Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gericht kippt Demoverbot 29.08.2020 - Maskenpflicht gehört nicht zu den Auflagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Dürfte eine interessante Demo mit allem, was der Wahnsinn auf allen Seiten zu bieten hat, werden.
Erst mal die nächsten 2 Wochen die täglichen ZDF-Spezial und ARD-Brennpunkt-Spezial abwarten, bevor man sich eine objektive Meinung bilden kann.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wurden alle Demonstranten einige Tage danach getestet ? Sicher nicht, also können sich welche infiziert haben und haben es gar nicht bemerkt. Und ich schrieb auch das zu dieser Zeit auch nicht viele in D infiziert waren gegenüber heute. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Wenn die sich an die Abstände halten dann können die meinetwegen auch demonstrieren aber nicht wie bei der letzten Demo. Und diese speziellen Typen die zu extemen Ungehorsam, Gewalt und Waffen aufrufen sollte man sich vorknöpfen, denn genau die sind doch mit die Verursacher der Verbote gegen die Demos die kritisch gegenüber Corona und die staatlichen Maßnahmen sind.
Schon allein die Organisatoren sollten selber ein Interesse haben das solche Provokationen unterbleiben, damit sie die Demos weiter durchführen dürfen ohne vorherige richterliche Überprüfungen.
Ich akzeptiere die Kritik auch wenn ich nicht ihrer Meinung bin aber ich aktzeptiere nicht das die Kritiker andere und mich zur Risikogruppe zählende mit ihrem Verhalten gefährden können.

Tut mir leid, aber offensichtlich hast Du 0 Ahnung und beziehst Deine Infos aus der Lügenpresse, welche Deine substanzlosen Argumente gebetsmühlenartig wiederholt, damit Leute wie Du das glauben.

Du schreibst:
" Und diese speziellen Typen die zu extemen Ungehorsam, Gewalt und Waffen aufrufen sollte man sich vorknöpfen, denn genau die sind doch mit die Verursacher der Verbote gegen die Demos die kritisch gegenüber Corona und die staatlichen Maßnahmen sind.
Schon allein die Organisatoren sollten selber ein Interesse haben das solche Provokationen unterbleiben, damit sie die Demos weiter durchführen dürfen ohne vorherige richterliche Überprüfungen. "

Wo lebst Du?
Genau das machen die Teams von Querdenken auch.

Hier hast Du!
https://youtu.be/UClSKTXmGes?t=2291 ab min 38!

Die Lügenpresse unterstellt, dass das nicht passiert und Du glaubst sowas und stellst es in Deinem eigenen Namen hier in das Forum.

Besser Dich
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Wurden alle Demonstranten einige Tage danach getestet ? Sicher nicht, also können sich welche infiziert haben und haben es gar nicht bemerkt.

Na und? Es werden sich das ganze Jahr durch Leute infizieren, das ist auch gut so. Wenn du Panik verbreiten möchtest musst du schon Kranke und Tote präsentieren...das wiederum wird schwer werden. Die Welle ist durch.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Dürfte eine interessante Demo mit allem, was der Wahnsinn auf allen Seiten zu bieten hat, werden.
Erst mal die nächsten 2 Wochen die täglichen ZDF-Spezial und ARD-Brennpunkt-Spezial abwarten, bevor man sich eine objektive Meinung bilden kann.

Du bildest dir mit Hilfe von ARD und ZDF eine " objektive " Meinung? Ernsthaft?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Bereits am helllichten Tag ist in Berlin immer wieder gerne erwähnt auf den Zuwegungen "nichts los". Wieso er sich nicht vorstellen kann was sich heute für eine Elend in einer zivilgeschellschaftlich geschlossenen Stadt abspielen wird ist allerdings irritierend.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Leider bin ich in der unglücklichen Lage ständig ein Attest mit mir herum tragen zu müssen. Darin ist festgehalten, dass sich mir solche Leute auf keinen Fall nähern dürfen. Was soll ich in solch einem Nora-Fall machen?

Heulen......oder du hetzt deinen Deutsch- Drahthaar auf alle anderen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
In welcher Region lebst Du?
Habe zwar auch eine Maskenbefreiung, aber habe sie noch nie vorgezeigt in Läden.

Ich frage immer:
Sind sie kontrollberechtigt?

Und dann:

"Wenn sie darauf bestehen, dann zeige ich sie Ihnen. Aber erst holen Sie die Polizei. ich möchte Strafanzeige gegen Sie erstellen wegen Nötigung, Unterlaufung Patientengeheim nis und ärztlicher Schweigepflicht..." "Polizei?" "Ja, zur Feststellung ihrer Personalien..."

Bisher wurde ich danach immer bedient.

Sonst hätte es auch eine Anzeige gegeben. Wegen Diskriminierung.

LG
Debi

Elende Aufstellung. Als Geschäftsführer würde ich dir Betretungs- u. Hausverbot ereilen. Typen deiner Couleur ist nur mit Ausgrenzung beizukommen. Deren Fähigkeit Dinge kritisch zu begleiten ist durch kaputte Persönlichkeit gestört.

Deine blöde Äußerung " Lügenpresse " u.a. zeigt deine kapuute Persönlichkeit und ein Außenseitertum deutlich.

Mit so doofen Typne kommen wir aber in D auch zurecht. Man muss sie nur da lassen , wo sie sind im Abseits.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was ein Quatsch! Ein Attest dient immer der Vorlage. Du kannst ja die Polizei rufen weil man dich vorgeblich Diskriminiert wenn Du der Vorlagepflicht nicht nachkommst.

Du scheinst ja der perfekt gehirngewaschene Systemtrottel zu sein.
Dich haben sie wirklich so weit.

Eine Fahrkarte dient auch zur Vorlage.
Wenn die jemand sehen will, weist sich derjenige als Kontrolleur aus.
Du würdest die wahrscheinlich auch jedem Feuerwehrmann auf verlangen vorzeigen.

Feix
Debitist
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.407
Punkte Reaktionen
2.676
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In welcher Region lebst Du?
Habe zwar auch eine Maskenbefreiung, aber habe sie noch nie vorgezeigt in Läden.

Ich frage immer:
Sind sie kontrollberechtigt?

Und dann:

"Wenn sie darauf bestehen, dann zeige ich sie Ihnen. Aber erst holen Sie die Polizei. ich möchte Strafanzeige gegen Sie erstellen wegen Nötigung, Unterlaufung Patientengeheim nis und ärztlicher Schweigepflicht..." "Polizei?" "Ja, zur Feststellung ihrer Personalien..."

Bisher wurde ich danach immer bedient.

Sonst hätte es auch eine Anzeige gegeben. Wegen Diskriminierung.

LG
Debi

Wie Spökes schon schrieb, dient ein Attest ja der Klarstellung eines Vorganges.
Der Ladenbesitzer muss ja drauf achten, das Masken getragen werden, sonst bekommt er Ärger.
Aber das ist dir anscheinend egal.
Die Einschüchterung mit der Polizei gibt dir nur eine Befriedigung, deshalb meine Diagnose:
Du bist nur auf Randale aus und machst anderen das Leben schwer....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Elende Aufstellung. Als Geschäftsführer würde ich dir Betretungs- u. Hausverbot ereilen. Typen deiner Couleur ist nur mit Ausgrenzung beizukommen. Deren Fähigkeit Dinge kritisch zu begleiten ist durch kaputte Persönlichkeit gestört.

Deine blöde Äußerung " Lügenpresse " u.a. zeigt deine kapuute Persönlichkeit und ein Außenseitertum deutlich.

Mit so doofen Typne kommen wir aber in D auch zurecht. Man muss sie nur da lassen , wo sie sind im Abseits.

Korrigiere erst mal deine Rechtschreibfehler, du hohle Nuss. Wen willst du Vollspacko denn ausgrenzen? Grotesk!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das kannst du ja ab jetzt ja mal versuchen und abwarten was passiert *LOL* Bis gestern hatte ich null Probleme.

Mach ich.
Sollte es wirklich neuerdings eine Anweisung der Geschäftsführung eines Großkonzerns geben, freue ich mich schon diebisch, das bringt richtig Geld.
Dann machen wir eine Gewerbeabmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung. Androhung 500 000 € im Wiederholungsfall.

Bei dem Streitwert regnet es 1000 bis 3000 Euro Gebühren, das schmeckt zum Frühstück.

https://www.rechtsanwaltmoebius.de/gesetz/anwalt_tabelle.htm


LG
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie Spökes schon schrieb, dient ein Attest ja der Klarstellung eines Vorganges.
Der Ladenbesitzer muss ja drauf achten, das Masken getragen werden, sonst bekommt er Ärger.
Aber das ist dir anscheinend egal.
Die Einschüchterung mit der Polizei gibt dir nur eine Befriedigung, deshalb meine Diagnose:
Du bist nur auf Randale aus und machst anderen das Leben schwer....

Ich setze die Maske auch nicht auf. Auf Anfrage habe ich eine Merkel ... ääh Maskenallergie. Sie können jetzt die Polizei rufen, oder ich kaufe ein Shampoo und gehe wieder. Bis jetzt konnte ich immer einkaufen. Das Problem sind nicht die paar mit Eier, das Problem sind die welche auch in 5 Jahren noch lieber unter einer Maske ersticken, bevor sie eine willkürliche "Regel" brechen würden.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Korrigiere erst mal deine Rechtschreibfehler, du hohle Nuss. Wen willst du Vollspacko denn ausgrenzen? Grotesk!


Quatschkopf. RF zu beckmessern ist die Art der Idioten, die mehr nicht auf der Pfanne haben. ( s. dein über alles inhaltslosen Posts ). Bist halt auch einer im sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Abseits.

Lebenselexir = dummes Zeug ins Netz packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Elende Aufstellung. Als Geschäftsführer würde ich dir Betretungs- u. Hausverbot ereilen. Typen deiner Couleur ist nur mit Ausgrenzung beizukommen. Deren Fähigkeit Dinge kritisch zu begleiten ist durch kaputte Persönlichkeit gestört.

Deine blöde Äußerung " Lügenpresse " u.a. zeigt deine kapuute Persönlichkeit und ein Außenseitertum deutlich.

Mit so doofen Typne kommen wir aber in D auch zurecht. Man muss sie nur da lassen , wo sie sind im Abseits.


Glaubst du eigentlich alles, was so manche User hier absondern. Genau solchen Typen habe ich letzten Montag in einem Netto-Laden erlebt (viele solcher Sorte laufen ja nicht rum). Wurde auch von einer Bediensteten angesprochen. Er hat sofort den großen Hals von Freiheit einschränken usw. Blabla. Darauf die Dame er möchte das Geschäft verlassen...er großkotzig...das könne sie vergessen. Daraufhin ein Kunde mit Maske...etwas größerer Typ...er würde ihm den Weg zeigen, wenn er nicht gleich geht. Er ging ohne weitere Aufforderung...:D.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Quatschkopf. RF zu beckmessern ist die Art der Idioten, die mehr nicht auf der Pfanne haben. ( s. dein über alles inhaltslosen Posts ). Bist halt auch einer im sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Abseits.

Lebenselexir = dummes Zeug ins Netz packen.

Das heißt Lebenselixier, du Hilfsschüler. Das dumme Zeug stammt von dir, und immer schön vorgekaut von Mutti Merkel. Was für ein Rück-ratloser Wurm....
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Mach ich.
Sollte es wirklich neuerdings eine Anweisung der Geschäftsführung eines Großkonzerns geben, freue ich mich schon diebisch, das bringt richtig Geld.
Dann machen wir eine Gewerbeabmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung. Androhung 500 000 € im Wiederholungsfall.

Bei dem Streitwert regnet es 1000 bis 3000 Euro Gebühren, das schmeckt zum Frühstück.

https://www.rechtsanwaltmoebius.de/gesetz/anwalt_tabelle.htm


LG
Debi

Dummschwätzer ! , kleines kaputtes Wesen in der Gesellschaft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst du eigentlich alles, was so manche User hier absondern. Genau solchen Typen habe ich letzten Montag in einem Netto-Laden erlebt (viele solcher Sorte laufen ja nicht rum). Wurde auch von einer Bediensteten angesprochen. Er hat sofort den großen Hals von Freiheit einschränken usw. Blabla. Darauf die Dame er möchte das Geschäft verlassen...er großkotzig...das könne sie vergessen. Daraufhin ein Kunde mit Maske...etwas größerer Typ...er würde ihm den Weg zeigen, wenn er nicht gleich geht. Er ging ohne weitere Aufforderung...:D.

Geht auch andersrum. Übrigens, Hallo again. Schöner neuer Nick - Name.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie Spökes schon schrieb, dient ein Attest ja der Klarstellung eines Vorganges.
Der Ladenbesitzer muss ja drauf achten, das Masken getragen werden, sonst bekommt er Ärger.
Aber das ist dir anscheinend egal.
Die Einschüchterung mit der Polizei gibt dir nur eine Befriedigung, deshalb meine Diagnose:
Du bist nur auf Randale aus und machst anderen das Leben schwer....

Falsch.
1. Der Ladenbesitzer muss ansprechen, das stimmt.
Aber wenn ich ihm sage, dass ich vom Maskentragen befreit bin, hat er seine Pflicht erfüllt und das reicht zur Erklärung.
Wer soll ihn zur Verantwortung ziehen?
Das kann das Ordnungsamt machen.
Der Ladenbesitzer kann, wenn er berechtigte Zweifel hat, das Ordnungsamt informieren.
Viel Spaß, dann steht in jedem Laden ganztags ein Beamter....Müssen die Leute haben...

2. Einschüchterung mit Polizei? Der Rechtsweg (Feststellung der Personalien) ist Einschüchterung)

Du obrigkeitshöriger Lieschen-Müller-Typ würdest wahrscheinlich gleich Deine ganze Krankenakte mit zu Aldi schleppen...

Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das heißt Lebenselixier, du Hilfsschüler. Das dumme Zeug stammt von dir, und immer schön vorgekaut von Mutti Merkel. Was für ein Rück-ratloser Wurm....

Sag ich doch RF zu beckmesser ist die Art der Doofen im Netz...stand übrigens vorher da Elexir, ist mir bei der Korrektur eines anderen Begriffs entglitten ( s. Uhrzeig dein und mein Post ), Kleinhirn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
ich habe mir jetzt ein Bild gemacht. ich glaube nicht mehr, dass Max Krah ein...
Deutschland: bist du noch...
Na gut, das allererste stimmt ja. Aaaabääär..... :giggle: das "Aber" erkannte nun...
Unterwerfung als Spektakel
Oben