Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewerkschaftsjugend will Parteitag der REP mit Gewalt sprengen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nicht unverschämt, weil ich beleidige nicht das Gros der Gewerkschafter. Die meisten Gewerkschafter sind mit Sicherheit klüger als Du, obwohl da nicht allzu viel dazu gehört. Wenn ich mir eure Errungenschaften der vergangenen 10 Jahre - ERA und Mindestlohn - anschaue, so habt Ihr allen Grund euch ums Kerngeschäft zu kümmern, statt Vergangenheitsfolklore zu feiern. Teile der Gewerkschaften sind nämlich noch nicht im 21.Jahrhundert angekommen, sondern verlieren sich im Klassenkampf vergangener Zeiten.:))

Na dann beweist erst mal du das du über die erkämpften Sachen der letzten 10 Jahre durch Gewerkschft keine Ahnung hast! Stellst dich selbst als dumm dar mit Beweis und wirfst es anderen vor. Was bist du nur für geistiges Billigprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, wenn du damit meinst, dass die Grünen in FDP-Manier in der Senke verschwinden und sich aus der Politik verabschieden, dann haben sie meine vollste Unterstützung!
Ansonsten widersprichst du dir schon wieder mit der >>rechten CDU<<. Diese Koalition in Hessen zeigt noch deutlicher als schwarz/rot, dass die Union ihre ursprüngliche Ausrichtung verlassen und verraten hat.

dei Gruenen werden das Schicksal der FDP so schnell nicht erleiden.

mri gefaellt die Merkel CDU recht gut, denn der Kurs in den Mainstream stimmt.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beisoielsweise bekennt wich die grüne jugend zum linksextremismus, ohne von der seniorenpartei zurechtgewiesen zu werden.
Und wir sehen ja, wie momentan bawü abgewirtschaftet wird.

diese Erkenntnis muessen sie dem Verfassungsschutz mitteilen.
vielleicht ueberwachen sie dann diese Partei :giggle:
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was bereits der Fall ist.
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
"Beisoielsweise bekennt wich die grüne jugend zum linksextremismus, ohne von der seniorenpartei zurechtgewiesen zu werden.
Und wir sehen ja, wie momentan bawü abgewirtschaftet wird."

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/bw-gestalten/erfolgreiches-baden-wuerttemberg/haushalt/
http://mfw.baden-wuerttemberg.de/de/haushalt-finanzen/haushalt/haushalt-online/

Hier kann man wieder einmal ein Paradebeispiel rechter Lügenpolitik sehen. Obwohl jeder weiß, dass es BW in grüner Regierungsverantwortung geschafft haben ohne Schulden auszukommen und noch dazu einen gläsernen Haushalt, für jeden einzusehen macht, wird von den rechts braunen Rattenfängern gelogen das sich die Balken biegen. Schon deine Behauptung die Gewerkschaften rufen zur Gewalt auf, war eine infarme Lüge und du hast auch bis jetzt nicht hier den Aufruf veröffentlicht. Wie auch wenn es ihn nicht gibt. Jetzt setzt du noch eines drauf und siehst BW als abgewirtschaftet. Das Gegenteil ist der Fall unter grünen Ministerpräsident! Jetzt bekennen sich die grüne Jugend zum Linksextremismus. Der Beweis ist natürlich das Trinken einer Flasche Rotwein und das man daraus aus der leeren Flasche ein Moli machen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
User Tomaner hat die Fakten sehr gut zur Hand und ja BAWUE ist ein Geberland und zahlt in den Laenderfinanzausgleich ein.
von abgewirtschaftet kann man da beim besten Willen nicht sprechen, auch wenn der Deal mit der ENBW von Mappus das Land Millionen gekostet hat.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
"Beisoielsweise bekennt wich die grüne jugend zum linksextremismus, ohne von der seniorenpartei zurechtgewiesen zu werden.
Und wir sehen ja, wie momentan bawü abgewirtschaftet wird."

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/bw-gestalten/erfolgreiches-baden-wuerttemberg/haushalt/
http://mfw.baden-wuerttemberg.de/de/haushalt-finanzen/haushalt/haushalt-online/

Hier kann man wieder einmal ein Paradebeispiel rechter Lügenpolitik sehen. Obwohl jeder weiß, dass es BW in grüner Regierungsverantwortung geschaft haben ohne Schulden auszukommen und noch dazu einen gläsernen haushalt, für jeden einzusehen macht, wird von den rechts braunen Rattenfängern gelogen das sich die Balken biegen. Schon deine Behauptung die Gewerkschaften rufen zur Gewalt auf, war eine infarme Lüge und du hast auch bis jetzt nicht hier den Aufruf veröffentlicht. Wie auch wenn es ihn nicht gibt. Jetzt setzt du noch eines drauf und siehst BW als abgewirtschaftet. Das Gegenteil ist der Fall unter grünen Ministerpräsident! Jetzt bekennen sich die grüne Jugend zum Linksextremismus. Der Beweis ist natürlich das Trinken einer Flasche Rotwein und das man daraus aus der leeren Flasche ein Moli machen könnte!
http://www.gruene-jugend.de/node/17335
Zum Start der Kampagne „Ich-bin-linksextrem“ erklären die Initiator_innen Linksjugend ['solid] und GRÜNE JUGEND:

„Mit unserer Kampagne „Ich-bin-linksextrem“ nehmen wir dem Verfassungsschutz die restliche Arbeit ab und bieten eine Plattform auf dem man sich zu seinem persönlichen Linksextremismus bekennen kann.

Der Verfassungsschutz hat sich beim Outen von Extremist_innen nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Insbesondere die Definition von Linksextremismus ist wissenschaftlich diffus und politisch willkürlich. Allzuoft zeigen sich die eigentlichen Beweggründe, unangenehme zivilgesellschaftliche Initiativen einzuschläfern, indem sie pauschal als Verfassungsfeinde bezeichnet werden.

Denn eine Zuschreibung als Linksextremist_in ist oft mit staatlicher Brandmarkung und Behinderung von Engagement verbunden. In manchen Bundesländern wie Bayern kann es sogar berufliche Einschränkungen nach sich ziehen.

Oft reicht es schon, irgendwie gegen Kapitalismus oder Neonazismus zu sein, um als linksextrem eingeordnet zu werden. So wird die Linksjugend ['solid] seit ihrer Gründung wegen ihres antikapitalistischen und parlamentarismuskritischen Programms in Verfassungschutzberichten geführt.

In Niedersachsen wurden einzelne Mitglieder der Grünen Jugend vom Verfassungsschutz beobachtet, wie letztes Jahr herauskam. Alle personellen und finanziellen Ressourcen, die momentan das Behördenmonster Verfassungsschutz schluckt, müssen in die Stärkung der Demokratie investiert werden um Initiativen und Einrichtungen gegen Rassist_innen, Faschist_innen, Antisemit_innen und Nationalist_innen zu unterstützen.

Der Verfassungsschutz gehört aufgelöst und statt antifaschistischen Initiativen Steine in den Weg zu legen, müssen diese honoriert und gestärkt werden.

Die Kampagne soll ein Zeichen gegen die vollkommen unsinnige Extremismusklausel von Kristina Schröder und den damit verbundenen Generalverdacht gegenüber antifaschistischen Initiativen setzen. Die Unfähigkeit der Ministerin nehmen wir zum Anlass, die grundsätzliche Absurdität der Extremismustheorie aufzuzeigen, indem wir Linksextremismus selbst bestimmen. Bis zur Veröffentlichung des diesjährigen Verfassungsschutzsberichts wollen wir Linksextremen die Möglichkeit geben sich zu outen.“

Seit kurzem ist die Internetplattform www.ich-bin-linksextrem.de online. Auf dieser Internetseite und der dazugehörigen Facebookseite outen sich täglich Linksextreme mit eingeschickten Fotos. Sie begründen dort ihre linksextreme Einstellung. Bis zur Veröffentlichung des diesjährigen Verfassungschutzberichts rufen die Initiator_innen dazu auf, sich im Internet als linksextrem zu outen. Gestartet wurde die Aktion von der Linksjugend ['solid] und der Grünen Jugend.
Grüne sind nach eigenem Bekenntnis linksextremistisch resp. haben absolut keine Hemmungen, mit solchen zu kooperieren.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.endstation-rechts.de/new...ann-nicht-stattfinden-parteitag-abgesagt.html

Angemietet wurde das Kongress- und Kulturzentrum „Esperanto“ in Fulda über die „BRV Verlags- und Vertriebs GmbH“. Hinter dem unverfänglichen Namen verbirgt sich eine Verlagsgesellschaft, an der die Republikaner jedoch 100 Prozent der Anteile halten. Wie der „Hessische Rundfunk“ berichtet, hätte die Esperanto-Leitung erst am Dienstag herausgefunden, dass die Republikaner dahintersteckten. Der Vertrag wurde wegen arglistiger Täuschung flugs gekündigt
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.endstation-rechts.de/new...ann-nicht-stattfinden-parteitag-abgesagt.html

Angemietet wurde das Kongress- und Kulturzentrum „Esperanto“ in Fulda über die „BRV Verlags- und Vertriebs GmbH“. Hinter dem unverfänglichen Namen verbirgt sich eine Verlagsgesellschaft, an der die Republikaner jedoch 100 Prozent der Anteile halten. Wie der „Hessische Rundfunk“ berichtet, hätte die Esperanto-Leitung erst am Dienstag herausgefunden, dass die Republikaner dahintersteckten. Der Vertrag wurde wegen arglistiger Täuschung flugs gekündigt

der Waehler hat die Antwort auf die Poltik dieser Partei gegeben
0.4% und Wegfall der staatlichen Foerderung damit
den Untergang dieser Partei merkt fast niemand mehr.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Republikaner sind eine auf dem Boden des Grundgesetzes stehende demokratische deutsche Kleinstpartei, 1983 gegründet. Sie muss .... Hallen über Mittelsmänner anmieten. [/B]Das ist ein Armutszeugnis für die BRD und ein weiterer Beweis, wie schlecht es hier um die Meinungsfreiheit bestellt ist. Das kannst du dir auf die Fahnen schreiben du tapferer Demokrat du!

das sollte aber so passieren, dass ein Gericht darin keine arglistige Taueschung sieht.
man muss auch als Minipartei (0.4% bei der Europawahl) mit offenen Karten spielen, ansonsten laueft die Partei Gefahr vom Gericht der 'arglistischen Taueschung' beschuldigt zu werden.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.gruene-jugend.de/node/17335

Grüne sind nach eigenem Bekenntnis linksextremistisch resp. haben absolut keine Hemmungen, mit solchen zu kooperieren.

http://www.gruene-jugend.de/node/17335

Wenn man Texte und ihre Ironie nicht versteht, kommt man auf solche Schlüsse. Es ist eine ironische Feststellung gegenüber dem Verfassungsschutz, weil der wenn man gegen Nazis ist, jemanden schon als Linksextrem ansieht. Damit hättest du recht, ich, die Gewerkschaft und der DFB sind alle Linksextrem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
dei Gruenen werden das Schicksal der FDP so schnell nicht erleiden.

Besser wäre es, aber leider hast du recht.
Leider ja, es gibt noch zu viele verblendete und eingefahrene grüne Ideologen.

mri gefaellt die Merkel CDU recht gut, denn der Kurs in den Mainstream stimmt.

Das machen deine Beiträge und dein Nickname deutlich. Es ist wohl offensichtlich, dass ich dir hier nicht zustimmen kann und die Sache gänzlich anders sehe. ;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
http://www.gruene-jugend.de/node/17335

Wenn man Texte und ihre Ironie nicht versteht, kommt man auf solche Schlüsse. Es ist eine ironische Feststellung gegenüber dem Verfassungsschutz, weil der wenn man gegen Nazis ist, jemanden schon als Linksextrem ansieht. Damit hättest du recht, ich, die Gewerkschaft und der DFB sind alle Linksextram!

Da spricht unser Hofnarr von Ironie und ist doch selbst schon mit einem Kindermalbuch überfordert. Diese überaus schwachsinnige Aktion von grüner und linker Jugend beweist wie festgefahren diese Spinner in ihrer Ideotologie sind.

Wie würde der Pfeifenaugust quäken, würde man dies rumdrehen:
Ich bin rechtsextrem, weil ich das traditionelle Familienbild bin und dies höher einstufe als die Homoehe.
Ich bin rechtsextrem, weil ich die kulturelle Identität meines Landes und meines Volkes wahren möchte.
Ich bin rechtsextrem, weil ich Gender Mainstreaming für groben Unfug halte.

usw. usf.

Oder was unser Pfeifenaugust sagen würde, ganz ohne Ironie:
Ich bin linksextrem, weil ich vielen meiner Mitmenschen das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht zugestehe.
Ich bin linksextrem, weil ich einer demokratischen Partei keinen Raum bieten möchte.
Ich bin linksextrem, weil jeder der anderer Meinung ist als ich ein dreckiger Nazi sein muss.
usw. usf.

und noch einen Eintrag von der Facebookseite dieser grünen Spinner, welche sie bei ihrer Aktion verlinken, der die Geisteshaltung nochmal unterstreichen sollte:

An alle antifaschistischen Kräfte: Wichtig!! Nachher beim Auszählen aufpassen, dass kein AfD-Freund dabei ist. Die kriegen spitz, wenn ihre Stimmen verschwinden:

Ideologie statt Verstand, so sieht es aus. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das sollte aber so passieren, dass ein Gericht darin keine arglistige Taueschung sieht.
man muss auch als Minipartei (0.4% bei der Europawahl) mit offenen Karten spielen, ansonsten laueft die Partei Gefahr vom Gericht der 'arglistischen Taueschung' beschuldigt zu werden.

Schau dir doch an wie dieser Vogel Tomaner hier schon gegen die Republikaner geifert. Hast du nicht den Aufruf zur Gewalt im Eingangsbeitrag gesehen? Wegen solchen Geisteshaltungen sind sie mehr oder weniger gezwungen "verdeckt" Hallen und Räume anzumieten. Du sagst ja schon eine Minipartei mit 0,4%, ist es da wirklich nötig diese "zu bekämpfen"? Sollte man sie nicht einfach ihr Ding machen lassen? Dann muss auch niemand "getäuscht" werden.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau dir doch an wie dieser Vogel Tomaner hier schon gegen die Republikaner geifert. Hast du nicht den Aufruf zur Gewalt im Eingangsbeitrag gesehen? Wegen solchen Geisteshaltungen sind sie mehr oder weniger gezwungen "verdeckt" Hallen und Räume anzumieten. Du sagst ja schon eine Minipartei mit 0,4%, ist es da wirklich nötig diese "zu bekämpfen"? Sollte man sie nicht einfach ihr Ding machen lassen? Dann muss auch niemand "getäuscht" werden.

natuerlich nicht, denn jede Partei muss sich oeffentlicher Kritik stellen und man kann 'sie nicht einfach ihr Ding machen lassen'.
das gilt fuer alle Parteien, die sich zur Wahl stellen, unabhaengig vom Ergebnis
die Republikaner haben sich den Ort ihres Parteitages 'arglistisch erschlichen" und das geht in unserer Demokratie nicht
dies hat ja auch das Landgericht bestaetigt, wo die Repuplikaner eine einstweilige Anordnung erzwingen wollten, aber damit gescheitet sind, weil sie eben arglistisch den Eigentuemer getauescht hatten.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin rechtsextrem, weil ich das traditionelle Familienbild bin und dies höher einstufe als die Homoehe.




das hat nichts mit rechtsextrem, sondern mit unserer Verfassung was zu tun
das Bundesverfassungsgericht hat ja in aller Deutlichkeit festgestellt, dass man gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften so finanziell zu behandeln hat, wie traditionelle Ehen und man hat ja auch das Adoptionsrecht der Schwulen und Lesben in der Partnerschaft gestaerkt
das ist rechtsverbindlich und dagegen kann kein Gesetzgeber, auch wenn er es wollte, handeln
das ist eben der Zeitgeist und voellig in Ordnung so.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
natuerlich nicht, denn jede Partei muss sich oeffentlicher Kritik stellen und man kann 'sie nicht einfach ihr Ding machen lassen'.
das gilt fuer alle Parteien, die sich zur Wahl stellen, unabhaengig vom Ergebnis
die Republikaner haben sich den Ort ihres Parteitages 'arglistisch erschlichen" und das geht in unserer Demokratie nicht
dies hat ja auch das Landgericht bestaetigt, wo die Repuplikaner eine einstweilige Anordnung erzwingen wollten, aber damit gescheitet sind, weil sie eben arglistisch den Eigentuemer getauescht hatten.

Beinhaltet die öffentliche Kritik auch Gewalt, Farbanschläge und dergleichen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das hat nichts mit rechtsextrem, sondern mit unserer Verfassung was zu tun
das Bundesverfassungsgericht hat ja in aller Deutlichkeit festgestellt, dass man gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften so finanziell zu behandeln hat, wie traditionelle Ehen und man hat ja auch das Adoptionsrecht der Schwulen und Lesben in der Partnerschaft gestaerkt
das ist rechtsverbindlich und dagegen kann kein Gesetzgeber, auch wenn er es wollte, handeln
das ist eben der Zeitgeist und voellig in Ordnung so.

Der Zeitgeist ist mit Dekadenz übersättigt und wird den Untergang Europas herbeiführen.
Mir geht es nicht um die finanzielle Gleichstellung oder das Adoptionsrecht, das soll von mir aus so sein. Es geht darum, dass diese ganzen alternativen Lebensweisen mittlerweile hofiert werden und dies zb auch kleinen Kindern in der Schule vermittelt werden soll. Schau dir mal das Cover des Münchner Familienpasses an:

Was fehlt dort? Eine normale Familie. Das ist nicht mehr Gleichstellung, das ist schleichende Umerziehung.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beinhaltet die öffentliche Kritik auch Gewalt, Farbanschläge und dergleichen?

jeder Buerger hat sich an das geltende Recht zu halten
kann mich nicht erinnern, dass unser Gesetzgeber Gewalt als poltisches Mittel erlaubt hat

die Rep's haben sich leider daran nicht gehalten.
man sollte immer mit offenem Visir spielen und nicht tarnen wollen - das geht einfach in unserem Rechtsstaat nicht.
ein Vermieter muss immer die Identitaet seines Mieters kennen, ansonsten ist es eben Taueschung und in diesem Fall sogar bewusste arglistische Taueschung.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht darum, dass diese ganzen alternativen Lebensweisen mittlerweile hofiert werden und dies zb auch kleinen Kindern in der Schule vermittelt werden soll. Schau dir mal das Cover des Münchner Familienpasses an:

die Bildungsplaene sind uebrigens Laenderangelegenheiten
man muss in der Schule ueber alle Lebensformen angemessen und umfassend berichten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben