Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt's zur Afd eine Alternative ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Fragen solltest du dir mal ehrlich beantworten und dann glaubst du tatsächlich die AfD könnte ihr Wählerpotenzial verlieren? Im ernst?
sie tut's doch gerade ... Prozentpünktchen für Prozentpünktchen ist der Hype vorbei
die AfD ist doch schon längst wieder geerdet.

und zum Rest kann ich nur sagen:
glücklicherweise ist die absolute Mehrheit der Menschen nicht von solch diffuser Angst geleitet ... und läßt sich damit den Tag versauen
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
sie tut's doch gerade ... Prozentpünktchen für Prozentpünktchen ist der Hype vorbei
die AfD ist doch schon längst wieder geerdet.

und zum Rest kann ich nur sagen:
glücklicherweise ist die absolute Mehrheit der Menschen nicht von solch diffuser Angst geleitet ... und läßt sich damit den Tag versauen

Alle Achtung, der letzte Absatz ist toll und den unterschreibe ich Dir sofort. Lieber [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] das ich das noch erleben darf.

Aber ich hab was tolles für Dich,

https://www.youtube.com/watch?v=zaKgVIq33Mo

Erinnert schwer an die Diskussionen mit Dir im Forum - Du wärst der ZDF - Moderator. Naja, mit Sarah kann ich nicht mithalten, erstens bin ich zu hässlich und vielleicht auch nicht ganz so schlau und wortgewandt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
sie tut's doch gerade ... Prozentpünktchen für Prozentpünktchen ist der Hype vorbei
die AfD ist doch schon längst wieder geerdet.

und zum Rest kann ich nur sagen:
glücklicherweise ist die absolute Mehrheit der Menschen nicht von solch diffuser Angst geleitet ... und läßt sich damit den Tag versauen

ich glaube es macht wenig sinn kurzfristige Fluktionionen den langfristigen Entwicklungen vorzuziehen. Erst Recht nicht wenn man weis das die Afd im Schnitt sowieo meist zwischen 3-5% über den Prognosen liegen - war bisher zumindst bei fast jeder Wahl so.
Letztendlich ist es ja auch egal wohin sich die Afd entwickelt sondern vielmehr wohin sich Deutschalnd entwicklet und ob du wenn du die an dich gerichteten Fragen alle mit "mehr" beantwortest, du diese Entwicklung gut findest.

und das wa sich schreibe ist ja keine Angst ich frage dich nur wohin sich bezüglich dieser Frage D entwicken wird? Du kannst sie doch einfach mal beantworten was du glaubst, also nimm doch Stellung und schreibe ob du glaubst das es mehr wird oder weniger.
bist du denn wirklich der Meinung das in 10 Jahren weniger Moslems in D leben werden als heute, und in 20 Jahren noch weniger? stell dich doch einfach der Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
in Bayern hat man im Land wenigstens die CSU
im Bund muss man sich dann als Wähler was überlegen ...
naja solange du die wählst und die an ihrer grossen schwester festhällt kannste mit der MerkelCDU und ihren getreuen voll zu frieden sein.

Die CSU ist nur Nutzzieser und nach dem Mund der CDU-Rednerpartei!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich glaube es macht wenig sinn kurzfristige Fluktionionen den langfristigen Entwicklungen vorzuziehen. Erst Recht nicht wenn man weis das die Afd im Schnitt sowieo meist zwischen 3-5% über den Prognosen liegen - war bisher zumindst bei fast jeder Wahl so.
Letztendlich ist es ja auch egal wohin sich die Afd entwickelt sondern vielmehr wohin sich Deutschalnd entwicklet und ob du wenn du die an dich gerichteten Fragen alle mit "mehr" beantwortest, du diese Entwicklung gut findest.

und das wa sich schreibe ist ja keine Angst ich frage dich nur wohin sich bezüglich dieser Frage D entwicken wird? Du kannst sie doch einfach mal beantworten was du glaubst, also nimm doch Stellung und schreibe ob du glaubst das es mehr wird oder weniger.
bist du denn wirklich der Meinung das in 10 Jahren weniger Moslems in D leben werden als heute, und in 20 Jahren noch weniger? stell dich doch einfach der Frage.
ich sage dir eine ganz einfache Antwort:
ich habe in meinem Alltag nur sehr wenig mit Moslems zu tun, außer beruflich ab und an, aber das sind dann keine Unterschichtler oder anatolische Schafzüchter, und mache um sie einen großen Bogen.
ich mache aber auch um deutsche Unterschichten einen großen Bogen, nicht nur moslemische.
so what.

also ... was soll mich dann diese ganze eingeredete diffuse Angst jucken?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Alle Achtung, der letzte Absatz ist toll und den unterschreibe ich Dir sofort. Lieber [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] das ich das noch erleben darf.

Aber ich hab was tolles für Dich,

https://www.youtube.com/watch?v=zaKgVIq33Mo

Erinnert schwer an die Diskussionen mit Dir im Forum - Du wärst der ZDF - Moderator. Naja, mit Sarah kann ich nicht mithalten, erstens bin ich zu hässlich und vielleicht auch nicht ganz so schlau und wortgewandt.

Auch du darfst gerne diese Fagen beantworten:


- wird in den kommenden Jahren die Anzahl der Muslime zunehmen oder abnehmen?
- wird es in den kommendne Jahren mehr oder weniger Attentate geben?
- wird in den kommenden Jahren die Anzahl Moscheen und Anzahl der Muhezin Rufe zunehmen oder abnehmen?
- werden wir in den kommenden Jahren mehr oder weniger komplett verschleierte Menschen auf der Strasse und in unserer Nachbarschaft sehen?
- wird es mehr oder weniger islamisch motivierte Übergriffe auf Frauen und Mädchen geben?
- wird es mehr oder weniger Türken geben die hier in Deustchalnd öffentlich ihre Loyalität gegenüber der Türkei bekunden und nationalistisch auftreten?
- dazu die Euro Frage, was meinst du werden weitere Nationen den Euro Raum verlassen wird der Euro eine stabile Währung sein, werden wir Schulden abbauen oder weiter wirtschaftssschwache Länder über Kredite die nicht zurückgezahlt werden finanzieren?

Fällt euch nicht auf wie ihr einen Eiertanz um simple einfache Fragen macht? Das ist keine Raketenwissenschaft ich frage euch nur was ihr glaubt wohin sich Deutschland in den nächtsne 5-10 Jahren diesbzüglich hin entwickeln wird.
Welche Scheu habt ihr davor darauf eine Antwort zu geben? Die Angst vor einem Selbsteingeständnis?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ich sage dir eine ganz einfache Antwort:
ich habe in meinem Alltag nur sehr wenig mit Moslems zu tun, außer beruflich ab und an, aber das sind dann keine Unterschichtler oder anatolische Schafzüchter, und mache um sie einen großen Bogen.
ich mache aber auch um deutsche Unterschichten einen großen Bogen, nicht nur moslemische.
so what.

also ... was soll mich dann diese ganze eingeredete diffuse Angst jucken?

Nochmals ich frage nicht nach deinem Alltag und ich Frage auch nicht nach deinem aktuellem Umfeld. Ich frage nach der Entwicklung Deutschland und Europa bezüglich meiner Fragen in den nächsten 5-10 Jahren.
Das hat nichts mit Angst zu tun, es ist nur eine Frage was du glaubst wohin sich die Situation weiter entwickelt, also Frage auch an dich, welche Angst hast du denn davor mir und dir selbst diese einfachen simplen Fragen zu beantworten, warum scheust du so davor zurück?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch du darfst gerne diese Fagen beantworten:


- wird in den kommenden Jahren die Anzahl der Muslime zunehmen oder abnehmen?
- wird es in den kommendne Jahren mehr oder weniger Attentate geben?
- wird in den kommenden Jahren die Anzahl Moscheen und Anzahl der Muhezin Rufe zunehmen oder abnehmen?
- werden wir in den kommenden Jahren mehr oder weniger komplett verschleierte Menschen auf der Strasse und in unserer Nachbarschaft sehen?
- wird es mehr oder weniger islamisch motivierte Übergriffe auf Frauen und Mädchen geben?
- wird es mehr oder weniger Türken geben die hier in Deustchalnd öffentlich ihre Loyalität gegenüber der Türkei bekunden und nationalistisch auftreten?
- dazu die Euro Frage, was meinst du werden weitere Nationen den Euro Raum verlassen wird der Euro eine stabile Währung sein, werden wir Schulden abbauen oder weiter wirtschaftssschwache Länder über Kredite die nicht zurückgezahlt werden finanzieren?

Fällt euch nicht auf wie ihr einen Eiertanz um simple einfache Fragen macht? Das ist keine Raketenwissenschaft ich frage euch nur was ihr glaubt wohin sich Deutschland in den nächtsne 5-10 Jahren diesbzüglich hin entwickeln wird.
Welche Scheu habt ihr davor darauf eine Antwort zu geben? Die Angst vor einem Selbsteingeständnis?

Verehrter [MENTION=1551]Trantor[/MENTION]

erstmal der Höflichkeit halber möchte ich die Fragen beantworten:

Selbstverständlich alle mit J A

Nun aber die weitaus wichtigere Botschaft für Dich.

Können wir die Probleme, die von Dir beschrieben worden sind, mit den Vorstellungen der AfD, lösen?

Wie will ich grundlegend ein Problem lösen, wenn ich nur an den Symptomen, nicht aber an der Ursache des Problems ansetze?

Was hilft Dir eine Bundestagspartei einschließlich die Linke oder AfD wenn Du als Kostenstelle nicht mehr tragbar bist und Du zum verrecken irgendwo hin abgeschoben wirst? Ist dies Dein Lebenswunsch für Dich und Deine Nachkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ähm, ich würde lieber das Bier nehmen, wie hieß das Hanseatische Zeugs?
Ratsherrn? Ist 'ne neue Brauerei, allerdings mit einem Uraltnamen und das Bier nennen sie Craftbier(?). Schmeckt allerdings sehr gut.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt's zur AfD eine Alternative?

Nein, im Moment nicht...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Verehrter [MENTION=1551]Trantor[/MENTION]

erstmal der Höflichkeit halber möchte ich die Fragen beantworten:

Selbstverständlich alle mit J A

Danke für die Höflichkeit und Antwort aber "Ja" ist keine passende Antwort sondern eigentlich nur mehr oder weniger (oder gleich) oder sollte ich interpretieren das Ja =mehr ist?

Nun aber die weitaus wichtigere Botschaft für Dich.
Können wir die Probleme, die von Dir beschrieben worden sind, mit den Vorstellungen der AfD, lösen?

Kann ich nicht sagen aber die Chancen sind definitv höher wenn man versucht sie zu lösen indem man die Ursache angeht und die Ursache ist nunmal der Islam, du wirst sie nicht lösen solange du nur um das goldene Kalb herumeierst. DH ja mit der Afd ist diese Probelm uU lösbar, mit den Menschen die sich aktuell auf Regierungsbänken herumdrücken und die Medien kontrollieren nicht.
Du scheinst ja selbst nicht zu glauben das unsere aktuellen Volkvertreter das Problem lösen können ansonsten hätetst du ja nicht mit JA bzw mehr geantwortet.
Was ist also die logische Schlussfolgerung daraus. Du akzeptierst es einfach, du resignierst oder du findest diese Entwickung sogar gut? dir ist es scheissegal hauptsache du wirs mit deiner eigenen festgefahrenen Ideologie glücklich? Ich kann dir logisch da echt nicht folgen.

Wie will ich grundlegend ein Problem lösen, wenn ich nur an den Symptomen, nicht aber an der Ursache des Problems ansetze?
Eben und eine gravierende Ursache ist der Islam
Was hilft Dir eine Bundestagspartei einschließlich die Linke oder AfD wenn Du als Kostenstelle nicht mehr tragbar bist und Du zum verrecken irgendwo hin abgeschoben wirst? Ist dies Dein Lebenswunsch für Dich und Deine Nachkommen?

Ich kann deiner "Kostenstelle" nicht folgen, ist auch irrelevant ,denn was ich möchte ich Freieit Sicherheit Wohlstand und keine verschleierten oder bärtigen Menschen um mich herum die mit wutverzerrten Gesichtern die Alluah Akbar rufen - nicht mehr nicht weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Danke für die Höflicjkeit und Antwort aber "Ja" ist keine passende Antwort sondern eigentlich nur mehr oder weniger (oder gleich) oder sollte ich interpretieren das Ja =mehr ist?



Kann ich nicht sagen aber die Chancen sind definitv höher wenn man versucht sie zu lösen indem man die Ursache angeht und die Ursache ist nunmal der Islam, du wirst sie nicht lösen solange du nur um das goldene Kalb herumeierst. DH ja mit der Afd ist diese Probelm uU lösbar mit den Menschen die sich aktuell auf Regierungsbänke herumdrücken und die Medien kontrollieren nicht.
Du scheinst ja selbsr nicht zu glauben das unsere aktuellen Volkvertrete das Problem lösen können amsonsten hätetst du ja nicht mit JA geantwortet.
Was ist also die logische Schlussfolgerung daraus. Du akzeptierst es einfach du resignierst oder du findest diese entwickung sogar gut?


Eben und eine gravierend eUrscahe ist der Islam


Ich kann deiner "Kostenstelle" nicht folgen, ist auch irrelevant ,denn was ich möchte ich Freiehti Sicherheit wohlstand und keine verschleierte bärtigen Menschen um mich herum mit wutverzerrten Gesichter die allua Akbar rufen - nicht mehr nicht weniger

Na, da haben wir ja die unterschiedlichen Gedankengänge. Du meinst, das Problem wäre der "Islam", ich meine, das Problem ist der "Neoliberalismus" bzw. die ungleiche Geld- und Vermögensverteilung.

Wenn Du Wohlstand (vermutlich für JEDEN) willst, warum wählst Du dann die AfD die die Rentenprobleme laut ihrem Programm mit Arbeitsverlängerung und Senkung des Rentenniveaus lösen möchte? Anders die Frage, findest Du es gut, das sich ein Mensch bis er nicht mehr kann tagtäglich echte Leistung erbringt und im Alter in Armut dahinvegetieren muss, während ein richtig Vermögender gar nicht machen muss, als jährlich seine Zins- und Zinseszinsen einzufahren, für ihn gefährliche Personen ein wenig bestechen und in "Saus und Braus" sein Alter zu verbringen? Die AfD fördert dies und nun bist Du dran.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
]



Was hilft Dir eine Bundestagspartei einschließlich die Linke oder AfD wenn Du als Kostenstelle nicht mehr tragbar bist und Du zum verrecken irgendwo hin abgeschoben wirst? Ist dies Dein Lebenswunsch für Dich und Deine Nachkommen?


Zumindest kann man eines dazu sagen: Deutschland kann die globalen Probleme, Terror, Armut und kriegerische Auseinandersetzungen und deren vielfältige Ursachen, sicher nicht alleine oder vorrangig lösen. Deutschland und Europa helfen der übrigen Welt am besten, wenn sie selbst gesellschaftlich und wirtschaftlich einigermaßen intakt bleiben.

Am wenigstens geschieht dies, wenn man in Wagenknecht`scher linksideologischer und linkpopulistischer Sichtweise meint, die Zuwanderungslawine und deren fatalen Folgen für unser Land und Europa, ließen sich schon alleine - und bei weiterhin weit geöffneten Grenzscheunentore - durch eine "anti-neoliberale" und "antikapitalistischen" Politik in den Griff bekommen. Welch ungeheure Vermessenheit, Realitätsferne und linksideologische Verbohrtheit.

Abgesehen davon, dass niemals hinterfragt wird, wie denn diese linke neo-sozialistische und neo-kommunistische Umverteilungs-Politik und staatliche Planwirtschaft überhaupt in der Realität und mit welchen Konsequenzen für den Bürger funktionieren sollte. Von der besonderen Stellung unseres äußerst fragilen, international verflochtenen und von Wettbewerbsvorteilen abhängigen, rohstoffarmen Wirtschaftsstandortes einmal ganz abgesehen.

Nein, da sind die Konzepte der AfD - ohne dass man jetzt die einzelnen Programmpunkte zu wiederholen braucht - weitaus realitätsbezogener - um auf der Basis von freiheitlicher Grundordnung, nat. Solidarität und Marktwirtschaft - den Untergang unseres Landes anzugehen, oder wenigstens zu verzögern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Na, da haben wir ja die unterschiedlichen Gedankengänge. Du meinst, das Problem wäre der "Islam", ich meine, das Problem ist der "Neoliberalismus" bzw. die ungleiche Geld- und Vermögensverteilung.

Wieviel Neoliberalimus gibt es denn im Iran in Arabien in allen islamisch geprägten Ländern? Der Islam ist doch absolut antiliberal und antikapitalistisch, darum zeigen sie ja offen die Verbrüderungen mit den Nationalsozialisten. Wo ist denn darin bitte die Logik. Klar natürlich, wenn die Abschaffung des Liberalismus' dein oberstes Ziel ist, dann bist du beim Islam natürlich gut aufgehoben.
Alle Antiliberalen sind entweder bei den Nazis, bei den Linksfaschisten oder im Islam zu verorten - da braucht man sich über deine islamophilie nun wirklich nicht zu wundern - das erklärt natürlich alles. Nur bei Sportsgeist ist das etwas seltsam, der ist doch bekanntlich kein Freund des Antiliberalem was er für einen Narren am Islam gefressen hat erklärt sich mir nicht.
Wenn Du Wohlstand (vermutlich für JEDEN) willst, warum wählst Du dann die AfD die die Rentenprobleme laut ihrem Programm mit Arbeitsverlängerung und Senkung des Rentenniveaus lösen möchte?

Weil Umverteilung keinen Wohlstand generiert sondern nur Innovation, Fleiss, Bildung, Flexibilität und Freiheit - liberale Werte eben. Umverteilung Subventionen Planwirtschaft Sozialismus führt wie der Islam auch eben zur Einschränkung der Freiheit und relativer Armut. darum ist die liberale Welt halt auch arm und die islamische Welt und die sozialistische Welt kann vor Hunger kaum kacken.

Anders die Frage, findest Du es gut, das sich ein Mensch bis er nicht mehr kann tagtäglich echte Leistung erbringt und im Alter in Armut dahinvegetieren muss, während ein richtig Vermögender gar nicht machen muss, als jährlich seine Zins- und Zinseszinsen einzufahren, für ihn gefährliche Personen ein wenig bestechen und in "Saus und Braus" sein Alter zu verbringen? Die AfD fördert dies und nun bist Du dran.

Ich finde es gut, das Menschn ihr auf dem Markt verdientes Einkommen das sie sich erarbeitet haben auch behalten dürfen. Bei grossen vererbten Kapitalvermögen kann man darüber sicher streiten, wie gerecht das ist, ob jemand in Saus und Braus lebt ohne jemals einen Finger gekrümmt zu haben, allerdings ist an diese Geld halt schwer ran zu kommen, sonst hätte man es schon lange gemacht.

Der Punkt ist die Frage nach den Prioritäten, bei allen Menschen gibt es zwei Ausrichtungen, die eine Seite - ich - liberal, setzte die persönliche Freiheit über die Gleichheit. du dagegen als linker Sozialist bist bereit anderen Menschen ihre Freiheiten zu nehmen um eine Gleichheit zu erzwingen. Mir persönlich ist es relativ egal wieviel reicher manche Menschen als ich bin solange ich über mein Leben frei enscheiden kann, dier halt nicht. Der ewige Konflikt zwische liberal und links, ich werde deine Seite niemals verstehen, und auch niemals akzeptieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.................................
Wie will ich grundlegend ein Problem lösen, wenn ich nur an den Symptomen, nicht aber an der Ursache des Problems ansetze?
..................

Wir Deutschen sind in der glücklichen Lage ,- uns mit den Symptomen herumschlagen zu dürfen,-
deren Ursachen vollumfänglich das Resultat der brutalen US-amerikanischen Nahostpolitik bzw. Nahostkriegsmission sind.

Und wenn Alleppo und andere syrische Städte endlich entgültig in Schutt und Asche liegen, brechen wieder die Überlebenden und Hoffnungslosen in Richtung Westeuropa bzw Deutschland auf.

Wir Menschenfreunde werden auch weiterhin die Symptome mit unserem Volksvermögen behandeln müssen,-
während unsere US-amerikanischen " Freunde " weiterhin ihre Weltgendarmenpolitik mit Panzern und Bomben
im arabischen Raum mordend vorantreiben.

Es lebe die deutsch-amerikanische Freundschaft ,- und hoch lebe auch die Frau Merkel als standhafte Vertreterin der amerikanischen Interessen in Deutschland....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wir Deutschen sind in der glücklichen Lage ,- uns mit den Symptomen herumschlagen zu dürfen,-
deren Ursachen vollumfänglich das Resultat der brutalen US-amerikanischen Nahostpolitik bzw. Nahostkriegsmission sind.

Und wenn Alleppo und andere syrische Städte endlich entgültig in Schutt und Asche liegen, brechen wieder die Überlebenden und Hoffnungslosen in Richtung Westeuropa bzw Deutschland auf.

Wir Menschenfreunde werden auch weiterhin die Symptome mit unserem Volksvermögen behandeln müssen,-
während unsere US-amerikanischen " Freunde " weiterhin ihre Weltgendarmenpolitik mit Panzern und Bomben
im arabischen Raum mordend vorantreiben.

Es lebe die deutsch-amerikanische Freundschaft ,- und hoch lebe auch die Frau Merkel als standhafte Vertreterin der amerikanischen Interessen in Deutschland....

Dafür ein top.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Bzgl Altersarmut gab es nie soviel Armut wie jetzt, Das halt ich für ein Gerücht...
Ampel plant Abschaffung...
Davon kann jeder Steuerzahler ausgehen, deutsche Politik ist Fake > ein Klimbim >...
Unterwerfung als Spektakel
Oben