Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt's zur Afd eine Alternative ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt wird so einiges klar. Du ziehst also deine Erkenntnisse über den Rückgang der Wählerschaft für die AFD, alleine aus gefälschten Umfragewerten? Lass dich doch mal herab, von deinem hohen Ross und unterhalte dich doch mal mit dem Volk das tagtäglich mit den "Unterschichtlern oder anatolische Schafzüchtern" (übrigens, ist das verdammt rassistisch ausgedrückt von Dir!) keinen großen Bogen machen kann. Das könnte deinen Horizont erweitern.
schon wieder diese Anmaßung.

als wäre die typische AfD und Pegida Anhängerschaft das Volk.
sie sind vielleicht ein Volk, aber nicht das Volk.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

schon wieder diese Anmaßung.

als wäre die typische AfD und Pegida Anhängerschaft das Volk.
sie sind vielleicht ein Volk, aber nicht das Volk.

AfD und Pegida gehört zu den 33% der Bevölkerung,die von den 66% der Globalisierungsgewinner und Marktradikalen wie dir ausgebeutet werden.

33% sind zwar nicht DAS Volk,aber ein signifikanter Bestandteil,der arbeitenden Bevölkerung, der auch ein Recht auf anständige Bezahlung,und Altersversorgung hat.

Arbeitende Arme brauchen wir in D nicht,das führt nur zu Unruhe in der Gesellschaft.
Anscheinend gehörst du zu den Leuten die genau dies provozieren wollen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.517
Punkte Reaktionen
58.618
Punkte
88.486
Geschlecht
da bleib ich ganz locker.
5, 8 , 10, 12% bundesweit.
was ändert das schon?

Randgruppe bleibt Randgruppe.

Faszinierend wie du einen überdeutlichen Trend schlicht ignorieren kannst. Mit dieser Extremleistung gehörst du selbst zu einer Randgruppe....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
was möchtest du mir jetzt die ganze Zeit sagen?
dass ich AfD wählen soll?
vielleicht tu ichs vielleicht auch nicht.

zugehörig fühlen zu diesem Haufen werde ich mich jedenfalls nie, dafür schätze ich mein Denkvermögen einfach noch zu hoch.
vielleicht ändern das ja mal nochmal 15 Jahre Alkohol.

und deinen Unterton-Pessimismus teile ich schon gar nicht, und will es auch nicht.

Was du wählst oder nicht ist mir gleich, ich hatte dir ein paar Fragen gestellt, die du nicht beantworten wolltest - das ist alles.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du und deine anderen AFD Freunde habt ein Problem und das heist, es gibt neben dem Islam Bashing und Allgemeinhetze
gegen die EU/Deutschland auch noch ein Normalleben was eure Partei leider nicht abdeckt....Sprüche, wie wir sind das Volk
helfen wirklich niemanden....

MfG Geraldo

Selbst wenn du einen Gruppe Affen auf die Regierungsbank setzten würdest, würden die eine bessere zukunfstorientierte Politik machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.517
Punkte Reaktionen
58.618
Punkte
88.486
Geschlecht
Selbst wenn du einen Gruppe Affen auf die Regierungsbank setzten würdest, würden die eine bessere zukunfstorientierte Politik machen.

Exakt. Schlechter als aktuell geht es gar nicht. Deshalb hat die AfD ja Zulauf.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
was möchtest du denn, dass die AfD im Programm hätte?

nein, einen likssozialistischen Reichsarbeitsdienst für Leistungsschwache, Arbeitsscheue und Daueralimentierte hat noch nicht mal die AfD im Programm.

Probiers halt bei der Linken, vielleicht wollen die ihn ganz nach UdSSR Vorbild und Stalin wieder einführen?!

Na, geht doch, ganz wieder der "Alte". Politik fürs Volk heißt bei mir auch ganz klar Politik für das Volk und nicht für einen kleinen Teil des Volkes, nämlich die die von Haus aus das alles eigentlich gar nicht mehr brauchen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
als wäre die typische AfD und Pegida Anhängerschaft das Volk.
sie sind vielleicht ein Volk, aber nicht das Volk.

die Umfragewerte für Merkel stürzen gerade ab, beliebtester Politiker ist Steinmeyer der keine Berührungspunkte mit der Einwanderungspolitik und innerer Sicherheit hat.
Laut Umfrage sind ca. 2/3 mit Merkels Einwanderungspolitik und "wir schaffen das" nicht einverstanden.

Volle Zustimmung hat sie nur noch bei den Grünen- Wählern, unter CDU und SPD- Wählern siehts eher mau aus, aber da wird Parteidisziplin und Wahlgewohnheiten noch ausgleichen. Die Anschläge im Ausland und jetzt in Deutschland haben die Bevölkerung deutlich stärker als die sexuellen Übergriffe verunsichert. Wenn es die AfD schafft ruhig und geschlossen aufzutreten und Meuthen die Füße stillhält halte ich 20 + % für möglich.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
die Umfragewerte für Merkel stürzen gerade ab, beliebtester Politiker ist Steinmeyer der keine Berührungspunkte mit der Einwanderungspolitik und innerer Sicherheit hat.
Laut Umfrage sind ca. 2/3 mit Merkels Einwanderungspolitik und "wir schaffen das" nicht einverstanden.

Volle Zustimmung hat sie nur noch bei den Grünen- Wählern, unter CDU und SPD- Wählern siehts eher mau aus, aber da wird Parteidisziplin und Wahlgewohnheiten noch ausgleichen. Die Anschläge im Ausland und jetzt in Deutschland haben die Bevölkerung deutlich stärker als die sexuellen Übergriffe verunsichert. Wenn es die AfD schafft ruhig und geschlossen aufzutreten und Meuthen die Füße stillhält halte ich 20 + % für möglich.

Steinmeier hatte gestern die Ehre, Trump als Hetzer - und als vergleichbar mit AfD-Mitgliedern - öffentlich darzustellen. Welch eine Diffamierung der AfD !
Und dann soll diese Perwoll-Frisur mit den senkrecht nach unten gezogenen Mundwinkeln der beliebteste deutsche Politiker sein ?
Wer stellt diese Bewertungen aus ? Oliver Welke vielleicht ?

kataskopos
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Steinmeier hatte gestern die Ehre, Trump als Hetzer - und als vergleichbar mit AfD-Mitgliedern - öffentlich darzustellen. Welch eine Diffamierung der AfD !
Und dann soll diese Perwoll-Frisur mit den senkrecht nach unten gezogenen Mundwinkeln der beliebteste deutsche Politiker sein ?
Wer stellt diese Bewertungen aus ? Oliver Welke vielleicht ?

kataskopos

Steinmeier ,-?

Der Steinmeier ,- der mit Kavallerie in die Schweiz einreiten wollte ?

Der,- wo der Merkel die Mundwinkel geklaut hat ?

Lebt der Clown also noch,- .... tsss tsssss
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Steinmeier ,-?

Der Steinmeier ,- der mit Kavallalerie in die Schweiz einreiten wollte ?

Der,- wo der Merkel die Mundwinkel geklaut hat ?

Lebt der Clown also noch,- .... tsss tsssss

..sehr schön..zeigt exemplarisch auf mit welcher Ahnung die nach rechts draußen abdriftenden Typen der dt. Gartenzwergwelt ins politsche Geschäft einreiten wollen..

ja ja ..:)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.517
Punkte Reaktionen
58.618
Punkte
88.486
Geschlecht
Steinmeier hatte gestern die Ehre, Trump als Hetzer - und als vergleichbar mit AfD-Mitgliedern - öffentlich darzustellen. Welch eine Diffamierung der AfD !
Und dann soll diese Perwoll-Frisur mit den senkrecht nach unten gezogenen Mundwinkeln der beliebteste deutsche Politiker sein ?
Wer stellt diese Bewertungen aus ? Oliver Welke vielleicht ?

kataskopos

....irgendeiner von den Eierköpfen muss ja der Beliebteste sein. Wer sonst?Petry? Das ginge ja mal gar nicht!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Steinmeier hatte gestern die Ehre, Trump als Hetzer - und als vergleichbar mit AfD-Mitgliedern - öffentlich darzustellen. Welch eine Diffamierung der AfD !
Und dann soll diese Perwoll-Frisur mit den senkrecht nach unten gezogenen Mundwinkeln der beliebteste deutsche Politiker sein ?
Wer stellt diese Bewertungen aus ? Oliver Welke vielleicht ?

kataskopos
Schon geil, was unser oberster Diplomat da so von sich gibt. Sieht
nach Wahlkampfhilfe im Ausland aus. Und das macht ihn hier beliebt !?

Was macht er, wenn Trump die Wahlen gewinnt ? Sich im Namen der
Deutschen entschuldigen ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Schon geil, was da unser oberster Diplomat da so von sich gibt. Sieht
nach Wahlkampfhilfe im Ausland aus. Und das macht ihn hier beliebt !?

Was macht er, wenn Trump die Wahlen gewinnt ? Sich im Namen der
Deutschen entschuldigen ?

Habe ich mich auch gefragt, was macht er wenn Trump gewinnt, nimmt er dann alles zurück gratuliert ihm und tut so als sei nichts gewesen oder fängt er eine kalten Krieg mit Amerika an weil er einfach deren demokratische Entscheidung nicht akzeptiert.....aber mit Demokratie hat Deutschland ja sowieso nicht viel am Hut, erst Recht dann nicht wenn das volk auf einmal Dinge möchte bzw Wertvorstellungen äussert welche so in der linken Gutmenschenideologie nicht vorgesehen sind.

Es ist normal, das oberste diplomatische Gebot sich in Wahlkämpfe von aussen nicht einzumischen weil man nie wissen kann wer gewinnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
GroKo wäre aktuell -> CDU + AFD Mit BlackRock im Kanzleramt? Dann braucht die AfD zur...
Hat der Sozialismus...
Ja so wie August Bebel oder Willy Brandt ! Das waren Sozialdemokraten.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben