Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gericht kippt Demoverbot 29.08.2020 - Maskenpflicht gehört nicht zu den Auflagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Du scheinst ja der perfekt gehirngewaschene Systemtrottel zu sein.
Dich haben sie wirklich so weit.

Eine Fahrkarte dient auch zur Vorlage.
Wenn die jemand sehen will, weist sich derjenige als Kontrolleur aus.
Du würdest die wahrscheinlich auch jedem Feuerwehrmann auf verlangen vorzeigen.

Feix
Debitist

Fahrkarte, Feuerwehrmann? Gefährder mit vorgeblicher "Legitimation" und Gefärhdeter ist doch wohl was anderes. Du würdest doch auch nicht jeden Blödsinn glauben und dich wenigstens in einer Gefahrensituation überzeugen dürfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag ich doch RF zu beckmesser ist die Art der Doofen im Netz...stand übrigens vorher da Elexir, ist mir bei der Korrektur eines anderen Begriffs entglitten ( s. Uhrzeig dein und mein Post ), Kleinhirn.

Schreib einfach anständig. Ansonsten wirst du ausgegrenzt. Pflaume.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Gute Selbstbeschreibung.

Hast Du immer noch nicht den Mut gefaßt die Welt zu retten? Aber nen Kampfhund halten. Mutlose Feiglinge brauchen wohl so was als Bestätigung. Mensch, sein ein Mann und helfe deinen Waffenbrüdern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast Du immer noch nicht den Mut gefaßt die Welt zu retten? Aber nen Kampfhung halten. Mutlose Feiglinge brauchen wohl so was als Bestätigung. Mensch, sein ein Mann und helfe deinen Waffenbrüdern.

Was ist denn ein " Kampfhund " ? Kannst du das mal sachlich erläutern, ich habe heute noch nicht ausgiebig gelacht. Danke :giggle:
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, wie auch bei den Demos müssten die Demonstranten wenigstens alle eine mit dabei haben um sie bei Bedarf aufsetzen zu können.

Und was willst Du damit sagen?
(Klingt so, als wärest Du in vorauseilendem Gehorsam der Auffassung, das wäre anders.)

Mal abgesehen, dass Du wieder eine Falschaussage gemacht hast.
Lies Dir erst mal die Gesetze durch.
Selbst wenn ich mir ein Tempotaschentuch vor das Gesicht halte, wenn ich jemandem zu nahe komme, reicht das.


LG
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja, soweit ich weiß, gibt es in Deutschland in keinem Bundesland eine Maskenpflicht im Freien.
Mag sein, gelegentlich, wenn aus objektiven Gründen die Abstände nicht eingehalten werden können, wie auf Wochenmärkten.
Auf solche Ideen kommen meist nur obrigkeitshörige Möchte-Gerne-Blockwarte in ihrem "vorauseilendem Gehorsam".

LG
Debi

Die Pflicht gibt es auch in Berlin nicht, richtig. Von daher ist der Aufstand um BLM eh irre, auch wenn die Masken trugen. Die benötigen für sinnvolle Schutzmasnahmen keine Pflicht. Das macht den Unterschied.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dummschwätzer ! , kleines kaputtes Wesen in der Gesellschaft.

Da geb ich auch was drauf.
Aber was soll's, von Dir habe ich seit Deiner Anmeldung hier noch keinen fundierten Beitrag gelesen, nur rumgepöpel.
Scheint auch Dein Auftrag zu sein...

Feix
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben. Deshalb bräuchte ich ja nicht googeln. Aber ich wollte es ja von dir wissen Bumsbirne. Du darfst natürlich googeln.

Hör mal, Du Feigling, wenn Du weiter abwartest ist die Messe gelesen und es gibt nur noch "Corona-Hostien" im Nachgang.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Hör mal, Du Feigling, wenn Du weiter abwartest ist die Messe gelesen und es gibt nur noch "Corona-Hostien" im Nachgang.

Dachte ich mir. Nur mit Begriffen um sich schmeißen, ohne Hintergrundwissen. Deshalb hängst du ja auch an Drostens und Muttis Lippen....Bumsbirne, du bist ein Ahnungsloser. Die werden immer verarscht. Das war nie anders.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Fahrkarte, Feuerwehrmann? Gefährder mit vorgeblicher "Legitimation" und Gefärhdeter ist doch wohl was anderes. Du würdest doch auch nicht jeden Blödsinn glauben und dich wenigstens in einer Gefahrensituation überzeugen dürfen.

Na, für Dich obrigkeitshöriger Lieschen-Müller-Typ und damit selbsternannter Sachverständiger ist eine Begegnung in der Kaufhalle mit 1,5 Meter Sicherheitsabstand (auch durch Einkaufswagen) ohne Maske vieeeeeeeel gefährlicher als massenhafte Begrüßungsumarmungen bei Feiern bekannter Großfamilien.


Feix
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Hahahahahahahahahaahaha! Merkst langsam das dir die Felle wegschwimmen....so billig konntest du ja noch nie. Köstlich!!!

Bisher zierst Du dich Leibhaftig dich den Zeugen Coronas zugehörig zu zeigen. Als der Papst bei mir in der Gegend war wollten so viele dahin, dass man sich vorher Eintrittskarten besorgen musste. Deine Messe ist dagegen frei und Du sitzt noch im Bademantel. Mensch, euere Messe ist einmalig. Als Zeuge Cornas mit covidiotischem Hintergrund würde ich mir so etwas doch nicht entgehen lassen und lieber weiter Blödsinn verbreiten wollen wo und wie Du es alltäglich machst. Heute ist kein Alltag! Heute wird die Corona-Diktatur errichtet und Du bist nicht dabei. Schau doch, wie viele Menschen schon auf den Beinen sind. Kaum einer von denen wird so fromm sein wie Du es bist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, für Dich obrigkeitshöriger Lieschen-Müller-Typ und damit selbsternannter Sachverständiger ist eine Begegnung in der Kaufhalle mit 1,5 Meter Sicherheitsabstand (auch durch Einkaufswagen) ohne Maske vieeeeeeeel gefährlicher als massenhafte Begrüßungsumarmungen bei Feiern bekannter Großfamilien.
Feix
Debitist
Du scheinst dich wohl auf diesen Familienfeiern rum zu treiben. Was stört dich denn an deren Verhalten. Es entspricht doch deinem, nur auf einem anderen Level: Privat gegen Öffentlichkeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Bisher zierst Du dich Leibhaftig dich den Zeugen Coronas ( ... )

Zu den Zeugen Coronas gehörst du. Die welche Corona leugnen, können ja schlecht die Zeugen Coronas sein, oder?

Du gehst uns mit deinem Masken - Fetisch auf den Zeuger und möchtest das alle Abstand halten, du bezeugst Corona. Du bist ein Zeuge Coronas. Aber ihr werdet gerade entsorgt....

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Dachte ich mir. Nur mit Begriffen um sich schmeißen, ohne Hintergrundwissen. Deshalb hängst du ja auch an Drostens und Muttis Lippen....Bumsbirne, du bist ein Ahnungsloser. Die werden immer verarscht. Das war nie anders.

...und Du bist ein Schlaumeier der selten doof ist. Rede dich nicht raus, heute ist dein Tag...wenn auch zu Fuß auf der Straße. Wohl kann ich verstehen wenn für dich Messen nur reizvoll sind wenn Du sie in deinem V10d erleben kannst. Nein, bei den 34 Millionen Teilnehmern geht dies nicht. Ach, Du bist Fußwund! Da kenne ich noch so einen.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Elende Aufstellung. Als Geschäftsführer würde ich dir Betretungs- u. Hausverbot ereilen. Typen deiner Couleur ist nur mit Ausgrenzung beizukommen. Deren Fähigkeit Dinge kritisch zu begleiten ist durch kaputte Persönlichkeit gestört.

Deine blöde Äußerung " Lügenpresse " u.a. zeigt deine kapuute Persönlichkeit und ein Außenseitertum deutlich.

Mit so doofen Typne kommen wir aber in D auch zurecht. Man muss sie nur da lassen , wo sie sind im Abseits.

Ach, keine Lügenpresse?
Was guckst Du denn lieber, ARD oder ZDF?

https://www.youtube.com/watch?v=tSv57hSQruo


Feix
Debitist
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Gestern im MoMa bestand ja der AfD-Experte darauf, dass das Gesetz bzw. Recht auf Demonstration den Demonstranten erhalten bleibt.

Ich hoffe, dass der gleiche Experte sich heute abend oder morgen beschwert, wenn einige ohne Maske dort rumlaufen.

Und ich fordere den Gesetzgeber auf, endlich der Ordnungsmacht mehr Präsenz-Kompetenzen zu geben für den Einsatz geeigneter Mittel wie Schlagstock usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben