Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewerkschaftsjugend will Parteitag der REP mit Gewalt sprengen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
erst mal wieder Hier die Forderung von Mir an Dich:
Belege deine dümmliche Unterstellung "Ich" wäre Rechts!
Ansonsten halts Maul!

Zum Zweiten "bekämpfe" Ich das Bildunssystem nicht, sondern weise auf dessen Makel hin!
Die Hälfte der dort vermittelten Geschichtslehre basiert auf Halbwahrheiten und der Rest dessen ist im Grunde genommen Irrelevant!
Die Schulbildung ist heute der Art mies, das ein heutiger Realschulabschluss nicht mal mit dem der damaligen Hauptschule vergleichbar ist,
dreiviertel der "abgehenden Schüler" haben nicht mal die "Reife" um "Lehrfähig" erklärt zu werden!

Ein Bildungssystem das schon auf Berufsverboten im öffentlichen Dienst basiert (Radikalenerlaß) ist eh für die Tonne.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
erst mal wieder Hier die Forderung von Mir an Dich:
Belege deine dümmliche Unterstellung "Ich" wäre Rechts!
Ansonsten halts Maul!

Zum Zweiten "bekämpfe" Ich das Bildunssystem nicht, sondern weise auf dessen Makel hin!
Die Hälfte der dort vermittelten Geschichtslehre basiert auf Halbwahrheiten und der Rest dessen ist im Grunde genommen Irrelevant!
Die Schulbildung ist heute der Art mies, das ein heutiger Realschulabschluss nicht mal mit dem der damaligen Hauptschule vergleichbar ist,
dreiviertel der "abgehenden Schüler" haben nicht mal die "Reife" um "Lehrfähig" erklärt zu werden!

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit 75% der Realschüler mit erfolgreichen Abschluß, als nicht Lehrfähig zu bezeichnen. Was dem Geschichtsuntericht betrifft, ist der im Gymnasium und weiterführenden Schulen auch nicht anders. Man kann Schüler nicht erst dann Reife zusprechen, wenn die die Verbrechen Hitlers relativieren und daran glauben Deutschland hat un 5.45 Uhr nur etwas zurückgeschossen. Die Geschichte machen nicht die, die man jetzt höchstverfassungsrichterlich als Spinner bezeichnen kann.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wir haben ja die Auswahlmoeglichkeit mit Privat und Staat.
Allerdings kostet Privat was und das koennen sich viele Eltern aus der Unterschicht nicht leisten
wer mehr hat, kann sein Kind auf eine Privatschule schicken, wenn er der Meinung ist, dass die staatliche Schule nicht so geeignet ist.

Wäre es nicht besser das private Gut "Schule" privat herzustellen und die Steuern einzusparen? Das wäre eine wesentliche Verbesserung der Finanzen und der Schulen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit 75% der Realschüler mit erfolgreichen Abschluß, als nicht Lehrfähig zu bezeichnen. Was dem Geschichtsuntericht betrifft, ist der im Gymnasium und weiterführenden Schulen auch nicht anders. Man kann Schüler nicht erst dann Reife zusprechen, wenn die die Verbrechen Hitlers relativieren und daran glauben Deutschland hat un 5.45 Uhr nur etwas zurückgeschossen. Die Geschichte machen nicht die, die man jetzt höchstverfassungsrichterlich als Spinner bezeichnen kann.

Das ist die bittere Realitaet!
Das du nichts mit Ausbildung am Hut hast, sehe Ich nur als positiv an!

zu dem Rest muss ich mich hier "glücklicherweise" nicht weiter äussern ^^
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre es nicht besser das private Gut "Schule" privat herzustellen und die Steuern einzusparen? Das wäre eine wesentliche Verbesserung der Finanzen und der Schulen.

Privatschulen kommen den Staat immer guenstiger, da man da nur etwa 75% statt 100% reinschiessen muss.
eine Privatschule ohne staatliche Mittel traegt sich nicht und ist nicht machbar.
die Privatschulen unterliegen ja sehr strengen Regeln und das geht schon mit der staatlichen Foerderung in Ordnung - die Laender sind ja da der Hauptfinanzgeber.
man muss auch dazu sagen, dass einige Laender ihre Mittel fuer die Privatschulen gekuerzt haben, was dann mit hoeherem Schulgeld ausgeglichen werden muss
damit macht man dann die Privatschulen zu regelrechten Eliteschulen fuer die Oberklasse - das kann auch nicht Zweck sein und da sollten die Laender nochmals nachdenken, ob das sinnvoll ist.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist die bittere Realitaet!
Das du nichts mit Ausbildung am Hut hast, sehe Ich nur als positiv an!

zu dem Rest muss ich mich hier "glücklicherweise" nicht weiter äussern ^^

http://www.schaeffler.de/content.schaeffler.de/en/press/press-releases/press-details.jsp?id=44122304

Was Tatsache ist, früher haben sich in einem Großbetrieb bis zu 1500 für 80 Ausbildungsplätze beworben. Dadurch hat man schlicht durch Prüfung größere Auswahl. Inzwischen durch schwächere Jahrgänge hat man noch zwischen 200 und 300 Bewerber. Letztlich spielt die Atraktivität der Lehrstelle auch zu qualitativ guten Bewerbern. Wer nichts zu bieten hat, muß eben das nehmen was übrig bleibt. Deswegen aber 75% der Realschüler zu beleidigen ist bodenlos!
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
User, die anderen Usern vorwerfen, gehirngewaschen zu sein, nur weil sie 'Mainstream'-Gedankengänge verfolgen, sind mir sowieso suspekt. Hier habe ich den Eindruck, dass (erstere User) selbst gehirngewaschen sind, so wie sie mit Vehemenz anderen ihre Thesen und Theorien aufzudrücken versuchen ...

Nur weil etwas nicht Mainstream ist, hat es noch lange nicht die Wahrheit gepachtet. Auch unter dem Mainstream-Wissen gibt es 80-90 % Wahrheit. Unter 'alternativem' Wissen nur 10-20 % Wahrheit ...

Wer den Mainstream komplett verleugnet, bei dem frage ich mich, wieso er sich überhaupt noch in unserer Gesellschaft bewegt, wenn sowieso alles verlogen sein soll. Die Mehrheit der Bevölkerung scheint sich immerhin nicht daran zu stören und gleichzeitig bei Unregelmäßigkeiten genauer hinzuschauen. Ihnen das eigene Denken abzusprechen ist absurd ...
Zwar wird unzureichend das selbstständige Arbeiten gefördert, aber wir haben auch kein solches Schulsystem, das die Menschen gleichschaltet, wie z.B. im 3. Reich ...

Wenn z.B. der Geschichtsunterricht falsch sein soll, dann sollte man das erst mal fundiert beweisen, bevor man die 'veränderte Fassung' die Kinder lehrt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Nur weil etwas nicht Mainstream ist, hat es noch lange nicht die Wahrheit gepachtet. Auch unter dem Mainstream-Wissen gibt es 80-90 % Wahrheit. Unter 'alternativem' Wissen nur 10-20 % Wahrheit ...
...
Facebook ist Mainstream, sich nackig machen in sozialen Netzwerken ist Mainstream,
Bild ist Mainstream. Privat-TV auch. Und, schon länger, andere für sich denken lassen.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
sehe ich voellig anders
die sind eher konservativ, siehe BAWUE und Hessen.
fuehrende Vertreter wollen ja die FDP beerben und ja wenn die Partei linksextrem waere, muesste sie vom Verfassungsschutz ueberwacht werden
Ihre Ansicht teilen die massgeblichen Politiker in Deutschland nicht.

Beisoielsweise bekennt wich die grüne jugend zum linksextremismus, ohne von der seniorenpartei zurechtgewiesen zu werden.
Und wir sehen ja, wie momentan bawü abgewirtschaftet wird.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist völlig unintressant was weiß ich in Augen zu suchen. Es gibt seitens der verlogenen rechten Behauptungen keinen Beleg. Wir möchten einen Link sehen, nicht mehr und nicht weniger!

Gegts noch offensichtlicher?
Was bist du eigentlich für ein Blödmannspilot? Der Link wurde schon mind. 3 mal mit einem direkten Zitat an dich gerichtet.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
sehe ich voellig anders
die sind eher konservativ, siehe BAWUE und Hessen.

gerade der BaWü Bildungsplan sollte deutlich unterstreichen, dass diese weit weit weit entfernt von konservativ stehen. :nono:

fuehrende Vertreter wollen ja die FDP beerben

wenn sie das tun, indem sie wie die FDP in der Senke verschwinden, dann haben sie meine vollste Unterstützung!

und ja wenn die Partei linksextrem waere, muesste sie vom Verfassungsschutz ueberwacht werden

dadurch dass fast die komplette politische und mediale Landschaft eine erhebliche linke Schlagseite hat, tut man sich mit der Definition von Linksextrem im Gegensatz zum so inflationär aufkommendem "Rechtsextremismus" erheblich schwerer da man ja die eigenen Leute trifft.

Ihre Ansicht teilen die massgeblichen Politiker in Deutschland nicht.

kein Wunder, da diese alle links stehen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gegts noch offensichtlicher?
Was bist du eigentlich für ein Blödmannspilot? Der Link wurde schon mind. 3 mal mit einem direkten Zitat an dich gerichtet.

Kannst du ausnahmsweise mal etwas anders als Lügen? Der Aufruf zur Gewalt durch Gewerkschaftsjugend wurde kein einziges mal verlinkt! Ein beleidigter rechter Lügenhaufen der Republikaner genügt nicht als Beweis und ist vorallem nicht der Aufruf der Gewerkschaft. Inzwischen versucht ihr alles um euch als rechter neonazianhägnder Lügenhaufen selbst zu entlarven. Wo also ist der Aufruf der Gewerkschaftsjugend zur Gewalt gegenüber den Reps 3 mal verklinkt? Eine beleidigter Neonazibrutbehauptung ohne Link dazu zählt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wir distanzieren uns vor rechtsradikalen Parteien die ein demokratisches Mäntelchen umhängen. Wie müssen sich die Reps schämen, wenn sie zuerst versucht haben bei uns Parteitag abzuhalten und über Mittelsmänner Stadhalle anmieten wollten. Schweinfurt ist bunt nicht braun und ich hoffe Fulda auch!

Haben die Gewerkschaften in Schweinfurt eigentlich keine anderen Probleme, die sie sinnvollerweise anzupacken hätten? Es sind eben genau solche Aktionen, wie die der Gewerkschaftsjugend, die den Rechtsparteien und Populisten immer wieder genau die Aufmerksamkeit und Publicity liefern, die sie eigentlich gar nicht verdienen. Ihr schafft damit ständig neue Märtyrer, die sich dann auch noch in der Opferrolle rumsuhlen dürfen, statt dieses Pack einfach nur zu ignorieren. Manchmal habe ich das ungute Gefühl, Ihr braucht um diesen rechten Popanz so dringend wie unsereiner die Luft zum atmen. Aber so ideologisch vollgeschissene Schwachköpfe wie Du und deinesgleichen werden auch das vermutlich niemals begreifen! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du ausnahmsweise mal etwas anders als Lügen? Der Aufruf zur Gewalt durch Gewerkschaftsjugend wurde kein einziges mal verlinkt! Ein beleidigter rechter Lügenhaufen der Republikaner genügt nicht als Beweis und ist vorallem nicht der Aufruf der Gewerkschaft. Inzwischen versucht ihr alles um euch als rechter neonazianhägnder Lügenhaufen selbst zu entlarven. Wo also ist der Aufruf der Gewerkschaftsjugend zur Gewalt gegenüber den Reps 3 mal verklinkt? Eine beleidigter Neonazibrutbehauptung ohne Link dazu zählt einfach nicht.

ehm ja...



edit:

sorry das reicht einfach nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Haben die Gewerkschaften in Schweinfurt eigentlich keine anderen Probleme, die sie sinnvollerweise anzupacken hätten? Es sind eben genau solche Aktionen, wie die der Gewerkschaftsjugend, die den Rechtsparteien und Populisten immer wieder genau die Aufmerksamkeit und Publicity liefern, die sie eigentlich gar nicht verdienen. Ihr schafft damit ständig neue Märtyrer, die sich dann auch noch in der Opferrolle rumsuhlen dürfen, statt dieses Pack einfach nur zu ignorieren. Manchmal habe ich das ungute Gefühl, Ihr braucht um diesen rechten Popanz so dringend wie unsereiner die Luft zum atmen. Aber so ideologisch vollgeschissene Schwachköpfe wie Du und deinesgleichen werden auch das vermutlich niemals begreifen! :nono:

Es ist einfach nur unverschämt wie du millionen Gewerkschafter als ideologisch vollgeschissene Schwachköpfe beleidigst. Im übrigen kannst du noch Millionen Mitglieder des deutschen Fussballbund dazu tun, da die gemeisam die Kampagne Respekt fahren. Sowohl Dozialdemokraten und auch Gewerkschafter wurden von den Nazis verhaftet, gefoltert, umgebracht und in die KZ´s gebracht. Deshalb aus den Fehlern der Vergangenheit wo man Hitler nicht ernst nahm und selbst zersplittert war, hat man gelernt. Die Antwort ist eindeutig und heiß wehret den Anfängen und man darf niemals mehr diesen rechten Horden die Straßen überlassen. Wir produzieren auch keine Märtyrer, weil wir Antworten auf Fragen geben, im Gegensatz zu den Rechtspopulisten. Da gibt es nur einfache Antworten und Lösungen, aber niemals Antworten auf Gesamtkonzept. Bekämpfung von Europa, den Euro und von Ausländer sind das Eine, ein besseres Leben für Millionen Arbeitnehmern in unseren Land das Andere.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
die CDU ist auf Bundesebene so stark wie seit Kohl nicht mehr
der Kurs von Merkel kommt beim Waehler an

Das glaube ich weniger. Vielmehr halte ich diese Behauptung für schlichte Manipulation. Wenn man das Allerorts von den Dächern pfeift, kommt sich der einzelne alleinstehend mit seiner Meinung vor.
Jedoch lassen sich auch Artikel in die andere Richtung finden:

Berlin. Die Union hat in der Wählergunst Punkte verloren. Das belegt die aktuelle Forsa-Umfrage. Auch Kanzlerin Angela Merkel ist bei den Deutschen nicht mehr so beliebt wie zuvor.
http://www.derwesten.de/politik/mer...bei-den-deutschen-id9014940.html#plx221337168

in der Mitte verliert man viel mehr Waehler als am Rand durch diese Anti-AfD.
das weiss die CDU und haelt Kurs.

Was meinst du? Was für eine Anti-AfD? Auch aus der Mitte wanderten Wähler zur AfD über.

die Gruenen haben doch laengst ihren Schrecken verloren und sind eine Oeko FDP geworden.
darum koaliert ja die rechte CDU in Hessen mit Al Wazir und seiner Buergerrechtstruppe :D

Nun, wenn du damit meinst, dass die Grünen in FDP-Manier in der Senke verschwinden und sich aus der Politik verabschieden, dann haben sie meine vollste Unterstützung!
Ansonsten widersprichst du dir schon wieder mit der >>rechten CDU<<. Diese Koalition in Hessen zeigt noch deutlicher als schwarz/rot, dass die Union ihre ursprüngliche Ausrichtung verlassen und verraten hat.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist einfach nur unverschämt wie du millionen Gewerkschafter als ideologisch vollgeschissene Schwachköpfe beleidigst. Im übrigen kannst du noch Millionen Mitglieder des deutschen Fussballbund dazu tun, da die gemeisam die Kampagne Respekt fahren. Sowohl Dozialdemokraten und auch Gewerkschafter wurden von den Nazis verhaftet, gefoltert, umgebracht und in die KZ´s gebracht. Deshalb aus den Fehlern der Vergangenheit wo man Hitler nicht ernst nahm und selbst zersplittert war, hat man gelernt. Die Antwort ist eindeutig und heiß wehret den Anfängen und man darf niemals mehr diesen rechten Horden die Straßen überlassen. Wir produzieren auch keine Märtyrer, weil wir Antworten auf Fragen geben, im Gegensatz zu den Rechtspopulisten. Da gibt es nur einfache Antworten und Lösungen, aber niemals Antworten auf Gesamtkonzept. Bekämpfung von Europa, den Euro und von Ausländer sind das Eine, ein besseres Leben für Millionen Arbeitnehmern in unseren Land das Andere.

Glauben Sie wirklich, dass Gewerkschaften andere Dinge tun sollten als die Arbeitsbedingungen ihrer Mitglieder zu verbessern zu suchen? Ich habe da nicht viel dsgegen, aber würde ich sie bezahlen, würde ich schon wollen, daß sie tun, wofür ich sie bezahlte.
Für kriminelle sind Staatsanwälte und Polizei zuständig oder ggf politische Organisationen. Also ich finde die Interessenkonflikte und intransparenz schlecht, die da sonst droht, wenn sie andere Ziele sich greifen um von Misserfolg bei der Primäraufgabe abzulenken und sich anders zu rechtfertigen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist einfach nur unverschämt wie du millionen Gewerkschafter als ideologisch vollgeschissene Schwachköpfe beleidigst. Im übrigen kannst du noch Millionen Mitglieder des deutschen Fussballbund dazu tun, da die gemeisam die Kampagne Respekt fahren. Sowohl Dozialdemokraten und auch Gewerkschafter wurden von den Nazis verhaftet, gefoltert, umgebracht und in die KZ´s gebracht. Deshalb aus den Fehlern der Vergangenheit wo man Hitler nicht ernst nahm und selbst zersplittert war, hat man gelernt. Die Antwort ist eindeutig und heiß wehret den Anfängen und man darf niemals mehr diesen rechten Horden die Straßen überlassen. Wir produzieren auch keine Märtyrer, weil wir Antworten auf Fragen geben, im Gegensatz zu den Rechtspopulisten. Da gibt es nur einfache Antworten und Lösungen, aber niemals Antworten auf Gesamtkonzept. Bekämpfung von Europa, den Euro und von Ausländer sind das Eine, ein besseres Leben für Millionen Arbeitnehmern in unseren Land das Andere.

Das ist nicht unverschämt, weil ich beleidige nicht das Gros der Gewerkschafter. Die meisten Gewerkschafter sind mit Sicherheit klüger als Du, obwohl da nicht allzu viel dazu gehört. Wenn ich mir eure Errungenschaften der vergangenen 10 Jahre - ERA und Mindestlohn - anschaue, so habt Ihr allen Grund euch ums Kerngeschäft zu kümmern, statt Vergangenheitsfolklore zu feiern. Teile der Gewerkschaften sind nämlich noch nicht im 21.Jahrhundert angekommen, sondern verlieren sich im Klassenkampf vergangener Zeiten.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Man darf Björn Höcke jetzt als Faschist bezeichnen was ja nicht unbedingt heißt das er...
Bald nur noch E-Autos
Deiner Behauptung nach bist du aber keinen Tesla gefahren. Logik ist dir fremd, ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben