

Cthulhu!
Mein Frosch!! Wir 'aben ga' kein' Chance! Auch eine AfD im Range einer Regierungspartei würde genau da weitermachen, wo die GroKo(tz) aufgehört hat. Vielleicht ein paar kosmetische Änderungen hier und da, aber sonst bliebe alles beim Alten. Gehe in die Vergangenheit und sieh' Dir an, was passierte, wenn die Opposition nach einer Wahl am Hebel saß. PUSTEkuchen!:mad:

Für mich ist die AfD genauso eine Partei, wie die NPD. Sie soll die Abtrünnigen/Abweichler zwecks Kontrolle binden.

Das könnte sein!!!

Ich für meinen Teil habe seit der Einheit und den ganzen Wahlen alles durch von SPD CDU FDP und immer geschaut was kommt dabei raus....

Ich denke einmal können man noch anders wählen eben die AFD sollte genauso wenig rauskommen dann bin ich belehrt was Parteien angeht.

Aber das Lamento von Merkel und den Konsorten die ich vor Äonen schonmal ankreuzte zieht bei mir nicht mehr auch keine Diffamierung um mich als Pack einzuordnen.

Die haben für mich fertig ich kenne noch eine Sendung vor ungefähr 6 Jahren mitm dicken Gabriel da gings um Politikverdrossenheit er sagt Inhaltlich "Wir Politiker kommen beim Bürger kurz nach Bankräuber und Abschaum... also Kriminelle daaran müssten Er Wir arbeiten wegen seiner Integrität Glaubwürdigkeit" genau da sehe ich auch alles was ich schonmal gewählt habe.

Der Reifenoder der Riemen ist für die ein für alle mal runter.

Aber einmal geht noch anders wie ich oben schon erwähnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
nein, ich glaube nicht dass die Welt untergehen wird, noch teile ich diese diffusen Ängste und diesen Unterton-Pessimismus.

was soll mich denn sonst jucken, außer mein Leben und mein direktes Umfeld?!
weder bin ich Jesus noch fühle ich mich für die Erlösung der Welt zuständig oder gar verantwortlich.

Die Welt geht nicht unter, und ich habe meine Prognosen nicht pauschal sondern klar und detailliert beschrieben, das du die Fragen die ich gestellt habe nicht beantworten willst bzw auch keine Stellung dazu abgeben möchtest zeigt nur das du einfach nicht bereit bist dich dem Thema zu stellen warum auch immer, wenn du dich soweit ausserhalb des System wähnst weil du meinst du bist so reich das dich das alles nie tangieren wird, schön für dich, aber dann brauchst du auch nicht mitdiskutieren, denn die überwältigende Merhheit ist eben mitten drin und können die direkten Auswirkungen auf ihr Leben eben nicht ignorieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.838
Punkte Reaktionen
29.076
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
SUUUUUPER!!
Na denn prost...! >ß´)
Danke und Wohlsein zurück nach Bärlin.;)
Das könnte sein!!!
Davon gehe ich stringent aus. Sonst müßte ich ziemlich dämlcih sein, denke ich.;)
Ich für meinen Teil habe seit der Einheit und den ganzen Wahlen alles durch von SPD CDU FDP und immer geschaut was kommt dabei raus....
Genau!
Ich denke einmal können man noch anders wählen eben die AFD sollte genauso wenig rauskommen dann bin ich belehrt was Parteien angeht.
Im Grunde genommen könntest Du Dir das ersparen, aber versuch's ruhig. Du ahnst ja schon, was passieren wird=0!:mad:
Aber das Lamento von Merkel und den Konsorten die ich vor Äonen schonmal ankreuzte zieht bei mir nicht mehr auch keine Diffamierung um mich als Pack einzuordnen.
Das war schonmal ein Lerneffekt. Jetzt schauen wir mal, wie Dich/uns die AfD vera*scht.;)
Die haben für mich fertig ich kenne noch eine Sendung vor ungefähr 6 Jahren mitm dicken Gabriel da gings um Politikverdrossenheit er sagt Inhaltlich "Wir Politiker kommen beim Bürger kurz nach Bankräuber und Abschaum... also Kriminelle daaran müssten Er Wir arbeiten wegen seiner Integrität Glaubwürdigkeit" genau da sehe ich auch alles was ich schonmal gewählt habe.
Politclowns sind in der Regel Psychopathen. Und wie überall wird der Dreck nach oben gespült. Das hat ein Mann in Kanada anhand der kanadischen Schulverwaltung wissenschaftlich erarbeitet und bewiesen: Mit zunehmender Höhe des Jobs wird man immer kompetenzloser. Bis zur völligen Aufgabe derselben.;)
Der Reifen oder der Riemen ist für die ein für alle mal runter.
Dazu bekommst Du von mir ein dickes AMEN!;)
Aber einmal geht noch anders wie ich oben schon erwähnte...
Versuch macht kluch!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.746
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Welt geht nicht unter, und ich habe meine Prognosen nicht pauschal sondern klar und detailliert beschrieben, das du die Fragen die ich gestellt habe nicht beantworten willst bzw auch keine Stellung dazu abgeben möchtest zeigt nur das du einfach nicht bereit bist dich dem Thema zu stellen warum auch immer, wenn du dich soweit ausserhalb des System wähnst weil du meinst du bist so reich das dich das alles nie tangieren wird, schön für dich, aber dann brauchst du auch nicht mitdiskutieren, denn die überwältigende Merhheit ist eben mitten drin und können die direkten Auswirkungen auf ihr Leben eben nicht ignorieren.
die überwiegende Mehrheit sieht das wohl wie ich.
sonst würden sie ja AfD wählen.

Ganz offensichtlich haben sie halt wenig Angst und wenig Pessimusmus, jedenfalls nicht genug, als dass die AfD deutlich steigen würde.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zumindest kann man eines dazu sagen: Deutschland kann die globalen Probleme, Terror, Armut und kriegerische Auseinandersetzungen und deren vielfältige Ursachen, sicher nicht alleine oder vorrangig lösen. Deutschland und Europa helfen der übrigen Welt am besten, wenn sie selbst gesellschaftlich und wirtschaftlich einigermaßen intakt bleiben.

Am wenigstens geschieht dies, wenn man in Wagenknecht`scher linksideologischer und linkpopulistischer Sichtweise meint, die Zuwanderungslawine und deren fatalen Folgen für unser Land und Europa, ließen sich schon alleine - und bei weiterhin weit geöffneten Grenzscheunentore - durch eine "anti-neoliberale" und "antikapitalistischen" Politik in den Griff bekommen. Welch ungeheure Vermessenheit, Realitätsferne und linksideologische Verbohrtheit.

Abgesehen davon, dass niemals hinterfragt wird, wie denn diese linke neo-sozialistische und neo-kommunistische Umverteilungs-Politik und staatliche Planwirtschaft überhaupt in der Realität und mit welchen Konsequenzen für den Bürger funktionieren sollte. Von der besonderen Stellung unseres äußerst fragilen, international verflochtenen und von Wettbewerbsvorteilen abhängigen, rohstoffarmen Wirtschaftsstandortes einmal ganz abgesehen.

Nein, da sind die Konzepte der AfD - ohne dass man jetzt die einzelnen Programmpunkte zu wiederholen braucht - weitaus realitätsbezogener - um auf der Basis von freiheitlicher Grundordnung, nat. Solidarität und Marktwirtschaft - den Untergang unseres Landes anzugehen, oder wenigstens zu verzögern.

Hierzu einige grundlegende Dinge:

1. Das was Sarah Wagenknecht von sich gibt kann man linksideologisch wie auch linkspopulistisch benennen. Die Vorstellungen der anderen Parteien werden ja auch mit irgendwelchen Begrifflichkeiten belegt, wie z.B. die AfD - Vorstellung das diese rechtspopulistisch mit Hang zum Rassismus seien.

