Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ganz miese Typen arbeiten hier ...

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt mach aber mal halblang!

Ich habe keine "jüdischen Freunde", damit das mal klar ist. Ich vertrete hier ausschließlich meine eigene, ganz persönliche Meinung.

Und deine lachhafte und schon abartige Geschichtsklitterung, mit dem Autobahnbau als Zweck nach Russland zu kommen, richtig zu stellen, war einfach nur der Wahrheit geschuldet.
Natürlich führt die erste Autobahn von Nord nach Süd damit Hitler schneller von B(a) erlin nach Bayern brettern konnte...weiß doch auch jedes Kind...
Alles andere ergibt sich zwangsläufig , die geschichte ist voll von Märchen und Geschichten auch aus der jüngsten Zeit....aber warum in Teufel Namen
immer zwischen 33-45.....die Ursache dafür wird weitgehend ausgeklammert.....und das dramatische daran ist...wir sind wieder auf den besten Weg dorthin....
Bismark läßt grüßen....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.240
Punkte Reaktionen
4.742
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Natürlich führt die erste Autobahn von Nord nach Süd damit Hitler schneller von B(a) erlin nach Bayern brettern konnte...weiß doch auch jedes Kind...
Alles andere ergibt sich zwangsläufig , die geschichte ist voll von Märchen und Geschichten auch aus der jüngsten Zeit....aber warum in Teufel Namen
immer zwischen 33-45.....die Ursache dafür wird weitgehend ausgeklammert.....und das dramatische daran ist...wir sind wieder auf den besten Weg dorthin....
Bismark läßt grüßen....

Auch dieser Unfug ändert nichts an der Tatsache, dass die erste längere Autobahnstrecke in Deutschland (von ein paar kurzen, zuvor gebauter Teilstrecken wie Köln-Bonn usw. mal abgesehen) von Frankfurt bis nach Mannheim gebaut wurde, also in Nord-Süd-Richtung (sozusagen der Vorläufer der heutigen A5).

Nix mit "Hitler nach Russland".... :D
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch dieser Unfug ändert nichts an der Tatsache, dass die erste längere Autobahnstrecke in Deutschland (von ein paar kurzen, zuvor gebauter Teilstrecken wie Köln-Bonn usw. mal abgesehen) von Frankfurt bis nach Mannheim gebaut wurde, also in Nord-Süd-Richtung (sozusagen der Vorläufer der heutigen A5).

Nix mit "Hitler nach Russland".... :D
Nun beruhige dich wieder mal du besserwisser....

Hitlers erste Reichsautobahn: Spatenstich bei Frankfurt am Main | 23.9.1933 | https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/hitlers-erste-reichsautobahn-1933-spatenstich-bei-frankfurt-102.html


Selbst die Geschichtsschreiber undsonstige Märchenerzähler sind und waren sich nicht einig....wie so vieles in der deutschen Geschichte....
Wie heißt es Sinngemäß so schön.....ich glaube nur an das, was isch selber gefälscht habe....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.240
Punkte Reaktionen
4.742
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nun beruhige dich wieder mal du besserwisser....

Hitlers erste Reichsautobahn: Spatenstich bei Frankfurt am Main | 23.9.1933 | https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/hitlers-erste-reichsautobahn-1933-spatenstich-bei-frankfurt-102.html


Selbst die Geschichtsschreiber undsonstige Märchenerzähler sind und waren sich nicht einig....wie so vieles in der deutschen Geschichte....
Wie heißt es Sinngemäß so schön.....ich glaube nur an das, was isch selber gefälscht habe....

Sag ich doch!

Danke, dass du nachträglich deinen Unsinn über die angeblich von Hitler nach Russland geplanten und gebauten Autobahnen selbst eingesehen und korrigiert hast.

Frankfurt-Darmstadt. Da war nix mit Russland....
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.539
Punkte Reaktionen
21.988
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso feige? Es gibt hier Leute die völlig falsch gewickelt sind. Was soll man sich mit denen auseinander setzen? Lass sie Labern und kümmer dich nicht drum. Trolle soll man doch nicht füttern.
Darum antworte ich nicht auf jeden Sch .., ist halt meine Strategie.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.539
Punkte Reaktionen
21.988
Punkte
54.820
Geschlecht
Wow, alle die noch nicht auf deinen Jammer-Thread eingegangen sind, sind also alles miese Typen.

Ach ja, wenn ich an unserem letzten Austausch denke, war sehr deutlich zu sehen, wie du nach relativ kurzer Zeit mal wieder die Contenance verloren hattest, aber darauf hatte dich ja schon ein anderer User hingewiesen.
Du verdrehst mal wieder Tatsachen, aber das kennt man ja von Dir.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag ich doch!

Danke, dass du nachträglich deinen Unsinn über die angeblich von Hitler nach Russland geplanten und gebauten Autobahnen selbst eingesehen und korrigiert hast.

Frankfurt-Darmstadt. Da war nix mit Russland....
Der klügere gibt nach.....ich habe nur eine von vielen Geschichten auf den Tisch kredenzt....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.206
Punkte Reaktionen
13.321
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich sehe, was das hier für Resonanz bingt, dann überlege ich, ob ich nicht auch so einen Narzisstenjammerstrang eröffne.
So nach dem Motto:
Die Leute sind so fieß.
Sie machen mich fertig, weil sie denken, dass ich an mich denke, wenn ich vorgebe, an Andere zu denken.
Dabei liebe ich euch doch alle 🤣
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Wenn ich sehe, was das hier für Resonanz bingt, dann überlege ich, ob ich nicht auch so einen Narzisstenjammerstrang eröffne.
So nach dem Motto:
Die Leute sind so fieß.
Sie machen mich fertig, weil sie denken, dass ich an mich denke, wenn ich vorgebe, an Andere zu denken.
Dabei liebe ich euch doch alle 🤣
Du bist in einem Politikforum...erwartest Du, daß es hier anders zugeht als in der realen Tagespolitik !?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Leute laßt Euch nicht verschrecken und kämpft weiter für Eure Freiheit ! Bärbel Bohley wußte schon das die Stasi weiterlebt in der BRD und ich erlebe das hier täglich im Forum ! Man versucht mich kaputt zu machen nur ich gebe nicht auf !

Ohje, ohje! Virtueller Verfolgungswahn! Da flossen wohl wieder einmal geistige Getränke im Überfluß ...
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Schon möglich das ich übertrieben habe ...
Das ist sehr wahrscheinlich.
Wie man dich als Honecker-Fan betiteln konnte, verstehe ich auch nicht. Insofern war deine Eröffnung des Stranges völlig gerechtfertigt.
Du himmelst doch nachweislich Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht an.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.539
Punkte Reaktionen
21.988
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist sehr wahrscheinlich.
Wie man dich als Honecker-Fan betiteln konnte, verstehe ich auch nicht. Insofern war deine Eröffnung des Stranges völlig gerechtfertigt.
Du himmelst doch nachweislich Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht an.
Naja Karl Liebknecht nicht so sehr aber Rosa Luxemburg und von der könnten noch so einige Linke was lernen in punkto Pluralismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mit Durchhängern kennt sich mein Stalking-Plärrer aus. 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 Siehe AfD: MSN |...
Alles für Deutschland! -...
Womit sie absolut Recht hat. Wenn ich schon zwischen zwei Übeln entscheiden muss, ist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben