Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball: Multikulti erneut gescheitert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Äääh... Wieso sollten Türken so sein wie Boateng, der IST nichtmal Türke, wie Du selbst schon festgestellt hast. Und wo genau findet die "Integration" statt bei jemandem, dessen Mutter Deutsche ist, der in Deutschland geboren, bei seiner deutschsprachigen(!) Mutter aufgewachsen, in Deutschland zur Schule gegangen ist und in Deutschland lebt??? DER mußte nicht integriert werden, der ist das - von Geburt an.
Na so einfach ist das ja nun auch wieder nicht. Die angesprochenen "Türken" aus dritter Generation, sind auch allesamt hier geboren - weigern sich aber gegen "Integration" und Vereinnahmung durch die Einheimischen. Boateng ist ja schließlich auch nicht gleich Boateng - denn sein Bruder Kevin-Prince Boateng ist ebenfalls in Berlin aufgewachsen - spielt aber für ein anderes Land, wo er nicht integriert ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.710
Punkte Reaktionen
11.546
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bitte keine Ausreden und infantile Plapperei sondern ein konkreter Hinweis genügt.

Tatsache ist: Alle sog. Neger brauchen Führung und so suchen sich auch heutzutage automatisch und auf ganz natürliche Art und Weise, die Führung beim Weißen Mann, zu dem sie aufblicken. - Auch deswegen ist Mats Hummels als glänzender Führungsspieler in der Verteidigung derzeit unersetzlich.

Schau dir mal das zögerliche Spiel mit dem Hinundherschieben des Balles von Rüdiger an, der Junge traut sich nach vorne gar nichts zu. Er ist zwar ein stämmiger, starker und relativ guter Verteidiger und stellt sich dem Gegner mutig entgegen (das taten die schwarzen Soldaten in Deutsch-Ost-Afrika für den Kaiser auch), aber selbst was auf die Reihe bringen, das macht der Typ absolut nicht.

Also [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], wo hast du dein bisheriges Leben verbracht? Schon mal außerhalb deines Heimatdorfes gewesen? :kopfkratz:

"...ein konkreter Hinweis...: Tatsache ist: Alle sog. Neger brauchen Führung und so suchen sich auch heutzutage automatisch und auf ganz natürliche Art und Weise, die Führung beim Weißen Mann, zu dem sie aufblicken."

1. Glaubst du wirklich, irgendwer würde auf den Verfasser solcher megapeinlicher Meinungsäußerungen aufblicken?
2. Jetzt wirst du den Gauland machen und sagen, du hättest das alles nie geschrieben. Oder hilfsweise, dass du damit nicht Schwarze beleidigen wolltest, sondern die Weißen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bitte keine Ausreden und infantile Plapperei sondern ein konkreter Hinweis genügt.

Tatsache ist: Alle sog. Neger brauchen Führung und so suchen sich auch heutzutage automatisch und auf ganz natürliche Art und Weise, die Führung beim Weißen Mann, zu dem sie aufblicken. - Auch deswegen ist Mats Hummels als glänzender Führungsspieler in der Verteidigung derzeit unersetzlich.

Schau dir mal das zögerliche Spiel mit dem Hinundherschieben des Balles von Rüdiger an, der Junge traut sich nach vorne gar nichts zu. Er ist zwar ein stämmiger, starker und relativ guter Verteidiger und stellt sich dem Gegner mutig entgegen (das taten die schwarzen Soldaten in Deutsch-Ost-Afrika für den Kaiser auch), aber selbst was auf die Reihe bringen, das macht der Typ absolut nicht.

Also [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], wo hast du dein bisheriges Leben verbracht? Schon mal außerhalb deines Heimatdorfes gewesen? :kopfkratz:
Das ist übelster Alltagsrassismus der untersten Schublade. Kannst Du durch die kleinen Augenschlitze in Deiner weißen Kapuze überhaupt noch die PC-Tastatur erkennen?:rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Dalai Lama ist übrigens auch Nazi :

Deutschland ist Deutschland"

Zwar hätten Bessergestellte eine Verantwortung, Flüchtlingen zu helfen. Doch sei deren Zahl etwa in Deutschland inzwischen zu hoch, sagte er.

"Deutschland kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland", sagte Gyatso.

Aus moralischer Sicht sei es richtig, Flüchtlinge nur vorübergehend aufzunehmen, sagte der Dalai Lama. "Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen."

http://www.huffingtonpost.de/2016/05/31/dalai-lama_n_10216166.html?utm_hp_ref=germany
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.710
Punkte Reaktionen
11.546
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso falscher Thread? Der DL spielt zwar kein Fussball, denkt aber international. Internationaler jedenfalls, als du es tust.

Aus deiner Sicht hast du wohl recht: Nazikeule passt immer und überall. Jetzt ist der Dalai Lama für Deutschlands Besten Freund ein Nazi, weil er international denkt...:dance:


Vielleicht kannst du nachvollziehen, dass es für andere irgendwann langweilig wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus deiner Sicht hast du wohl recht: Nazikeule passt immer und überall. Jetzt ist der Dalai Lama für Deutschlands Besten Freund ein Nazi, weil er international denkt...:dance:


Vielleicht kannst du nachvollziehen, dass es für andere irgendwann langweilig wird.
Die Nazikeule hole doch nicht ich, sondern Leute deines Schlages heraus, so auch in den Beiträgen in diesem Thread.

PS: Dann stimmst du dem DL in der Aussage zu, die ich zitierte? Du machst Fortschritte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
"Der Dalai Lama ist übrigens auch Nazi :"

Bist du wirklich so bescheiden, dass du die Anspielung und die Kursivschrift übersehen hast und das, was damit ausgedückt wird?
Aber schön , dass du den Worten des DL zustimmst und ihn in Schutz nimmst, auch wenn das gar nicht nötig gewesen wäre.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bitte keine Ausreden und infantile Plapperei sondern ein konkreter Hinweis genügt.

Tatsache ist: Alle sog. Neger brauchen Führung und so suchen sich auch heutzutage automatisch und auf ganz natürliche Art und Weise, die Führung beim Weißen Mann, zu dem sie aufblicken
Du solltest dir auch ganz dringend Hilfe vom "weißen Mann" holen - also von dem mit dem weißen Kittel. :peitschen:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Äääh... Wieso sollten Türken so sein wie Boateng, der IST nichtmal Türke, wie Du selbst schon festgestellt hast. Und wo genau findet die "Integration" statt bei jemandem, dessen Mutter Deutsche ist, der in Deutschland geboren, bei seiner deutschsprachigen(!) Mutter aufgewachsen, in Deutschland zur Schule gegangen ist und in Deutschland lebt??? DER mußte nicht integriert werden, der ist das - von Geburt an. Verdienst seiner Eltern (SEINE Leistung besteht ganz sicher in seinem beruflichen Tun, aber ganz sicher nicht in irgendeiner Art von Integration) - und genau DA liegt bei viel zu vielen Türken der Hase im Pfeffer, oder? Die integrieren sich - dem Vorbild ihrer Eltern folgend - nicht, die separieren sich. Und erwarten, daß wir das nicht nur tolerieren, sondern sie dabei auch noch unterstützen (indem, zum Beispiel, jedwedes Amtsblatt oder Antragsformular auch in türkischer und arabischer Sprache vorzuhalten ist: ich bin, zum Beispiel, der festen Überzeugung, daß die Integration von Türken sich wesentlich beschleunigte, gäbe es für die theoretische Führerscheinprüfung nur deutschsprachige Fragebögen...).

Gruß -
Bendert

Hervorgehoben von mir:

Der Unterschied zwischen der Vita Boatengs und der Hunderttausende in Deutschland geborene Türken ist der: Einmal Türke, immer Türke! Das bekommen die traditionell mit der Muttermilch so verabreicht. Die sind, obwohl hier geboren, nie wirklich hier angekommen, sondern träumen noch in x-ter Generation den Traum einer ìnzüchtigen TÜRKEI 2.0 mitten in Deutschland.:))
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"...ein konkreter Hinweis...: Tatsache ist: Alle sog. Neger brauchen Führung und so suchen sich auch heutzutage automatisch und auf ganz natürliche Art und Weise, die Führung beim Weißen Mann, zu dem sie aufblicken."

1. Glaubst du wirklich, irgendwer würde auf den Verfasser solcher megapeinlicher Meinungsäußerungen aufblicken?
2. Jetzt wirst du den Gauland machen und sagen, du hättest das alles nie geschrieben. Oder hilfsweise, dass du damit nicht Schwarze beleidigen wolltest, sondern die Weißen.

1. Das ist so, selbst die "Negerhäuptlinge" rufen nach dem weißen Mann zwecks Entwicklungs- oder Waffenhilfe und blicken auf, wenn geantwortet wird. :))

So wundern sich die Heimischen in Mali, weshalb die Bundeswehr nicht aggressiv gegen die dortigen Terroristen vorgeht sondern nur verteidigt. Sie verstehen nicht, das die deutschen Soldaten heutzutage in Ausübung ihres Beruf behindert sind.

Tja, sie wissen eben nicht, das diese Behinderung eine deutsche Seuche ist.

Merkst du was :confused:

2. Es ist halt meine Meinung, auch wenn sie dir als Blümchenspieler und Regenwurmbuddler nicht passt.

3. Den Alexander Gauland finde ich persönlich als ausgesprochen intelligent und realitätsnah.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.710
Punkte Reaktionen
11.546
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bist du wirklich so bescheiden, dass du die Anspielung und die Kursivschrift übersehen .../QUOTE]

Wenn der Herr schreibt:"Der Dalai Lama ist übrigens auch Nazi :", dann wird das auch so gemeint sein.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist übelster Alltagsrassismus der untersten Schublade. Kannst Du durch die kleinen Augenschlitze in Deiner weißen Kapuze überhaupt noch die PC-Tastatur erkennen?:rolleyes2:

Ich habe "sog. Neger" und nicht direkt "Neger" geschrieben. Und später habe ich den "Negerhäuptling" in Gänsefüßchen gesetzt. Merkst du was :confused:

Ich orientiere mich mehr an den ehemaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke der auf seiner Afrikareise zu Beginn seiner Rede sagte:

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger!"
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich habe "sog. Neger" und nicht direkt "Neger" geschrieben. Und später habe ich den "Negerhäuptling" in Gänsefüßchen gesetzt. Merkst du was :confused:

Ich orientiere mich mehr an den ehemaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke der auf seiner Afrikareise zu Beginn seiner Rede sagte:

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger!"
ja, ich merke etwas. Und jeder andere Nutzer auch. Du bist ein Rassist. Und zwar von jener Art, die auch tatsächlich so benannt werden muss.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...] Verdienst seiner Eltern (SEINE Leistung besteht ganz sicher in seinem beruflichen Tun, aber ganz sicher nicht in irgendeiner Art von Integration) - und genau DA liegt bei viel zu vielen Türken der Hase im Pfeffer, oder? Die integrieren sich - dem Vorbild ihrer Eltern folgend - nicht, die separieren sich. Und erwarten, daß wir das nicht nur tolerieren, sondern sie dabei auch noch unterstützen (indem, zum Beispiel, jedwedes Amtsblatt oder Antragsformular auch in türkischer und arabischer Sprache vorzuhalten ist: ich bin, zum Beispiel, der festen Überzeugung, daß die Integration von Türken sich wesentlich beschleunigte, gäbe es für die theoretische Führerscheinprüfung nur deutschsprachige Fragebögen...).

Gruß -
Bendert

Top von mir!

Keiner anderen Ethnie wird hierzulande der Arsch mehr nachgetragen, als den Türken. Das reicht über Bildungsmonitor, Schulabschlüsse, Berufsausbildung und-Karrieren. Bei keiner anderen Ethnie klaffen Anspruch und Wirklichkeit weiter auseinander! Noch heute arbeiten rund die Hälfte aller männlichen Türken im Niedriglohnsektor, im Kleingewerbe-, Hilfsarbeiter-, Wach- und Türstehermilieu.
Mit Hilfe der Migrations- und Integrationsindustrie haben wir es den Türken jahrzehntelang ermöglicht, sich durchs Leben zu lavieren ohne hierbei ein Wort "Deutsch" sprechen zu müssen. Eine komplett türkischsprachige mediale Infrastruktur machte es möglich.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Joachim der Hellseher Erneut "Deutsche" in der Türkei verhaftet Dein Deutschland 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Es ist echt peinlich, wie heruntergekommen unser Land mittlerweile ist. Nicht nur bei...
Europa ist am Ende!
Immer mit der Ruhe, den Präsidenten einer eingebildeten Supermacht zu stürzen braucht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben