Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gefährliche Kriminalität in Innenstädten nimmt stark zu!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Unterstellungen klingen aber nicht gerade nach Rechtsstaat. Unterstellungen für etwas was niemand wissen kann noch weniger. Was ist, wenn er an Ziegenficken statt an Töten dachte? Weißt Du es?
Du meinst unser Rechtsstaat funktioniert noch so wie er eigentlich sollte?
Wenn ja, Hochachtung.
Du meinst unser Rechtsstaat funktioniert noch so wie er eigentlich sollte?
Wenn ja, Hochachtung.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...uettet-frau-beim-duschen-mit-heissem-oel.html
Wegen versuchten Mordes, schwerer und gefährlicher Körperverletzung hat die Hamburger Staatsanwaltschaft elf Jahre Haft für einen 49-Jährigen gefordert. Der Angeklagte gestand nach Angaben seines Anwalts in dem Prozess vor dem Landgericht, seine Ehefrau mit heißem Öl überschüttet zu haben.

Die Frau war am Morgen des 8. September vergangenen Jahres gerade beim Duschen, als ihr Mann mit einem Topf ins Badezimmer gekommen sei, erklärte die Staatsanwältin. Er habe gerufen: "Guck mal!". Als die Frau völlig ahnungslos den Duschvorhang zur Seite zog, habe der Mann drei Liter heißes Öl über sie geschüttet. Danach ließ er die Frau, die um Hilfe schrie, in der Wohnung zurück und stellte sich der Polizei. Vor der Tat habe er mit seiner Frau Sex haben wollen, was aber wegen einer Erektionsstörung nicht geklappt habe.
An was dachte dieser „Mitbürger“ als er seine Tat vollzog?
Bin auf das Urteil gespannt.

Man sollte wirklich nicht Gleiches mit Gleichem Vergelten, aber manchmal kann selbst ich mich mit meinen Gedankenwünschen nicht zügeln.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Rechtsstaat funktioniert nicht mehr. Wir sollten es aber nicht mit noch mehr Unterstellungen noch schlimmer machen. Unterstellungen sind das Ende vom Rechtsstaat.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wegen versuchten Mordes, schwerer und gefährlicher Körperverletzung hat die Hamburger Staatsanwaltschaft elf Jahre Haft für einen 49-Jährigen gefordert. Der Angeklagte gestand nach Angaben seines Anwalts in dem Prozess vor dem Landgericht, seine Ehefrau mit heißem Öl überschüttet zu haben.

Die Frau war am Morgen des 8. September vergangenen Jahres gerade beim Duschen, als ihr Mann mit einem Topf ins Badezimmer gekommen sei, erklärte die Staatsanwältin. Er habe gerufen: "Guck mal!". Als die Frau völlig ahnungslos den Duschvorhang zur Seite zog, habe der Mann drei Liter heißes Öl über sie geschüttet. Danach ließ er die Frau, die um Hilfe schrie, in der Wohnung zurück und stellte sich der Polizei. Vor der Tat habe er mit seiner Frau Sex haben wollen, was aber wegen einer Erektionsstörung nicht geklappt habe.

War das ein Inder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst unser Rechtsstaat funktioniert noch so wie er eigentlich sollte?
Wenn ja, Hochachtung.
Du meinst unser Rechtsstaat funktioniert noch so wie er eigentlich sollte?
Wenn ja, Hochachtung.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...uettet-frau-beim-duschen-mit-heissem-oel.html

An was dachte dieser „Mitbürger“ als er seine Tat vollzog?
Bin auf das Urteil gespannt.

Man sollte wirklich nicht Gleiches mit Gleichem Vergelten, aber manchmal kann selbst ich mich mit meinen Gedankenwünschen nicht zügeln.

da man Rücksicht auf seine Herkunft und Religion nehmen wird,
bekommt Er eine geringe Geldstrafe wegen unsachgemäßer Abfallentsorgung,
denn "Frittenfett" gehört nicht in den Ausguß.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
WAS FÜR EIN SKANDAL!!!!!

Mitten in Deutschland wird gegen traumatisierte Flüchtlinge von der Schusswaffe Gebrauch gemacht!!!!
War da nicht mal was?????? Petry lässt grüßen!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
bewährungsstrafen sind besser als knast. die rückfallquote ist geringer.

Die Täter werden noch seltener in Deutschland rückfällig, wenn sie nach Verbüßung einer Strafe abgeschoben wurden!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja genau,
Und jetzt erklär mir mal warum sie es nicht tun.

Weil sie genau wissen, daß alle, die davon betroffen sein könnten, umgehend die Rassisten- und die Nazikeule auspacken!

Wir sollten endlich mal so weit kommen, daß wir dies als Ritterschlag interpretieren!

:kopfkratz:
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Täter werden noch seltener in Deutschland rückfällig, wenn sie nach Verbüßung einer Strafe abgeschoben wurden!
das wäre auch eine alternative. die hälfte der haftzeit wird erlassen und dafür wird dem täter die deutsche staatsbürgerschaft entzogen und er wird mit einem wiedereinreiseverbot belegt.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Täter werden noch seltener in Deutschland rückfällig, wenn sie nach Verbüßung einer Strafe abgeschoben wurden!
das wäre auch eine alternative. die hälfte der haftzeit wird erlassen und dafür wird dem täter die deutsche staatsbürgerschaft entzogen und er wird mit einem wiedereinreiseverbot belegt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
wer seine strafe abgesessen hat, ist kein krimineller mehr.

Richtig!

Deshalb sollten wir dafür sorgen, daß dieser Unschuldige von der deutschen Justiz unbehelligt da leben kann, wo er herkommt!

:))
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig!

Deshalb sollten wir dafür sorgen, daß dieser Unschuldige von der deutschen Justiz unbehelligt da leben kann, wo er herkommt!

:))

und wo soll einer hin, dessen geburtshaus nicht mehr existiert? zum beispiel ein ex-knacki aus der ostzone, dessen bruchreife sozialhütte einem neubau weichen musste.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mein Reden.

Deswegen geht es um alle hier lebenden Bürger die von Kriminellen Rechtsbrechern (zb Ausreisepflichtigen, Identitätsbetrügern) geschützt werden müssen.


nicht nur "brave" Bürger, auch ehemals Böse Buben die sich gebessert haben und jetzt rechtstreu verhalten ,müssen geschützt werden.

Einen brutalen Drogendealer,der vielleicht 20-30 Straftaten begangen hat ,kann man nicht mit jemand vergleichen der 24 Stunden am Tag das Recht bricht.Sein Leben lang.

Fettung durch mich!

Wenn ich irgendwas von unserem Staat will, muß ich dazu die notwendigen Nachweise beibringen.

Wenn hier ein Asylbewerber - wie auch immer - einreist, will er was - nämlich Asyl - vom deutschen Staat und sollte daher verpflichtet sein, uns zumindest seine Identität (und das nicht mehrfach) nachzuweisen.
Wer sind wir denn, daß wir uns selbst aufbürden , in irgendeinem vor lauter Friedensliebe vom Bürgerkrieg gebeutelten Land Nachforschungen über die Identität eines Asylbewerbers zu führen?

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nein, ich will keine Schutzhaft, denn die würde die Staatsgewalt doch nicht leisten können. Aber ich will auch meinen Einkauf genießen und am Abend beim Essen oder im Club beim Drink entspannen. Doch das geht nicht ohne
Angst haben zu müssen, dass dir auf dem Nachhauseweg zB. dein Handy geraubt wird und Frauen blöd angemacht werden.
Klar ist, dass mehr Polizei schon richtig ist. Aber was nützen viele Festnahmen, wenn die Justiz diese Täter aus Überforderung oder aus Naivität wieder laufen
lassen. Vielleicht sind auch unsere Strafgesetze überholt. Diese sind zum größtenteil in einer Zeit entstanden, wo man noch an das Gute im Menschen glaubte. Wie kann es sonst sein, dass ein Mensch der einen anderen aus niedrigen Gründen totgefahren hat (Autorennen) mit einer Bewährungsstrafe davonkommt???
Ja, Justiz und langwierige komplizierte Verfahren sind schuld an dieser Misere.
Hier muss dringend entschlackt, viel schneller gehandelt (nicht erst nach Monaten der Prozess), und erheblich schneller verurteilt bzw. abgeschoben werden.

Schutzhaft hat sich - aus heutiger Sicht - schon damals nicht bewährt.

Aber es hat sich auch nicht bewährt, Asylbewerber nach Antragstellung hier bis zur endgültigen Entscheidung frei rumrennen zu lassen!
Der "Erfolg" ist doch, daß gerade die, deren Asyl nicht gewährt wird, nicht mehr aufzufinden sind, wenn die Asylablehnung zugestellt (und vollstreckt) werden soll!

Es tut mir furchtbar leid, daß auch Unschuldige unter der Sicherstellung der Antreffbarkeit leiden müssten, aber anders scheint es da doch keine Lösung zu geben!

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
echt? wen findest du davon lieber oder böser?

Das ist doch eigentlich egal, weil wir dafür sorgen sollten, daß beide gemeinsam, ihren Hobbys nur noch in der Heimat nachgehen können!

:giggle:

Ich habe keine Lust, deutsche Gerichte damit zu beschäftigen, daß ein Rechtsanwalt (auf unsere Kosten) nachzuweisen versucht, daß der ja "nur" aufgrund seine (fragwürdigen) Herkunft oder seiner üblen Kindheit, die wir nicht zu verantworten haben, straffällig geworden ist!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Unterstellungen klingen aber nicht gerade nach Rechtsstaat. Unterstellungen für etwas was niemand wissen kann noch weniger. Was ist, wenn er an Ziegenficken statt an Töten dachte? Weißt Du es?

Der Ziege, die er fickt, wird noch nicht mal ein aufrechter Türke vor den Kopf treten!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
und wo soll einer hin, dessen geburtshaus nicht mehr existiert? zum beispiel ein ex-knacki aus der ostzone, dessen bruchreife sozialhütte einem neubau weichen musste.

Warum soll sich der deutsche Staat den Kopf eines (meinetwegen aus ostzonalen) Straftäters zerbrechen?

Du wirst Dir auch vorher überlegen, welche Folgen es hat, wenn Du Deine Auto vorsätzlich gegen einen Baum lenkst!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das wäre auch eine alternative. die hälfte der haftzeit wird erlassen und dafür wird dem täter die deutsche staatsbürgerschaft entzogen und er wird mit einem wiedereinreiseverbot belegt.

Das Wiedereinreiseverbot wäre wohl nur durchzusetzen, wenn Verstöße dagegen, durch Anwendung der orientalischen Prügelstrafe Nachdruck verliehen wird.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das wäre auch eine alternative. die hälfte der haftzeit wird erlassen und dafür wird dem täter die deutsche staatsbürgerschaft entzogen und er wird mit einem wiedereinreiseverbot belegt.

Ich plädiere schon seit langer Zeit dafür, die deutsche Staatsbürgerschaft für die ersten (mindestens) 20 Jahre nur noch zur Bewährung zu verleihen (nicht zu verschenken)!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Europa ist am Ende!
Du hast nicht die Kompetenz über die Ziele der SMO zu reden, da du russische Quellen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben