Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball: Multikulti erneut gescheitert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Gauleiter sagte, dass die meissten Deutschen den Boateng gerne als Fussballspieler sehen. Das bedeutet im Umkehrschluss: ja meißten ja, aber Herr Gauland selbst wohl nicht. Wahrscheinlich ist ihm Boateng nicht arisch genug um den Bundesadler zu tragen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum sollten sie? Ich würde sie auch nicht singen. Dieses Stück Musik hat nichts, aber auch gar nichts mit der deutschen Gesellschaft, dem Zusammenleben der Deutschen und der moralischen Wertigkeit, wie ein deutscher Dummkopf es hier behauptet hat, zu tun. Ich bin zuallererst Mensch, bevor ich Deutscher bin. Wer einen Nationalfimmel als Rückgratersatzgerüst braucht, tut mir leid.

Dann musst du dich bei denen beschweren die die Hymnen bei Sportveranstaltungen spielen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.292
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Möchtest du es nicht verstehen? Ist Fußball die "Fremdenlegion"? Übrigens, in der Legion singt man noch heute was vom schönen Westerwald. Die Hymne gehört nun einmal dazu. Und wer sich mit dem Land, für das er spielt nicht identifieren kann, der kann dieses Land auch nicht mit vollem Einsatz vertreten.

Beides: Das Kicken und der Gesang gehören nun mal zusammen, wenn es um eine intgernationale Veranstaltung geht.


Nein , ich möchte es nicht verstehen, weil ich die dahinter liegende Haltung widerlich finde - diesen gestelzten Forderungsnationalismus. Nationalspieler haben zu singen. Basta. Zuschauer haben gefälligst ergriffen und erregt zu sein, sonst setzt es was....

Mir isses lieber, der Spieler spielt gut, und wenn er das 90 Minuten tut und kämpft und rackert und rennt, tut er mehr für sein Land, ales wenn er 90 Minuten singen würde.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte es schon wieder auf Zunge
Petri heil
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Gauleiter sagte, dass die meissten Deutschen den Boateng gerne als Fussballspieler sehen. Das bedeutet im Umkehrschluss: ja meißten ja, aber Herr Gauland selbst wohl nicht. Wahrscheinlich ist ihm Boateng nicht arisch genug um den Bundesadler zu tragen.

Wen interessiert`s?
Haben wir keine andere Probleme in der Welt , als irgendwelche Meinungen von Politiker die auf sich aufmerksam machen wollen? Solche "Themen" werden aufgeputscht, um von den wahren Problemen abzulenken!
......und wir (oder die meisten von uns, du zB.) fallen noch drauf rein.......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.292
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wen interessiert`s?
Haben wir keine andere Probleme in der Welt , als irgendwelche Meinungen von Politiker die auf sich aufmerksam machen wollen? Solche "Themen" werden aufgeputscht, um von den wahren Problemen abzulenken!
......und wir (oder die meisten von uns, du zB.) fallen noch drauf rein.......

Wen es interessiert? Das Volk, für das er sich anmaßt zu sprechen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nenn mich nicht lieb. Für solche wie Dich möchte ich ein stinkstiefeliges Hinterteil bleiben.

Lächerlich. Wo steht geschrieben, daß das Ritual eine Nationalhymne beinhalten muß? Und außerdem war dies überhaupt nicht das Thema, sondern Deine unsägliche Behauptung, daß ein "Mischling" - schon diese Ausdrucksweise!

Wobei Hottentotten höchstwahrscheinlich moralisch höher stehen als Du.

Nein. Die aktuelle Regierung zwingt niemanden zur galoppierenden Dummheit. Das tun nur AfD und Pegida.

Doch, du bist lieb und dabei bleibt es ! :D

Ich hätte auch Bastard schreiben können, die Analyse dazu steht im Brockhaus. :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.292
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau darin liegt das Problem von Özil, Khedira und anderen.

"11 Freunde müsst ihr sein" (sagte einst Franz Beckenbauer), eine Einheit. Geistig, kulturell und sittlich zusammenpassen und alles singt mit! Ansonsten läuft es in einer Nationalmannschaft nicht rund. Bei Vereinsmannschaften ist das anders, da spielt man für seinen Verein und nicht für einen Nationalstaat.

Der Joachim Löw ist doch ein intelligenter Kerl, das der das nicht checkt ist schon merkwürdig.

Mir wird schlecht, wenn ich in diesem Zusammenhang von sittlich lese.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann gehört es wohl zu deinem alltäglichen Wortschatz.........:kopfkratz:

Nein, sondern immer nur dann wenn die AfD mit plumpen Aktionen von sich reden macht, wie mit dem Treffen mit den Islamvertretern, den Fremdenhass schûrt und den sozialen Frieden in Deutschland gefährdet.

Heil AfD
Heil Gauleiter
Heil Petry
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Gauleiter sagte, dass die meissten Deutschen den Boateng gerne als Fussballspieler sehen. Das bedeutet im Umkehrschluss: ja meißten ja, aber Herr Gauland selbst wohl nicht. Wahrscheinlich ist ihm Boateng nicht arisch genug um den Bundesadler zu tragen.

Doofes Gequacke !

Außerdem hat gestern Boateng als Regisseur der Hintermannschaft völlig versagt. Er ist halt nur ein - guter - Außenverteidiger, der eine Führungspersönlichkeit in der Mitte braucht. In der kaiserlichen Kolonialzeit war es ähnlich, ohne den weißen Herrn lief nichts. :eek:
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, sondern immer nur dann wenn die AfD mit plumpen Aktionen von sich reden macht, wie mit dem Treffen mit den Islamvertretern, den Fremdenhass schûrt und den sozialen Frieden in Deutschland gefährdet.

Heil AfD
Heil Gauleiter
Heil Petry

Das mit dem Heil kann doch nur so ein linker Vogel hingewichst haben, krass daneben und eben sehr, sehr dumm.


Den sozialen Frieden gefährden die Politeliten wie Merkel, Gabriel, Ötzköz und die ganzen Gutmenschen der Grünen und Linken. Ich kann mich an meine Kindheit erinnern, wenn ich da mal einen Neger sah, bekam ich große Augen und staunte, dass war eine Seltenheit. Was heute abgeht ist an Grausamkeit und Deutschhass nicht mehr zu überbieten. Deutschland soll entfremdet werden und es soll eine Multi Kulti Misch Masch Gesellschaft geschaffen werden, kann alleine deshalb nicht klappen, weil türkische und arabische Friedenstauben niemals ihre Frauen von Deutschen vögeln lassen würden es kann also gar keine Mischkultur in zweiter Generation geben. Da haben sich diese Politdummis kräftig verrechnet.

Salemaleikum
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.292
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mir ist bekannt, das man in Ghana auch am Tisch mit den Händen ißt und nicht mit Messer und Gabel.
Jeder Ex-Ausländer oder Mischling bringt kulturfremde Eigenarten mit, welche in einer nationalen Einheit nicht harmonisieren und am Erfolg hindern.

Dummheit ist keine Kultur. Kulturfremd bist du, nicht ein Ghanaer.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedes Mal wenn ich PSW aufrufe, und mir ein wenig von dem zwischenzeitlich veröffentlichten zu Gemüte führe, überkommt mich ein ekelhafter Kotzreiz.

schönen Abend noch ihr Dumpfbacken.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hier geht es um Genauigkeit - dem "Mischling" wurde abgesprochen, jemals ein "moralisch vollwertiger Deutscher" werden zu können. Vielleicht wird man demnächst von Vollwert- und Halbwertdeutschen sprechen.

Nicht demnächst, schon immer hat man amtlich und sozial unterschieden und ausgefragt.

Würde sich ein Herr Boateng bei einer Arbeitsstelle bewerben, hätte er allein aufgrund seines Nachnamens Nachteile zu befürchten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Würde sich ein Herr Boateng bei einer Arbeitsstelle bewerben, hätte er allein aufgrund seines Nachnamens Nachteile zu befürchten.
Dann wäre aber der Personalchef ein "moralisch minderwertiger Deutscher"! Überlege doch erst mal, was du so absonderst. :peitschen:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie dümmlich muß man eigentlich sein um so etwas zu schreiben?

Mit der gleichen Selbstverständlichkeit, mit der eine Deutsche Kanzlerin dem Volk mal eben 1.1Millionen Ausländer vor die Nase setzt und das mit der Floskel : Wir schaffen das garniert,
hat ein führender Vertreter der AfD die Befindlichkeit vieler Deutscher Bürger angesprochen und von deren verständlicher Distanzierung gegenüber eingeschleusten und formal umtransformierten Ausländern geredet, was sein Recht auf freie Meinungsäusserung ist.

Der Sturm der Hysterie der darauf folgte, weist seinerseits auf eine Minderheit hin, die sich um die sozialen Veränderungen des Landes nicht kümmert und jeden umgevolkten Ausländer sofort
als Eingeborenen Deutschen interpretiert, was der aber nicht ist.
Auf diesen Widerspruch wollte AfD-Politiker Gauland nur hinweisen - mehr nicht.
Ob ihm dabei wirklich klar war, wie liebend gern man eine solche Differenzierung missversteht, sei dahingestellt.

Entschuldigen muss er sich für seine Meinungsäusserung nicht, da gibt es in diesem Lande ganz andere Vertreter und Vertrterinnen in der Politik, die das deutlich nötiger hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit der gleichen Selbstverständlichkeit, mit der eine Deutsche Kanzlerin dem Volk mal eben 1.1Millionen Ausländer vor die Nase setzt und das mit der Floskel : Wir schaffen das garniert,
hat ein führender Vertreter der AfD die Befindlichkeit vieler Deutscher Bürger angesprochen und von deren verständlicher Distanzierung gegenüber eingeschleusten und formal umtransformierten Ausländern geredet, was sein Recht auf freie Meinungsäusserung ist.
Warum ruderte der dann plötzlich so hektisch zurück? Warum stärkt Petry ihm nicht den Rücken - sondern tritt im dort hinein? (metaphorisch) Wie genau ist denn nun die Linie dieser Partei?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Joachim der Hellseher Erneut "Deutsche" in der Türkei verhaftet Dein Deutschland 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mindestens, denn Hybride sind ja wohl auch Verbrenner! Die Frage ist, warum durch das...
Iran-Präsident Ebrahim...
..und genau Genau dann wird es erst recht keine Sieger geben und das wissen die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben