Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es in Deutschland eine justizgeschützte Staatskriminalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich weiß nicht für wen du mich hälst, aber wenn ich so die letzten Tage so lese was du hier zum Besten gegeben hast wie die BRD ist ein Stück Scheiße oder dergleichen, als o solche Leute sind mir schon sehr "sympathisch"....


Machen Sie Seine Hoheit [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] nicht wütend, sonst landen Sie auch auf seiner Liste. Am besten immer auf seine Meinungen und Ansichten einschwenken, dann ist alles gut. Und vor allem endlich "eingestehen", dass Sie in Wahrheit ein ganz anderer User sind. Das hat sein Kumpel [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] nämlich mit unwiderlegbaren Beweisen nachgewiesen.
Ich soll ja angeblich auch jemand anders sein ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie jetzt. Wer nicht sehr viel von dem rechten Geflüsster hält, ist hier nicht gern gesehen. Soll ich die Sache so verstehen ?

Ob jemand hier "nicht gern gesehen" ist, ist Sache der Redaktion. Da hat jeder seine persönlichen Präferenzen. Ich habe nur meine Probleme mit Leuten, die krampfhaft alles was nicht ihrem, meist vom medialen Mainstream gebildeten und beeinflussten Weltbild entspricht sofort in die Schublade "Rechts" einordnen, die ebenfalls vom Mainstream festgelegt wird, und es sich damit leicht machen. Weil rrrächtz geht ja gar nicht, ist Nazikram und Hitler wollen wir ja nicht wieder.
Ungeachtet dessen, dass es allermeist nur Meinungen und Feststellungen von Tatsachen sind die der Obrigkeit nicht passen, weil sie nicht für das Deutschland sprechen "in dem wir gut und gerne leben".

Edit: Ich persönlich lese oftmals auch gerne Beiträge von Leuten die sich klar "links" positionieren. Weil man merkt, dass sie sich mit dem Thema befassen, bzw. Ahnung davon haben und nicht irgendwelche Trolle aus einer Parteizentrale oder aus dem ÖRR-Umfeld sind, die schlichte W.I.M.P.-TV-Parolen verbreiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie jetzt. Wer nicht sehr viel von dem rechten Geflüsster hält, ist hier nicht gern gesehen. Soll ich die Sache so verstehen ?


Es gibt ja in diesem Forum, zum Glück muss ich sagen, nicht nur Seine Hoheit [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] mit der Erbpacht auf absolute Wahrheit und seine esotherischen Kumpels, sondern auch noch ein paar mehr Leute, die einen Austausch von Argumenten durchaus begrüßen und die auch weitgehend auf Beschimpfungen verzichten, wenn man mal eine abweichende Meinung äußert. Von daher, bleiben Sie. Jeder echte Diskutant ist hier gerne gesehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob jemand hier "nicht gern gesehen" ist, ist Sache der Redaktion. Da hat jeder seine persönlichen Präferenzen. Ich habe nur meine Probleme mit Leuten, die krampfhaft alles was nicht ihrem, meist vom medialen Mainstream gebildeten und beeinflussten, Weltbild entspricht sofort in die Schublade "Rechts" einordnen, die ebenfalls vom Mainstream festgelegt wird, und es sich damit leicht machen. Weil rrrächtz geht ja gar nicht, ist Nazikram und Hitler wollen wir ja nicht wieder.
Ungeachtet dessen, dass es allermeist nur Meinungen und Feststellungen von Tatsachen sind, die der Obrigkeit nicht passen, weil sie nicht für das Deutschland sprechen "in dem wir gut und gerne leben".

Interessant finde ich, das ja jetzt schon rechts als giftig gebrandmarkt wird. Alles was rechts ist, ist schlecht. Nur noch links ist legitim.

Eine irre Entwicklung.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Machen Sie Seine Hoheit [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] nicht wütend, sonst landen Sie auch auf seiner Liste. Am besten immer auf seine Meinungen und Ansichten einschwenken, dann ist alles gut. Und vor allem endlich "eingestehen", dass Sie in Wahrheit ein ganz anderer User sind. Das hat sein Kumpel [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] nämlich mit unwiderlegbaren Beweisen nachgewiesen.
Ich soll ja angeblich auch jemand anders sein ...


Für was andere mich halten, geht mir so ziemlich am Arm vorbei. Nur eines fällt hier auf. Wenn man nicht auf diesen Staat und die Regierung schimpft wie ein Rohrspatzen, nicht irgendwelchen Randparteien huldigt und irgendwelche Spinner bestimmter Parteien an den Lippen hängt, ist man hier überhaupt nicht gern "gelesen".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

Es gibt ja in diesem Forum, zum Glück muss ich sagen, nicht nur Seine Hoheit [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] mit der Erbpacht auf absolute Wahrheit und seine esotherischen Kumpels, sondern auch noch ein paar mehr Leute, die einen Austausch von Argumenten durchaus begrüßen und die auch weitgehend auf Beschimpfungen verzichten, wenn man mal eine abweichende Meinung äußert. Von daher, bleiben Sie. Jeder echte Diskutant ist hier gerne gesehen.

Schön das du und Frühlingsduft hier so lebhaft Argumente tauschen und auf Beschimpfungen verzichten. Merkt man gar nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Für was andere mich halten, geht mir so ziemlich am Arm vorbei. Nur eines fällt hier auf. Wenn man nicht auf diesen Staat und die Regierung schimpft wie ein Rohrspatzen, nicht irgendwelchen Randparteien huldigt und irgendwelche Spinner bestimmter Parteien an den Lippen hängt, ist man hier überhaupt nicht gern "gelesen".

Wie gesagt, Inhalte fehlen bei dir. Warum sollte man nicht auf diesen Staat und die Regierung schimpfen? Warum sollte eine Randpartei schlechter sein? Wo hast du warum Spinner ausgemacht? Warum entdeckst du nicht in den regierenden Parteien Spinner?

Du haust und stichst immer , benennst aber nichts. Absicht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Für was andere mich halten, geht mir so ziemlich am Arm vorbei. Nur eines fällt hier auf. Wenn man nicht auf diesen Staat und die Regierung schimpft wie ein Rohrspatzen, nicht irgendwelchen Randparteien huldigt und irgendwelche Spinner bestimmter Parteien an den Lippen hängt, ist man hier überhaupt nicht gern "gelesen".

Na, das weisst Du doch schon quer durch Deine hiesigen Inkarnationen durch, es ist doch nicht mehr neu für dich, August.

Aber egal, wenn das Forum so sehr dein Lebenselixier ist, bleib von mir aus hier.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob jemand hier "nicht gern gesehen" ist, ist Sache der Redaktion. Da hat jeder seine persönlichen Präferenzen. Ich habe nur meine Probleme mit Leuten, die krampfhaft alles was nicht ihrem, meist vom medialen Mainstream gebildeten und beeinflussten Weltbild entspricht sofort in die Schublade "Rechts" einordnen, die ebenfalls vom Mainstream festgelegt wird, und es sich damit leicht machen. Weil rrrächtz geht ja gar nicht, ist Nazikram und Hitler wollen wir ja nicht wieder.
Ungeachtet dessen, dass es allermeist nur Meinungen und Feststellungen von Tatsachen sind, die der Obrigkeit nicht passen, weil sie nicht für das Deutschland sprechen "in dem wir gut und gerne leben".

Edit: Ich persönlich lese oftmals auch gerne Beiträge von Leuten die sich klar "links" positionieren. Weil man merkt, dass sie sich mit dem Thema befassen, bzw. Ahnung davon haben und nicht irgendwelche Trolle aus einer Parteizentrale oder aus dem ÖRR-Umfeld sind.

Nur zur Info.....ich komme aus keiner Parteizentrale oder ÖRR-Umfeld ! Und richtig, ich lebe in diesem Land gut und gerne.

Ach wenn hier bestimmte Leute aus einer "bestimmten Parteizentrale" versuchen, diesen JETZIGEN STAAT in den Dreck zu ziehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant finde ich, das ja jetzt schon rechts als giftig gebrandmarkt wird. Alles was rechts ist, ist schlecht. Nur noch links ist legitim.

Eine irre Entwicklung.

Sehe ich genauso. Rechts wird gar nicht erst definiert. Will man auch nicht. Man belässt es dabei. Ohne zu sagen ob man jetzt schlicht die nationalsozialistische Ideologie meint, ob man mit rrrääächts das konservative Bürgertum meint, welches erstere ja abschaffen wollten. Oder ob man die ursprüngliche, konservativ-monarchistische, königstreue und antirepublikanische Seite des französischen Parlaments meint, von der die rinks/lechts Einteilung einst kam.

Ich meine um all das geht es Leuten die diesen Kampfbegriff andauernd benutzen gar nicht. Es geht schlicht darum kritische Leute, die den aktuellen politischen Kurs in Deutschland nicht gut heißen als Gegner, bzw. Schmuddelkinder zu markieren und sie damit ins Abseits zu stellen. Nicht umsonst wurde selbst die klassisch aus dem "linken" Millieu kommende und systemkritische Friedensbewegung auch mit dem Label "rechts" versehen. Oft wird dann auch noch, absolut ohne Not "Verschwörungstheoretiker" angehängt, um dem Ganzen noch einen, dem pathologischen Befund beim Gegenüber nahen "Drive" zu geben...
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ach übrigens, ehe ich es noch vergesse! Da nun die neue Bundesregierung im Amt ist, bekomme ich nun auch (endlich!) wieder Geld und Anweisungen aus dem Kanzleramt.
Erste Anweisung: Ich muss weiterhin Meinungen, die nicht dem "Mainstream" entsprechen, unterdrücken. Und zwar gnadenlos!
Zweite Anweisung: Jede Woche bekomme ich ein großes Paket Propaganda-Material von der Regierung, die ich unbemerkt unter Volk bringen muss.
Dritte Anweisung: Einmal pro Monat muss ich einen Flug innerhalb Deutschlands buchen, auf dem ich dafür zu sorgen habe, dass reichlich Chemikalien über Deutschland versprüht werden. (Codewort: Chemtrails)
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Ich meine um all das geht es Leuten die diesen Kampfbegriff andauernd benutzen gar nicht. Es geht schlicht darum kritische Leute, die den aktuellen politischen Kurs in Deutschland nicht gut heißen als Gegner, bzw. Schmuddelkinder zu markieren und sie damit ins Abseits zu stellen. Nicht umsonst wurde selbst die klassisch aus dem "linken" Millieu kommende und systemkritische Friedensbewegung auch mit dem Label "rechts" versehen. Oft wird dann auch noch, absolut ohne Not "Verschwörungstheoretiker" angehängt, um dem Ganzen noch einen, dem pathologischen Befund beim Gegenüber nahen "Drive" zu geben...


Ooooh, Sie armes Opfer böse linker Mächte, die sich gegen Sie verschworen haben. Eine Runde Mitleid!
Warum müssen AfD-Symphatisanten immer so weinerlich bzw. als Opfer auftreten?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur zur Info.....ich komme aus keiner Parteizentrale oder ÖRR-Umfeld ! Und richtig, ich lebe in diesem Land gut und gerne.

Ach wenn hier bestimmte Leute aus einer "bestimmten Parteizentrale" versuchen, diesen JETZIGEN STAAT in den Dreck zu ziehen.

Ich habe auch nicht behauptet, dass speziell du daher kommst. Es ist nur auffällig, dass Leute die laut dir den "Jetzigen Staat in den Dreck ziehen" (ich würde es eher die negativen Seiten aufzeigen nennen) ihrerseits immer wieder mit Leuten konfrontiert sind, die keine Lust haben sich mit ihnen präsentierten Sachverhalten auseinander zu setzen, sondern diese sofort als "Fake-News", "Hetze" "rechts" etc.pp. deklarieren, nur weil sie womöglich nicht ins Denkschema passen.

Die Vermutung, dass es sich hierbei ausschließlich um Leute von der AfD handelt die du wohl mit "bestimmten Parteizentrale" meinst, ist genauso eine Reaktion. Bestimmt AfD-oder Putintroll. Was AfD? -> rechts -> Nazi -> bäähh.

Bestes Beispiel für das was ich angeführt habe bestätigt sich hier im Thread gerade wieder. Auch die Masche "Opferrolle" wird dann allzugern benutzt.
Kurz: Man betitelt den Gegenüber als Nazi, Unmensch, Verschwörungstheoretiker etc., unterstellt diesem Aussagen die er nie getätigt hat - dieser empört sich gerechtfertigterweise - Antwort: "Jetzt spielst du das arme Opfer, das ist nur eine billige Taktik".
Genau solche Leute entpuppen sich, auch dank ihrer Signatur in der sie sogar noch der Mainstreampropaganda huldigen, als die Sorte Leute die ich beschrieben habe und deshalb meide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Die übliche Masche von Leuten wie [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] und seinen Kumpels: "Wir sind doch nur "besorgte Bürger"! "Wer uns kritisiert, kritisiert das Volk!", alles garniert, mehr oder weniger offensichtlich, mit menschenverachtenden Äußerungen gegen Ausländer und Politiker. Sachliches Kritisieren geht immer (!) und ist in Deutschland auch immer möglich, ganz im Gegensatz zu dem Gewürge, das immer wieder aus AfD-Richtung geschleudert wird. Nur menschenverachtende Äußerungen werden zurecht so eingeordnet, wie sie es werden. Nämlich nicht als Meinungsäußerung, sondern als Verhetzung und verabscheuungswürdiges Gedankengut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

....AfD-Richtung geschleudert wird. Nur menschenverachtende Äußerungen werden zurecht so eingeordnet, wie sie es werden. Nämlich nicht als Meinungsäußerung, sondern als Verhetzung und verabscheuungswürdiges Gedankengut.


.....und das entdeckst du hier wo? Kannst du mal Beispiele aufzeigen?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

Ooooh, Sie armes Opfer böse linker Mächte, die sich gegen Sie verschworen haben. Eine Runde Mitleid!
Warum müssen AfD-Symphatisanten immer so weinerlich bzw. als Opfer auftreten?

Weil sie dazu gemacht werden. Die linken Mächte selbst merken es nicht, aber sie pushen die AfD ungemein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben