Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Georg stellt sich vor.

Registriert
12 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
19
Punkte
7.312
Hallo,

ich bin der Georg (36). Ich wohne in Hamburg, bin von Beruf Ingenieur mit MBA obendrauf, verheiratet, zwei Kinder.

Ich möchte gerne an politischen Diskussionen partizipieren. Ich würde mich mittlerweile als politisch liberalkonservativ bzw. rechtskonservativ einstufen. In der Jugend und in frühen Studienzeiten bin ich Hardcore-Sozialist gewesen inkl. allem drum und dran.

Wenn würde ich aktuell wählen? Gute Frage: Wahrscheinlich die AfD. Bei der Union habe ich die Sorge, dass sie sich bei den Grünen anbiedert.

Meine Hobbies sind: Politik, Angeln, Tauchen, Astronomie, Wassersport, Campen, Kochen.

Viele Grüße,
Georg
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht
Hallo,

ich bin der Georg (36). Ich wohne in Hamburg, bin von Beruf Ingenieur mit MBA obendrauf, verheiratet, zwei Kinder.

Ich möchte gerne an politischen Diskussionen partizipieren. Ich würde mich mittlerweile als politisch liberalkonservativ bzw. rechtskonservativ einstufen. In der Jugend und in frühen Studienzeiten bin ich Hardcore-Sozialist gewesen inkl. allem drum und dran.

Wenn würde ich aktuell wählen? Gute Frage: Wahrscheinlich die AfD. Bei der Union habe ich die Sorge, dass sie sich bei den Grünen anbiedert.

Meine Hobbies sind: Politik, Angeln, Tauchen, Astronomie, Wassersport, Campen, Kochen.

Viele Grüße,
Georg
So isses, #
willkommen!