Ich würde sagen, sie sagt einfach ungeschminkt, was auf dieser Welt passiert, ob ihre Lösungsvorschläge greifen ist durchaus in Frage zu stellen.
Von kaum einen anderen Bundespolitiker kann ich eine derartige Offenheit erkennen. Vielmehr werden wir von den allermeisten Politikern mit Begrifflichkeitsspielchen und fadenscheinigen Begründungen beruhigt und natürlich auch belogen.

1a) Hierzu noch eine Prognose, ich persönlich glaube, das wir uns über kurz oder lang von Frau Wagenknecht verabschieden können, weil sie von ihrer eigenen Partei gegangen wird. Eine wahrheitsgemäße und für das Volk gemachte Politik sind in heutigen Zeiten halt nicht sehr populär.

Zu 2
Mit Deinem Zitat:
Zumindest kann man eines dazu sagen: Deutschland kann die globalen Probleme, Terror, Armut und kriegerische Auseinandersetzungen und deren vielfältige Ursachen, sicher nicht alleine oder vorrangig lösen.
gehe ich davon aus, das Dir die Probleme durchaus bewusst sind.

Als Lösungsvorschlag schlägst Du also vor:
Deutschland und Europa helfen der übrigen Welt am besten, wenn sie selbst gesellschaftlich und wirtschaftlich einigermaßen intakt bleiben.
Also so weitermachen wie bisher, die Armen ausbeuten und die Reichen noch reicher machen.

Hierzu ein bisschen Input zum heutigen Irrsinn: Trotz Krise, oder wegen der Krise sinken die Löhne in Europa flächendeckend und lustigerweise ist aber gleichzeitig die Zahl der Millionäre in Europa ebenfalls angestiegen. Eine Politik die alle derzeitigen Regierungsparteien, also nicht die AfD und nicht die Linken in vollen Zügen unterstützen.
Ob diese Strategie des vermeintlichen Aussitzens die globale Situation verbessert darf ich mal stark bezweifeln.

Zu 3
Wo ich Dir uneingeschränkt Recht gebe ist die Fragestellung, welches Gesellschaftliches Modell diese Probleme zumindest stark abmildern kann. Kommunismus, ein zügelloser Kapitalismus bzw. stark beschränkter Kapitalis, Diktatur etc. dürften diese Probleme sicherlich nicht lösen.

Aber: "Wenn wir keinen globalen Mord und Totschlag wollen, dann müssen wir umverteilen. Jedem Menschen muss ein Leben in "Würde" und größtmöglicher Freiheit gegeben werden.

Zu 4
Fazit Deines Postes:
Wenn Du dich nicht auf Begrifflichkeiten stützen würdest, sondern einfach sachlich die Probleme betrachtest, musst Du selber zum Schluss kommen, dass Deine Schlussfolgerungen nicht zielführend sind. Du glaubst immer noch, das man Frieden mit Bomben schaffen kann, das die Christliche Demokratische Union das Volk vertritt, die Sozialdemokratische Partei Deutschlands wie die Christliche Soziale Union sozial wären, die NATO nur ein Verteidigungsbündnis wäre, Verteidigungsminister nur ihr Land verteidigen die Macht vom Volke ausgeht und wir in einer Demokratie leben würden.

Besser sollte man Schlussfolgern: "Die Machtlosigkeit geht vom Volke aus."

Art. 20 Grundgesetz

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.797
Punkte Reaktionen
57.089
Punkte
88.486
Geschlecht

Die Menschen werden nachdenklich....die AfD wird erheblichen Zulauf haben.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie soll die 11% Randgruppe denn für Ordnung in ihren eigenen Reihen sorgen, wenn sie vorwiegend doch genau aus dem Pack und den Rändern der Gesellschaft besteht, die sowieso schon Probleme mit der Disziplin und Sozialkompetenz haben?

der Rest der "Normalo-Wähler" mit IQ höher Toastbrot ist doch schon längst wieder von der AfD abgezogen, nachdem nun die Balkanroute dicht ist und der Mohr seine Schuldigkeit getan hat.


Na ja, wen man so als Pack bezeichnen kann, das wird wohl von der Gesinnung jedes Einzelnen abhängen.
"Normalo Bürger" Wie du sie nennst, wählen also dann weiter die Etablierten Parteien?
Das heiß doch aber die müssen masochistischen Züge an sich haben und teilen Merkel's Ansicht, "Wir schaffen das"!
Obwohl wir auf den Abgrund zusteuern!

Anhang anzeigen 3338

Was genau ist in deinen Augen ein "Normalo Bürger"?
Jemand der ohne nachzudenken, immer die gleiche Partei wählt,
weil er es schon immer so gemacht hat?

Dann oute ich mich mal als nicht Normalbürger und glaube mir, ich bin nicht die Einzige.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mir den Bundesvorstand der Afd ansehe, dann sind die einzigen Personen, die mir bislang positiv aufgefallen sind: Frauke Petry und Alice Weidel. Kein gutes Zeugnis für die Männer, ich weiß. Und schon gar kein gutes Zeugnis für die AfD, die in der Öffentlichkeit von zu viel Inkompetenten repräsentiert wird. Deswegen kann die AfD selbst keine Alternative sein. Solange die AfD nicht besser ist als die etablierten Parteien, sondern sogar schlechter, kann sie keine Alternative sein.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
sie tut's doch gerade ... Prozentpünktchen für Prozentpünktchen ist der Hype vorbei
die AfD ist doch schon längst wieder geerdet.

und zum Rest kann ich nur sagen:
glücklicherweise ist die absolute Mehrheit der Menschen nicht von solch diffuser Angst geleitet ... und läßt sich damit den Tag versauen

Was faselst du da von diffuser Angst ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn ich mir den Bundesvorstand der Afd ansehe, dann sind die einzigen Personen, die mir bislang positiv aufgefallen sind: Frauke Petry und Alice Weidel. Kein gutes Zeugnis für die Männer, ich weiß. Und schon gar kein gutes Zeugnis für die AfD, die in der Öffentlichkeit von zu viel Inkompetenten repräsentiert wird. Deswegen kann die AfD selbst keine Alternative sein. Solange die AfD nicht besser ist als die etablierten Parteien, sondern sogar schlechter, kann sie keine Alternative sein.

Kann Sie,und zwar solange wie es keine Alternativen zu den Willkommensklatschern gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.746
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann oute ich mich mal als nicht Normalbürger und glaube mir, ich bin nicht die Einzige.
ja, im Moment sind es 11%
+/- 2% Pünktchen.
geschenkt

Viel mehr als ne Randgruppe ist das nicht, und halt hauptsächlich die, die mit ihrem eigenen Leben schon nicht fertig werden.

Das es mit solch bildungsfernen Schichten und Leuten mit eh schon begrenzt Sozialkompetenz schwierig ist Disziplin in der AfD zu halten, sollte nicht verwundern.

Die tragen ihr Krakelertum halt von der Straße in die Partei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.797
Punkte Reaktionen
57.089
Punkte
88.486
Geschlecht
die überwiegende Mehrheit sieht das wohl wie ich.
sonst würden sie ja AfD wählen.

Ganz offensichtlich haben sie halt wenig Angst und wenig Pessimusmus, jedenfalls nicht genug, als dass die AfD deutlich steigen würde.

Dann wählt Mecklenburg-Vorpommern ein neues Parlament, und diesmal geht es nicht um die Frage, mit wem Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) künftig Sandburgen baut. Die Wahl könnte zur Zäsur für Deutschland werden. Gut möglich, dass die AfD ein Ergebnis von mehr als 24 Prozent erreicht. Das würde wohl genügen, um stärkste Kraft im Parlament zu werden. Stärkste Kraft! Im Parlament!

http://www.zeit.de/2016/27/mecklenburg-vorpommern-landtagswahl-afd

...irgendwie scheinst du einige Entwicklungen nicht zu bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
@Wolfgang Langer Compact TV Aktuell | Werte, Milieus und Lebensstile |...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Kannste knicken, die Himars kommen gar nicht mehr ins Ziel. Das wissen die Amerikaner...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben